:-(
oh mein gott, ich kann dich da voll gut verstehen!!
und ich wüsste auch nicht, wie man diese situation jetzt richtig angeht.. wie will man den freund darauf ansprechen? und was soll man selbst dabei sagen??
darf ich dir nen tipp geben.. ?
ich wäre total wütend und ich würde es verbrennen!! ich denke das tut DIR einfach mal gut !

ich finde es wirklich total schlimm, weil ich bin selbst so jemand.. ich hasse alles was mit ex-freundinen zu tun hat. und obwohl man ja eigentlich weiß, man braucht nicht eifersüchtig zu sein, schwingt da immer so ein blöder hintergedanke mit.
bei mir war es wenigstens so, dass ER schluss gemacht hat.
Aber in deinem Fall hat ja Sie schluss gemacht.. und naja.. is halt wirklich kacke so.
Frag ihn einfach ob er noch an ihr hängt oder ob er mit ihr abgeschlossen hat!
du musst knall hart sein! sonst wirds dir nur noch schlechter gehen!
und verbrenne dieses widerliche fotoalbum -.-
aber mach dir vorher kopien als beweiß.. man weiß ja nie für was man es brauchen kann.

an0N_1290804299z

Das ist nen Joke ,oder???
    Sie darf doch nicht sein Eigentum verbrennen!!

Solltest Du das wirklich ernst meinen, gehörst Du schleunigst zum Arzt!

melany_12555739

Vielleicht bist du einfach nicht so impulsiv
      aber ich denke, hätte ich das bei meinem freund gefunden.. wären die pferde mit mir durchgegangen.
      warum hat ihr freund das überhaupt noch :-/
      nach ner beziehung sollten die sachen vom ex verschwinden .. und wenns nur auf den speicher ist
      sonst kommts zu solchen situationen, oder nicht?

an0N_1290804299z

Sorry,
        das kann ich nicht nachvollziehen:-(
        ich bin auch ein wenig eifersüchtig aber trotzdem weiß ich doch, dass mein Partner vor mir auch ein Leben hatte.
        Das Album lag ja auch in der Schublade....also nicht offen.

Geh bitte
        mach dir nicht so viele gedanken, er is jz mit DIR zusammen oder?
        und er hat auch seine gründe!

also mach dir nicht so viele gedanken! ;-)

an0N_1290804299z

:roll: :shock: :NON:
        dreht ihr eigentlich jetzt alle komplett am rad?

liebe erinnerungen an einen menschen, der ihm MAL wichtig war einfach verbrennen?

ja, gute idee. wenn sie den beziehungsstress rausprovozieren möchte... :roll:

an0N_1290804299z

Boar...
        spinnst du?

Eigentum von anderen verbrennen, weil man selbst komplexe hat.. Beweiskopien.. zu viel GZSZ gesehen wa?

Wie schlimm dass ihr Freund noch ein Leben vor ihr hatte uiuiui... Und siehe da, er hatte bestimmt noch viele andere Frauen an seiner Seite... Soll sie die alle auslöschen?

Das WAREN schöne Zeiten und ganz egal ob sie mal festgehalten (als Foto) worden sind oder nur im Kopf existieren, so einfach auslöschen kann man das nicht.

Er ist zu dem geworden was er ist, durch SEINE VERGANGENHEIT! und die kann man doch nicht einfach so mir nichts dir nichts verbrennen, weil sie einem nicht passt!!!

Traurig, dass du (und bestimmt auch viele andere arme Seelen) so ein niedriges Selbstwertgefühl haben und nicht erwachsen und situationsangebracht mit solchen Dingen umgehen können.

Was hat sie denn bitte davon, wenn sie das Album verbrennt? Sie wird dieses Foto bzw den Gesichtsausdruck bestimmt nicht aus ihrem Kopf kriegen und die Ex wird sie damit nicht verbrennen können.

Ich glaube bei einigen hier hackts- aber gewaltig!

Garnichts tun!!
        es ist doch ganz normal, dass dein Freund vor dir auch ein Leben hatte. Ich hab auch noch Sachen von meinen Ex-Freunden... klar, in einem Karton gut verpackt. Aber Männer sind da, glaub ich, einfach anders. Ich hatte mal nen Freund, da kam ich in seine Wohnung und überall standen Bilder von ihm u seiner Ex rum. Das fand ich dann schon ziemlich krank...
        Aber ansonsten. Einfach hinnehmen, schließlich ist er doch jetzt mit dir zusammen und das wird schon seine Gründe haben.

BITTE :shy:
        NICHT STREITEN! Ich danke allen, die mir dazu eine Antwort geschrieben haben!!!

Also verbrennen tu ich es nicht. Das ist respektlos. Ja, ich habe auch Dinge noch von meinem Ex in der Schublade. Was ich allerdings so merwürdig finde ist, dass er mir mal andeutete am Anfang, dass sie ihn betrogen hat. Er hat sich eine neue Wohnung gesucht. Und in dieser Wohnung, in der er echt wenige Schubladen hat, hat er aus den Umzugskartons nochmal die Sachen und Erinnerungen von seiner Ex geholt und in die Schublade getan.... außerdem liegt in der Küche unter dem Spülbecken eine Wärmflasche auf der sie geschrieben hat " für warme füße und heiße nächte mein schatz" und als wir letztens aufräumten, da habe ich diese wärmflasche entdeckt. ich war echt regungslos... ja es ist schon ein Schock! Aber ich dachte mir, ok er hatte ein leben vor mir und ich würde ihn nie selbst darum bitten, die wärmflasche weg zu tun...
        Trotzdem lies ich die Türe offen...ich wollte seine Reaktion sehen... wir räumten ja grade auf... wollte sehen ob er die wärmflasche wenigstens nimmt und sie im keller verstaut. Nicht falsch verstehen, er kann soviel erinnerungen aufheben wie er mag... nur wie er es tut...
        auf jeden fall ist er selbst total erschrocken als er kam und hat gleich die türe zu gemacht... vermute er dachte, dass ich es noch nicht gesehen hat... ich hab ihn dann angesprochen und er meinte nur"du siehst ja alles" bis heute und das sind zwei monate ist die wärmflasche dort immer noch... und das macht mich so traurig...
        ich dachte, er nimmt sie und sagt, hey ich hab jetzt einen neuanfang mit einer anderen lieben person... das war eine schöne erinnerung und ich tu sie in den keller. ich will das mädchen nicht verletzten. und das eben tut er nicht. ich geh total oft an diesen schrank um was rauszuholen. jedesmal wenn ich die wärmflasche sehe, versetzt es mir einen stich ins herz....
        am anfang fragte ich ihn, ob er es schon verarbeitet hat. er meinte "klar"... und er sagte auch am anfang, dass er nicht weiß, was er von mir will... nur sex oder mehr.... dann auf einmal sagte er, dass er eine beziehung mit mir will... und eben deshalb versteh ich nicht, warum die blöde wärmflasche da noch ist.... der hammer ist, ich hatte letztens nachts mal bauchweh... er meinte, dass er mir die wärmflasche warm machen möchte... ich dachte ich hör nicht richtig. sagte ihm, dass ich lieber tot umfalle, bevor ich so wenig charakter besitze und DIESE Wärmflasche benutze. Ja, er wickle auch ein Tuch darum.... er verstand einfach nicht, dass es mir nicht um die flasche an sich ging, sondern um deren bedeutung...
        was dann echt süß war, war dass er eine plastikflasche genommen hat und hat die mit heißem wasser gefüllt und ein handtuch drumgewickelt...
        ja und dann sah ich in seiner schublade dieses fotoalbum.... und da ist noch mehr drin... ein großes bild... umgedreht... ich habs nicht übers herz gebracht es anzusehen... das album reichte... ich hätte mich totweinen können... aber ich konnte nicht mal weinen....

Nochmal, mir geht es nicht darum, dass er eine Vergangenheit mit anderen Frauen hatte... mir gehts darum, ob er überhaupt schon drüber hinweg ist und was ich in dem ganzen soll? wir sind jetzt drei monate zusammen... außer ein ICH HAB DICH LIEB kommt nix.. und zärtlich berühren und küssen tut er mich hauptsächlich, wenn er sex will.... ich weiß nicht, ob ich ihn glücklich mache... aber er ruft jeden tag an und möchte, dass ich die nacht über bei ihm bin.... bin ich auch meistens... das ist alles so ein widerspruch... ach... ich könnte nur heulen... :TRISTE:

Wie schätzt ihr die SItuation ein? Was würdet ihr machen an meiner Stellel? Bitte viele verschiedene Antworten...ganz egal was jemand antwortet, ich bin für jede Anregung dankbar... ich weiß nämlich echt nicht weiter..... :TRISTE:

an0N_1296305699z

Dass er
          sich wie ein Volltrottel verhält, weil er offensichtlich nicht checkt, was dich bewegt, und was dich stört, das finde ich ist schon wahr.

Aber das ist kein Grund, seiner Ex mehr Wert zuzuschreiben als dir, das denke ich ist dein großes Problem. Dass er mit dir zusammen ist, bestimmt doch nicht wer du bist, d.h. wenn er mit dir nicht zusammen wäre also seiner Ex wieder hinterher hinken würde, dann heisst es doch nichts. Dann macht er das halt, du kannst es eh nicht ändern, denn dein Freund ist nicht dein Besitz. Was du machen könntest, wäre am besten dir mehr WErt zuzuschreiben und darüber lächeln, frag ihn ob er einen Dreier machen will, aber klammer nicht, oder schieb kein Drama.
          Wenn er dich aber nicht so behandelt, wie du es gerne hättest, dann hat er dich nicht verdient, du brauchst ihn nicht Kopf hoch, its easy girl

sankar_12776473

Doch
            mich interessiert schon, was vor mir war... ich kann manche reaktionen z.b. nicht zuordnen und klar wird diese zeit vor mir ihn auch prägen....

du hast recht.. vielleicht ist es eher das Problem, dass es mich verletzt, dass er nicht merkt was in mir vorgeht....

und ja, wenn er mich nicht richtig behandelt, dann hat er mich wirklich nicht verdient....

its easy girl? du sagst das so leicht....;-)

Ähm...
            Er wird natürlich nicht mit ihr zusammengewesen sein wenn er unglücklich mit ihr gewesen wäre. Deshalb sieht er auf den Bildern so glücklich aus.

Ja dann hatte sie eben eine gute Figunr und konnte gut schreiben aber sie hat ihn sehr enttäuscht! Das wiegen auch eine Modelfigur und schöne Worte nicht auf!

Was er von dir will? Wieder glücklich werden.

"er betete sie richtig an und strahlte dabei so glücklich... ich glaube er hat mich noch nie so angeschaut..."
            Nein hat er nicht und kann er auch eigentlich nicht. Nicht nach lediglich drei Monaten. Andere halten es nach der Zeit noch für unglaubwürdig wenn man sagt "Ich liebe dich" und du erwartest schon, dass er mit einer Rose vor dir kniet?

Du spinnst dir gerade kräftig was zusammen! Kein halbwegs normaler Mensch würde nach drei Monaten (oder überhaupt!) fragen ob er mehr oder weniger geliebt wird als der/die Ex.
            Was soll er denn darauf antworten? Die Wahrheit? Die Wahrheit ist, dass es anders ist.

Also hör auf in deinem Kopfkino einen Horrorstreifen nach dem anderen zu drehen und stell vor allem keine (sorry) dummen Fragen deren Antwort du sowieso entweder bezweifeln würdest oder die dich auch verletzen könnte.

an0N_1296305699z

Die tiefere Bedeutung einer Wärmflasche?
            Na, komm... findest Du das nicht selbst etwas übertrieben?

Gerade, dass er sie NICHT weggeräumt und Dir sogar bei Deinen Bauchschmerzen angeboten hat, zeigt doch, dass sie für ihn nur noch ein x-beliebiger Gebrauchsgegenstand ist - sie hat offensichtlich keine tiefere Bedeutung mehr für ihn. Du bist es, die daraus so ein Drama macht.

Ich
            habe dasGefühl, dass nicht unbedingt die Ex dein Problem ist.
            Sondern dein Freund ist dein Problem.
            Wie wäre es, wenn du ihn einfach fragst, was zwischen euch nun ist. Dann musst du dir in deinem Kopf nicht ständig etwas zusammenschustern.

VG