"nur ein kuss"
ein kuss sagt mehr als 1000 worte und ist eines der intimsten dinge, die man mit jemanden machen kann.
klar ist es jetzt nicht leicht für deinen freund. er hat natürlich angst, dass wenn er dir den ausrutscher jetzt verzeiht, dass es jederzeit wieder passieren kann, da nützten auch schwüre und versprechnungen nichts, was in seinem kopf und in seinem herzen bleibt ist das gefühl der enttäuschung.
du hast sein vertrauen missbraucht, das steht schon mal fest.
für mich ist es genauso wie bei deinem freund: Sobald sich meiner einen fehltritt erlaubt, könnte ich nie wieder das vertrauen fassen. ich wäre verletzt und würde ihn auch nicht wieder zurücknehmen, weil ich einmal diejenige war, die betrogen wurde und ich das verziehen habe, es aber innerlich nicht konnte. somit war die beziehung bei mir zum scheitern verurteilt, weil ich einfach kein vertrauen mehr in meinen ex haben konnte.
ich finds nur traurig, dass du schreibst, dass du nur um ihn kämpfen willst, wenn du weißt, dass es sich lohnt.
eigentlich schade so zu denken. normalerweise will man etwas oder man will es nicht. du musst doch wissen, ob du ihn so sehr liebst, dass du um ihn kömpfen willst oder nicht.
ich kann dir da keine tipps geben, wie du sein vertrauen wieder erlangen kannst, wenn er das gar nicht möchte. ich würde ihm erstmal ruhe geben, damit er seine gedanken ordnen kann.
das kannst du auch tun. schreib doch so eine art tagebuch. schreib da hinein, wie du dich an jedem tag fühlst, woran du denkst... und wenn du denkst, dass du soweit bist, dann schenk ihm dieses buch. vielleicht wird ihm dann ja klar, wie sehr du dir damit selbst weh getan hast.
ich wünsche dir viel glück!