Hallo,
bin mit meinem freund jetzt drei monate zusammen. er hat nur angedeutet, dass er in seiner letzten beziehung sehr enttäuscht wurde.
letztens ging er kurz was besorgen und ich wollte alles schön machen mit kerzen usw. hab welche gesucht und bin auf ein selbstgebasteltes fotoalbum von seiner ex gestoßen...
sie hat so schön geschrieben und sie hat total die gute figur auf den bildern... und sie nannte ihn auch engel, so wie ich...
Ich mach mir total die Gedanken... was will er denn von mir, wenn er so eine tolle und hübsche Freundin hatte? Auf den Fotos... er wirkte so glücklich... auf einem kniete er vor ihr und hatte eine rose in der hand ... er betete sie richtig an und strahlte dabei so glücklich... ich glaube er hat mich noch nie so angeschaut... Ja, ich weiß, ich sollte ihn drauf ansprechen... aber ich kann mich nicht dazu überwinden... habe angst., dass er sagt, ja ich war glücklicher mit ihr als mit dir... habe eine ziemliche schlimme erfahrung beziehungstechnisch hinter mir... ich will doch nur einfach wieder etwas glück haben in meinem liebesleben... mehr nicht... :TRISTE:
ich werd aus ihm auch nicht schlau, ob er mich nur mag oder ob er mehr empfindet... mein ex, der wusste gleich, vom ersten tag an, dass er mich mehr als nur mag... und er? er ist sehr lieb zu mir, aber ich weiß nicht, ob er mich liebt... kann man das sagen nach drei monaten? war das mit meinem ex nur eine außnahme?
bitte helft mir!!!! WASS SÓLL ICH TUN????