Ich habe eine Frage zum Kartenlegen von dem ich nichts verstehe. Ich kenne einige sehr gute Kartenlegerinen mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Es tritt ein was sie sagen.

Doch bei einer Sache verschiebt sich die Erfüllung immer wieder. Es hieß ich muste noch einiges Lösen, Lernen und Erkennen. Doch seid 2 Jahren heist es immer beendigung in 2-3 Monaten.

Was bedeutet das und wieso kann es sich immer wieder verschieben ? Weil ich blockiere oder wieso ?

Weil Du noch ein paar Mal anrufen sollst!
Stell Dir doch bloß einmal vor, wie viel Zeit Du schon vertrödelt hast! Zwei Jahre!!! Warum musst Du vorher wissen, was Dein Leben Dir bringen wird? Geh doch einfach mit offenen Augen durch die Welt und warte ab, was sich Dir dann bietet. Man kann doch nicht an etwas festhalten, was offenbar aussichtslos ist! Das heißt, man kann, das weiß ich aus meiner Jugend, wo ich auch jahrelang auf einen Märchenerzähler gewartet habe. Mit 17 ist man ja so naiv! Heute bereue ich jeden Tag, den ich auf diese Art verloren habe. Ich tat das allerdings aus Liebe und ohne die Karten zu befragen. Ich hätte damals auch nicht auf Warnungen gehört... Lass Dir einfach einen wirklich gut gemeinten Rat geben: Warte nicht länger, und spar Dir Dein Geld! Oder gib es für etwas aus, dass Du dann auch real in den Händen halten wirst! Alles Gute fur Dich!

Du mußt das doch jetzt langsam verstehen
dass Du hier auf den Leim geführt wirst!
2 Jahre vergeudete Zeit! Wahnsinn! Von wegen Blockaden! Das ist ein beliebtes Modewort in KL-Kreisen und wird immer gerne benutzt, wenn nichts, aber auch gar nichts passiert, weil nur Märchen erzählt werden.
An Deiner Stelle würde ich sofort damit aufhören irgendjemand anzurufen und stattdessen damit beginnen, dir bewußt zu machen, dass jeder Tag den Du lebst, eine einmalige Chance bietet, tatsächlich dem Glück zu begegnen. Aber solange Du Dich darauf versteifst was Dir KL und Wahrsager etc. einflüstern wird nichts passieren.
Darauf gebe ich Dir eine 100%iger Garantie.
Schönen Tag noch
Barbara

an0N_1288731699z

Nein!
Es GIBT keine Blockaden!!! Meine Güte, laßt Euch doch nicht so einen Quatsch erzählen.
Das ist die gängige Methoden um sich rauszureden, wenn Prognosen nicht eintreffen!
Bin Berater und kenne die lieben Kollegen!

Und wenn es Hindernisse gibt, dann erkennt ein guter Kartenleger dies erkennen und macht dann dennoch eine korrekte Zeitangabe.

Ich kann mich manchmal nur wundern, wie gutgläubig KUnden sind und was sie sich für einen Müll erzählen lassen...

heledd_11887182

Du greifst...
    ..doch am liebsten in die eigene Geldbörse *g*
    Telefonierst rauf und runter und bist schon bekannt wie ein bunter Hund.
    Besonders beliebt bist Du, weil Du gerne mal unfair bewertest, wenn man Dir Tacheles erzählt.
    Auf jeden Fall bist Du ein beliebtes Thema beim Kaffeklatsch mit den Kollegen.

reetta_12531602

Doch..
      ..natürlich GIBT es Blockaden. Ich lege selber Karten und in Jedem Kartendeck gibt es Karten, die Blockaden anzeigen, HIndernisse etc.

Wenn man dies aber natürlich nur als Ausrede benutzt ist es natürlich fraglich.

Ich kann es in diesem speziellen Fall aber nicht beurteilen.

Es verschiebt sich so lange
      bis du dein Gehirn zurecht gerückt hast.

Immer noch nicht kapiert?

Die Methode taugt nichts und sie wird auch nicht besser indem indem die Aussagen bzw. der Eintritt eines Ereignisses "verschoben" wird.

Es wurde dir Quatsch erzählt und du bist nicht clever selbst heraus zu finden dass es so ist. Wenn ich dabei Geld verdienen würde, würde ich dir wahrscheinlich auch so einen Schmarren aufs Auge drücken.

So einfach ist das.

Du weisst schon, dass sich der große Zauberer Houdini bei einem seiner Entfesselungstricks beinahe mal ein Ei abgerissen hat ....

reetta_12531602

Danke für die tollen Beiträge
      Ich möchte mich bedanken für Eure zahlreichen Beiträge. Hab mich sehr gefreut.