B
bessie_12343019

• 1. Mai 2010
  • Beitritt 26. Feb 2009
  • 11 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nanaea_12633092

Ja das geht...
    eine erfolgreiche fernbeziehung ;-)
    na also,schoen das ihr es wirklich versuchen wollt...hihi..
    naja das ist natuerlich ein anreiz mit deiner arbeit,lass es doch auf dich zukommen mit england,musst ja jetzt nicht schon nach wohnungen suchen ;-)
    aber das ist alles so aufregend,finde ich,umziehen in ein "fremndes" land uns so..naja ich wuensche dir viel glueck bei deiner fernbeziehung :-D

groetjes kathrin

• nanaea_12633092

Nicht gescheitert..
    ich bin zu ihm gezogen :mrgreen:
    damla hat es sich so bei mir ergeben das ich zu ihm ziehen konnte,bin arbeitslos geworden und bevor ich wa anderes angenommen habe bin ich zu ihm gezogen weil es sonst vielleicht nie was geworden waere,oder erst in jahren und solange wollten wir nicht mher warten ;-)

was ihr noch machen koennt um euch auch zu sehen ist skype,das ist ein intenet programm wo ihr dann umsonst mit einander telefonieren koennt,mit kamera,aber das geht ja auch ueber msn,solche dinge sind dann schon hilfreich weil man sich ja auch sieht...

groetjes kathrin

• Ohja das sit schwer...
      ich kenne das,habe auch ne fernbeziehung gefuerht allerdings "nur" bis nach holland...du musst fuer dich entscheiden ob du das auch aushaelts :-/
      eine fernbeziehung hat eigentlich nur sinn wenn man sich auch entschliesst einen schritt weiter zu gehen und einer zieht zum anderen,anders verlaeuft alles im sand,denn eine beziehung muss auch wachsen aus gemeinsam erlebnissen usw.!es ist eine menge geld was ihr beide inverstiert in flugtickets!!!!was ihr machen koennt,ihr geht ins kino in den selben film natuerlich,du in deutschland und er in england und dann koennt ihr spaeter darueber sprechen,solche dinge,das bringt ein bissl zusammen,ja klingt total bloed ich weiss,das klappt aber ;-)
      naja wenn du jetzt die ganze beziehung schon in frage stellst dann solltest du vielleicht doch uberlegen ob eine fernbeziehung was fuer ich ist,damit kann nicht jeder umgehen.darueber musst du dir im klaren sein!naja im prinzip ist alles gesagt glaube ich,ich hoffe du gibst dem ganzen eine chance denn es ist immer wieder schoen das kitzeln im bauch kurz bevor man da ist uns man weiss gleich sehe ihn wieder und dann kann ich ihn auch anfassen ;-)

groejtes kathrin

• Du musst selber wissen was du verantworten kannst...
        mein papa sagt immer, gib kein geld 2 mal aus..ich meine was ist denn danach,brauchst du dann kein geld mehr???du musst natuerlich selbst wissen was du finanziell vekraften kannst und was nicht..warum fragst du es dann wenn du es nicht zu viel findest?wenn es dir weh tut dann gib das geld nicht aus...du kannst ihm doch auch was kleines schenken ich meine er hat so kurz nach weihnachten geb. da musste nicht so auf die kacke hauen ;-)
        meine meinung,

groetjes kathrin

• ich habe da mal ne frage..ja ich weiss man sollte zum doktor gehen aber vielleicht kennt das ja jemand ;-)
        ich habe gestern die autotuer zugemacht,war nicht richtig zu also nochmal auf und wieder zugedrueckt mit meinen fingerpsitzen,leider habe ich zu viel kraft angewendet und habe dann einen (brems)schlag im daumen bekommen als die tuer zu war,seitdem tut er weh..ich kann ihn noch voll bewegen (das tut auch nicht weh)aber das oberste gelenk knakt seitdem immer und tut dabei weh...ist auch warm,ich kuehle und schone,ja gut das war gestern abend aber ich dachte ich frag mal :-D

kennt das jemand?weiss jemand was das sein koennte?? ;-)

groetjes kathrin

• Genau aus den gruenden die du nennst!!!
        du kommst dir erbaermlich vor,warum??
        du hast es schon einmal gemacht und dir ging es schlecht,warum?
        und du kannst dich da nicht merh blicken lassen,warum?
        weil esnicht richtig ist!!!
        einen menschen den man liebt mit sex zu betruegen ist ja wohl das aller letzte!!!du liebst deine freudnin doch,dann such die loesung fuer euer problem aber nicht mit fremdgehen!!!!!

groetjes kathrin

• Bin ich zu spaet ;-)
        ich moechte gerne auch noch was sagen :mrgreen:
        also wir haben 2 hunde und natuerlich haben wir sie gaaaanmnnnzzzzzz schrecklich lieb,aber es ist auch nervig ab und zu.
        im regen raus,wenn sie totale spiel lust haben und ich nur noch muede bin,aber die hunde gehen dann vor,also wird noch schoen ausgiebig gespielt.natuerlich muss man sich immer vor augen halten das es lebewesen sind und auch noch da sind wennman grade keine lust hat zu speieln oder zu kraulen,aber man war den ganzen tag niocht da,dann moechten die hunde auch gerne aufmerksamkeit von dem herrchenteil der nicht da war ;-)
        wir haben uns einen welpen zusammen geholt(mein freund und ich) und es ist anstregend wenn sie nachts raus muss und man im schlafanzug draussen im regen steht und einfach nur noch schlafen meochte aber man sieht den kleinen hund ueber die wiese rollen und dann ist alles wieder hut gemacht :AMOUR: ..
        aber das gehoert dazu und man waechst it seinen herausvorderungen.wir haben nun einen super hund dank unserer erziehung und wir moechten sie nicht mehr hergeben!!!!
        ich wuerde mir in jedem lebensalter(wenn ich es noch kann natuerlcih) wieder einen welpen/hund holen weil einfach super schoen ist wenn man nach hause kommt und man geht mit den hunden raus und powert sich erstaml richtig schoen aus!hoffe das sich die antowrten zu frieden stellen :-D
        groetjes kathrin

• ..mhm..
        also meisten kommt das doch schleichend oder nicht,
        also bei uns ist das so dass er mal was bei gucken musste und ich nicht zu hause war und dann aheb ich ihm das passwort fuer meinen e-mail account gegeben...
        ich musste mal geld haben hatten aber beide nix im haus und dann hat er mir seine bankkarte gegeben..
        aber ich wuerde nicht sagen das ich das bruache von ihm,das ich das will auf seinen seiten rumgucken und so..warum auch??
        das dein freund von dir verlangt ihm deine passwoerter zu geben finde ch echt komsich,dann aender deine passwoerter wenn du das jetzt doch nicht mehr willst!!!!du bist mit ihm zusammen aber das heisst nicht das du ihm zugang zu deinem ganzen leben geben musst!!!!!!!!
        hast du ihn mal gefragt warum er das haben will??

groejtes kathrin

• Hallo..
        naja vielleicht gab es alceine diese weahl,keine kinder un nie welche wollen bei dieser community,also nicht die option einzeln zu waehlen keine kinder :?: :!!!:
        mein freund hat auch gesagt das er keine kinder moechte aber jetzt sagt er das er welche mit mir moechte,gleich mehrere..hehe...viele bekannte von uns haben kinder und dann sagt er immer,aber unsere kinder sollen nicht so nervig werden ;-) wir wissen aber beide das es jetzt noch nicht der richtige zeitpunkt ist um kinder zu haben,dafuer stehen wir beide zu eingebunden im berufsleben.ich finde es schoen das er jetzt doch sagt das er kinder mit mir moechte :mrgreen:
        mach dir ma keine sorgen das kommt alles nocht,warum machst du dir damit jetzt das leben unnoetig schwer,baue erstma mit ihm ne richtige grundlage fuer kinder auf und dann kommt der rest von alleine ;-) fuer ihn gibt es natuerlich keine bessere bstaetigung als das du von IHM kinder moechtest,aber jetzt ist es doch noch ein bissl zu frueh um paniek zu habend das er jetzt noch keine will,oder?!!!

groetjes kathrin

• Warum denn nicht kennenlernen?
          es ist immer schwer wenn ein teil teil in einer beziehung ein kind mitbringt,weil der ex patner automatisch mit in die beziehung gebracht wird,das heisst auch fuer den neuen patner!
          lerne sie doch kennen,was ist denn dabei?wenn das kind noch klein ist dann ist es selbstverstaendlich das es bei der mutter erstmal bleibt!aber spaeter wird es doch zu euch kommen udn durch die mutter gebracht werden!?woher weisst du denn das er keine klaren verhaeltnisse zwischen seiner ex und ihm geschaffen hat?!im prinzip ist alles was du sagt von dir reininterpretiert.doch?!

groetjes kathrin

• ..mhm..
          also wenn du so leicht an eine trennugn denkst,ist dann die beziehung das was du willst??ich meine du schriebst nicht einmal das du ihn liebst,das du ihm vertraust,das er vielleicht noch ein bissl zeit braucht um mit der neuen situation klar zu kommen.nein,du bietest direkt ne auseit an und ueberlegst das du dich trennst!!!!ja natuerlich das erstmal ungewohnt fuer ihn,.da ist noch jemand mit dem er sich nun absprechen muss,der auch zu hause ist wenn er da ist,es ist halt jemand da auch wenn er seine ruhe haben will..das ist doch normal.ich denke du solltest mal deine gefuehle ueberdenken was du von ihm willst!

groetjes kathrin

• Als ich mache einen uebergang :mrgreen:
          da ichviel mit natur deko mache also selber gestecke und so hab ich es natuerloch herbstlich gehalten aber zb zimtastangen reingelegt,oder die orangenscheiben oder schn kleine kugeln,das finde ich ok,aber nich schon die lichterketten rausholen :FOU: ich wohne in holand und da macht man das hier auch nciht mit den ketten im fenster,aber ich schon und alle gucken immer doof..hehe...

groetjes kathrin

• Ich weiss wer die antwort weiss!!!
          deine lehrer!!!!! :mrgreen:

• Kopf hoch!!
          ich gebe dir recht!
          dir darf auch mal der kragen platzen,
          mehr muss ich glaube ich nicht sagen!!! ;-)
          groetjes kathrin

• ..mhm..
            also ich ahbe ihm letztes jahr einen kalender selbst gemacht mit allen aktivitaeten (natuerlich dann vom abgelaufeneden jahr) die wir so gemacht haben und dann zb. kinokarten beigeklebt wann ihc bei ihm war und er bei mir usw.,wir waren da noch nich sol lange zusammen und ne fernbeziehung,darum einfach..hehe..zum geb. ein pinup girl,selbstgemalt und einen gutschein eins auf sein auto zu malen..und dieses jahr zu weihnachten einen kompas aus dem 2wk das ist sein hobby..hoffe konnte jemanden helfe..hehe..

groejtes kathrin

• :shock:
            was bitte ist den bei euch los??
            ich kann mich den sachen die unten bereits gesagt worden sind nur anschliessen..das macht man nicht,habt ihr denn gar keinen respekt vor einander???sich gegenseiotig schlagen und spucken,na dann weisste wie er sich gefuehlt hat als du ihm eine geschallert hast...du sagst das so als ob schlagen ok ist,.aber sich anspucken nicht..haha...DAS IST BEIDES NICHT OK!!!!!!!
            geht getrennet wege!
            groetjes kathrin

• Die wirkung der pille..
            wird nach 4 stunden in deinem koerper aufgenommen bzw. wirkt dann aktiv oder wie man es auch nennen will ;-) wenn du einmal duennfluesigen stuhlgang hattest dann ist das noch kein durchfall,das nennt man so ab 4 mal hintereinander...das wurde mir imme gesagt von meiner frauenaerztin und steht auch so in meiner verpackung von der pille.wenn du dir nicht sicher bist dann verhuete!!!!!!!!!!!!!!werte das jetzt bitte nicht als freifahrtsschein ;-) !!!wie mama schon immer sagt: vorischt ist besser las nachsicht :mrgreen:

groetjes kathrin

• Naja ich bin...
            ..1.68m gross und hatte bis jetzt immer groessere freunde,mein jetztiger freund ist 1.93m gross und das finde super :AMOUR: wenn er seine arme um mich legt kann ich mich so schoen in ihn einkuscheln..bei kleineren maennern habe ich nicht das gefuehl von dieser koerperlichen geborgenheit!!

groetjes kathrin

• Naja es geht aber auch beides ;-)
            bei mir am stall sind viele frauen mit familie,mann und pferd,von den juengeren damen sitzen dann immer die gelangweilten freunde im stuebchen..lach..naja man muss eben schauen wie man das alles unter einen hut bekommt ,nichts darf man vernachlaessigen vorallem die maenner,dann werden se knatschig ;-) bin selbst reiterin,zwar "nur" ne rb aber mit freund und er fidnet es toll ich ein hobby habe :-D ein eigenes pferd ist in planung und die unterstuetzung ist da von meinem freund!!! :AMOUR:

groetjes kathrin