A
alice_12375814

• 5. Apr 2006
  • Beitritt 5. Jan 2006
  • 13 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Programme im INternet
    Hallo kuck doch mal bei
    www.lilith-kartenlegen.de und da unter Traumdeutung und viell. hilft dir das weiter.

• Hat jemand erfahrung mit dem dael-forum ? gibts da einen Admin oder läuft das auch wie hier ab ? bin durch zufall drauf gestossen und mich würde interessieren ob schon jemand da ist bzw. ob es da bessere Themen als hier gibt ???

Wer kennt sich aus ?

Ich würde mich über einige Meinungen freuen.

Schönen Abend

• an0N_1286901899z

Forum
    kann denn niemand einen moderator bestimmen ? Weiß jemand an wen man sich da wenden muß? Hab hier schon alles abgesucht und nirgends was entdecken können. Es wäre echt super wenn jemand die Beiträge hier mal filtern würde.

• orpa_12546363

Haha
      es ist schon amüsant,daß immer wenn hier Forum was geschieht, AL von dir mit ins boot gezogen wird.:-) ich denke,daß sie das hier nicht annähernd tangiert. Überleg doch mal, sie hat doch so oder so ihre Kunden und die paar,die sich hier austoben und gegen sie wettern kann sie doch verschmerzen.
      Bist wohl immernoch ziemlich verletzt das sie dich gesperrt hat?:-)

• :-)Mit Humor :-)
      ich finde es gut,das sich dieser Beitrag hierher verirrt hat und schicke von hier noch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Tobi.

Reife Leistung die er da vollbracht hat und sich gegen zig Menschen durchzusetzen. Ich denke,den wird man nicht so schnell vergessen wie die anderen.

• SUUUPERRRR
      find den auch voll gut und hab sogar gevotet, ganz entgegen meiner Prinzipien! Freu mich für ihn.

• Es heißt REIKI
        ...nicht rekki :-)

was heißt denn für dich nachweisbar. Ich fand es war bei mir (für mich nachweisbar), daß meine Schmerzen verflogen sind und mein Arzt überrascht war, das die Symptome so schnell verschwunden waren.

• Kein erfolg mit Annita
        Also ich hab vor zig Jahren mal bei Annita angerufen, um ihr auch die zeit zu geben bis zum eintreffen der prognose. leider traf nie etwas nur annähernd ein. Sehr enttäuschend!

• Hallo Tuscha,
        ich finde Luba auch sehr sympatisch und ihre offene Art hat schon was. Ob sie allerdings auch so treffsicher ist, wage ich zu bezweifeln. NUn ja so hat halt jeder seine Lieblinge in der Esoterik.
        Ich hatte kürzlich ein traumatisches erlebnis mit Emanuela Imkeller von Q.. Deren Art und Weise zu sprechen war völlig nichtssagend und alles war am thema vorbei. Nichts erkannt-einfach nur traurig. Naja nicht jeder kann gut sein.

• Toller Beitrag
        ich finde es super das du hier quasi "üben" möchtest. Super !

• Was sollen diese sinnlos Beiträge ?
        Es wäre nett wenn du das Forum für normale Beiträge freimachen würdest und nicht solch geistigen Dünnschiß hier reinschreiben würdest. Vielen Dank

• Wolkenfee ist bei Vistano
        Also soweit ich weiß, ist die Wolkenfee bei Vistano im Team von Sabine Tonke. Finden tut man sie wenn man den namen bei www.vistano.de eingibt :-)

• anthea_12167207

Die Würde
        ... des MEnschen ist unantastbar....

Natürlich geht es nicht nur um die Optik, aber ich denke die Mehrheit hier hat meinen Beitrag hier verstanden und weiß, wie er gemeint ist.
        Das Du Dich hier angegriffen fühlst, obwohl Dich keiner persönlich meint/kennt, ist schon merkwürdig.

Jeder zieht den Schuh der einem paßt :-)
        mehr muß ich dazu nicht schreiben.

• anthea_12167207

Kein Selbstbewußtsein sabrina1744?
        Selbstbewußtsein zeigt sich, indem man z.b. großzügig drüber hinwegsieht wenn solche BEiträge kommen. Selbst wenn Du hier behauptest anders als andere zu sein, überzeugend wirken deine Beiträge eher nicht.
        Jemand der sich seines Könnens bewußt ist, liest es und gibt kein Statement dazu ab oder weiß, das er selber gut ist.
        Gibt wohl doch Zweifel ?

• anthea_12167207

Dafür
        das du als Beraterin eigentlich weniger emotional auf solch einen Beitrag reagieren solltest, verhältst du dich sehr impulsiv. Dies ist ein Forum wo die Meinungen ausgetauscht werden. Ich gebe Dir recht, daß man nicht alle über einen Kamm scheren kann, allerdings sollte man in einem Medium wie TV schon eine gewisse grammatikalische Ausdrucksweise beherrschen.
        Außerdem trifft bei dir das Sprichwort:
        "getroffene Hunde bellen" ???

• leah_12551983

Richtig lesen!
          Liebe Tine, ich sprach von einem Beispiel weil mir gerade kein anderes einfiel.
          Ich betone nochmal, daß ich weder was gegen Sachsen noch Bayern habe, finde aber das beide im TV Bemühungen zeigen sollten hochdeutsch zu sprechen. Leider ist bei wenigen dies erkennbar!

• an0N_1266433499z

Widder und Skorpion
            Also meine freundin ist skorpion und läßt sich grad von nem Widder scheiden. :-( ICh habe die beiden oft erlebt und muß sagen, daß es nicht funktioniert hat, weil die Charakterlichen Unterschiede zu sehr auseinander gehen. Widder sind ungestüm, rastlos und impulsiv und gehen meist mit dem Kopf durch die Wand. Andrerseits opfern sie aber auch ihr letztes Hemd für jemanden der Hilfe brauch. Jeder muß halt für sich entscheiden und dann sehen ob es sich mit seiner Lebensphilisophie verträgt.

• Lieber Zirpsel
            also es gab schon Berater die im TV waren, die nur "getestet" worden und schon nach der 1. Sendung floppten. Dann zwar nicht mehr eingesetzt worden, aber im groben frage ich mich wonach die Auswahl derer stattfinden? Wenn sie nur die besten nehmen würden, wären nicht "blinde" dabei, die eben erst bei Q. angefangen haben! Es gab teilweise schon Kunden die sich live während der Sendung äußerten zum beratenden Menschen und das stelle ich mir sehr peinlich vor, vor zig Zuschauern dann niedergemacht zu werden und auf meine Inkompetenz hingewiesen zu werden.
            Es ist tatschlich egal ob ein Berater 50kg oder 100kg hat, da gebe ich Dir recht; aber auch ein Mensch mit mehr kg kann sich heutzutage gut kleiden in passenden grössen.
            Seriös finde ich z.B. auch Experten die nicht fremde Anrufer mit "Schatzi" betiteln. Ich würde mir da ehrlich gesagt etwas herabgesetzt vorkommen wenn mich eine Fremde so anspricht, außerdem spricht dies von Unsicherheit der Beraterin. (ihr denkt ihr wißt wen ich meine). Ich finde, die Körpersprache ist wichtig. Linda Giese finde ich empfehlenswert, aber auch Vadim Tzschenze, ehemals Sabine Tonke, Sabine Krause und Ariane Lehmann. Die haben mich persönlich angesprochen. Wenn man halt genauer hinsieht, kann man einiges entnehmen von der Aura der Personen und Körpersprache. Man erkennt auch ob jemand intelligent ist oder nicht und vor allem ob jemand ne Show abzieht oder autentisch ist. Der Dialekt sollte (wie bei anderen Sendern) schon annähernd dem Hochdeutschen ähneln. Wenn alle Schauspieler den Dialekt ihrer Herkunft hätten, gäbs vermutlich viele Bayern die z.b. Sachsen nicht verstehen o.ä.!

• ISt ja echt hart.
              Oje da kann ich deinem Beitrag zustimmen, schon wenn ich die Zeilen lese (vorausgesetzt diese mail kam genauso von der Beraterin) frage ich mich, wo das Niveau der Beraterin ist???
              Das ist für mich unerklärlich wieso solche Leute, die sich noch nicht mal richtig grammatikalisch/fehlerfrei ausdrücken können ins Fernsehen dürfen. Wohl eine ewige Frage!

• darina_12914958

Hallo Tuscha,
              klar hab ich Beispiele was mich persönlich stört. Ich finde es völlig unakzeptabel, daß sowohl die Bekleidungswahl und die Ausdrucksweise von einigen nicht für seriösität spricht. Das es da vermutlich warm ist, denkt man sich ja. Aber ein Nachrichtensender bei einem seriösen Sender sitzt auch nicht in Badehose oder Tshirt da. Ist nur ein Beispiel und ich lege Wert auf Seriösität. Dann sind einige Experten dabei, die wie ich recherchiert habe bei Q. kaum Anrufer hatten und es stellt mir die Frage, wieso ausgerechnet diese ins TV sollen.
              Aber das ist meine persönliche Meinung. Mich interessiert wie ihr das seht ?

Gruß und schönes W-e

Natascha65