A
an0N_1296305699z

• 28. Aug 2009
  • Beitritt 28. Aug 2009
  • 8 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU: Crazy Women
    Also ich finde es auch gut, wenn sowas nicht so schnell kommt... aber ich hab echt schiss, dass da mal gar nix kommt... dass es sich so einspielt, dass nie ein ICH LIEBE DICH mehr kommt...

Nein, ich sag es ihm nicht, bevor es von ihm kommt.... aber wenn er auch so denkt, weil er Angst hat, dass es nicht erwidert wird? Was ich aber nicht denke....
    Ja, vielleicht hat er auch Angst. Ich hab mir schon überlegt... weil zur Zeit nicht mal mehr ein ICH HAB DICH LIEB kommt... ob er schon mehr fühlt und da ich eben noch öfters ihm sag, dass ich ihn lieb hab, er sich unsicher ist, seine Gefühle zu sagen. Vielleicht aber auch, mag er mich einfach nur... haaaachhh ich weiß es nicht...

Warum sind wir Frauen so blöd und machen uns ständig Gedanken über Gedanken, als dass wir es genießen?????????????????????? ????????????

• sankar_12776473

Doch
    mich interessiert schon, was vor mir war... ich kann manche reaktionen z.b. nicht zuordnen und klar wird diese zeit vor mir ihn auch prägen....

du hast recht.. vielleicht ist es eher das Problem, dass es mich verletzt, dass er nicht merkt was in mir vorgeht....

und ja, wenn er mich nicht richtig behandelt, dann hat er mich wirklich nicht verdient....

its easy girl? du sagst das so leicht....;-)

• Ich glaube,
    er würde bei jedem neuen kuss mit dir daran denken, wie diese lippen ein anderer geküsst hat.... er würde sich immer überlegen, ob du es nochmal tun würdest...

ich spreche aus erfahrung und wurde auch schon betrogen... nach einigen jahren beziehung... und nicht nur mit einem kuss... und nicht nur einmal...

sowas geht nicht gut... für beide nicht... das erste mal bei dem es passiert, ist sehr schlimm... und auch wenn man so lang zusammen ist, man kann es nochmal versuchen... aber im hinterkopf bleibt es lange .... und bis man erstmal wieder dem anderen vertrauen kann, dauert es noch länger... auch wenn man sich offiziell vor dem anderen was vormacht.... tief im innern denkt man immer darüber nach....

wenn ihr sowas wirklich überstehen wollt, muss eure liebe schon ziemlich groß sein....

aber wenn du jemand anderen einfach so küsst.... dann frag ich mich auch, was nicht stimmt bei eurer beziehung und ob die liebe dann wirklich soooo groß ist.,, was hast du bei dem anderen gesucht? bestätigung? denk mal drüber nach, ob du mit deinem ex-freund wirklich überwiegend glücklich warst....

du bist noch jung... auch wenn es sich doof anhört, aber vielleicht sind manche dinge gut, so wie sie sind.... vielleicht begegnest du irgendwann einem mann, bei dem einfach alles passt... vielleicht begegnest du ihm aber auch in ein paar jahren wieder und dann ist dass was war plötzlich ganz weit weg....

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute.... ist schwer, ich weiß....

• BITTE :shy:
      NICHT STREITEN! Ich danke allen, die mir dazu eine Antwort geschrieben haben!!!

Also verbrennen tu ich es nicht. Das ist respektlos. Ja, ich habe auch Dinge noch von meinem Ex in der Schublade. Was ich allerdings so merwürdig finde ist, dass er mir mal andeutete am Anfang, dass sie ihn betrogen hat. Er hat sich eine neue Wohnung gesucht. Und in dieser Wohnung, in der er echt wenige Schubladen hat, hat er aus den Umzugskartons nochmal die Sachen und Erinnerungen von seiner Ex geholt und in die Schublade getan.... außerdem liegt in der Küche unter dem Spülbecken eine Wärmflasche auf der sie geschrieben hat " für warme füße und heiße nächte mein schatz" und als wir letztens aufräumten, da habe ich diese wärmflasche entdeckt. ich war echt regungslos... ja es ist schon ein Schock! Aber ich dachte mir, ok er hatte ein leben vor mir und ich würde ihn nie selbst darum bitten, die wärmflasche weg zu tun...
      Trotzdem lies ich die Türe offen...ich wollte seine Reaktion sehen... wir räumten ja grade auf... wollte sehen ob er die wärmflasche wenigstens nimmt und sie im keller verstaut. Nicht falsch verstehen, er kann soviel erinnerungen aufheben wie er mag... nur wie er es tut...
      auf jeden fall ist er selbst total erschrocken als er kam und hat gleich die türe zu gemacht... vermute er dachte, dass ich es noch nicht gesehen hat... ich hab ihn dann angesprochen und er meinte nur"du siehst ja alles" bis heute und das sind zwei monate ist die wärmflasche dort immer noch... und das macht mich so traurig...
      ich dachte, er nimmt sie und sagt, hey ich hab jetzt einen neuanfang mit einer anderen lieben person... das war eine schöne erinnerung und ich tu sie in den keller. ich will das mädchen nicht verletzten. und das eben tut er nicht. ich geh total oft an diesen schrank um was rauszuholen. jedesmal wenn ich die wärmflasche sehe, versetzt es mir einen stich ins herz....
      am anfang fragte ich ihn, ob er es schon verarbeitet hat. er meinte "klar"... und er sagte auch am anfang, dass er nicht weiß, was er von mir will... nur sex oder mehr.... dann auf einmal sagte er, dass er eine beziehung mit mir will... und eben deshalb versteh ich nicht, warum die blöde wärmflasche da noch ist.... der hammer ist, ich hatte letztens nachts mal bauchweh... er meinte, dass er mir die wärmflasche warm machen möchte... ich dachte ich hör nicht richtig. sagte ihm, dass ich lieber tot umfalle, bevor ich so wenig charakter besitze und DIESE Wärmflasche benutze. Ja, er wickle auch ein Tuch darum.... er verstand einfach nicht, dass es mir nicht um die flasche an sich ging, sondern um deren bedeutung...
      was dann echt süß war, war dass er eine plastikflasche genommen hat und hat die mit heißem wasser gefüllt und ein handtuch drumgewickelt...
      ja und dann sah ich in seiner schublade dieses fotoalbum.... und da ist noch mehr drin... ein großes bild... umgedreht... ich habs nicht übers herz gebracht es anzusehen... das album reichte... ich hätte mich totweinen können... aber ich konnte nicht mal weinen....

Nochmal, mir geht es nicht darum, dass er eine Vergangenheit mit anderen Frauen hatte... mir gehts darum, ob er überhaupt schon drüber hinweg ist und was ich in dem ganzen soll? wir sind jetzt drei monate zusammen... außer ein ICH HAB DICH LIEB kommt nix.. und zärtlich berühren und küssen tut er mich hauptsächlich, wenn er sex will.... ich weiß nicht, ob ich ihn glücklich mache... aber er ruft jeden tag an und möchte, dass ich die nacht über bei ihm bin.... bin ich auch meistens... das ist alles so ein widerspruch... ach... ich könnte nur heulen... :TRISTE:

Wie schätzt ihr die SItuation ein? Was würdet ihr machen an meiner Stellel? Bitte viele verschiedene Antworten...ganz egal was jemand antwortet, ich bin für jede Anregung dankbar... ich weiß nämlich echt nicht weiter..... :TRISTE:

• Hallo,

bin mit meinem freund jetzt drei monate zusammen. er hat nur angedeutet, dass er in seiner letzten beziehung sehr enttäuscht wurde.
        letztens ging er kurz was besorgen und ich wollte alles schön machen mit kerzen usw. hab welche gesucht und bin auf ein selbstgebasteltes fotoalbum von seiner ex gestoßen...
        sie hat so schön geschrieben und sie hat total die gute figur auf den bildern... und sie nannte ihn auch engel, so wie ich...

Ich mach mir total die Gedanken... was will er denn von mir, wenn er so eine tolle und hübsche Freundin hatte? Auf den Fotos... er wirkte so glücklich... auf einem kniete er vor ihr und hatte eine rose in der hand ... er betete sie richtig an und strahlte dabei so glücklich... ich glaube er hat mich noch nie so angeschaut... Ja, ich weiß, ich sollte ihn drauf ansprechen... aber ich kann mich nicht dazu überwinden... habe angst., dass er sagt, ja ich war glücklicher mit ihr als mit dir... habe eine ziemliche schlimme erfahrung beziehungstechnisch hinter mir... ich will doch nur einfach wieder etwas glück haben in meinem liebesleben... mehr nicht... :TRISTE:

ich werd aus ihm auch nicht schlau, ob er mich nur mag oder ob er mehr empfindet... mein ex, der wusste gleich, vom ersten tag an, dass er mich mehr als nur mag... und er? er ist sehr lieb zu mir, aber ich weiß nicht, ob er mich liebt... kann man das sagen nach drei monaten? war das mit meinem ex nur eine außnahme?

bitte helft mir!!!! WASS SÓLL ICH TUN????

• :cry:
        es ist so schwierig abzuschalten... er sagt auch, dass es ihn voll frustriere, weil ich nicht komme... er ist echt gut im bett... daran liegt es nicht.. und ich setz mich grad auch unter druck, weil ich den höhepunkt von mir aus auch erreichen will, nicht nur wegen ihm, sondern wegen mir...

ich mag ihn echt sehr... und trotzdem weiß ich nicht wirklich, wie er über mich denkt... klar wir kennen uns jetzt zwei wochen... aber ich hab manchmal das gefühl,dass ich nicht an ihn rankomme... er ist wohl auch sehr enttäuscht worden und ich bin die erste, die er seinen freunden vorgestellt hat... heute hat er mich sogar zu einer verwandten mitgenommen.... glaub schon, dass er es ernst meint... und trotzdem ist er manchmal ganz, ganz komisch... er sagt auch selbst dass in ihm grade soviel vorgeht.. ich weiß nicht, ob es angst ist oder was ihn beschäftigt... er will darüber nicht reden und meinte irgendwann mal... aber für mich selbst, ist das echt schwierig und es macht mich auch echt traurig... vor allem auch, obwohl er ja recht hat und man das nach zwei wochen nicht sagen kann, er meinte, dass er jetzt nicht sagen kann, dass er mich liebt oder ich seine frau fürs leben bin... und auch wenn er recht hat, aber es macht mich traurig... und irgendwie widerspricht es sich, dass er mich seinen freunden und verwandten nach so kurzer zeit vorstellt und auf der anderen seite sich immer wieder zurückzieht... ich glaube schon, dass er ziemlich enttäuscht wurde, so ging es mir ja auch, aber ich möcht eben so gerne wissen, was in ihm vorgeht... vielleicht klappts auch deshalb mit dem orgasmus nicht... heute hätte ich echt weinen können, er war ganz abweisend als wir diese verwandten besucht haben.. ich verstands nicht, denn auf der einen seite stellt er mich ihnen vor und auf der anderen seite "Berühr mich bloß nicht"... er sagte er sei müde... ist das normal? ich brauch jemand wenn ich müde bin, der mich streichelt und sich eng an mich kuschelt und er zieht sich zurück... er mag schon, dass ich mich an ihn kuschle, aber ich darf ihn dann nicht streicheln oder ihm ein kuss geben.. aaaahhh ist alles so komisch oder bin ichs?

• WArum
        gibts keine Liebe wie im Film? Jemand der einen von anfang an liebt und so doll, dass man als Zuschauer schon Schmetterlinge in den Bauch bekommt... :-( ich würd ja echt dieses ganze Drama mitmachen, was immer davor abläuft... wenn es nur nachher die große Liebe wäre... :-( :-(

• :-) DANKE
        ich hab noch nie so eine enttäuschung durchgemacht...

du hast recht... zeit geben und mir nehmen... und wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht der richtige...

ICH DANKE EUCH ALLEN HIER!!!! IHR HABT MIR SO ARG GEHOLFEN!!!! DANKE!!!!! IHR SEID TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Umarm euch alle!!!!!! weiß gar nicht,wie ich euch danken kann... jetzt bin ich mir wieder meiner selbst sicher... ok, ich sprech jetzt mit ihm... wünscht mir glück!!!!

• :?:
        ich mag den kerl, den ich kennengelernt hab... aber ich weiß einfach nicht, ob ich es schon schaff und auch ob er es schon schafft, obwohl er sagt, er sein über seine entäuschte liebe hinweg... er öffnet sich aber kaum...

ich hab halt angst, den zu verlieren... und das nach einer woche... puh...

aber ich werd jetzt zu ihm gehen und mit ihm reden... und zwar richtig...

sonst wäre es zufall? wirklich? geht wohl doch nicht so schnell oder? ich hab damit echt keine erfahrungen bisher gemacht.. also mit einer enttäuschten liebe... und wie lange das braucht und auch wenn soviel passiert ist... wie kann ich es denn schaffen, dass ich über die enttäuschte liebe hinwegkomme? geht das überhaupt? ablenken tu ich mich ja... und ich brauch DIESE ABLENKUNG wie am anfang auch nicht mehr, aber stimmt der spruch "die zeit heilt alle wunden?" meinst du er stimmt...?

• :-(
        der sommer ist aber rum... ;-) ach ich weiß schon wie du das meinst... aber je länger ich mit ihm zusammen bin... na ja.. also zeit verbringe... ist ja erst eine woche... desto weniger denk ich auch an meinen ex... obwohl ich schon noch oft dran denk, wie er war... und vergleiche, obwohl ich es gar nicht will.... obwohl ich mit meinem ex abgeschlossen hab, denk ich noch viel an ihn und manchmal wünsch ich mir ihn noch zurück... obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht mal mehr berühren könnte... nach allem was passiert ist...

ich will es jetzt langsam angehen, aber mein neuer typ, der meint, es ist nicht gut, wenn es langsam sein wird... ich weiß nicht den weg... ich weiß es wirklich nicht... ich fühl mich einfach nur wie im film... ich hab mich abgefunden bin dem singledasein und dann kommt er... ich wünsche mir, dass ich mich richtig geborgen fühlen kann bei jemandem und dass er mir sein vertrauen schenkt und mich nicht enttäuscht... gibts sowas?

• Ich weiß auch net...
        ich bin so bescheuert.. also wenn ich sage, ich denk an nix, dann denk ich ja schon wieder dran...

aber weißt du, ich glaub ich hab auch angst vor einer enttäuschung... und dann jemand so nah an mich rangelassen zu haben und doch enttäuscht worden zu sein... ivelleicht ist es das... aber normal bin ich, oder? lach also ich mein, es ist nichts schlimmes oder? und wenn ich es mir selbst mach und komm, dann wird es mit einem mann auch irgendwann sein, oder????

• Danke
        für die tollen Antworten. Es ist so schwer alles auszuschalten und an nix wie an sex zu denken...

Und ja, vielleicht liegt es am mangelnden Vertrauen zu den Typen, die ich hatte... Und ich hab mit dem Kerl den ich jetzt habe, bereits nach einer Woche geschlafen... da kann man kein Vertrauen haben... aber mit meinem Ex, mit dem ich einige Jahre zusammen war, selbst mit dem hatte ich nie einen Orgasmus... obwohl ich echt sagen muss, dass er sich mühe gab, aber es eher wie ein ... "rumschrauben" oft war, nur damit ich ja komme, obwohl er es sicherlich gut gemeint hattte...

Manchmal denk ich, vielleicht würde ich mit einer Frau können? Aber ich hab in letzter Zeit Frauen angeschaut, auch im Freibad und ich hab mich auch über hier mit einigen unterhalten... ich fühl da nix, wenn ich eine seh... ich schau typen an und denk, boah wie sexy... aber bei frauen...??? nix. aber wenn ich es mir selbst mache und an eine frau denke, dann komm ich zu einem orgasmus... wenn ich dabei an einen mann denke, dann nur recht selten.... was stimmt denn da nicht????????

• Ja,
        ich habe mir schon oft überlegt an was es liegt... am fehlenden Vertrauen vielleicht... vielleicht liegt es an den Typen ich weiß es nicht... meinen ersten Kerl, den hab ich so sehr geliebt, dass ich ihn hätte fressen können, ich hatte jetzt aber nie den Wunsch auf sexuelle Gedanken... es war einfach eine so große Liebe... und bei dem kerl, den ich jetzt kenne... den Lieb ich noch gar nicht... ich dachte, vielleicht klappts ja deshalb jetzt... aber auch nicht... ich denk auch grade gar nicht daran, dass ich kommen MUSS... es geht halt nicht... was anders ist? ich geb mir mehr zeit... bei den jungs ist es so, dass sie nach einer weile einfach zu ihrem orgasmus kommen... aber auch mein erster freund nahm sich richtig viel zeit und es klappte trotzdem nicht...

Also bei dem Kerl den ich jetzt hab, wenn ich da in die Reiterstellung geh, dann macht er mit... und es ist dann so, dass es er schon zuviel mitmacht, so dass es schon etwas heftig ist... bei meinem ersten freund, der war sanfter... aber hat auch nichts gebracht... hey , ich weiß echt nicht... vielleiciht bin ich ja kaputt oder so ;-) ach ... hätte ich nie gedacht.. .aber als ich mit meinem ersten freund schlief, tat es einmal so sehr weh, dass ich seither angst hatte, dass er was kaputt gemacht hat... hatte tage schmerzen noch... aber der frauenarzt hat bei der untersuchung auch nie was gesagt bisher... ich weiß echt nicht, was da los ist... es macht mich halt echt stutzig... weil ich oft lust auf sex hab und richtig bock drauf und wenn ich es haben kann, dann komm ich einfach nicht...

• Hallo,

ich habe bisher mit drei Männern Sex gehabt. Es war echt schön und nett und alles... aber ich bin noch nie bei einem Mann gekommen... noch gar nie! Es funktioniert schon mit dem Orgasmus... also wenn ich selber an mir rumspiel ;-) Aber ich hab jetzt wieder jemand kennengelernt und er ist echt gut, aber ich komm nicht...
          Stimmt was an mir nicht? Ich bekomm echt die Krise!
          Selbst wenn ich mitmach und ihm zeige wo... ich komm einfach nicht... das ist mir ja echt schon peinlich so langsam... und für die Männer ist es sicherlich auch blöd... die denken ja, sie bringen es nicht...aber so ist es ja auch nicht, weil die die ich bisher hatte waren echt gut im Bett... der eine war zärtlich, der andere war wilder... ich hatte echt auch ein spektrum... aber nix funktionierte bisher... egal ob mit der hand oder mit der zunge... oder eben beim sex an sich.. ich komm einfach net... kann mir jemand sagen, an was das liegt? ging es jemand schon mal so? ich dreh echt durch...

• :arrow:
          ich kenne das... der Gedanke an Streicheln oder Küssen mit einer Frau lässt mich nicht mehr los... Hast Du über ... es schonmal probiert? Hat es dich da auch angemacht? ich weiß auch nicht, wo man Frauen finden kann. Gibt es soooo viele Frauen, die wirklich sich auch zu Frauen hingezogen fühlen? Wo findet man die? denke ständig daran, wie ich mit einer Frau... fühl mich schon krank...

• ich weiß nicht wie ich anfangen soll... bin sehr schüchtern gegenüber diesem thema und hab es noch niemals gewagt es auszusprechen... wenn ich mich selbstbefriedige muss ich ständig dabei an frauen denken, nie an einen mann... ich hatte bis jetzt nur immer männer im bett und bin auch noch niemals mit einem mann zu einem orgasmus gekommen... angemacht real haben mich männer... aber in meinen fantasien waren es nur frauen....ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand tipps hierzugeben kann... ich meine auch, wie ich tipps zu internetseiten, die einen heiß machen, aber kostenlos sind, bekommen kann, gerne auch videos oder bilder... oder austausch per pn... schon allein der gedanke an eine frau, die mich berührt... macht mich unheimlich an... hier lese ich so oft, dass eine freundin plötzlich über einen herfällt oder man mit der freundin es macht... ich würde mich nie getrauen meine freundinnen diesbezüglich anzusprechen... aus angst vor ihrer reaktion... ich bin seit kurzem wieder single, aber mich lässt das thema mit einer frau einfach nicht los... vielleicht würde mir auch erstmal ein austausch darüber weiterhelfen... jetzt schonmal danke... sweet...