...ich habe in den letzten 14 Tagen ca. 12 Legungen zur immer gleiche Frage machen lassen. Nein, ich habe nicht zu viel Geld, es war auch immer nur ganz kurz. Ich bekam auch immer die gleiche Antwort ( Gegenwartsbeschreibung). JETZT behauptet plötzlich Kartenlegerin Nummer 13 oder 14, GENAU DAS GEGENTEIL. Was soll ich davon halten? Kann das passieren, wenn man zu oft fragt??

Nicht öfter als...
Einmal in 14 Tagen die gleiche Frage.

Alles andere kann zu sehr in Wunscherfüllung gehen.

Hast du eine Kartenlegerin die was kann und vielleicht noch hellfühlig ist, dann kann es sein, dass sie deine Empfindung und dein Wissen zu stark empfängt und in die Karten reindeutet.

Kartenlegerin Nr 13 hat da entweder einfach nur getippt, - ohne Ahnung. Oder die Situation um die die Frage geht hat schon angefangen sich zu wandeln.

Zu oft Fragen bringt wirklich nichts.
Und von den vielen Antworten hast du ja auch nicht wirklich was.
Lehn dich mal zurück und atme tief durch. Vielleicht fällt dir dann die richtige Lösung ein.

Ich drück dir die Daumen
Janeh

grete_12702868

Zuviel!
    ich denke das du so oft nachfragst,spricht nicht unbedingt für selbstvertrauen. wenn du dir selbst vertrauen würdest, hättest du es gar nicht nötig in dem abstand anzurufen.
    man kann sich tipps und ratschläge holen, aber gehen muß man den weg auch mal allein. du telefonierst in meinen augen zuviel. je mehr du anrufst umso verunsicherter wirst du.