Hallo,

ich habe bisher mit drei Männern Sex gehabt. Es war echt schön und nett und alles... aber ich bin noch nie bei einem Mann gekommen... noch gar nie! Es funktioniert schon mit dem Orgasmus... also wenn ich selber an mir rumspiel ;-) Aber ich hab jetzt wieder jemand kennengelernt und er ist echt gut, aber ich komm nicht...
Stimmt was an mir nicht? Ich bekomm echt die Krise!
Selbst wenn ich mitmach und ihm zeige wo... ich komm einfach nicht... das ist mir ja echt schon peinlich so langsam... und für die Männer ist es sicherlich auch blöd... die denken ja, sie bringen es nicht...aber so ist es ja auch nicht, weil die die ich bisher hatte waren echt gut im Bett... der eine war zärtlich, der andere war wilder... ich hatte echt auch ein spektrum... aber nix funktionierte bisher... egal ob mit der hand oder mit der zunge... oder eben beim sex an sich.. ich komm einfach net... kann mir jemand sagen, an was das liegt? ging es jemand schon mal so? ich dreh echt durch...

Hey
also, ich hatte da auch meine Probleme damit und dann plötzlich nach 2 Jahren hat es funktioniert... vielleicht solltest du dir und deinem Körper einfach etwas Zeit geben und probier einfach alles mögliche aus!
Also, falls das vielleciht ein guter Tipp ist....bei mir hat es mit der Reiterstellung funktioniert, du kannst den Rhytmus selbst bestimmen und dein Lustgefühl so steigern ;-) ...einfach testen in welcher Position das Gefühl am intensivsten ist!
ich habe das bis heute meine Probleme und bekomme nur auf der Art einen Orgasmus...aber probieren geht über studieren ;-)

Viel Glück!

Ja,
ich habe mir schon oft überlegt an was es liegt... am fehlenden Vertrauen vielleicht... vielleicht liegt es an den Typen ich weiß es nicht... meinen ersten Kerl, den hab ich so sehr geliebt, dass ich ihn hätte fressen können, ich hatte jetzt aber nie den Wunsch auf sexuelle Gedanken... es war einfach eine so große Liebe... und bei dem kerl, den ich jetzt kenne... den Lieb ich noch gar nicht... ich dachte, vielleicht klappts ja deshalb jetzt... aber auch nicht... ich denk auch grade gar nicht daran, dass ich kommen MUSS... es geht halt nicht... was anders ist? ich geb mir mehr zeit... bei den jungs ist es so, dass sie nach einer weile einfach zu ihrem orgasmus kommen... aber auch mein erster freund nahm sich richtig viel zeit und es klappte trotzdem nicht...

Also bei dem Kerl den ich jetzt hab, wenn ich da in die Reiterstellung geh, dann macht er mit... und es ist dann so, dass es er schon zuviel mitmacht, so dass es schon etwas heftig ist... bei meinem ersten freund, der war sanfter... aber hat auch nichts gebracht... hey , ich weiß echt nicht... vielleiciht bin ich ja kaputt oder so ;-) ach ... hätte ich nie gedacht.. .aber als ich mit meinem ersten freund schlief, tat es einmal so sehr weh, dass ich seither angst hatte, dass er was kaputt gemacht hat... hatte tage schmerzen noch... aber der frauenarzt hat bei der untersuchung auch nie was gesagt bisher... ich weiß echt nicht, was da los ist... es macht mich halt echt stutzig... weil ich oft lust auf sex hab und richtig bock drauf und wenn ich es haben kann, dann komm ich einfach nicht...

an0N_1296305699z

DU BIST NICHT KAPUTT!
    Es gibt mehrere Frauen, die da Probleme haben!
    Sag ihm doch einfach er soll sich in der Reiterstellung nicht bewegen, nur dein Becken festhalten und du gibst dann das Tempo und das Feeling an ;-)
    Benutz ihn ein bisschen als Versuchsobjekt :-) ihm wird es gefallen und mitmachen... schon mal versucht, dass er dich mit dem Vibrator befriedigt? Einfach ALLES versuchen!Ich habe es auch geschafft, war zwar ein harter steiniger Weg, aber es hat gefunzt :-D

Danke
    für die tollen Antworten. Es ist so schwer alles auszuschalten und an nix wie an sex zu denken...

Und ja, vielleicht liegt es am mangelnden Vertrauen zu den Typen, die ich hatte... Und ich hab mit dem Kerl den ich jetzt habe, bereits nach einer Woche geschlafen... da kann man kein Vertrauen haben... aber mit meinem Ex, mit dem ich einige Jahre zusammen war, selbst mit dem hatte ich nie einen Orgasmus... obwohl ich echt sagen muss, dass er sich mühe gab, aber es eher wie ein ... "rumschrauben" oft war, nur damit ich ja komme, obwohl er es sicherlich gut gemeint hattte...

Manchmal denk ich, vielleicht würde ich mit einer Frau können? Aber ich hab in letzter Zeit Frauen angeschaut, auch im Freibad und ich hab mich auch über hier mit einigen unterhalten... ich fühl da nix, wenn ich eine seh... ich schau typen an und denk, boah wie sexy... aber bei frauen...??? nix. aber wenn ich es mir selbst mache und an eine frau denke, dann komm ich zu einem orgasmus... wenn ich dabei an einen mann denke, dann nur recht selten.... was stimmt denn da nicht????????

Ich weiß auch net...
    ich bin so bescheuert.. also wenn ich sage, ich denk an nix, dann denk ich ja schon wieder dran...

aber weißt du, ich glaub ich hab auch angst vor einer enttäuschung... und dann jemand so nah an mich rangelassen zu haben und doch enttäuscht worden zu sein... ivelleicht ist es das... aber normal bin ich, oder? lach also ich mein, es ist nichts schlimmes oder? und wenn ich es mir selbst mach und komm, dann wird es mit einem mann auch irgendwann sein, oder????

:-(
    der sommer ist aber rum... ;-) ach ich weiß schon wie du das meinst... aber je länger ich mit ihm zusammen bin... na ja.. also zeit verbringe... ist ja erst eine woche... desto weniger denk ich auch an meinen ex... obwohl ich schon noch oft dran denk, wie er war... und vergleiche, obwohl ich es gar nicht will.... obwohl ich mit meinem ex abgeschlossen hab, denk ich noch viel an ihn und manchmal wünsch ich mir ihn noch zurück... obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht mal mehr berühren könnte... nach allem was passiert ist...

ich will es jetzt langsam angehen, aber mein neuer typ, der meint, es ist nicht gut, wenn es langsam sein wird... ich weiß nicht den weg... ich weiß es wirklich nicht... ich fühl mich einfach nur wie im film... ich hab mich abgefunden bin dem singledasein und dann kommt er... ich wünsche mir, dass ich mich richtig geborgen fühlen kann bei jemandem und dass er mir sein vertrauen schenkt und mich nicht enttäuscht... gibts sowas?

:?:
    ich mag den kerl, den ich kennengelernt hab... aber ich weiß einfach nicht, ob ich es schon schaff und auch ob er es schon schafft, obwohl er sagt, er sein über seine entäuschte liebe hinweg... er öffnet sich aber kaum...

ich hab halt angst, den zu verlieren... und das nach einer woche... puh...

aber ich werd jetzt zu ihm gehen und mit ihm reden... und zwar richtig...

sonst wäre es zufall? wirklich? geht wohl doch nicht so schnell oder? ich hab damit echt keine erfahrungen bisher gemacht.. also mit einer enttäuschten liebe... und wie lange das braucht und auch wenn soviel passiert ist... wie kann ich es denn schaffen, dass ich über die enttäuschte liebe hinwegkomme? geht das überhaupt? ablenken tu ich mich ja... und ich brauch DIESE ABLENKUNG wie am anfang auch nicht mehr, aber stimmt der spruch "die zeit heilt alle wunden?" meinst du er stimmt...?

:-) DANKE
    ich hab noch nie so eine enttäuschung durchgemacht...

du hast recht... zeit geben und mir nehmen... und wenn er das nicht akzeptiert, ist er nicht der richtige...

ICH DANKE EUCH ALLEN HIER!!!! IHR HABT MIR SO ARG GEHOLFEN!!!! DANKE!!!!! IHR SEID TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Umarm euch alle!!!!!! weiß gar nicht,wie ich euch danken kann... jetzt bin ich mir wieder meiner selbst sicher... ok, ich sprech jetzt mit ihm... wünscht mir glück!!!!

So eine Dame kannte Ich auch...
    ...es war wirklich eine Herausforderung, aber wenn man sein Handwerk versteht, dann sind auch die härtesten Nüsse zu knacken!

WArum
    gibts keine Liebe wie im Film? Jemand der einen von anfang an liebt und so doll, dass man als Zuschauer schon Schmetterlinge in den Bauch bekommt... :-( ich würd ja echt dieses ganze Drama mitmachen, was immer davor abläuft... wenn es nur nachher die große Liebe wäre... :-( :-(

6 Tage später

:cry:
    es ist so schwierig abzuschalten... er sagt auch, dass es ihn voll frustriere, weil ich nicht komme... er ist echt gut im bett... daran liegt es nicht.. und ich setz mich grad auch unter druck, weil ich den höhepunkt von mir aus auch erreichen will, nicht nur wegen ihm, sondern wegen mir...

ich mag ihn echt sehr... und trotzdem weiß ich nicht wirklich, wie er über mich denkt... klar wir kennen uns jetzt zwei wochen... aber ich hab manchmal das gefühl,dass ich nicht an ihn rankomme... er ist wohl auch sehr enttäuscht worden und ich bin die erste, die er seinen freunden vorgestellt hat... heute hat er mich sogar zu einer verwandten mitgenommen.... glaub schon, dass er es ernst meint... und trotzdem ist er manchmal ganz, ganz komisch... er sagt auch selbst dass in ihm grade soviel vorgeht.. ich weiß nicht, ob es angst ist oder was ihn beschäftigt... er will darüber nicht reden und meinte irgendwann mal... aber für mich selbst, ist das echt schwierig und es macht mich auch echt traurig... vor allem auch, obwohl er ja recht hat und man das nach zwei wochen nicht sagen kann, er meinte, dass er jetzt nicht sagen kann, dass er mich liebt oder ich seine frau fürs leben bin... und auch wenn er recht hat, aber es macht mich traurig... und irgendwie widerspricht es sich, dass er mich seinen freunden und verwandten nach so kurzer zeit vorstellt und auf der anderen seite sich immer wieder zurückzieht... ich glaube schon, dass er ziemlich enttäuscht wurde, so ging es mir ja auch, aber ich möcht eben so gerne wissen, was in ihm vorgeht... vielleicht klappts auch deshalb mit dem orgasmus nicht... heute hätte ich echt weinen können, er war ganz abweisend als wir diese verwandten besucht haben.. ich verstands nicht, denn auf der einen seite stellt er mich ihnen vor und auf der anderen seite "Berühr mich bloß nicht"... er sagte er sei müde... ist das normal? ich brauch jemand wenn ich müde bin, der mich streichelt und sich eng an mich kuschelt und er zieht sich zurück... er mag schon, dass ich mich an ihn kuschle, aber ich darf ihn dann nicht streicheln oder ihm ein kuss geben.. aaaahhh ist alles so komisch oder bin ichs?

Tu dir einen Gefallen
    Und verlass ihn. Das erinnert mich an den Vater meines Kindes. Zu allem Überfluss nach einer ganz ähnlichen Geschichte wurde ich schwanger und er ging. Ich denke, dass er Egoprobleme bekommen hat, weil ich mit ihm keinen Orgasmus haben konnte. Im Nachhinein denke ich, dass ich ihm einfach nicht vertrauen konnte, weil er sich genau wie dein aktueller Partner verhalten hat. Und er hat mich auch nach kurzer Zeit in seine Familie gezogen. Heute sagt er, wir hätten nie eine Beziehung gehabt. Ich denke, ich habe innerlich einfach gespürt, dass er der Falsche war, und darum konnte ich mich nicht fallen lassen. Was übrig blieb, ist unser Kind, das trotzdem entstanden ist. Ich will es nicht missen, aber ich wünschte, ich hätte weniger Zeit an ihn verschwendet, dann wäre alles anders gekommen. Und schau mal, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du gerade mit ihm glücklich bist, wie er sich verhält. Ich wollte mir das damals nicht eingestehen, aber wenn er seine Launen ohne Erklärung an dir auslässt, kann dich das doch nur traurig machen. Spar dir dein Mitgefühl für jemanden, der dir auch wirklich etwas gibt.