C
cleo_11935552

• 14. Aug 2006
  • Beitritt 7. März 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • lalla_12824394

Das ist ja wohl mal ne
    "typische-Löwe-Antwort"! Ich könnte vermutlich ein Buch über solche Aussagen schreiben.....!!!!!!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!!
    schwimmende Grüße ;-)

• @mone68
    warum äußerst Du Dich nicht zu meiner Erfahrung???? Ein drittes Kind ohne Gebärmutter zu bekommen, wird selbst für mich zu einer künftigen Lebensaufgabe werden....:-)!!!!
    Auch ich wurde im Laufe des Gespräches gefragt, ob mein "Ex" (angeblich mein "HM") trinkt??? Scheint ja ziemlich häufig vorzukommen, dass die "HM's" Ihrer Anruferinnen trinken (natürlich ist hier der Alkohol gemeint...)!!! Mein "Ex" trinkt schon mal ganz gern ein Bier...mehr aber auch nicht...- Nach 15 Jahren Beziehung mit Ihm, kann ich dass ganz locker behaupten.....!
    Vermutlich kann Sie manche Dinge, die Sie in den Karten "sieht", nicht "richtig" bzw. passend interpretieren.....!
    Üben, üben, üben - wäre da mein Tipp! Mit "schlecht machen" hat das - zumindest mit diesem (meinem) Beitrag - nichts zu tun!!!!
    Irren kann sich jeder - wir sind alle nur "Menschen" - aber solche "Beratungen" anzubieten, find ich persönlich nur äußerst fragwürdig.....!
    Grüße aus dem Niemandsland
    schmilzen

• @all und insbesondere @wuffi?
    Hab mich hier bezüglich Beratern noch nie geäußert! Mach dass heute, da ich jetzt richtig gut drauf bin!
    Auch ich habe (leider??) aufgrund der "Werbung" hier im Forum, Elena konfrontiert! Möchte keineswegs werten, doch find ich es etwas komisch, dass Sie bei mir ein "drittes Kind" vorhergesehen hat! Leider kann ich aufgrund einer Totaloperation keine Kinder mehr bekommen...! Als ich Ihr das sagte, meinte Sie , es wird in meiner engsten Umgebung ein Kind geboren, dass Sie da sieht und -offensichtlich- eine "wichtige" Rolle in meinem Leben spielt...! In meiner Familie (sowohl auch im Freundeskreis)) ist es derzeit absolut ausgeschlossen, dass ein neues Menschlein das Licht der Welt erblickt.....! Mehr muß ich wohl zu meiner "Erfahrung" nicht schreiben.....! Für mich war Sie leider auch nicht die "richtige" Beraterin!!!!!
    Hab Sie nur angerufen, da meine Stammberaterin "außer Gefecht" gesetzt war!! Bitte keine Anfragen nach dieser -geb ich auch per PN nicht Preis!
    Wenn Wuffi? gute Erfahrubgeb gemacht hat..... freut mich dass für Sie......!
    Gut Nacht

• gytha_12650464

Danke an alle :-)
      Waren ja schon wirklich ziemlich gute Denkanstösse dabei! Vielleicht sollte ich das mal professionell "deuten" lassen.
      Kann mir da jemand nen Tipp zu einem guten Traumdeuter geben?
      Versuche zwar immer selbst zu deuten, aber teilweise sind diese Träume so "abgefahren", dass ich dass nicht alles unter einen Hut bringe und vor allem: die Ursache nicht finde!!

Liebe Grüße an Euch

• Hallo Ihr Lieben!!

So, nun hoffe ich auf eine klärende Antwort bezüglich eines immer - in unterschiedlicher Weise - wiederkehrenden Traumes:
      Ich versuche in fremden Lokalitäten ganz dringend eine Toilette aufzusuchen! Die Toiletten sind entweder so dunkel, sodass ich Angst und Skrupel habe, diese zu benutzen oder aber die Toiletten sind so arg verschmutzt ("verkotet"), dass ich sie nicht benutzen möchte!!! Blöder Traum, oder?
      In meinem letztem Traum hab ich dann eine Toilette (die letzte auf der linken Seite ) gefunden, die sauber war! Die einzige von ca. 7 Toiletten! Was soll mir ds denn sagen? Kennt sich irgendjemand damit ein bisschen aus??

Würd mich echt auf Feedback freuen!

Ganz liebe Grüße
      schmilzen

• robyn_12564527

Bei mir nicht!
      Habe einige Berater auf'm Buckl, die mir eine Rückkehr meines Ex vorhersagten, aber in der Waage genauso viel die mir sagten : er will, aber ich nicht mehr, wenn er bereit ist zu kommen!
      Das sollte man vielleicht nicht außer acht lassen: Genau die Frage nach dem : WAS WILL ICH EIGENTLICH SELBST?????

Bei mir war das gesendete Signal (das von den "Experten" aufgenommen wurde) wohl eher wechselhaft!!!!

Heute bin ich froh, dass ich eine sehr gutes Verhältnis zu meinem damaligem "HM" habe, da er weiterhin in meinem Leben eine sehr, sehr große Rolle spielt! Als Verbündeter - aber eben nicht mehr als LIEBE sondern als FREUND! Das ist mir - im nachhinein- das wichtigste!!!!! Er ist mir geblieben!!! Und mir gehts besser denn je!
      Als Anmerkung : Ich war 15 Jahre mit diesem Mann liiert!