H
heledd_11887182

• 19. Mai 2006
  • Beitritt 27. März 2006
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Toller Beitrag - mehr davon bitte !
    Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst, sich dem anderen zu öffnen, größer ist als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen - und die schlechtesten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

• Komisch ist nur
    das dieser Beitrag nach meinungen hier fast nur von hase171 besteht ??!!! Wohl die Expertin selbst mal wieder die es nötig hat hier Werbung zu machen ?

• habe hier im forum unmengen von LYRA gesehen. Ist das werbung oder was sollen diese unmengen von beiträgen bzw. ist das werbung oder ist diese LYRA wirklich so gut ?

Sagt mir doch mal wie ihr das seht.

• lyn_12343009

Verallgemeinerungen
      ich denke man kann es nicht so verallgemeinern. meine freundin rief bei einer KL an und die sagte ihr knall auf fall das ihre ehe beendet ist noch bevor es frühjahr wird, von wegen alles toll ? sie kann das nicht bestätigen, bzw. im fall meiner freundin ein glück, denn sie hat die nase voll. Ich denke man sollte nicht alle über einen kamm scheren oder ?
      Allerdings glaube ich auch, daß die Anrufer die diese fragen ob der hm wiederkommt stellen, gar nicht verkraften das er es nicht tut. denn wieso geben sie sonst eine 1-stern-bewertung ab ?

• Wie beurteilt ihr den Beitrag ?
      Hab leider den beitrag im Tv nicht gesehen. war er denn gut oder eher nur wiedermal einer dieser oberflächlichen betrachtungsweisen ???

• grete_12702868

Zuviel!
      ich denke das du so oft nachfragst,spricht nicht unbedingt für selbstvertrauen. wenn du dir selbst vertrauen würdest, hättest du es gar nicht nötig in dem abstand anzurufen.
      man kann sich tipps und ratschläge holen, aber gehen muß man den weg auch mal allein. du telefonierst in meinen augen zuviel. je mehr du anrufst umso verunsicherter wirst du.

• Dazu das leben zu verändern
      sollte man selbst etwas tun. denn nur du kannst dein leben verändern und nicht eine hellseherin oder kartenlegerin. sie können dir tipps geben und einen weg zeigen, aber gehen mußt du ihn selbst.
      probieren geht über studieren.

nochmal für alle, kartenleger, astrologen oder hellseher sind nicht IHR, sondern jeder ist für seinen bockmist den er verzapft selbst verantwortlich.

• gytha_12650464

Hallo
      ich würde mal nachsehen wo es in deiner nähe ein seminar fürs kartenlegen gibt und da kannst du dann sicher einiges mitnehmen, aber die praxis und übung an privatpersonen ist denke ich, wichtig. vielleicht hast du nen freundeskreis dem du die karten legen kannst, sozusagen als übung.

• Ich habe heute von einem Mann gehört, der leuten am telefon gedanken sandte und du hast quasi als anrufer an etwas gedacht und dieser mann konnte die Gedanken lesen.
      es gab auch mal im TV so einen mann der blind autofahren konnte weil er seine beifahrerin seine gedanken sandte o.ä. !

Hat jemand ne ahnung obs das tatsächlich gibt oder ob da eine optische täuschung vorliegt ???