Nein
es scheint nur so zu sein, daß keiner weiter außer mir und noch ein paar leuten cansu oezer kennt.
Kkristi_11889287
- 14. Jan 2011
- Beitritt 27. Okt 2005
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- heledd_11887182
Toll
also beweisen kann man nichts, aber ich habe weiter kritisch getestet und bleibe bei meiner positiven aussage über cansu. sie kann es und auch heilpraktiker und psychologen verdienen mit der hilfe am menschen geld. entgegen vielen anderen berät cansu auch per email , wenn man nachfragen zu einem gespräch hat. das machen fast keine experten. das ist mein letzter beitrag dazu, da mir insgesamt das forum nicht mehr gefällt und zu unübersichtlich ist. tschau eure anke- jernej_12879145
Vorsicht
ich werde vorsichtig sein und weiterhin meinem gefühl vertrauen. im moment mag ich sowieso erst mal mein ding alleine machen. vielleicht hast du sogar recht. anke - kristi_11889287
Gesprochen
ich habe mit cansu gesprochen und es ist alles so wie ich geschrieben habe. hoffentlich rufen jetzt nicht alle bei ihr an, damit sie noch genügend energie hat! anke Emails
ich glaube, daß cansu oezer eine sehr gute und hellfühlende beraterin ist, die energie sendet und darauf baut, daß jeder seiner eigenen stimme folgt. sie ist keine beutelschneiderin, nimmt sich zeit und sie kann kontakt mit dir aufnehmen auch wenn du ihr nur eine email schreibst. von mir wußte sie schon einiges und sie hat mir einen wunderschönen tip gegeben, wie ich mit pflanzen arbeiten kann. sie hat mir alle fragen kostenlos per email beantwortet. jetzt rufe ich sie auch mal an. von ihrem können bin ich überzeugt. aber leider gibt es viele schlechte berater bei q. lieber gruß von ankeMartina straub
ich habe einige male mit martina straub gesprochen und war ganz zufrieden. sie sieht was und gibt auch gute sätze vor, die man zu sich selber sagen kann. aber irgendwie stimmte dann die chemie nicht mehr und sie redete über themen für die ich noch nicht bereit war und das kostete mein geld. ich würde sie nicht mehr anrufen. aber einen versuch ist sie wert.