G
gitta_12647681

• 26. Feb 2011
  • Beitritt 2. Dez 2009
  • 4 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    wie ist das?
    ein mädchen, das festgehalten wird und vergewaltigt wird, kann auch was dafür??

DAS IS JA DAS DÜMMSTE; DAS ICH HIER GEHÖRT HABE !!!!!!!!!!!!!

so eine starke dummheit und ignoranz is echt was schlimmes..

• .
      verschweigen wäre vermutlich keine so gute lösung, du sagst ja, es ist dir ein anliegen, es ihm jetzt möglichst bald zu sagen,

vielleicht solltest du langsam ein gespräch darüber beginnen und mit ihm darüber reden, so wie du es hioer auch geschrieebn hast, dazu sagen dass du angst hast, dass er es nicht versteht bla bla. und dass du versucht es ind en griff zu bekommen, du suchst ja nach einem therapieplatz
      ..

du schaffst das schon : )

• ..
      bist du glücklich mit deinem freund & willst nicht schluss machen??

dann würde ich mich heimlich mit ihm treffen..

aber du hast gschrieben, aus gründen die du auch verstehen kannst. welche sind das?

wenns was mit zu sachen überreden, zb sex oder sonst so sachen zutun hat und so, dann is es was anderes, dann haben deine eltern recht.

• ..
      ich würds probieren ; )

ihr habt noch gefühle, und wieso nicht ?

nat. kann es sein, dass einer vn euch enttäuscht wird, aber es is besser, es ausprobiert zu haben, und sich nicht danach noch einen vorwurf zu machen "hätte ich doch..."

;-)

!!!

• ..
      ja was hat er falsch verstandn.

red mit ihm, sprich ihn direkt an.
      aber sei NICHT AUFDRINGLICH!!

• kelly_12894488

..
      keine ahnung.. viele burschen sindso..

kann ja auch seinn dass er nicht auf dich steht aber dich minddestens sehr toll findet.

aber dass er dich toll findet is ja klar. bei dem was du mir erzählt hast ;D

aber es is oft so dass sie erst später antworten undso..

FREUND DICH BESSER MIT IHM AN und frg hald mal beiläufig wies bei den mädels so auschaut, fertig!

ergibt sich vn selbst!
      aber nicht ZU viel.. das kann echt nerven und er verliert schnell das interesse wenn du klammerst

• ..
      es is normal, dass die brüste nicht gleich groß sind.
      ganz normal!!

aber wenn du das gefühl hast eine wächst immer mehr oderso, kannst du ja mal zu ner bertung zur frauenärztin gehen oderso

• kelly_12894488

..
      ja dann freund dich hald mit ihm besser an, frag ihn ob ihr nicht mal zusammen was machen wollt (auf ne party gehen ;D)

und frag ihn mal wies so mit den mädels ausschaut, und so..

so nebenbei.

• ..
        es gibt reife 15 jährige, und weniger reife 15 jährige..

wenn es passt, dann passts hald!

es gibt sicher einige, die es komisch finden, aber es kommt nicht mal so selten vor, dass der altersunterschied so ist..

es könnte nur etwas komplizierter werden, weil meißt die, in deinem fall 19 järhigen ganz andere bedürfnisse etc haben.
        zb darfst du schon alles, sie ist aber noch nicht volljährig..
        oderauch die sexuellen "interessen" können weit auseinander gehen..

aber das ist ja nicht immer so.
        und 4 jahre sind ja eigentlich auch nicht die welt ;D
        du solltest dich also nicht beeinflussen lassen.

mach dir einfach nicht so viele gedanken darüber, und schau wie es kommt (;

• kelly_12894488

..
        also, du bist dir aber sicher, dass du was von IHM willst..

ja dann, ne ganz einfache lösung, einfach drüber reden ;D

die chemie stimmt anscheinend ;D

fangt an zu smsn, icq oderso..

hast du seine nummer?

• : )
          beginnt zu smsn, dann können selbst schüchterne ;)

oder icq und iwann mal treffen.. muss ja nicht zu zweit sein, frag ihn per sms oderso mal ob ihr zusammen auf ne party geht ;D

• ..
          find ich sehr gut, dass dein freund von den gefühlen zu dem anderen weiss und so..

und ihr doch noch zam seits ;D

ich würd sagen, pfeiff drauf was deine eltern jz sagen, das mcht alles nur komplizierter!!!

machs heimlich oder diskutier so lang mit ihnen, bis sie ruhe geben...

und werd dir im klaren, was duu willst ;D

• ..
          ich hab nich alles gecheckt, weils
          zieml viel und verwirrend is, aber du MUSST MIT IHM REDEN!

so richtig offen, dass du weisst was da jz los is!
          und hab ich das richtig verstanden, dass sein bruder, dein nachhilfelehrer auch was von dir will?

und du willst nichts vn deinem nachhilfelehrer, sondern vom anderen?

MIT IHM REDEN IST DIE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ..
            nicht bös gemeint aber du wiegst echt viel zu wenig.
            wenn du abnehmen willst, dann mach das, keiner kann dich davon abhalten, aber sowas sieht echt nicht schön aus..

kanns sein, dass du eine essenstörung oderso hast?

• ..
            also, ich beginn morgen mit meinem programm.

ich esse fast nichts süßes, trinke 2 l wasser am tag, mache jeden ein 20 minütiges fitnessprogramm, statt den tausend sachen zwischendurch esse ich obst und gemüse.
            und ich ess kein junk food alias mc donalds mehr.

ich hab hier schon mal gepostet, wie gesagt, ich wiege 60 kg und ich will jetzt runter auf 49-52 kg..
            mal schauen.

postet doch eure fortschritte, würd mich sehr interessieren wie ihr weiterkommt (:

• ..
              ich würd gern mitmachen.!!

wie wärs wenn wir uns alle zusammenschließen und uns iwas ausmachen?
              motivieren?

ich möchte ca 6 kilo abnehmen.
              ich nehme es mir jedes mal vor, ab morgen ab morgen bla bla, esse ich weniegr, mache mehr sport, aber dann schiebe ich es doch nur noch auf.

ich bin fast 15, bin ca 160 & wiege 60 kg.
              ich bin absolut nicht dick, ich habe eine ziemlich schlanke tailie und schultern,, nur um den bauch herum und um die hüften is zu viel.

würd mich echt freuen, wenn wir das zusammn schaffn könntn ;D

• ..
              es war ma richtig in, jz aber eher nicht mehr so, dh es tragen nicht mehr viele diese dinger bei uns.

also ich find, es kommt drauf an wer und wie man es trägt, es kann cool aussehen, oder billig.

• Viele
                fühlen sich wohler. wenn sie ne freundin mitnehmen.
                fühlen sich einfach sicherer und müssen sich keine gedanken machen über sachen über sie sie sich unterhalten sollen, ob peinliche pausen entstehen, etc!

red mit ihr drüber..

;D