Loool
omg wer hat den diesen thread wieder hochgeputscht xDD
ja wird sich dann wohl erledigt haben ^^
Loool
omg wer hat den diesen thread wieder hochgeputscht xDD
ja wird sich dann wohl erledigt haben ^^
Hm soll jetz nich zu böse rüberkommen..
aber ich denke einfach, im endeffekt weißt du selbst auch, dass man das weder beeinflussen noch planen kann.
wie gesagt, so ist das halt bei einer schwangerschaft
:NON:
ääh sry aber ich muss sagen, dass finde ich schon sehr grenzwertig.
das ist nun mal bei einer schwangerschaft so.. man weiß vorher nicht was dabei rauskommt !! und auch wenn der spruch altbacken ist, bin ich der meinung HAUPTSACHE GESUND
all diese mittelchen und erzählungen sind doch alles humbuk!
also sry aber wenn du mit der einstellung rangehst, kann ich von meiner seite aus nur sagen, ich weiß nich ob du bereit für ein drittes kind bist hmm...
Ja
weiß was du meinst bezüglich sara nuru
aaaber ich muss sagen ich mag die 16 jährige.. die hat echt so nen angepissten blick drauf ich find das toll irgendwie :mrgreen:
ich denke aus der können die noch viel rausholen
also die hat halt find ich eher sowas 'eigenes' an sich, wie die wo du schon sagst luisa die zum schluss noch weiterkam
die find ich auch nich soo berauschend aber man wird ja sehen was noch aus denen allen wird ;D
Ja
das stimmt.. am anfang stechen die alle noch nich so raus
also ich muss eig zugeben ich mag diese russin ^^ ich finde die sieht halt so .. ja kp russisch schön aus
und ich mag diese, ich glaube sie heißt victoria.. hmm jaa aber manche find ich wirklich grottenhäßlich >.<
z.b die mit dem 'freddie segelohr' .. soll das lustig sein Ö.ö die sieht einfach echt nich so toll aus
wollt ich nur mal gesagt haben ^^
schauts vielleicht sonst noch jemand gern bzw hats gerade gesehn?
wie findet ihr die mädchen? gibts welche die euch gut gefallen oder auch welche die ihr total überflüssig findet ^^??
also so hundert prozent vom hocker gehaun hat mich jetz keine.. aber einige sind schon recht hübsch =))
Äähm
freiwillige prostitution = sehr einfache methode geld zu verdienen :)
:?:
häää die frage is doch total unsinnig irgendwie?
naja ich hatte früher längere haare und da würde ich schon empfehlen die haare evtl zusammenzubinden falls es einen stört Ö.ö soll doch jeder so machen wie er will
:MAL:
ja also der typ ist auf jeden fall pädophil.
aber nicht nur das, es ist ja auch strafbar, und das ist auch gut so. also echt sowas is ja echt unglaublich.
kenne selbst eine die in meiner klasse war bei der war es so
sie ist 16 und ihr freund 39 !!! man kann weder die tussi noch den typen ernst nehmen.
Hallo
also..
ja warum seid ihr denn nicht zusammen?
wenn ihr zusammen wärt müsstest du dir wegen dieser 'schlampen geschichte' keine sorgen machen
und soviel sollte ihm schon an dir liegen .. also und außerdem wie sollst du als SCHLAMPE gelten wenn du noch nie sex hattest Ö.ö
hallo,
mein freund will nicht verstehen dass ich zur zeit einfach wirklich keine lust auf sex bzw oralsex ( bei ihm! ) habe
es tut mir ja auch wirklich leid und ich komm mir auch echt schlecht vor wenn ich ihn immer ablehne aber ich bin jetz in der 36 ssw und es is auch körperlich nich mehr sonderlich einfach für mich.
er beschwert sich auch, weil ich früher halt recht gerne sex hatte lol und auch oralsex und so naja.
er hält mir vor dass ich meine damaligen partner dazu drängen musste oralsex zu praktizieren ö.Ö aber ich mein schon immer das das jetz damit überhaupt nix zu tun hat und einfach holes gerede ist.
damals hat nichts mit heute zu tun. da war ich ja auch noch nicht schwanger!!
der verstehts einfach nicht >.< mir gehts echt nicht mehr so gut.. kreislauf und ständig hab ich sodbrennen oder mir ist schlecht.. immer ein neuer scheiß halt..
und ich hab keine lust auf sex aber er kapiert es einfach nicht es ist unglaublich >.<
dann ist er immer leicht grantig (aber lässts halt nich wirklich raus) er dreht sich dann um und schläft.. seine laune is halt im keller
wie gesagt mich machts selbst schon bisschen fertig, weil ich ihn ja auch nich immer ablehnen will und so.. aber es geht zur zeit echt nicht mehr =((((
:NON:
man muss sich ja nich nur über schwangerschaftsprobleme aufregen ^^ tut doch mal ganz gut sich lustig über was andres zu machen.. achja wird schwierig den nich anzuschaun, weil wie du vielleicht weißt, der bei ner sendung mitmacht wo mehrere leute dabei sind.. zwangsläufig taucht der der mal auf ^^
Gibt ja noch genug andre die da mitmachen lol
hmm das alle nullen sind würd ich gar nich mal behaupten 2-3 leute singen wirklich angenehm ^^
schade nur dass sie keine karriere vor sich haben ^^ bekommen ein schwules lied von dieter bohlen, haben einen 'hit' und das wars dann ^^
Lol ^^
na ich hoffe nich.. kann ja klar jeder nen andren toll finden ^^ nur ich find ne fürchterlich xD
wie oben geschrieben, er singt echt ok
aber er erinnert mich so an meinen spastischen ekligen exfreund .. mir stellen sich die nackenhaare auf bääh xD
also der typ gefällt mir durch und durch einfach nicht ^^
wollt ich nur mal gesagt haben
der typ macht mich wahnsinnig :evil:
mit seiner scheiß blöden art und seinen viel zu engen klamotten die er trägt.. und die haare, boa fürchterlich
und auch wie der sich bei den auftritten schon immer bewegt, so .. gay irgendwie. (nix gegen schwule mein bester freund is schwul aber sogar der würde sagen der typ bewegt sich ... gay xD)
ja also der ganze typ ist einfach nur SCHLIMM
klamotten schlimm
haare schlimm
bewegungen schlimm
art/persönlichkeit sehr schlimm
singen kann er jedoch ganz gut
wie gesagt wollt ich nur mal gesagt haben
vielleicht empfindet ja manch einer ähnlich xD
Danke
danke danke schon mal für eure antworten.
eure worte tun echt gut wenn man sie liest und ihr habt mir echt wieder etwas mut gemacht und mich etwas aufgebaut.
wüsste nämlich nicht mit wem ich im 'realen leben' darüber reden sollte.. den ich schäme mich wirklich momentan für ihn und will nicht das meine familie davon erfährt :TRISTE:
hallo ich versuch euch die situation so kurz und knapp wie es geht zu erklären:
folgendes: bin jetz in der 36 ssw, freund und ich wohnen nicht zusammen, 30 km auseinander, er hat keinen führerschein.
gestern abend (freitag) is er auf ein konzert gegangen, wurde dort rausgeschmissen weil er sich wohl aufgeführt hat oder so, hat seinen geldbeutel verloren, hat sein handyakku verloren und hat dort !rumgeheult! weil er halt stock besoffen war.
meine reaktion: ich meinte ich brauch so einen säufer als freund momentan wirklich nicht. ich finde es total unreif und einfach enttäuschend. angenommen gestern wäre etwas gewesen (baby wär gekommen oder überhaupt was).. er wäre unerreichbar gewesen!!! und wenn ich ihn irgendwie erreicht hätte, wäre er strunzbesoffen gewesen -.-
sowas kam jetz nich das erste mal vor.. er hat letztin schon mal sein handy abends nich dabei gehabt. ich finde das so dreist und unverschämt.. weil mein vater ihm angeboten hat, er würde ihn, egal zu welcher uhrzeit, nachts holen wenn ich ins krankenhaus muss, damit er halt dabei ist bei der geburt (was er ja auch eig will)
aber dann frag ich mich einfach wieder.. es scheint ihm ja nicht sonderlich wichtig zu sein, sonst würde er sich nicht so verhalten!
die ausrede 'muffensausen' lass ich nicht zählen, weil ich bekomme schließlich auch mein erstes kind und ich musste ja während der ss auch zurückstecken was weggehen undso betrifft, und nach der ss auch.
jedoch haben wir viele leute die mal aufpassen würden aufs baby, also es is nich so, dass er jetz danach total eingeschränkt in seiner freiheit wäre.. eigentlich gar nicht bzw kaum weil wir ja noch nich mal zusammen wohnen.
klingt jetz alles für euch evtl nicht so schlimm, weil ihr klar nich in meiner haut und meiner situation steckt und ich habs ja jetz auch hier nur kurz und knapp beschrieben um was es ging. aber ich hab einfach wirklich KEINE LUST mehr auf so ein verhalten!! ich hatte heute schon keine kraft mehr mich darüber aufzuregen
vor allem meinte er auch mal 'nee also ich werd nich weinen bei der geburt' aber dann heult er weil er besoffen is auf nem konzert weil er rausgeschmissen wird ö.Ö das is echt irgendwie demütigend für mich.
ich kann einfach irgendwie nich mehr..
darüber reden? ja darüber reden.. dann kommen irgendwelche blöden erklärungen und irgendwelche dummen ausreden. ich bins einfach leid.
ich kann irgendwie echt nich mehr dass macht mich total fertig. heute abend ist er übrigens schon wieder weg..
ich weiß auch nicht ob ich den noch bei der entbindung dabei haben will..
ich bin ratlos und am verzweifeln
ich wäre so dankbar wenn ihr euch das hier eben durchlest und einen kommentar hinterlasst.
soo
war am montag beim fa und er meinte die kleine wiegt jetz 2500 gramm..
aber is das für die 35 ssw nich schon etwas viel? bzw 'reichlich'
meine cousine wog bei der geburt nur 2200.. die war sehr leicht, also mein baby wiegt jetz schon mehr
wenn das in den letzn wochen noch ordentlich zulegt bekomm ich ja n 4 kilo brocken ^^
wie soll ich das den rausbekommen lol weil ich bin ziemlich zierlich und auch nicht all zu breit gebaut
hat das damit was zu tun? hab ja schon öfters gehört dass das eig egal is, aber ich hab auch schon fälle gehört wo das baby kleiner geschätzt wurde und es dann während der geburt zu problemen gab weil das kind dann längere zeit gesteckt war, weils einfach doch etwas 'zu groß' für die mutter war..
hmmm
Jaa
da hast du vollkommen recht (und die person unter mir auch.. also die wo das mit dem lebensstandart meint ^^)
aber sie representiert ja GANZ afrika.. natürlich ^^ da gibts zig länder und noch mehr verschiedene 'stämme' mit diversen bräuchen..
oh man so leute sind so schlimm xDD
..
xD
lol