J
jernej_12879145

• 25. Juli 2006
  • Beitritt 17. Dez 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Kann

Chines. Horoskop
    Hallo, so weit ich weiß, kommt es beim chin. Horoskop auf das Geburtsdatum drauf an und vor allem das Geburtsjahr. Wenn Du das hast, kann ich in meinem chin. Buch gern nachsehen. Ich habe aber auch in der Zeitung "Zukunftsblick" ein Extra kapitel entdeckt nur über das Chin. Horoskop. Vielleicht solltest Du mal zum Kiosk spazieren?

• ich sehe gerade Annina Braehmer auf Astro TV und überlege Sie zu kontaktieren. Hab schon in anderen Foren nach ihr geforscht und bin mir nicht sicher.
    Sie sieht zwar gut aus, aber ob sie auch gut ist?? Optik allein reicht mir nicht.
    Hat jemand schon Erfolge bei Ihr zu verzeichnen ?

gesundes neues Jahr für alle Forenmitglieder

• Also ich hab neg. erfahrungen mit ihr
    Hallo, ich habe lange mit ihr telefoniert und ich finde sie erzählt Märchen. Nichts ist eingetroffen, sie stellt viele Fragen und tut so als wäre sie ein "Freundin" für einen, aber letzten Endes ist es halt ihr Geld und je länger man spricht, umso mehr verdient sie.
    Hab sie vor paar Wochen im TV gesehen und war regelrecht geschockt. Bei Q. sieht sie sympatisch aus, aber im TV einfach nur furchterregend. Aber mach deine Erfahrungen selber und versuche einfach objektiv zu sein und dich nicht von der lockeren Art fangen.

• Hallo, kennt jemand Sylver aus München. Habe gehört der soll ein mega guter Kartenleger sein. Wer hat schon Erfahrungen mit ihm gemacht ?