4 Monate später

Emails
ich glaube, daß cansu oezer eine sehr gute und hellfühlende beraterin ist, die energie sendet und darauf baut, daß jeder seiner eigenen stimme folgt. sie ist keine beutelschneiderin, nimmt sich zeit und sie kann kontakt mit dir aufnehmen auch wenn du ihr nur eine email schreibst. von mir wußte sie schon einiges und sie hat mir einen wunderschönen tip gegeben, wie ich mit pflanzen arbeiten kann. sie hat mir alle fragen kostenlos per email beantwortet. jetzt rufe ich sie auch mal an. von ihrem können bin ich überzeugt. aber leider gibt es viele schlechte berater bei q. lieber gruß von anke

2 Monate später
    kristi_11889287

Gesprochen
    ich habe mit cansu gesprochen und es ist alles so wie ich geschrieben habe. hoffentlich rufen jetzt nicht alle bei ihr an, damit sie noch genügend energie hat! anke

Also ich hab neg. erfahrungen mit ihr
      Hallo, ich habe lange mit ihr telefoniert und ich finde sie erzählt Märchen. Nichts ist eingetroffen, sie stellt viele Fragen und tut so als wäre sie ein "Freundin" für einen, aber letzten Endes ist es halt ihr Geld und je länger man spricht, umso mehr verdient sie.
      Hab sie vor paar Wochen im TV gesehen und war regelrecht geschockt. Bei Q. sieht sie sympatisch aus, aber im TV einfach nur furchterregend. Aber mach deine Erfahrungen selber und versuche einfach objektiv zu sein und dich nicht von der lockeren Art fangen.

20 Tage später
        jernej_12879145

Vorsicht
        ich werde vorsichtig sein und weiterhin meinem gefühl vertrauen. im moment mag ich sowieso erst mal mein ding alleine machen. vielleicht hast du sogar recht. anke

Nette Dame
        Hallo ich telefoniere mit ihr seit ca einem Jahr, es ist wirklich vieles eingetroffen nur eines nicht, als ich sie daraufhin angesprochen habe meinte sie man solle loslassen sonst verschiebt sich die Zeit. Aber alles worüber sie über meine Familie erzählt hat ist exakt in dem Monat eingetroffen und sie ist wirklich eine supernette Dame!

Gruß

kristi_11889287

Voll daneben!
          Ich kann nur sagen, daß sie zwar nett ist, aber leider traf nichts aber auch gar nichts ein. Ich tel. vor ca. 1 Jahr mit ihr und sie meinte bis ende vorigen Jahres bin ich mit meinem HM zusammen usw. - doch leider alles nur GEREDE und kein Wahrheitsgehalt. Kann und werde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen. Da gibts wirklich bessere!!!!!

elvis_12057386

Ich weiss nicht...
          und wie willst du erklären, das bei mir fast alles eingetroffen ist?
          Ich kann mich noch erinnern, wo ich ziemlich depri war, dass sie mir geholfen hat, mit ihrer Energie. Ich weiss was Einbildug ist, aber ich wusste genau den Zeitpunkt als sie versucht hat mir heilende Energie zu schicken. Manchmal als es nicht ankam hatte ich sie gefragt ob etwas nicht stimmt,,sie meinte ihr Vater liegt im Krankenhaus deshalb hat sie mal eine lange Zeit nicht gearbeitet.

Mfg

ein Monat später

Toll
          also beweisen kann man nichts, aber ich habe weiter kritisch getestet und bleibe bei meiner positiven aussage über cansu. sie kann es und auch heilpraktiker und psychologen verdienen mit der hilfe am menschen geld. entgegen vielen anderen berät cansu auch per email , wenn man nachfragen zu einem gespräch hat. das machen fast keine experten. das ist mein letzter beitrag dazu, da mir insgesamt das forum nicht mehr gefällt und zu unübersichtlich ist. tschau eure anke

ein Monat später

Komisch ist nur
          das dieser Beitrag nach meinungen hier fast nur von hase171 besteht ??!!! Wohl die Expertin selbst mal wieder die es nötig hat hier Werbung zu machen ?