B
britt_12107664

• 11. Apr 2011
  • Beitritt 13. Aug 2009
  • 83 Diskussionen
  • 661 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Frauen
    die sich wohlfühlen und dies auch ausstrahlen. Eine dicke Frau die unzufrieden ist, strahlt das auch aus und wirkt somit unsymphatisch und unattraktiv. Bei dünnen und normalen genau das selbe.

• mel_12758838

Kleberreste
    kann dir ein Zahnarzt entfernen. Ich hatte jahrelang seeehr viel kleber auf den zähnen und dachte meine zähne werden vom rauchen so häßlich. Pustekuchen, war der Kleber. Durch umzug habe ich den zahnarzt gewechselt und der hat mir den kleber zum größten teil entfernt. Im halben jahr muss ich nochmal hin und dann macht er mir den rest weg, wenn er die rückstände richtig sehen kann durch die verfärbungen.
    Danach lass ich mir ne komplette zahnreinigung verpassen und werd dann hoffentlich weißere zähne haben ;)

• Ich als Frau
    geb mal meinen Senf dazu.
    unanständig ist das also da ja ? Ist natürlich viiiieeel anständiger sich in jedem deutschen Puff breit zu machen, über agenturen versuchen nach deutschland zu kommen indem sie irgendwelche fetten perversen männer heiraten . Und naja, hübsch ist ja nun ne geschmackssache, sehen alle gleich billig aus. Dort sind Gürtel Röcke und Unterwäsche braucht da kein Mensch.

Einfach nur Billig diese Frauen und genau das reizt die ganzen perversen fetten männer so .

Naja, mich solls nicht störn, wenn die so abartig sind und sich von jedem fetten pimpern lassen. Nachdem Mann eine russin gepoppt hat würd ich an seiner stelle mal nen HIV Test machen, die sind ja nicht ganz ungefährlich die russinnen :mrgreen:

• Das merkst
    du selbst, also das sagt dir dein mutterinstinkt. Bei mir ist es umgekehrt. Mein Vater meckert immer das ich sie zu dick anziehe, was aber nun wirklich nicht der fall ist. Im Winter meinte er ich soll doch die dicke winterjacke weglassen und gegen eine dünnere eintauschen da es ja so "langsam" etwas wärmer wird :evil: Ich hab nie drauf gehört und bin froh drauf.

Du bist die Mutter von deinem Kind und DU weißt was gut ist.

• Ich habe
    mit PDA entbunden. Einerseits bereue ich es und andererseits nicht. Nachdem ich von 20 Uhr bis 5 Uhr morgens heftige Wehen hatte, wollte ich dann doch die PDA . Mit der PDA hab ich dann nochmal 2,5 std. geschlafen bis die Hebamme mich dann geweckt hat das mein kind kommt :mrgreen: Hab von alledem nämlich nichts mitbekommen. Als ich dann pressen musste hab ich zum glück wärend den wehen einen druck gespürt, als müsste ich mal dringend auf toilette und die Hebamme hat mir vorsichtshalber nochmal bescheid gesagt wann ich pressen muss :-D Das hat mich etwas traurig gemacht, das ich es nicht auf natürliche art und weise gemerkt habe und deshalb sag ich mir das ich, wenn es denn nochmal ein Kind geben sollte in ein paar jahren, ohne PDA entbinde, es sei denn ich liege wieder stundenlang in den wehen und schreie nach nem Kaiserschnitt :razz:

• Also
    ganz fürchterlich Jessica Alba und Megan Fox. Die kommen so mega schlampig rüber, Jessica Alba ihre Lippen passen nicht zum rest und naja, ihr Auftreten in der Öffentlichkeit ist ja mehr als gespielt zb.:"Ich liebe meine Schwangerschaftsstreifen und Cellulite!" Bitte was ? Lieben ? Akzeptieren würde vielleicht eher passen !

Ganz toll finde ich Heidi Klum, kommt sehr natürlich und ehrlich rüber.

Übrigens Daniela Katzenberger, sehr unnatürlich, aber hat trotzdem irgendwas .

Und meine Favoritin ist Dita von Teese. Sehr Stilvoll !!! Stripperin mit Stil gibts nicht oft, ich glaube da ist sie die einzige.

• Ich sags mal so...
    ich habe fast Modelmaße ! Und sehr weit hats mich bisher auch nicht gebracht . :twisted: Ich bin ein sehr hektischer und aufgedrehter Mensch bzw. war ich das mal. Okay, ich bin noch sehr jung, aber das hat nichts daran geändert das ich nie nen Kerl gefunden habe der MICH schätzt, als person und nicht als das vorzeigepüppchen für die Kumpels ! Dazu muss ich sagen war ich trotzdem immer anständig gekleidet, ich hab generell was gegen Ausschnitt und Beine zeigen bzw. Oberschenkel zeigen. Naja, dann hatte ich meine Partyzeit, jeden Tag feiern, stylen bei freunden gut ankommen und natürlich immer cool sein :roll: Und so traf ich meinen jetzigen Verlobten. Ich wollte zu der Zeit gar keine Beziehung haben, ich war glücklich wie alles so war. Vielleicht hat dies meine Ausstrahlung freundlicher gemacht, ich weiß es nicht. Mittlerweile bin ich Mama von einer 8 Monate alten Tochter und jetzt fühle ich mich nur noch glücklich. Mein Körper ist weiblicher, ich bin glückliche Mama und eine glückliche Verlobte. Ich erfreue mich am Leben. Und mir ist was aufgefallen wenn ich auf die Straße gehe, selbst ohne Make-up und ungemachten Haare, werde ich angesehen, nett angelächelt, ich bekomme viele Komplimente von den Menschen in meinem Umfeld. Das macht mich stolz und noch glücklicher. Das wirkt dann wieder auf andere Menschen attraktiver.

Attraktivität ist nicht gleich das Aussehen, sonder dass was unser inneres mit unserm Aussehen macht . Was will bitteschön ein Mann mit ner geilen ollen die ihre fresse nicht aufbekommt und nur dumm löcher in die luft starrt ? Vögeln, das wars dann auch :mrgreen:

Naja und wichtig ist halt das du gepflegt aussiehst. Und gepflegt ist nicht immer gleich gestylet.

• Also ich habe jetzt
    keinen genauen Vergleich, aber bei Schminke aufjedenfall das teurere Produkt. Nagellack allerdings find ich zb. von Essence klasse.

• Ich muss das...
      mit dem Föhnen mal wiedersprechen. Es ist schon nen Unterschied ob du mit 50 c oder so deine Haare föhnst, oder ob du mit 250 deine Haare zusammpresst ;-) Schaden tust du deinem Haar aber immer wenn du es nicht zufällig nur mit Wasser wäschst und nur Lufttrocknen lässt :lol:

Ansonsten, kauf dir einen Glättungsschutz und ein Glätteisen an dem du selbst die Temperatur einstellen kannst. Und es sollte unbedingt wie hier schon erwähnt, eine Keramik schicht haben.
      Dann ist alles halb so schlimm. Son Glätteisen ist definitiv nicht so schädlich wie ein Lockenstab. :)

Ps.: Geht mit dem Eisen nicht zu oft über die haare !

• Und
      Heidi Klum hat wohl nach 3 schwangerschaften keine hängebrüste, cellulite und schwangerschaftsstreifen !? Meine güte, sowas wird übergeschminkt und retuschiert. Auch Models hab mal nen blaues äderchen oder schwangerschaftsstreifen ! Ich hab mal gehört das Heidi Klum zb. nen knitterigen Bauch hat, was ja bei 3 Kindern auch kaum vermeidbar ist. Und ich glaube nicht das die Modelagentur mit der Lupe über deinen Körper geht um nach nem nicht so schönen Leberfleck zu suchen :mrgreen: Entweder du gefällst denen oder halt eben nicht !

• Also,
      wie schon gesagt wurde, wie unlogisch ist das denn mit dem Solarium ? Also bevor du ins Solarium gegangen bist hast du mit sicherheit das dunkelste Make-up benutzt, richtig ? Make up ist nicht dazu da um bräuner auszusehen, man sollte eh nie dunkleres make up benutzen weil dann ränder oder flecken kaum vermeidbar sind. Ich selbst gehe aufgrund schwangerschaftsstreifen ins solarium und versuche natürlich das gesichtsfällt ganz unten zu lassen sodass mein Gesicht die natürliche Farbe behält und ich nehme Make up das super zu meiner Haut im gesicht passt. was bringt mir ne braune fresse ohne Make up wenn man doch jede Pore oder jeden pickel sieht ? NICHTS !

Und mit deiner Wimperntusche, wenn du solche billigteile nimmst isses klar, solltest du aber echt ne gute Tusche nehmen sollteste vielleicht einfach mal zu Douglas und dich beraten lassen, hab gerade überhaupt keine ahnung wie die Tusche unterm Auge hängen kann ?!

• Abwarten ;)
      meine tochter ist jetzt fast 7 Monate und ich konnte leider nur 4 wochen stillen . Meine Brust sieht wieder einigermaßen okay aus. Nicht wie vor der Schwangerschaft, aber akzeptabel ;)

• Naja,
      ich finde diese Mitteldinger ganz toll. Muss ja nicht immer gleich Chanel sein ;-)
      Aber diesen billigschrott brauche ich nun wieder auch nicht.
      Diese mitteldinger sind sehr ergiebig, man braucht echt nicht viel und sie halten laaaange .

• Ich habe seit kurzem kleine pickelchen an den Beinen. Sie sind klein und ich kann sie ausdrücken wie einen normalen Pickel im Gesicht. Man sieht sie so kaum weil sie echt nur klein sind, aber wenn man näher hinschaut halt schon. Es sind keine typische rote Hitzepickel oder von rasieren diese gereizte Haut. Sie sehen halt aus wie normale Pickel und so kann ich sie auch ausdrücken . Ich habe aber keeeine ahnung woher das kommt und was ich dagegen tun kann . Hatte sowas schonmal jmd. ? Wie kann ich das wegbekommen ? Ich will endlich wieder schöne reine Haut an den Beinen .

• Lass die Finger von Ägyptern !
      Sicher gibt es auch Ägypter die es ernst meinen. Aber eher weniger. Pass auf dich auf sag ich nur. Ich erzähl dir meine geschichte mal in Kurzform:
      Ich war 16 (heute 18) und mit meinen Eltern und meiner Schwester in Ägypten. 1 Woche Nilkreuzfahrt & 1 Woche Hurghada. Auf der kreuzfahrt, war er Kellner. Ein hübscher netter Ägypter, sehr symphatisch. Das war auch das einzige positive. Es entwickelten sich Gefühle. Wahrscheinlich nur von meiner Seite. Als wir dann nach Hurghada gefahren sind, hatte er wohl Urlaub und wohnt wohl angeblich in Hurghada. Wir trafen uns und ging in ein Cafe, das angeblich seinem Onkel gehört. Ich habe meinen Vater angefleht das er mich da lassen soll weil ich ihn Heiraten will. Mein Vater nahm mich mit nachhause . Zuhause angekommen gab es kein anderes thema mehr. Nach mehreren Versuchen für ihn ein Visum zu bekommen, haben wir dann aufgegeben. Kurz darauf lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und wir bekamen vor 5 Monaten ein Kind. Und ich bereue nichts. Ich bin froh, das es nicht soweit gekommen ist das ich finanziell ausgenutzt werde und vor allem mein Vater. Der ist Finanziell nicht gerade schlecht bedient und sowas wird sofort ausgenutzt. Und für die menschen dort ist sogar ein Hartz4 Empfänger hier Reich . Merke dir eines: Deutsche Frauen sind alle schlampen & Reich ! So wird dein Ägypter über dich denken. Meinst du er möchte eine deutsche Frau ohne Jungfernhäutchen, "freizügig" gekleidet mit eigenem Willen ? Nein das will er nicht. Er will nur das Geld oder ne Aufenthaltsgenehmigung für deutschland. Ägyptische Frauen und deutsche Frauen haben riesen Unterschiede und das würde ein Ägypter in seltensten Fällen akzeptieren. Eine Freundin von mir (im Urlaub kennengelernt) hat dort nen Ägypter geheiratet. Glaubst du sie ist noch die Frau die sie mal war ? Nein ! Sie gilt als ägypterin bei ihrem mann und muss sich dementsprechend verhalten. Lass dich nicht verarschen und sei ganz vorsichtig !

• sharyn_12085707

Zwar sehr alt der Beitrag,
        aber hab ihn halt gerade wiedergefunden. Ich habe das Buch Wüstenblume gelesen und den Film dazu geschaut. Ich wollte damit auch nicht die beschneidung "schönreden" sondern eher versuchen klar zu machen, das nunmal nicht überall friede freude eierkuchen ist wie hier, aber es für die Menschen dort normal ist. Im Film Wüstenblume auch sehr gut zu erkennen, als Waris in dem Zimmer von ihrer Freundin ist und sagte:" eine anständige Frau ist beschnitten!" sagt ja nun aus, das sie es auch gar nicht anders kannte. Hätte sie das Leben wie wir leben nie kennengelernt, wäre es für sie auch heute noch das normalste der Welt. Diese Frau hat halt ein Thema öffentlich gemacht, was sonst in der Öffentlichkeit untergegangen ist, leider. Mit ihrem Buch und dem Film wollte sie denke ich mal auch andere Frauen denen das passiert ist stärken ! Pustekuchen, klappt nicht ! Was Waris Dirie geschafft hat, werden sich nicht viele Frauen trauen und haben auch nicht die Kraft dazu. Ich selbst, hätte auch niemals die Kraft dazu, meine Familie und meine Kindheit hinter mir zu lassen, egal wie schlimm es vielleicht war. Und was passiert mit so vielen Frauen die versuchen abzuhauen, von ihrer Familie verfolgt werden und dann ermordet werden. Jede dieser Frauen hat folgende möglichkeiten:
        Sie hauen ab, lassen Familie und kleinere Geschwister im stich und bringen ihr eigenes Leben in Gefahr. Oder sie akzeptieren ihre Religion und ihre Kultur !

Jede würde natürlich am liebsten Frei sein und weglaufen können. Aber viele sehen halt die Realität, das es einfach gefährlich ist ! Soviel dazu. Ich habe vielleicht eine komische Meinung zu dem Thema in den Augen der Europäer. Ich werde auch oft missverstanden und viele denken das ich es okay finde mit der beschneidung. Stimmt nicht ! Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und mache mir gerne mein eigenes Bild und stoße nicht deren Kulturen ab, obwohl ich nicht einmal weiß worum es denen überhaupt geht :!!!:

• Naja,
        "günstig" ist nen Begriff den jeder anders empfindet ;) ... Wenn du 10.000 euro günstig findest, dann wirste dir die Brüste überall machen lassen können. Findeste 6.000 Euro günstig, haste auch so gut wie überall in Deutschland ne möglichkeit.

Findeste bis 3000 euro günstig, bleibt die nur das Ausland oder den DÄS.

• Normalerweise würde ich sagen...
        mein Gott sie ist 12 ! Bei mir ist es nocht nicht lange her da war ich auch mal 12, jetzt bin ich 18 und selbst Mutter einer 5 Monate alten Tochter. Nun ja, ich kann nur so viel sagen: Sei Konsequent. Wird sie zuhause beleidigent, geht sie halt an dem Tag nicht mit Freunden raus.

Ich war ungefähr genau so drauf, vielleicht sogar noch etwas schlimmer. Ich habe zu meiner Mutter mal im Auto gesagt: "Ey alte halt mal am Kippenautomat an, ich hab schmacht" Und ich kann nur ehrlich sagen, das es an der inkonsequenz meiner Eltern lag. Das wissen sie heute selbst auch. Es war zb. mal abgesprochen das wenn ich mich in der Schule um 2 Noten verbesser, bekomme ich mein Pferd. Ich hab mich natürlich nicht verbessert weil ich wusste das ichs eh bekomme und so wars dann auch. Sobald Kinder in der Pupertät Erziehungslücken bei ihren Eltern finden werden die sofort ausgenutzt. So wie man selbst seine eigenen Kinder kennt, kennen die Kinder auch ihre Eltern,

Ich binb zwar keine Expertin, aber da ich selbst noch sehr jung bin und mich in deiner beschreibung wiedererkenne, denke ich eher weniger das es ne psychische störung ist, sondern einfach mädchenhaftes pupertärendes Verhalten.

Sei einfach konsequent, aber auch verständissvoll.

• Also,
        ich habe seit meiner Schwangerschft auch unschöne Schwangerschaftsstreifen, ist ja ungefähr das selbe wie Narben.
        Vor der Schwangerschaft war mein Körper mein Kapital. Ohne Eingebildet rüber zu kommen, ich war mehr als Perfekt. Außer meine riesen Boxernase gab es nichts abschreckendes an mir ;-)
        Jetzt habe ich halt diese blöden streifen und WILL mit den dingern nicht klarkommen und nicht damit zufrieden sein.

Jetzt komme ich mal auf den Punkt:
        Meinem Freund fallen die so gut wie gar nicht auf . Er sagt, er muss schon echt nah rangehen und auch wirklich drauf achten bis er sie sieht. Beim sex zb. sieht er sie auch nicht, wovor ich immer am meisten angst hatte.

Jetzt mal als kleinen Tipp. Zeig den Mädels nicht deine narbe . Ignorier die Narbe und die Mädels werden es auch tun. Klar wird sie ihnen irgendwann dann mal auffallen, aber dann wirds kein schwein mehr stören, weil alles andere an dir einfach wichtiger ist als die blöde Narbe :)

Und glaubst du die Mädels denen du so offensichtlich deine narbe präsentierst, sind perfekt ? Achte du mal auf ihre "Makel" und vielleicht wirst du dann sogar bemerken, das die nen viel größeren Grund hätten sich zu schämen. Aber sie tuns nicht, sie ignorieren es.
        Oder glaubste die ziehen ihre Hose runter und sagen:" Ey ich hab da n Leberfleck an der Schamlippe und damit komm ich nicht klar ?" :mrgreen:

• Bei mir hat
        in der ss. Milch geholfen. Mein FA war erstaunt drüber . Er war der meinung viel Wasser trinken, ich war der meinung viel Milch ;-) Hat bei mir was gebracht. Bin in der Nacht desöfteren zum Kühlschrank und hab mir nen Liter Milch reingepfiffen :-D