BITTE :shy:
NICHT STREITEN! Ich danke allen, die mir dazu eine Antwort geschrieben haben!!!
Also verbrennen tu ich es nicht. Das ist respektlos. Ja, ich habe auch Dinge noch von meinem Ex in der Schublade. Was ich allerdings so merwürdig finde ist, dass er mir mal andeutete am Anfang, dass sie ihn betrogen hat. Er hat sich eine neue Wohnung gesucht. Und in dieser Wohnung, in der er echt wenige Schubladen hat, hat er aus den Umzugskartons nochmal die Sachen und Erinnerungen von seiner Ex geholt und in die Schublade getan.... außerdem liegt in der Küche unter dem Spülbecken eine Wärmflasche auf der sie geschrieben hat " für warme füße und heiße nächte mein schatz" und als wir letztens aufräumten, da habe ich diese wärmflasche entdeckt. ich war echt regungslos... ja es ist schon ein Schock! Aber ich dachte mir, ok er hatte ein leben vor mir und ich würde ihn nie selbst darum bitten, die wärmflasche weg zu tun...
Trotzdem lies ich die Türe offen...ich wollte seine Reaktion sehen... wir räumten ja grade auf... wollte sehen ob er die wärmflasche wenigstens nimmt und sie im keller verstaut. Nicht falsch verstehen, er kann soviel erinnerungen aufheben wie er mag... nur wie er es tut...
auf jeden fall ist er selbst total erschrocken als er kam und hat gleich die türe zu gemacht... vermute er dachte, dass ich es noch nicht gesehen hat... ich hab ihn dann angesprochen und er meinte nur"du siehst ja alles" bis heute und das sind zwei monate ist die wärmflasche dort immer noch... und das macht mich so traurig...
ich dachte, er nimmt sie und sagt, hey ich hab jetzt einen neuanfang mit einer anderen lieben person... das war eine schöne erinnerung und ich tu sie in den keller. ich will das mädchen nicht verletzten. und das eben tut er nicht. ich geh total oft an diesen schrank um was rauszuholen. jedesmal wenn ich die wärmflasche sehe, versetzt es mir einen stich ins herz....
am anfang fragte ich ihn, ob er es schon verarbeitet hat. er meinte "klar"... und er sagte auch am anfang, dass er nicht weiß, was er von mir will... nur sex oder mehr.... dann auf einmal sagte er, dass er eine beziehung mit mir will... und eben deshalb versteh ich nicht, warum die blöde wärmflasche da noch ist.... der hammer ist, ich hatte letztens nachts mal bauchweh... er meinte, dass er mir die wärmflasche warm machen möchte... ich dachte ich hör nicht richtig. sagte ihm, dass ich lieber tot umfalle, bevor ich so wenig charakter besitze und DIESE Wärmflasche benutze. Ja, er wickle auch ein Tuch darum.... er verstand einfach nicht, dass es mir nicht um die flasche an sich ging, sondern um deren bedeutung...
was dann echt süß war, war dass er eine plastikflasche genommen hat und hat die mit heißem wasser gefüllt und ein handtuch drumgewickelt...
ja und dann sah ich in seiner schublade dieses fotoalbum.... und da ist noch mehr drin... ein großes bild... umgedreht... ich habs nicht übers herz gebracht es anzusehen... das album reichte... ich hätte mich totweinen können... aber ich konnte nicht mal weinen....
Nochmal, mir geht es nicht darum, dass er eine Vergangenheit mit anderen Frauen hatte... mir gehts darum, ob er überhaupt schon drüber hinweg ist und was ich in dem ganzen soll? wir sind jetzt drei monate zusammen... außer ein ICH HAB DICH LIEB kommt nix.. und zärtlich berühren und küssen tut er mich hauptsächlich, wenn er sex will.... ich weiß nicht, ob ich ihn glücklich mache... aber er ruft jeden tag an und möchte, dass ich die nacht über bei ihm bin.... bin ich auch meistens... das ist alles so ein widerspruch... ach... ich könnte nur heulen... :TRISTE:
Wie schätzt ihr die SItuation ein? Was würdet ihr machen an meiner Stellel? Bitte viele verschiedene Antworten...ganz egal was jemand antwortet, ich bin für jede Anregung dankbar... ich weiß nämlich echt nicht weiter..... :TRISTE: