Z
zofia_12103125

• 24. Nov 2011
  • Beitritt 5. Nov 2009
  • 9 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

mittlerweile bin ich extrem genervt von meinem dunklen Laminatboden. Jedes mal nach dem ich putze (5 Liter Wasser und 2 Kappen Meister Proper Universalreiniger) ist der Boden danach total verschmiert.
    Sollte ich besser extra Laminatreiniger benutzen ??
    Bin so geschlaucht, dass ich jeden Tag diesen Boden wischen muss obwohl es ja doch nicht sauber wird .. -,-

• kuon86

...
    das ist nicht so leicht ...wir haben verdammt viel !!!!! geld in die renovierung gesteckt ...

• hallo,

ich habe folgendes problem: mein freund und ich haben eine wohnung gemietet und jetzt sieht es so aus als würde ich dort alleine einziehen. ich bin azubi und verdiene netto 325, heißt ich kann mir die wohnung alleine nicht leisten. warm kostet die wohnung 390.es ist eine 2 zimmer wohnung, sie müsste an die 60m haben. weiß jemand von euch ob ich finanzielle unterstützung bekommen würde oder ob die wohnung zu teuer bzw. zu groß ist ...???

schon mal danke für die antworten

lg

• chaya_12919400

Ich hatte
    einen tierfellnävus.
    das muttermal hat meinen oberschenkel bedeckt und wurde in 13 operationen weg geschnitten. war auch unbedingt nötig da menschen mit einem tierfellnävus ein höheres hautkrebsrisiko haben. musste das ding auch immer abkleben wenn ich am strand war wegen sonne und so ....heute erinnert mich nur noch eine lange narbe daran :-)
    ich würde übrigens keinem raten das zu unterschätzen, es muss entfernt werden !

• Also
    Es ist schon ein großer Unterschied ob eine 14 jährige mit einem 20 jährigen zusammen ist (beispielsweise). Ein mädchen in diesem Alter will einfach etwas ganz anderes als ein Mann in diesem Alter. Das ist bei einer 40 und einem 46 jährigen schon wieder ganz anders. Die sind beide erwachsen und wissen was sie wollen. Vor allem sind sie alt genug, es selbst entscheiden zu können.
    Im Prinzip finde ich, dass 17 und 23 ganz okay ist ....kommt natürlich auf den Charakter der beiden Personen an.

lG

• Du musst ihn sehr lieben...
    wenn du dich schon So lange SO behandeln lässt.
    Ist dir deine Jugend so wenig wert, dass du nirgendwo hingehst nur weil irgendein Trottel meint, dir etwas verbieten zu können??
    An deiner Stelle würde ich hart bleiben und ihm seine Grenzen zeigen, wenn er dir weiterhin überschreitet musst du an dich und an dein eigenes Leben denken. Mit so einem Mann wirst du niemals glücklich. Du wirst immer auf der Strecke bleiben !!!!

viele Grüße

• ?????????????????????????????? ?????...
    also das ist mir neu ....ich will auch medizin studieren und weiß egtl. alles über das studium, aber dass man ohne vollabi und dann mit so einem schnitt medizin studieren kann ...davon weiß ich nix -,-

• hallo,

mein freund spielt mit dem gedanken jura zu studieren. er ist italiener und ich meine mich zu erinnern, dass mir mal jemand gesagt hat, dass NUR deutsche staatsbürger berufe wie polizist o. anwalt ausüben können.
      stimmt das oder täusche ich mich da??

schon mal danke für die hilfe

viele grüße

• thea_12667693

Ich hab jetzt mal im internet geschaut.
      da gibts auch "open nose" ringe ....die sehen dann so aus

http://www.wildcat.de/

vielleicht wäre das besser. ich kann mir aber nicht vorstellen wie man den in die nase kriegt. weiß das vllt einer von euch !?

• thea_12667693

Hab ich alles schon versucht
        wobei ich sagen muss, ich bin nich der feinfühligste mensch xD
        ich lass das jetzt erstmal so .....halt nur mit ring ...da is dann zwar ein loch dazwischen aber ich drehs so dass mans nich sehen kann....ne lösung auf dauer is das aber nich. gibts keine ringe die einen drehverschluss haben oder eine kugel die leichter wieder reingeht??

• hallo,

ich habe mir vor einigen wochen ein nasenpiercing stechen lassen und der piercer hat mir gleich einen ring reingemacht. ich bereue es auch nicht, heute hab ich es endlich mal aufbekommen und jetzt krieg ichs nich mehr rein -,-
          also der ring geht problemlos rein aber die kugel nicht !?
          ich kann mir auch nicht vorstellen wie man sie wieder in diese kleine lücke reindrücken soll.
          was soll ich jetzt machen??

viele grüße

• Ich würde auch gerne wissen
          wie unsere kinder aussehen würden. mein freund hat rot-orangene haare, ziemlich knallig. und ich habe dunkelbraune haare. allerdings haben sonst alle in sowohl seiner als auch in meiner familie fast alle dunkle haare. was sich da durch schlägt würd mich echt interessieren ...

man wird sehen ...in ein paar jahren :-)

• hallo,

es handelt sich um folgendes. letztes jahr sind wir (meine eltern und ich) in ein altes haus gezogen, das war allerdings im sommer und da wussten wir natürlich nicht was uns erwartet. dieses verdammte haus wird einfach nicht warm. in meinem zimmer sind es 10 grad...wenn man hier atmet kann man den kalten atem sehen, wie auf der straße. fenster und türen sind undicht, das haus ist nich unterkellert, nicht gedämmt. man kann sich eigentlich in keinem raum aufhalten weil es wirklich nicht auszuhalten ist. der vermieter ist sich keiner schuld bewusst, er kassiert seine miete und das wars. wir zahlen warm miete und wohnen in einem eisklotz, was kann man da machen?? meine eltern waren schon beim mieterschutzbund und die miete wurde um 150 euro gemindert. trotzdem muss man doch den vermieter zur rechenschaft ziehen, oder??
          die heizungen laufen sich tot, so dass meine eltern eine nachzahlung von 2000 euro haben.
          die kälte kriecht uns wirklich in die knochen, man kommt morgens nicht mehr aus dem bett.

bitte bitte meldet euch wenn ihr wisst was man da unternehmen kann.

brauche dringend hilfe

danke und viele grüße

• agatha_12565693

Dann gehörst du leider zur minderheit
          also das sollte ich mich mal trauen ....mit 19 schwanger heim zu kommen ...meine eltern würden mich sofort raus schmeißen.
          wenn man in so einer situation irrational denkt, hat man geschissen. von wegen "wer die beine breit macht muss auch die verantwortung dafür tragen". so ein schwachsinn....wenn eine 12 jährige schwanger wird, willst du sie damit bestrafen ein kind zu kriegen??????
          so ein müll ey -,- dafür gibt es doch die option der abtreibung, die völlig legitim ist. ich habe große zukunftspläne und bei mir passt sowas eh nich rein die nächsten jahre aber wenn es passieren sollte wüsste ich genau was ich zu tun habe.

• Du hast recht
          normalerweise müsste ihr das klar sein, nachdem sie meinen vater auf die selbe art kennen gelernt hat. wahrscheinlich denkt sie, dass man nach so langer zeit so etwas nicht mehr erwarten muss ...ich weiß es nicht...aber sie ist überhaupt nicht misstrauisch oder eifersüchtig

• dores_12244898

Ich weiß es nicht ...
          ich denke meine mutter wäre nicht sauer auf mich ...
          außerdem würde sie mir garnicht glauben wenn ich ihr sowas erzähle, ich habe öfter mal so etwas angedeutet und sie traut meinem vater sowas nicht zu. (was ich auch nie getan habe) ich bin in letzter zeit immer öfter bei meinem freund, die letzten wochen habe ich praktisch bei ihm gewohnt, ich dachte das tut meinen eltern auch mal gut wenn sie alleine sind. aber anscheinend hockt mein vater dann am pc und schreibt mit irgendwelchen tussis -,-
          aber was ich noch garnicht angesprochen habe: in den e-mails beschreibt mein vater sein äußeres komplett anders ....mein vater is italiener, und so sieht er auch aus xD klein, propper ...wie son pizzabäcker halt. und im internet verändert er sich komplett. dann muss ich doch davon ausgehen, dass er diese frauen wahrscheinlich nicht trifft, oder??

• lorri_12858353

Eldestina, zu deiner frage
          mein vater is kein computerfreak und wollte dass ich eine mail schreibe und sie dann wegschicke. zufällig hab ich dann im eingang noch die anderen mails gelesen ...

• Danke
          für die vielen tipps :-)
          ich denke, ich werde in der nächsten zeit mit meinem vater reden und ihm sagen dass ich von seinen frauenbekanntschaften weiß. übrigens hat er das schon einmal getan mit der mutter meines halbbruders ....die frau mit der er sie betrogen hat war meine mutter :-(

vielen dank noch mal

• hallo,

wie gesagt, ich (in 3 wochen 18) habe ein problem. vor ein paar monaten habe ich zufällig eine e mail meines vaters gelesen in der er eindeutig mit einer frau darüber sprach wann er sich mit ihr treffen kann, dass er geschieden ist, dass er gerne an ostern etwas mit ihr unternehmen würde bla bla bla ...gestern abend habe ich noch ein paar mails dieser art gelesen. mein vater ist seit 18 jahren mit meiner mutter zusammen und erzählt im internet so eine scheiße rum. er schreibt sogar in irgendwelchen partnervermittlungen wie seine traumfrau aussehen müsste -,- ...was soll ich machen??
          soll ich meiner mutter alles sagen und meinem vater sagen dass ich weiß dass er sie betrügt?? ich weiß dass es mich eigentlich nix angeht aber wenn ich an der stelle meiner mutter wäre würde ich mir wünschen dass mich jemand aufklärt. ich bin so enttäuscht von ihm ....ich hätte nie gedacht dass er so ein verräter ist.

bitte helft mir ...

viele grüße

• Pech gehabt :-D
          wir haben uns gestern getroffen und er gibt uns noch eine chance ...natürlich unter einigen bedingungen aber ich bin froh dass er es wenigstens noch mal zulässt.