Sag mal, was liest du eigentlich???
Wo steht, dass sie es toll fand mit dem Knutschen und ausziehen? Sie schrieb: das sie es mitgemacht hat, aber eine Reaktion ihm gegenüber zeigte!
Und dann hat sich zum Schlafen zu ihm ins Bett gelegt. Sie hat geschrieben, dass sie nur schnell einschlafen wollte. Er hat sich dann entschuldigt, sie in den Arm genommen und sie geküsst. Was hat denn das mit nackt sein und Vorspiel zu tun?????
Und da wußte er bereits, dass sie nicht mit ihm Sex haben wollte. Hatte sie ihm ja kurz vorher gesagt. Tut mir leid, aber das fällt doch wirklich in die Kategorie notgeiler Jüngling!!!!! Und hat nichts damit zu tun, das sie sich ziert!
Tut mir echt leid, aber du betreibst hier deine freie Interpretation von Dingen, die hier so nicht von der TD dargestellt bzw. näher erklärt wurden!
Er ist einfach die tür raus..
Schreibfehler!
Meinte natürlich: das sie KEINE Reaktion zeigte!
...
nee, kann er wohl nicht auseinander halten.
Bei ihm ist alles nackt, Vorspiel und endet mit Sex....
Wie gut, das es auch andere Männer gibt ;-)
Sie darf
sich ja wohl noch in ihr bett legen und schlafen.
und wenn man den thread richtig liest,war das das einizige was sie getan hat.
sie hat sich nicht nackt rumgewälzt,sondern schlichtweg signalisiert dass sie nicht will.
ganz ehrlich,ich finde deine einstellung sehr grenzwertig und sehr ekelhaft und zum glück wenig vertreten.
...
Ja, sonst noch was: Und zwar kann sie alles hundertmal supertoll finden, das darf sie ja wohl noch, ohne deshalb gleich alles wollen zu müssen.
Sie hat eine Grenze aufgezeigt. Die liegt bei ihr nun mal noch relativ weit vorne, und zwar noch vor dem Sex.
So wie du es auch tun würdest wenn dir etwas gegen den Strich geht. Oder gibst du mit einem Ja zum Sex gleichzeitig auch automatisch dein Einverständnis zu jeder sexuellen Spielart, die es gibt?
Wohl kaum - da wird wohl vorher auch ausgelotet, was der andere überhaupt möchte... ich glaub kaum dass du begeistert wärst, wenn dir eine Frau einfach mal auf den Bauch kackt, weil das bei ihr eben dazugehört... und da du ja bisher auch mitgemacht hast, einfach davon ausgeht, dass das schon klargeht.
KOMMUNIKATION ist hier der Punkt und der fehlt bei den beiden wohl ziemlich, sonst wüsste man ja wohl schon vorher, wo die Grenzen liegen.
Klar kann man diese Grenzen auch nonverbal austesten, dann darf man aber auch nicht beleidigt sein, wenn man halt mal an eine ebensolche stößt.
...
Tja Vorspiel heißt es bei mir eben dann, wenn darauf SEX folgt.
Wir haben vielleicht zwei bis dreimal im Monat Sex - das heißt für uns aber nicht, dass wir die restliche Zeit berührungslos umherlaufen. Nein, wir liegen schon auch mal küssend und kuschelnd und streichelnd im Bett, ohne dass das was mit Sex zu tun hat - das hat es erst, sobald die Genitalien ins Spiel kommen!
Und - ja, ich hab vorhin meinem Freund einen "bis zum Schluss" runtergeholt. Ich würde jetzt trotzdem nicht behaupten "ich hatte heute Sex", weil das meines Empfindens nach nicht so ist.
Wenn ich wirklich mal SEX will, dann pfeife ich auf jedes Vorspiel und Gestreichel.
Kann ja auch nur meine Ansicht sein, aber die ist auch nicht weniger wert als deine.
Meine Fresse....
WO steht denn das sie sich nackt im Bett rumgewälzt haben??????? Wo???????
Du hast natürlich Recht damit, dass wenn sich 2 nackt im Bett knutschend rumwälzen, das unter Vorspiel läuft. Vielleicht nicht bei jedem, aber doch bei den meisten.... Aber das schreibt die TD doch garnicht. Sie hat nicht einmal nackt geschrieben, schon garnichts von rumwälzen.
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein....
Ja und?!?!
== Nö - da sind wir uns sicher nicht einig. Ihr gefallen die gemeinsamen Übernachtungen, sonst würde sie die nicht anstreben. Der Typ gefällt ihr, selbstverständlich damit einhergehend auch Zärtlichkeiten und Küsse mit ihm. IHr hat ALLES gefallen bis auf die "Dreistigkeiten". ===
Es ist doch auch normal, dass der TD küssen und Zärtlichkeiten gefallen. Sie ist doch auch kein Eisblock. Aber bei dir hört es sich so an, wenn man liest was du so schreibst: Küssen und Anfassen = Sex danach! Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß. Und immernoch, sie ist 17!! Sie hatte vielleicht bis dato noch keinen Sex! Aber irgendwie muß man sich doch dem Sex nähern dürfen. Man kann sich doch streicheln, küssen etc. ohne Sex haben zu müssen. Sorry, aber ich versteh dich da echt nicht. Wie war das denn bei dir mit 16 o 17! Küssen war gleich Sex danach, oder wie??? Da gab es also kein nackt sein ohne Sex?!?! Ehrlich, dann tust du mir leid. Ich kann Esterya nur zustimmen, sie hat hier irgendwo geschrieben, dass sie ihrem Freund schon nackt gesehen hatte etc. bevor sie das 1.Mal Sex hatten. Und das ist auch eigentlich der normale Weg. Zumindest hab ich es auch so erlebt und da sind wir 2 bestimmt nicht die Einzigen!!!!
Oh Gott...
...jetzt kommen hier die ganzen 60er-jahre-Feministinnen aus den Löchern gekrochen, abgefüllt mit Hass auf die Männer-Schweine.
... für die iÜ auch schon Sex, der nicht in der Missionarstellung stattfindet eine Vergewaltigung ist...
der Typ kann ja froh sein, dass er nicht vor eurem "Tribunal revolutionärer Frauen" angeklagt wird dafür, dass er *überhaupt* Frauen physisch heiß findet, also total krank ist und ein Machoschwein.
Was für ein dummer Schei*ss.
Klar ist: Jemand, der sich *optimal* verhält, checkt dass ein jüngeres Mädchen evtl. Schwierigkeiten mit erstem Sex hat und beweis da (extreme) Langmut.
Aber - wenn ein noch recht junger Typ immer und immer wieder bei dem Mädel schläft dass er gut findet, und sie sich ausziehen, massieren lässt und dann sagt sie sei "nicht bereit" - da ist es menschlich verständlich, wenn er irgendwann mal frustriert ist und nach hause geht.
Das ist nicht die *richtige* Reaktion.
Aber das macht ihn nicht zum Psychoschwein, der "wahrscheinlich auch Frauen vergewaltigen will".
Wie kommt man auf so einen Scheiss?! Ihr solltet euch mal DRINGEND untersuchen lassen. Besser noch gleich rein in die Zwangsjacke und dann ab in die Geschlossene.
Leider ist es so, dass Extremisten wie Ihr (ehrlich gesasgt: ich glaube nicht nur, es ist Fakt dass viele der so denkenden und beratenden Frauen in Wirlichkeit lesbisch sind und sich das nur nich eingestehen wollen - und einen gesellschaftlichen Druck auf Sex mit Männern, den sie eben nicht toll finden empfinden... daher auch wenn jemand nur von "Sex" erzählt sofort die Konnotation "Vergewaltigung". Alice Schwarzer hat da mal einen interessanten Artikel über ihre - auch lesbischen - Bekannten geschrieben.)
Wenn du einen Rat willst - für billige *alle Männer sind Schweine*-Polemik ladt dir das Lied von den Ärzten runter.
Das klingt auch besser als das selbstgerechte-wahnhafte Geheule hier...
Oh
, im drittletzten Absatz fehlt nach der Klammer: "(...) medial weit mehr Aufmerksamkeit bekommt, als eurer verschwindend geringen Zahl zukommen sollte. Danke, 68er."
Blöde Klammer ;-).
Ich muss
dieses mal mich auf die Seite der Frauen begeben, :-D der Herr, der die Dame verführen wollte, ist selbst ein jüngling und unreif. Wenn er nicht in der Lage ist zu erkennen, dass die Frau ein wenig Zeit braucht, um mit ihm zu schlafen und dann beleidigt verschwindet, dann frage ich mich schon, wer hier der Unsichere ist.
Er konnte trotzdem mit ihr schlafen und es liegt ganz bestimmt nicht daran, dass die Threadstarterin gesagt habe "sie sei noch nicht so weit", dass sie nicht geschlafen haben,sondern es liegt daran, dass das Drängen einfach zu schnell war.
Also,
ein Freund der beleidigt nach hause geht, wenn die Freundin nach Monaten noch nicht mit ihm schläft, da sagst du:
er *drängt*.
Weil er drängt, *zwingt* er auch.
Weil er *zwingt*, ist er ein Vergewaltiger.
Nach hause zu gehen, ist eine Vergewaltigung?
Bist du in deiner Kindheit vielleicht auch mal von deinem Vater falsch angefasst worden?
Sonst lassen sich deine Äußerungen - einen IQ über 60 vorausgesetzt - leider in keiner Weise erklären.
Hast du sie noch alle?
Kannst du lesen?
Hast du nach dem Lesen des Ausgangsposts verstanden, dass sie sich ins Bett gelegen hat ohne zu wissen dass der Freund auch zu hause war, und dann plötzlich von so nem Typen bedrängt wurde?
Wenn ja: In der Schule wohl nur Singen+Klatschen gelernt?
"Ich habe eine Freundin, die Vergewaltigt wurde."
OK... ich habe das eben erst gelesen.
Sorry für die Vermutung, du wärst selbst das Vergewaltigungsopfer.
Aber im Ernst: Die (traurige) Traumatisierung deiner Freundin scheint dich auch erwischt und ernsthaft seelisch krank gemacht zu haben - wenn du jetzt in jedem Streit unter zwei Teenagern wann sie das erste mal haben wollen wenn der Freund SAUER NACH HAUSE GEHT eine Vergewaltigung siehst!
Zieh dir doch mal deinen Bockmist rein -
"Wer das nicht versteht und weiter macht begeht die Straftat einer sexuellen Nötigung... mindestens!"
Sorry, aber ich habe hier im Forum viele, viele Leute posten sehen aber du bist der mit großem Abstand durchgeknallteste von allen.
lg aus Hamburg
"Ich werde wirklich aggressiv, wenn ich lesen muss, was du schreibst."
Ja, und das ist auch der Grund, warum du dringend, DRINGEND eine Therapie brauchst.
In dem von der TD geschilderten NACH HAUSE GEHEN eine Vergewaltigung zu sehen ist so blöd, dass es mir nur noch die Kinnlade herunterfallen lässt.
Dann hier alle, die sagen - OK, er hätte anders reagieren sollen, aber er ist ja letztlich nur nach hause gegangen und DAS wird er ja noch dürfen - deshalb als VERGEWALTIGER zu bezeichnen - wie gesagt, du scheinst ganz schön einen hau weg zu haben.
Und jetzt?
... setzt du noch einen drauf...
brutale Kaltherzigkeit, Diktatoren von Deutschland,
wir gehören eingesperrt
lieber ein Mensch ohne Freiheit als ein großer Schaden
--
Was mich ECHT wundert ist, dass die Mädels die in den anderen Threads immer so vernünftige Sachen geschrieben haben, *deiner* sprachlichen Vergewaltigungsorgie hier nicht EInhalt gebieten.
Da bin ich baff.
Und es enttäuscht mich auch irgendwie. Vielleicht habe ich das Forum einfach über-, und eure Perversität unterschätzt.
"Für uns ist Vorspiel schon etwas deftiger"
... Achtung! Gleich wird der Spacko dir Vergewaltigung vor!
Naja, "erst mal" würde er nur sagen: "Das ist sexuelle Nötigung... mindestens"
Lieber "Real",
das war hier aber auch nur zum Teil bestritten.
Ich und Kuschro haben beide gleich geschrieben, dass das vom Typen unsensibel war - andererseits: Er ist eben wahrscheinlich auch kein Weltmeister in der Psychologie von Frauen gewesen und kann ihre Signale einfach falsch *gedeutet* haben. Man würde ihm raten, nächstes mal nicht wütend abzuhauen sondern sie in den Arm zu nehmen, ihr zu erklären dass er sie einfach physisch toll findet und ihr Verhalten als schwankend wahrnimmt, und dann reden sie drüber.
Aber krass ist, wie hier Spaxx abgegangen ist und allen die in dem Verhalten des Mädchens auch etwas Widersprüchliches wahrgenommen haben als "vergewaltiger", Diktatoren, "lieber im gefängnis" bezeichnet hat. So pauschal.
... und beim Verhalten des Mannes im thread, die Wohnung durch die Tür zu verlassen eine strafbare Vergewaltigung erkannt hat.
Das kannst du als Typ verstehen???
So,
Wenn einer von euch noch einen FUNKEN Hirn hat, dann steht in absehbarer Zeit direkt unter diesem Post eine ehrliche, kurze Entschuldigung von jedem von euch dafür dass ich hier als "Vergewaltiger" bezeichnet werde.
Damit meine ich vor allem "spaxxx". Aber auch die querposter wie "study2007" (ganz ehrlich: du bist einfach nur ekelhaft) hängen sich dann bitte dran.
Im Übrigen warte ich bei jedem von euch auf eine PM, in der die Passagen stehen (bitte wörtlich, nicht "gefühlt") die das begründen.
Es ist mir nämlich völlig schleierhaft.
@guardian
ich meinte framewire.
und wenn ich seine Posts lese empfinde ich einfach ekel und für meine meinung muss ich mich ja nicht entschuldigen.
wo hab ich bitte was von vergewaltiger geschreiben???
bitte um zitat!!
Gehts noch??
sag mir mal bitte wo ich was von vergewaltiger geschrieben habe,meine sätze bezogen sich auf die posts von framewire und dass ich seine meining grenzwertig finde.
von vergewaltiger fiel kein wort und für meine Meinung entschuldige ich mich nicht,noch lasse ich sie mir verbieten!!!
und die grundaussage der meisten frauen war hier nicht dass sex scheisse ist,sondern dass ein mann ein nein verstehen sollte,was natürlich auch umgekehrt gilt.
und eine nachricht brauchste von mir nicht erwarten,die wurde übriens ungelesen gelöscht,vielmehr erwarte ich dass du dich bei den leuten entschuldigst denen du anhängst was von vergewaltier ausgesprochen zu haben.
denn das haben hier die wenigsten,da solltest du mehr Acht auf das Geschriebene als das Gefühlte geben.
Dass wars dann auch von mir zu diesem Post,da ich es sehr schade finde,dass hier Leute,Männer wie Frauen übrigens,beschimpft werden,nur weil sie die Meinung vertreten,dass eine Frau Nein sagen darf wenn sie etwas nicht möchte.