E
elvis_12057386

• 15. Juni 2006
  • Beitritt 18. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Heeey
    Wenn du traurig bist, dann ist doch klar das du sehr viele Gefühle für ihn hast. Melde dich bei ihm. Egal was vorgefallen war, melde dich bei ihm und du wirst sehen, das es schöner wird als vorher. Also je früher du dich meldest desto besser..Nebenbei er hat doch auch für dich Gefühle also rede mit ihm warum du es getan hast und er wird es verstehen.

lg

• Schau dich an..
    sieh einfach in den Spiegel dann weisst du warum,,,,

• Er ist bestimm sehr traurig wie du
    Hey, warum versuchst du nicht dich irgendwie bei ihm zu melden und mit ihm zu reden, ich denke er ist sehr sehr traurig, denke später wirst du es bereuen wie er wenn du dich nicht meldest also hau rein ;)

• Hey
    ich könnte dich schlagen, warum könnt ihr nicht einfach mal an etwas anderes denken, ist es nicht schlimm genug so zu handeln das 2 Brüder sich eventuell auch noch verletzen damit ihr in den Schädel nicht reinbekommt das fremdgehen tabu sein sollte. Denk einfach nicht drüber nach, dein freund tut mir echt leid. Man sollte dich sowas von verhauen. Schlimm ist auch noch aus der Familie, was meinst du was er denken wird?
    Hmm, ach das Mädchen bleibt ja immernoch in der Familie, mein Bruder sollte also auch ein Stück abhaben hä...
    Echt sowas ist krank...du hast eine Beziehung mit ihm angefangen jetzt zieh das auch durch.

• Willst du es nicht verstehen?
    Kapierst du es nicht? Dann hör einfach andere Art von Musik, mein Gott muss nicht immer dieselbe Richtung sein. Ich glaube du willst nicht aufhören an ihn zu denken. Weil wie ich von dir gelesen habe, arbeitest du garnnicht an dir. Von wegen selbe Sportarten, probier einfach was anderes aus, was eventuell nach kurzer Zeit auch Spass macht. Hab schon wieder das Gefühl, das du ihn andauernd sehen möchtest. tsts...
    Egal was wir hier schreiben, ich glaube du wirst auf niemanden hören.

• Hallo Leute,

es ist bei den meisten der Fall, dass wir nach dem Sex immer so müde werden und einschlafen, wollte wissen warum und was man dagegen tun kann?

• Fang an Sport zu treiben!
    Also fang an dich anderweitig zu beschäftigen damit meine ich harte Arbeit! Sport tut es auch! Fang mit Tai-Chi an. Fang auch an die Bibel zu lesen oder ein Buch was mit Religion zu tun hat. Höre klassikmusik!
    Andre Rieu klingt ganz gut! Versuch nicht mehr daran zu denken. Fang an dein Leben mit dir zu genießen...

denn Gefühle kann man nicht so schnell loswerden

Tut mir leid..

• Vergiss ihn!
      Hau ihm eine rein! Vergiss ihn...Stell auch du dein Foto in solchen Kontaktbörsen...
      Zeig ihm die kalte Schulter. So machst du dich interessant, weil er dann Angst haben wird dich zu verlieren ok ;)

• Gaaaaanz einfach!
      Kennst du das: Was ich nicht kriegen kann macht mich interessant! Also hör auf zu heulen und geh raus mach die alte Eifersüchtig, denk nicht mehr an die Schachtel! Wenn es dir gut geht, wird sie schon zurückkommen. Vertrau mir! ;) Und wehe du rufst sie an, dann komm ich rüber und polier dein Gesicht! Denn wenn du das tust wirst du immer uninteressanter für sie werden! Im moment lenk dich ab, beschäftige dich mit Arbeit, das lenkt ab.

Achso wenn sie kommt ja, dann zeig ihr das du ein Mann bist und keine Heulsuse!

Mfg

• jonty_11854814

Junge...
      genau das wollte ich auch sagen, versuche ihr mitzuteilen das du mehr Zärtlichkeit brauchst. Eins solltest du auch auf jeden Fall tun versuche sie zu überraschen...Schon mal daran gedacht

Mfg

• elvin_12157156

Ein ziemlich guter Rat..
      Also erstens versuche nicht mehr daran zu denken dich zu verändern, nutze diese Gelegenheit einfach nur mal anderweitig Spass zu haben, geh raus tu das was dir wirklich Spass macht, freu dich an der Natur, wichtig ist auch, auch wenn du sie liebst, schnapp dir auch ne Frau, geh mit ihr aus, mach deine Alte mal eifersüchtig, aber diese Frau sollte viel hübscher sein, wenn du keine hübschere findest, frag ne Prostituierte, klar nach Bezahlung ob sie sowas mitmacht vor deiner Frau irgendwie zusammen essen oder sie aber nicht mehr. Zeige deiner Frau das du interessant bist. Merke diesen Spruch: Was ich nicht kriegen kann macht mich interessant.
      Sehr wichtig ist auch das du anfängst an dir zu arbeiten, versuche auch dich mit arbeit zu beschäftigen oder Hobby nachzugehen. Wo du einfach auf 2 Füßen stehen kannst und ihr zeigen kannst das du ein Mann bist der es egal sein sollte ob so eine schwachmate, gestörte Frau fremdgeht oder nicht. Ich weiss wie schmerzlich sowas sein kann.

Vorallem lies die Bibel und bete! Versuche die Zeit für dich arbeiten zu lassen!

Mit freundlichem Gruß

• elvis_12057386

Ich weiss nicht...
      und wie willst du erklären, das bei mir fast alles eingetroffen ist?
      Ich kann mich noch erinnern, wo ich ziemlich depri war, dass sie mir geholfen hat, mit ihrer Energie. Ich weiss was Einbildug ist, aber ich wusste genau den Zeitpunkt als sie versucht hat mir heilende Energie zu schicken. Manchmal als es nicht ankam hatte ich sie gefragt ob etwas nicht stimmt,,sie meinte ihr Vater liegt im Krankenhaus deshalb hat sie mal eine lange Zeit nicht gearbeitet.

Mfg

• Nette Dame
      Hallo ich telefoniere mit ihr seit ca einem Jahr, es ist wirklich vieles eingetroffen nur eines nicht, als ich sie daraufhin angesprochen habe meinte sie man solle loslassen sonst verschiebt sich die Zeit. Aber alles worüber sie über meine Familie erzählt hat ist exakt in dem Monat eingetroffen und sie ist wirklich eine supernette Dame!

Gruß