Z
zofia_12103125

• 24. Nov 2011
  • Beitritt 5. Nov 2009
  • 9 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

mittlerweile bin ich extrem genervt von meinem dunklen Laminatboden. Jedes mal nach dem ich putze (5 Liter Wasser und 2 Kappen Meister Proper Universalreiniger) ist der Boden danach total verschmiert.
    Sollte ich besser extra Laminatreiniger benutzen ??
    Bin so geschlaucht, dass ich jeden Tag diesen Boden wischen muss obwohl es ja doch nicht sauber wird .. -,-

• kuon86

...
    das ist nicht so leicht ...wir haben verdammt viel !!!!! geld in die renovierung gesteckt ...

• hallo,

ich habe folgendes problem: mein freund und ich haben eine wohnung gemietet und jetzt sieht es so aus als würde ich dort alleine einziehen. ich bin azubi und verdiene netto 325, heißt ich kann mir die wohnung alleine nicht leisten. warm kostet die wohnung 390.es ist eine 2 zimmer wohnung, sie müsste an die 60m haben. weiß jemand von euch ob ich finanzielle unterstützung bekommen würde oder ob die wohnung zu teuer bzw. zu groß ist ...???

schon mal danke für die antworten

lg

• chaya_12919400

Ich hatte
    einen tierfellnävus.
    das muttermal hat meinen oberschenkel bedeckt und wurde in 13 operationen weg geschnitten. war auch unbedingt nötig da menschen mit einem tierfellnävus ein höheres hautkrebsrisiko haben. musste das ding auch immer abkleben wenn ich am strand war wegen sonne und so ....heute erinnert mich nur noch eine lange narbe daran :-)
    ich würde übrigens keinem raten das zu unterschätzen, es muss entfernt werden !

• Also
    Es ist schon ein großer Unterschied ob eine 14 jährige mit einem 20 jährigen zusammen ist (beispielsweise). Ein mädchen in diesem Alter will einfach etwas ganz anderes als ein Mann in diesem Alter. Das ist bei einer 40 und einem 46 jährigen schon wieder ganz anders. Die sind beide erwachsen und wissen was sie wollen. Vor allem sind sie alt genug, es selbst entscheiden zu können.