:arrow:
Ich hab einen Perso machen lassen, den man bei Reisen in der EU mindestens haben muss. Das dauerte auch bei uns 2 Wochen.
Hhilde_12774714
- 6. Okt 2009
- Beitritt 23. Sept 2009
- 5 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
Ich geh nicht jeden Tag raus, wenn es kalt ist. Aber ins Einkaufszentrum gehe ich dann manchmal trotzdem sclendern. Ich habe zum Glück ein großes in der Nähe. Dann sieht meine Kleine wenigstens mal was anderes. Frische Luft gibt's in der Wohnung aber auch regelmäßig. Ich lüfte ordentlich.Ich überlege, mich sterilisieren zu lassen, da ich kein Kind mehr möchte und auch diese ganzen Verhütungsmethoden nicht mehr möchte. Kann mir jemand sagen, was das kostet, ob man dafür länger im Krankenhaus bleiben muss und welche Nebenwirkungen es hat? Wäre es hormonell eine Beeinträchtigung? Ähnlich wie bei der Pille? Legt man dann auch an Gewicht zu etc?
- an0N_1187805499z
:BIEN:
Mittlerweile sage ich mir das auch. Warum nicht auch mal zweigleisig fahren anstatt immer die treudoofe Seele zu sein, die dann für eine andere abserviert wird, die die Kerle von hinten bis vorne belügt und betrügt? :arrow:
Es hängt ja viel mehr daran, wenn man ein Kind bekommt. Man zieht sein Kind dann auch noch viele Jahre groß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand dazu aus Rache entscheidet. Meine Entscheidung fiel jedenfalls unabhängig vom Erzeuger, nachdem er von mir die Abtreibung verlangte. Ich habe mein Kind bekommen, weil ich es haben wollte und mich in der Lage sah, es auch alleinerziehend groß zu ziehen. Hätte ich mir das nicht zugetraut, hätte ich mich vielleicht anders entschieden.:arrow:
Steht doch im U5-Bereich deines U-Buchs. Da gibt es eine Seite, auf der der Arzt Kreuzchen setzen kann.:BIEN:
Genau. Man filtert als Alleinerziehende wesentlich besser heraus, wer es ernst meint. Es ist nur SCHEINBAR schwieriger, einen Mann zu finden, weil die vielen Eintagsfliegen jetzt im Filter hängen bleiben. Aber wer durchrutscht, hat es verdient, näher betrachtet zu werden.:MAL:
Ich freue mich lediglich, meine Kenntnisse aus meinem Jurastudium in bare Münze umsetzen zu können. Der Mann hat es nicht anders verdient.
Er hätte sich besser eine ... nehmen sollen, wenn es ihm nicht ernst war, dann wäre er billiger weggekommen. Aber er dachte, er bekommt es billiger, wenn er jemanden verarscht.
:MAL:
Unsinn, man bekommt kein Kind aus Rache. Ich wollte mein Kind von Anfang an, obwohl es nicht geplant war. Ich hätte auch eine Familie gewollt. Dass er eine Familie wollte, hat er mir vom ersten Telefonat an immer wieder gesagt. Und als ich dann schwanger war, stellte sich heraus, dass er eben doch keine Familie wollte. Wie es scheint, hat er sich jetzt zur Sicherheit sogar sterilisieren lassen... :roll:Irrtum
Laut Gesetz zahlt er minimum 3 Jahre für mich. Das kann auch noch länger gehen.
Ich habe es mir nicht so gewünscht, aber als ich plötzlich schwanger war, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, dass er das Spiel zu weit hat gehen lassen. Er wollte, dass ich abtreibe, aber ich lasse mich auch nur bis zu einer gewissen Grenze verarschen, und dann ist Schluss. Abgetrieben habe ich für ihn dann also nicht.
:-/
Ich wurde mit dem kompletten Programm verarscht. Das kostet ihn jetzt 750 Euro Unterhalt für sein ungewolltes Kind und mich pro Monat. Es gibt doch Gerechtigkeit.- In Orgasmus
Tu dir einen Gefallen
Und verlass ihn. Das erinnert mich an den Vater meines Kindes. Zu allem Überfluss nach einer ganz ähnlichen Geschichte wurde ich schwanger und er ging. Ich denke, dass er Egoprobleme bekommen hat, weil ich mit ihm keinen Orgasmus haben konnte. Im Nachhinein denke ich, dass ich ihm einfach nicht vertrauen konnte, weil er sich genau wie dein aktueller Partner verhalten hat. Und er hat mich auch nach kurzer Zeit in seine Familie gezogen. Heute sagt er, wir hätten nie eine Beziehung gehabt. Ich denke, ich habe innerlich einfach gespürt, dass er der Falsche war, und darum konnte ich mich nicht fallen lassen. Was übrig blieb, ist unser Kind, das trotzdem entstanden ist. Ich will es nicht missen, aber ich wünschte, ich hätte weniger Zeit an ihn verschwendet, dann wäre alles anders gekommen. Und schau mal, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du gerade mit ihm glücklich bist, wie er sich verhält. Ich wollte mir das damals nicht eingestehen, aber wenn er seine Launen ohne Erklärung an dir auslässt, kann dich das doch nur traurig machen. Spar dir dein Mitgefühl für jemanden, der dir auch wirklich etwas gibt. :-/
Das ist die einzige Partei im aktuellen Bundestag, die von mir noch nie eine Stimme bekommen hat und auch nie eine bekommen wird.:-/
Ich bin eben schon wirklich an arrogante Typen geraten, die dann ein Drama in 20 Akten draus machten und meinten, mir im Detail sagen zu müssen, warum sie kein Interesse haben, obwohl ich das nicht gebraucht hätte, weil meinerseits auch kein Interesse bestand.
Aber mein Date hat sich ja jetzt gemeldet, und ich denke, wir sind derzeit auf gleicher Wellenlänge, empfinden einfach den Kontakt als angenehm.
- kimmy_831490
:-D
Na, das ist ja dann eine schöne Entwicklung.
Ich bin wohl seit Dezember 2008 da, hab' aber den Nick auch schon mehrmals geändert.
- riikka_12952477
Haha, er ruft gerade an... :mrgreen: :mrgreen:
Nö, ich ruf' da nicht an. Vielleicht erklärt er am Ende sein Mitleid mit mir, weil er eigentlich kein Interesse an mir hat, und dann nervt mich das nur, weil ich selbst keine Partnerschaft mit ihm möchte, aber mir dann vorkomme, als ob ich - entgegen meiner Hoffnungen - einen Korb erhalten habe. :roll: :lol:Ich hatte am Mittwoch ein Date. Danach sagte er, wir würden uns wohl Freitag am Telefon hören. Er hat allerdings nicht angerufen. Ich rief auch nicht an, weil ich eigentlich auch nicht so dringend eine Partnerschaft suche, dass ich jemandem hinterher rennen würde. Die Frage ist nur:
Wartet der Kerl jetzt auf meinen Anruf, oder hat er kein Interesse, da er nicht angerufen hat?
Offen gesagt, ich hätte zwar an Freundschaft Interesse, aber mehr nicht. Freundschaft aber durchaus sehr. Mich interessiert jetzt nur grundsätzlich, ob der Fall wahrscheinlich komplett gegessen ist oder Männer Frauen den Vortritt nach dem Date lassen, weshalb er sich nicht meldet. :mrgreen:
:mrgreen:
Meine Kleine hat mit knapp 4 Monaten und 3 Wochen jetzt den ersten Schneidezahn unten bekommen. Vorhin sah es so aus, als ob oben auch schon einer kommt, aber ich muss noch einmal genauer schauen, wenn sie mich lässt. Vorhin wollte ich sie nicht quälen, weil sie schon müde war. Aber in dem Alter ist sie ein Frühzünder. Viele Kinder bekommen mit 6 Monaten den ersten Zahn. Aber wenn die Zähne erst später kommen, ist das auch nicht ungewöhnlich. Ich glaube gelesen zu haben, dass man sich erst richtig Gedanken machen muss, wenn mit zwei Jahren immer noch kein Zahn da ist.