Ist es auch
für die meisten von uns. Deshalb entstehen Threads wie dieser ;-)
// R
Ist es auch
für die meisten von uns. Deshalb entstehen Threads wie dieser ;-)
// R
Verlogen
Bei der Größenordnung in der Männer und Frauen Femdgehen, sind hier die meisten Beiträge verlogen.
Ich finde zwar die Sprachwahl vom Treadstarter nicht in Ordnung, besonders wie er über Frauen spricht.
Warum jedoch soll er nicht es mal mit einer anderen versuchen.
Natürlich ohne zu Hause etwas zu sagen.
Wenn er meint, es geht nicht mehr mit der Beziehung, dann ist der Zeitpunkt für Gespräche gekommen.
Was ist das eigentlich für ein Unsinn, nur eine Frau oder ein Mann ist in Ordnung.
Verletzungen sind das Problem.
Wie schön
das du deine Freundin auf sex reduzierst . Sex ist ein geben und nehmen . Niemand ist schlecht im Bett und "leisten" muss man im Bett schon gar nichts.
Du solltest vielleicht mal überlegen ob du etwas falsch machst . Vielleicht spielst du hier den superhelden der von seiner freundin sooo enttäuscht ist, aber bringst selber nichts zu stande . Sicher das du deine Freundin befriedigst ?
Wie schon gesagt. Sex ist ein geben und nehmen . Wenn du deine Freundin nicht befriedigst, hat sie vielleicht einfach kein bock es dir richtig zu besorgen .
...
@ verbacken ...
ein Satz von mir an Dich:
DU BIST EIN ... !!!
...
ach @ katze2409
sorry habe es jetzt erst gelesen...von mir natürlcih auch noch ein schöner Satz an Dich..an eine Frau wie Du die sich an einen Mann reinschmeißt, der in einer Beziehung ist...HEY AUCH DU BIST EIN ... KATZE 2409
:shy: ..... Mich mal reinmisch
Katze hat geschrieben, daß sie diesen Mann liebt.
Sowas einfach auszuknipsen ist schlecht möglich.
Ein Zwiespalt zwischen Vernunft und Gefühlen. :-/
Vor diesem Hintergrund wird das eine oder andere doch verständlicher (nur meine bescheidene Meinung).
OT:
im übrigen höchst interessant wie Ihr beiden hier miteinander umgeht.
Im Gegensatz zu vielen Frauendiskussionen anständig und "ohne Stutenbiß", trotz der gegensätzlichen Meinungen. :BIEN:
Fremdgehen, wie schön und natürlich..................... .........
Hi !
......das ist kannst Du Googeln mit dem Suchwort "Kuckuckskinder".
Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind (lt. Statistik)
Na.... wie schön und natürlich findest Du das Fremdgehen unter diesem Gesichtspunkt ????
LG SantaVagina
Passt irgendwie zu dem.........
Hi !
was ich mal gelesen habe
>>>Alleine kommt Frau meistens am sichersten zum Orgasmus.<<<
>>>Für mich bringt ein Orgasmus aber gar nicht viel...<<<
>>>Für mich macht Sex mit einem Mann genau soviel Spass mit, als ohne...<<<
LG SantaVagina
:cool:
reg dich ab,
wieso soll er seine einäugige Schlange leugnen? Was man in einer Bez. nicht bekommt, soll man woander bekommen, man muss sich doch deswegen nicht gleich trennen? Oh man solche Kommentare zeigen doch wie manch einer von den Gesellschaftlichen Normen verkappt ist.
"Eignen Vorteil" das ist nciht lache, Frau was ist daran falsch wenn er spass haben will? Ich glaube jemand anders ist ein Würstchen wenn er seine Sexualität leugnet!
Ähm, ideal ist das nicht...
wenn du nicht fremdgehst, bist du einfach unbefriedigt sexuell, was man nicht immer durch "zusammen reden" verbessern kann.
wenn du fremdgehst, bist du ein arsch, dem es nur um den eigenen vorteil geht.
ich glaube, dass "gut im bett" etwas relatives ist. wohl gibt es naturtalente, die mit jedem gut im bett siind. aber meist ist jemand gut im bett, wenn die chemie mit dem partner stimmt sexuell und vorallen erotisch. das scheint bei euch nicht der fall zu sein.
ausserdem sprichst du in einer art über sie, dass ich auch zweifel habe, ob du sie wirklich liebst. vielleicht tu ich dir unrecht, aber es erinnert mich ein wenig an den beitrag vom boesenkater über seine freundin.
passen heisst für mich weder nur sexuell noch nur vom rest her. sondern im grunde sollte beides irgendwie passen.
vielleicht steckst du im grunde in der falschen beziehung und das beste wäre, du würdest schauen, ob da nicht eine frau ist, mit der es wirklcih passt?
Ich geb dir recht, dass
es oft einfach illusorisch ist, die eigenen bedürfnisse zu leugnen. moral genügt hierzu nicht und guter wille auch nicht. mein bester freund hat gesagt: ein bedürfnis, das man zuer tür rausschickt, kommt zum fenster wieder rein. das ist egoistsisch, aber diesen egoismus zu leugnen, ist illusorisch.
jedoch kann ich mich nicht anfreunden mit dem gedanken, dass das einfach normal sein soll, dass man eine beizehung hat, die auf so einschneidene weise nicht das abdeckt, was man will. beziheungsweise nur einen teil. und dann ist es ebenos normal, dass man einander hintergeht.
ich finde, dann sollte man doch schauen, ob das die richtige beziehung ist.
:BIEN:
da bin ich doch glatt lieber single....oder etwa doch nicht? :mrgreen:
Genau!
schreib das mal im thread über die naiven frauen, die meinen, männer seien bisweilen nicht in die eigene freundin am meisten verliebt, und die scharf kritisiert werden von den realistischen frauen, die meinen, eine beziehung sei gleichbedeutend mit "ich will dich und niemand andern"....
der punkt ist, dass solche beichten in form von anonymen threads geäussert werden oder in form von gesprächen mit dirtten und nicht dem partner selbst gesagt werden. daher wird von manchen leuten das wort beziehung mit " ich will dich wirklich" übersetzt....
Unübertreffbar...
:mrgreen:
und doch gibt es leute, die in ihrer beziehung glücklich sind. auch sexuell. weil sie von ihrem partner stark angezogen sind, ihn lieben, in ihn verliebt sind und es auch noch funktioniert. gibt es.
Perfekt ist keine beziehung
aber es gibt unperfekt und unperfekt.
Ob einen auch andere männer
interessieren bis zu einem gewissen grad, das ist eine frage des charakters. es gibt leute, die wollen alle potentiale sehen, und eins, das dominiert alles. mit dem sind sie zusammen.
diese dominanz kann wegen gewöhung nach hudnert jahren weniger stark werden. was aber nicht heisst, dass das gefühl weniger dominant ist. man ist nur mehr daran gewöhnt. wenn man dann immer gleich trennen möchte, dann gäbe es keine einzige glückliche beziehung, die länger als 2 jahre dauert.
wenn es sexuell nicht passt, dann kann man das nur bedingt bereden. es wird nicht plötzlich toll.
allerdings stimme ich dir zu, dass man wenn es so nicht passt, die beziehung beenden sollte. das ist dann aber nicht eine frage von: jetzt ist es plötzlich so. sondern eine frage von: es war schon immer so. es hat sich vielleicht noch verschlechtert, aber es war noch nie das wahre.
Ein heikles Thema......................... .............................. .........
Hi !
Die Frauen geben ihre Seitensprünge nicht so schnell zu, weil sie genau wissen, daß das sogenannte Starke Geschlecht es in der Partnerschaft nicht verkraftet, wenn SIE fremd-sexelt.
Frauen können einen Seitensprung des Mannes eher verzeihen, wenn es nichts
Ernstes ist mit der Anderen. Und wenn ER am Ende zu IHR zurückkommt, fühlt SIE
sich sogar noch als die Siegerin.
Vllt. ist so zu verstehen, warum Männer hier im Forum für das Fremdgehen sich die Lanze
brechen ("was ich zuHause nicht bekomme hole ich mir halt woanders"),
wogegen die weiblichen Forumteilnehmer überwiegend gegen das Fremdgehen argumentieren
("wenn Du fremd gehst bist Du ein Arsch") und eher dazu raten, an der Beziehung zu arbeiten.
Aber:
In einem Beitrag hatte ich geschrieben:
- Jedes 10. Kind ist ein Kuckuckskind (lt. Statistik)
..das kannst Du Googeln mit dem Suchwort "Kuckuckskinder".
------------------------------ ------------------------------ ---------------------------
Die Liebe Do darauf geantwortet:
>>>Genau...
Denn im im Stammhirn und in den Hormonen der Frauen seit 3 Millionen Jahrten gemeißelt ist, dass sie um den Eisprung herum besonders empfänglich für die Verführung durch besonders schönen und starken Männer sind.
Alles Natur und Spaß pur, da hat der Kater Recht!
>>>Im anderen Beitrag schreibt sie...
Aber bei einer Frau zu bleiben, die Dich für treu hält, und mit einer anderen zu schlafen, das ist totaler Schwachsinn und bezeichnet eher das arme Würstchen!!!
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -
Wenn Lady Do die Männer, die bei einer Frau bleiben aber mit einer anderen schlafen,
als arme Würstchen bezeichnet, wie bezeichnet sie dann die Frauen, die Kuckuckskinder unterjubeln und schweigen wie ein Grab ???
Wenn die Statistik stimmt, daß jedes 10. Kind ein Kuckuckskind ist, dann heißt das,
daß die Menschinnen genauso wenig monogam veranlgt sind, wie die Männer.
In der Fernseh-Serie über die Sexualität des Menschen wurde ja gemeint, daß Frauen
unter Umständen zweigleisig fahren:
...Zum einem suchen sie einen Mann, bei dem sie ein schönes Leben haben können....
...Zum anderen suchen sie sich gute Gene für die Fortpflanzung...
LG SantaVagina
Drum prüfe wer
...sich ewig bindet - ob sich nicht was bessres findet... :mrgreen:
Genau aus den gruenden die du nennst!!!
du kommst dir erbaermlich vor,warum??
du hast es schon einmal gemacht und dir ging es schlecht,warum?
und du kannst dich da nicht merh blicken lassen,warum?
weil esnicht richtig ist!!!
einen menschen den man liebt mit sex zu betruegen ist ja wohl das aller letzte!!!du liebst deine freudnin doch,dann such die loesung fuer euer problem aber nicht mit fremdgehen!!!!!
groetjes kathrin
:FOU:
EIn Mensch ist frei, ihm wird kein Wille aufgezwängt und sexuelle Lüste sind kein Strafverbrechen, die keinen logischen Bedarf haben, sich rechtfertigen zu müssen.
(Ausser man bekommt GEschlechtskrankheiten, was eine Straftat ist.)
Mein PArtner ist mir keine Rechenschaft schuldi,g wenn sie mich nicht schadet, und ich bin meiner Partnerin nichts schuldig, wenn ich ihr nicht schade.
Soweit sollte für dich klar sein doriane1609.
Der Geschlechtstrieb bei anderen zu befriedigen ist kein Verbrechen, ich glaube man sollte es langsam verstehn.
Demnach braucht meine Partnerin mir und ich ihr, nichts zu "beichten" und nicht zu erzählen uns selbst, wenn was "hinter dem Rücken" passiert, kann ich nichts daran ändern, weil ich nicht da bin, jemanden zu besitzen oder zu kontrollieren, was meine Partnerin macht.
Glaube mir doriane1609 man kann einen Menschen lieben ohne dessen Gesclechtsorgane kontrollieren zu müssen, ohne gespieltes moralisches Drama schieben zu müssen.
Ich kaufe sowieso fast keinem hier ab, dass er moralisch sonst eindwanfrei handelt, geht es, -um das künstliche Wort zu benutzen- um das "Fremdgehen" dann läutet plötzlich bei vielen Pseudosittenwächtern die Alarmglocken und man zeigt mit dem Finger auf die Sünder. Weil sie aus gefühlten Minderwert, angst haben ihren Partner Nicht kontrollieren können. Für mich ist das Heuchlerei
Ich sehe Treue in der bez. sich durch Würde, Gelichheit und Respekt charakerlich kennzeichnen.
Treue wird aber fast ausschließlich auf die Geschlechtsorgane reduziert. Aber darum geht es den Treue-Fetischisten gar nicht. Sie wollen besitzen. Sie wollen kontrollieren. Sie fürchten Konkurrenz. und bezeichnen es Liebe! :FOU:
Wenn sich jemand hier von mir angeriffen fühlt, dann war es nicht meine Absicht, ich urteile nicht wie jemand handelt, ich hatte auch meine Befürchutngen um meinen Partner gehabt, aber realisiert, das es nur in meinen Kopf ist, und ich der schuldige war. Was ich aber nicht mag, wenn voreilig geurteilt wird.
Auch wenn ich damit niemand "belehren" will, man kann trotzdem darüber nachdenken.