S
sankar_12776473

• 10. Okt 2011
  • Beitritt 17. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 36 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallie_12100698

Hey
    Ich denke es ist klar dass man entjungfert werden soll, wann man will, aber mit dem Sex kommt auch eine gewisse emotionale Reife eindaher, und gehört mit dem Erwachsenwerden dazu, um sich weiter zu entwickeln. Jetzt nachdem ich erfahren in Sachen Sex bin, ist für mich SEx auch nicht wirklich was besonderes, aber aus idealistischen Gründen darauf zu verzichten, der überbewertet Sex auserordentlich zu sehr.

Meine persönliche Meinung für "entjungfer Verweigerer" ;-) ist, das was sie in meinen Augen gemeisam haben, ist dass sie emtional etwas Verschlossner sind, vielleicht auf Basis von Ängstlichkeit.

• :neutral:
    Ja entweder angst haben und alleine alt werden
    oder rausgehen und was dagegen tun,

Die meisten MEnsche tuen nicht was sie wollen, sondern sie fürchten sich vor schlechten Emotionen, und hoffen dass "es" von selbst passiert.

• ...
    "Ich"
    Eingesendet von kikiriki085 am 8 Dezember um 19:29

find nicht"

finde ich auch nich, ergo ist die BEfriedigung bei anderen zu bekommen, auch normal, aber leider sehen es neurotisch kontrollsüchtige MEnschen anders

• JA Oberlehrerin
    Da macht ein Mann worauf er grade lust hat und schon ist er "der böse", ist schon klar

Das kann nur von Frauen kommen.
    Wenn du ihn verlassen willst, dann mache es. Der Grund für das Verlassen ist einzig und allein der, dass du ihn nicht kontrollieren kannst, denn das ist das einzige Problem hier und nicht seine ach so "exotischen Verhaltensweisen"

• Nici hat recht, bei aller polemik
    deine freundin ist nicht dein eigentum, sie kann dich jeden tag verlassen, sie kann das tun und lassen, was sie will und das schliesst auch ein, dass sie dich bei deiner extremen Eifersucht nicht mehr mögen mag.

Du denkst dir, jeder andere hat deine Freundin mehr verdient als du selbst. Wenn du so denkst, wirst du immer dieses Bedürfnis haben, deine Freundin zu kontrollieren, das hat nichts mit Liebe zu tun

• ...
    "Wenn ich dann das thema anspreche, was denn los ist und warum sie so abweisend zu mir ist..."

Das sagt alles über dich, du bist unsicher, willst nonstop liebkosungen, kannst nicht entspannen, wenn sie "anders drauf ist", zerstörst mit deinem weichen VErhalten jegliche Spannung und genau das macht die Bindung zwischen euch kaputt.

Während du sie verführen könntest oder sie einfach in Ruhe lassen könntest, weil sie Ruhe will, da zeigst du ihr dein nacktes Gesicht deiner Verunsicherung, bei der du dich verhälts wie ein verängstiigter Junge, der gerne Drama schiebt, nicht grade männlich. Wenn sie dich mit dem "anderssein" nervt, dann sag es ihr, und entferne dich von ihr, aber überede sie NICHT lieb zu sein. Lass sie wenn allein sein will.

GIb ihr den bösen Buben und habe spass, und lege nicht jedes VErhalten von ihr auf die Goldwaage
    lg

• Ich muss
    dieses mal mich auf die Seite der Frauen begeben, :-D der Herr, der die Dame verführen wollte, ist selbst ein jüngling und unreif. Wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen, dass die Frau ein wenig Zeit braucht, um mit ihm zu schlafen und dann beleidigt verschwindet, dann frage ich mich schon, wer hier der Unsichere ist.

Er konnte trotzdem mit ihr schlafen und es liegt ganz bestimmt nicht daran, dass die Threadstarterin gesagt habe "sie sei noch nicht so weit", dass sie nicht geschlafen haben,sondern es liegt daran, dass das Drängen einfach zu schnell war.

• :neutral:
      Wenn du dich durhc meine Äußerungen angeriffen fühlst, bitte ich um Verzeihung, war nicht meine Absicht, aber mit Polemik auf jemanden zu hetzen, unterscheidet dich nicht von ihm.

Mit meinem bescheiden pübertären Alter ;-) , habe ich einige Erfahrungen macehn können. Klar auch schlechte, und bei allen ist es auseinader gegangen, wegen Grund Nr.1 Gegenseitiges Manipulieren, gefühlter Minderwert, Gegenseitige Drama, gegenseitiger Besitzerwahn etc. Und wieso nicht daraus was lernen und mal was ändern?
      Wenn mich eine Dame verlässt, dann definiere ich nicht mein Selbstwert an Sie, was viele Menschen, die sich selbst minderweitig fühlen und besitzen müssen, machen.

Sie machen schlechte Erfahrungen, weil sie jemanden verlassen hat, bauen auf solche Menschen Emotionen auf und lassen sie in Form von Wut in solchen Plattformen wie hier raus.

Wenn beim Threadstarter die Frau schlecht behandelt worden wäre und sie emfindet auch so, dann kann sie ihn verlassen, wenn sie ihn trotzdem bekocht, ja dann, was soll man da sagen, sie muss selbst schluss machen, das kann keiner für sie machen ABER wie schon gesagt, da ist kein Wort darüber verloren worden, wie das Verhältnis zwischen den beiden war, trotzdem wird von Usern draufgehauen, was das Zeug hält, Moral sehe ich keine.

• :FOU:

EIn Mensch ist frei, ihm wird kein Wille aufgezwängt und sexuelle Lüste sind kein Strafverbrechen, die keinen logischen Bedarf haben, sich rechtfertigen zu müssen.
      (Ausser man bekommt GEschlechtskrankheiten, was eine Straftat ist.)

Mein PArtner ist mir keine Rechenschaft schuldi,g wenn sie mich nicht schadet, und ich bin meiner Partnerin nichts schuldig, wenn ich ihr nicht schade.
      Soweit sollte für dich klar sein doriane1609.

Der Geschlechtstrieb bei anderen zu befriedigen ist kein Verbrechen, ich glaube man sollte es langsam verstehn.
      Demnach braucht meine Partnerin mir und ich ihr, nichts zu "beichten" und nicht zu erzählen uns selbst, wenn was "hinter dem Rücken" passiert, kann ich nichts daran ändern, weil ich nicht da bin, jemanden zu besitzen oder zu kontrollieren, was meine Partnerin macht.

Glaube mir doriane1609 man kann einen Menschen lieben ohne dessen Gesclechtsorgane kontrollieren zu müssen, ohne gespieltes moralisches Drama schieben zu müssen.

Ich kaufe sowieso fast keinem hier ab, dass er moralisch sonst eindwanfrei handelt, geht es, -um das künstliche Wort zu benutzen- um das "Fremdgehen" dann läutet plötzlich bei vielen Pseudosittenwächtern die Alarmglocken und man zeigt mit dem Finger auf die Sünder. Weil sie aus gefühlten Minderwert, angst haben ihren Partner Nicht kontrollieren können. Für mich ist das Heuchlerei

Ich sehe Treue in der bez. sich durch Würde, Gelichheit und Respekt charakerlich kennzeichnen.
      Treue wird aber fast ausschließlich auf die Geschlechtsorgane reduziert. Aber darum geht es den Treue-Fetischisten gar nicht. Sie wollen besitzen. Sie wollen kontrollieren. Sie fürchten Konkurrenz. und bezeichnen es Liebe! :FOU:

Wenn sich jemand hier von mir angeriffen fühlt, dann war es nicht meine Absicht, ich urteile nicht wie jemand handelt, ich hatte auch meine Befürchutngen um meinen Partner gehabt, aber realisiert, das es nur in meinen Kopf ist, und ich der schuldige war. Was ich aber nicht mag, wenn voreilig geurteilt wird.
      Auch wenn ich damit niemand "belehren" will, man kann trotzdem darüber nachdenken.

• :cool:
      reg dich ab,
      wieso soll er seine einäugige Schlange leugnen? Was man in einer Bez. nicht bekommt, soll man woander bekommen, man muss sich doch deswegen nicht gleich trennen? Oh man solche Kommentare zeigen doch wie manch einer von den Gesellschaftlichen Normen verkappt ist.

"Eignen Vorteil" das ist nciht lache, Frau was ist daran falsch wenn er spass haben will? Ich glaube jemand anders ist ein Würstchen wenn er seine Sexualität leugnet!

• leland_12968209

Naja
        so einfach ist das nicht, wenn sie sexuell von "Arsscchhlöchern" um ihre Worte mal zu benutzen, angezogen wird, und nicht von Weichlingen, (was ich duchraus verstehen kann) dann kann man sicherlich nicht von einer Entscheidungen reden.

Oder würdest du dich an äußerlich unattraktive Frauen wenden, die langweilig sind, wenn du die Wahl hättest? ;-)

• :MAL: :MAL: :MAL:
        stylishmutti1991:

"... oder nicht. er ist fremdgegangen . für mich wäre das ein grund für die scheidung !!! ... Selbst fremdküssen ist ein Trennungsgrund, aber Fremdpimpern ist ja wohl das krasseste was es gibt ."

...Gleich zukommen mit morden und vergewaltigung!

ist klar manche menschen, hier im forum sind so minderbelichtet, wollen nur ihren partner an sich ketten, und macht der partner, was er will, weil man von partner nicht alles bekommt aber auch alles bekommt, ist er gleich ein mörder, ein unmensch, ich frag mich ehrlich wer hier ein unmensch ist, Traurig.

• :NON: :MAL:
        hast du dich abreagiert?

Ich glaube so menschen wie du sollte man vergessen, du bist bist der grund wieso menschen alles heimlich machen müssen, weil du nur mit den fingern drauf zeigst, und den pseudeo sittenwächter spielst, als ob du hier heillig wärest,

er hat nichts falsch gemacht, er hat keine straftat vollstreckt , hat sich vielleicht, wie ein großes Baby verhalten, aber das ist nicht schlimm.

• :-)
        Wenn er nich schwul ist, dann mache keine Probleme, wo es keine gibt

• an0N_1296305699z

Dass er
        sich wie ein Volltrottel verhält, weil er offensichtlich nicht checkt, was dich bewegt, und was dich stört, das finde ich ist schon wahr.

Aber das ist kein Grund, seiner Ex mehr Wert zuzuschreiben als dir, das denke ich ist dein großes Problem. Dass er mit dir zusammen ist, bestimmt doch nicht wer du bist, d.h. wenn er mit dir nicht zusammen wäre also seiner Ex wieder hinterher hinken würde, dann heisst es doch nichts. Dann macht er das halt, du kannst es eh nicht ändern, denn dein Freund ist nicht dein Besitz. Was du machen könntest, wäre am besten dir mehr WErt zuzuschreiben und darüber lächeln, frag ihn ob er einen Dreier machen will, aber klammer nicht, oder schieb kein Drama.
        Wenn er dich aber nicht so behandelt, wie du es gerne hättest, dann hat er dich nicht verdient, du brauchst ihn nicht Kopf hoch, its easy girl

• an0N_1296305699z

Schon krass
          in welche Realitäten manche MEnschen leben, hmm

du findest einen Typen süß und küsst ihn, wow, so viel zum Thema, wenn es ihm nicht gefällt, dann ist es sein Problem, du kannst Tuen und lassen was du willst, genau wie er.
          und du brauchst um keine Erlaubnis zu fragen, was du machst.

Wir soll er Chef über deine Höschen sein? Dass es ihm nicht gefällt, ist sein Problem!

• einion_11961554

:BIEN: :BIEN:
          Freu mich sehr für dich, aber ihr habt nicht einmal mit einander geschlafen und seid schon zusammen? zu krass :shock:

• ravi_12558733

Oh man
          ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll,

Im Grunde hat Sinner vieles wichtige gesagt, außer du musst Frauen scheise behandeln, das hat er bestimmt nicht so gemeint :-D

Auf großmäullige Prolls stehen die wenigsten Frauen, glaube mir, es geht hier auch nicht darum. Es geht vielmehr darum, wer eine starke und wer eine schwache Persöhnlichkeit hat.

Dass du dich charakterlich fast perfekt siehst, das ist ganz klar eine Lüge oder du hast eine andere Bedeutung von Charakter. Dein Charakter ist sehr schwach, du bist nicht in der Lage Frauen draußen anzusprechen, das Normalste der Welt, du denkst dein Aussehen, ist der Grund für dein Misserfolg, du verkaufst dich den Frauen gegenüber unglaublich billig, weil du es anscheinend für nötig hälst, du definierst dich über den Erfolg bei den WEibern, und und und

Du brauchst keine "Anforderungen" für die Frauen zu erfüllen, sry aber ich konnte es nicht glauben, als ich das gelesen habe! Frauen zu verführen ist kein Prozess sich anzubieten ala "nimmmst du mich oder nicht? Ich mein, ich habe doch alle Anforderungen erfüllt" Du bist derjenige, der nimmt, du gehst solange ran bis sie physisch abblockt, was du aber machst ist FRAGEN "ob du darfst"!!!

Wenn du der Einen "mut gemacht hast" und ihr geholfen hast, aber im Gegenzug nichts bekommen hast und dich darüber aufregst, dann kann ich mich nur wiederholen, du kannst sie nicht mit Dingen, Überredungen oder mit deinem Mitleid überzuegen dich zu lieben!! Sinner hat es sehr gut beschrieben, wenn du dich, wie eine Frau verhälts, wirst du wie eine behandelt. Und jetzt komme mir nicht mit, ich muss mich dann verstellen und verbiegen, das ist eine dumme Entschuldigen. Hier geht es nicht darum, sich zu verbiegen oder zu verstellen, hier geht es um Eier zu zeigen, zu wachsen ran zu gehen, spass zu haben, nichts auf deren Gerede zu geben und auf Abweisungen, höchstens mit einem Lächeln reagieren.
          Du wirst als asexuelles Wesen gesehen, weil du dich als ein solches verhälts, wenn du es als verstellen ansiehst, dich in ein sexuelles Wesen zu ändern, was du eigentlich sein solltest, dann wirst du nicht weiterkommen. Das ist nicht verstellen, das ist, sich weiter entwickeln oder weiter zu wachsen.

Steh dazu, dass du ein Mann bist und verhalt dich auch so, schreibe nicht über Internet, sondern geh und mache die Clubs in deiner Gegend unsicher. Wenn du witzig bist und "gute Sprüche klopfen kannst", dann ist es gut, nutze diese Fähigkeit, habe spass, rede viel mit Frauen, berühre sie, befummel sie, halte von deren Gerede nichts, das Gerede prüft deine innere Sicherheit, wenn du darüber nachdenkst, verlierst du.

• Naja, immerhin nicht
            mit Polemik geantwortet,

Meine Frage ist halt, wieso Treue an der Mechanik der primären Geschlechtsorganen definiert wird? Oder noch besser, darf ich mit Verlaub die Frage stellen, was so schlimm daran ist, wenn der Partner mit jemand anderem schläft? Geschlechtskrankheiten, sind der einzig logische Grund.

Aber darum gehts den Treue-fans nichts, Sie wollen kontrollieren. Sie fürchten Konkurrenz.
            Doch man kann auch lieben, ohne besitzen zu müssen, und genießen,
            ohne kontrollieren zu müssen und entspannen, ohne Konkurrenz zu fürchten.
            Meine Partnerin gehört für mich zu den wichtigsten Personen auf der Welt. Ich liebe
            sie, genieße die Zeit mit ihr, und bin unendlich glücklich, sie an meiner Seite
            haben zu dürfen. Dass ich gelegentlich andere Frauen habe, schadet dabei
            nicht im Geringsten, eher im Gegenteil. Findet sie jemanden, den sie attraktiv findet, muss ich dann ihr Gebieter spielen und ihre Lust bestrafen? Die schlechten Menschen sind nicht diejenigen, die gerne Sex in anderen Betten haben, sondern die Menschen, die solches Verhalten verurteilen.
            Ich nenne sie Pseudo-Moralisten, weil sie eine Herrschaft in einer Partnerschaft aufbauen, die auf Kontrolle und Minderwertigkeit beruht und dieses Unterfangen wird dann Beziehung genannt.

Klar, ich will jetzt nicht alle und jeden unter einem Kamm scheren, es gibt immer solche und solche.

"Und vielleicht kannst du dir das nicht so einfach vorstellen - aber es gibt genug Leute, die schlicht und einfach nicht wollen, dass sich ihr Partner in fremden Betten rumtreibt, und die auch selber nicht das Bedürfnis danach haben, wenn sie jemanden lieben." Ja ok, höchstens als Prinzip kann ich es verstehen, aber die Frage ist, wieso ist das so? Wenn man jemanden liebt, wieso muss ich ihm Sachen verwehren dürfen, wenn sie gesunder NAtur sind? Meine Freundin raucht, ich mag es aber nicht, dass weiss sie auch, sie raucht trotzdem weiter, weil ich nicht ihr Herrscher bin, und ich ihr es nicht verbieten kann, - zwar nicht in meiner Gegenwart, aber sie raucht weiter.

"Der Wunsch nach Treue ist weder so selten noch so "sinnfrei""

Das er nicht selten ist, das ist wahr, klar, aber sinnfrei habe ich nicht geschrieben, ich habe geschrieben, worauf er beruht, und das ist NICHT AUSSCHLIEßLICH Liebe.

Die Threadstarterin wird den Mann doch nicht verlieren, wenn er woanders Sex hat.
            Begierde ist keine Frage der freien Willensentscheidung. Sie hat eher den Charakter einer Naturkatastrophe. Auf einmal ist sie da, und die Unvorbereiteten ziehen die Köpfe ein. Es besteht kein Grund, dieses Begehren, sei es das eigene oder das des Partners, hinter Stacheldraht internieren zu wollen. Egal, ob es der Moral gelingt, den Trieb zu unterjochen oder nicht,
            am Ende entsteht mit Lustlosigkeit oder Schuldgefühl immer ein großer Leidensdruck. Warum sollen wir uns heutzutage noch immer dem Gebot einer sexuellen Ausschließlichkeit
            unterwerfen, wenn wir eine Partnerschaft eingehen wollen?
            cefeu ich urteile nicht, wie du was machst und lach mir bestimmt nicht darauf einen ab, jeder hat seine Prinzipien und das respektiere ich. Leider gibt es zu viele User, die aus schlechten Erfahrungen aus antworten und ihren Frust rauslassen, wenn grad die Probleme, sie selbst sind und das gilt bei Männlein und bei Weiblein.und ja ich bin auch nicht perfekt, leider

lg

• an0N_1296894799z

:MAL:
            "Ohh sex ist ja sooo Schlimm, ohhhh ich veliere die Lust daran selbst spass zu haben...."

:TRISTE: einfach nur traurig