Ich habe gestern abend in der Kneipe eine wunderschöne Frau gesehen an de rhat alles perfekt gepasst auch das Styling war perfekt. seitdem fühle ich mich selbst mies hässlich und nicht wunderschön

die Faru hatte lange blonde schöne dicke Haare, (ich bin braunhaarig :-( , lange schlanke Beine, einen beigen ganz kurzen Mini an , hohe Schuhe und so ein dazu super passendes beiges leicht transparentes Top. die hat sooo wundervoll ausgesehen alle haben sie nur angestarr,t das Gesicht war perfekt sie war super schlank, schönes Dekoltee alle Männer haben gelechzt

ich fühle mich mies und denke warum ist die Natur so ungerecht. ich habe keine langen blonden Haare :-( und bin auch nicht so perfekt

Hallöchen
also die frau hat sicher viel geld und arbeit in ihr aussehen gesteckt. vieleicht hatte sie einen push up oder silikon einlagen im bh für ihr dekollte. vieleicht sind die haare gefärbt. vieleicht hatte sie mal eine nasen op. usw. 1. es ist nicht immer alles echt! der schein trügt 2. wärst du bereit so viel arbeit in einen perfekten körper zu investieren? (das heisst warscheinlich stundenlanges training im fitness, ernährung = verzicht auf vieles!)

Ich vermute, auch diese frau sieht nicht immer so top aus auch wenn sie bestimmt ne hübsche frau ist.

Ausserdem finde ich persönlich auch menschen schön, die nicht dem schönheitsideal entsprechen. ein guter humorvoller charakter zb kann auch der hübschesten frau die show stehlen!!

Lg

stoosli

... :)
    Ich muss mich da immer an eine Komödie erinnern wenn ich Frauen sehe die aus meinem Blickwinkel wie Models aussehen. Ich weis leider den Titel nicht mehr, vielleicht erinnert sich einer ja auch noch an diese Szene.

Junge hübsche gebräunte und gut gekleidete Blondine mit kurzen Haaren, flirtet so ein bissel mit Männern die in iherer nähe sitzen oder stehen, dann kam ein wircklich netter und sehr süsser typ an, Fragt sie ob sie etwas drinken möchte und aus dieser wunderschönen Frau kommt ne alte krächtsstimme wie so eine alte verottene Oma und sie hatte auch lauter schwarze zähne...

Was ist schon schönheit... :)

Na dann
    färbe dir doch die Haare! ;-)
    Wo liegt eigentlich dein Problem?
    Ich meine, Schönheit ist erstens Geschmacksache und zweitens nicht das wichtigste im Leben. Im übrigen kommt die Schönheit von innen und nicht von außen. Lerne mit deinem Aussehen umzugehen und sei damit zufrieden. Das strahlst du dann auf Andere aus und du bist genauso schön.
    Ich kenne Frauen, die "schön" waren und sich nicht so gesehen haben. Hatten an sich immer was auszusetzen und waren neidisch auf diese sogenannten perfekten Frauen. Und stell dir vor, durch diese Verbissenheit und Boshaftigkeit kamen sie, trotz guten Aussehens, nicht mehr so gut an bei den Männern. Verstehst du was ich damit meine? :-)
    Zufriedenheit mit sich selbst und der Welt läßt dich positiver und natürlich auch schöner auf die Umwelt wirken!

Alles Gute

Gardenia

suha_12825244

Nein
      das war ein ziemlich junges Mädel vielleicht so 20 und die sah sooo toll aus, und nach arbeit hat das gar nicht ausgessehen so toll und trotzdem natürlich einfach nur hübsch.

klar waren die Haare gefärbt aber darum geht es doch nicht.

ich stecke auch so viel Geld und Zeit in mein aussehen aber so strahlend perfekt schön bin ich nie

ich stecke schon meine ganze zeit in dne perfekten körper diäten , selbst ops , aber so perfekt bin ich nicht

die war erinach nur hübsch und ALLE wirklich ALLE Männer in dieser Bar waren dieser meinung

da hat keiner nac hCharakter gefragt es war einfach total deprimierend für uns andere Frauen diese hübsche Mädchen um uns zu haben. wir waren alle voll geknickt

afanen_12154479

:-(
        das Problem ist dass meine Haare schon gefärbt sind und ich auch mit allen Schönheitstricks wie push up usw arbeite aber soooo perfekt und wunderschön sehe ich nie aus. die Frau war einfach sowas von schön da fühlt man sich daneben einfach mies :-(

Die frau war Schön mit sicherheit nicht nur so anzusehen

an0N_1232847599z

Neid
          naja, diese frau hätte ich auch gerne gesehen du bist ja voll begeistert von der!!

die männer haben geguckt und haben dabei gedacht "hätt ich doch sone hübsche freundin, meine ist nicht so hübsch" ABER vieleicht sind die Männer auch nicht Bratt Pitt und sind froh wenn sie wenigstens ne freundin haben die halbwegs gut aussieht.

Tja, Vieleicht ist es deine Lebensaufgabe zu lernen dich mit deinem Aussehen zu recht zu finden. Irgnewann bist du 50, 60, 70, 80 und dann wirst du dich auf andere Qualitäten besinnen müssen. Denn dann ist das Aussehen runzlig use. aber deshalb muss man sich ja nicht verkriechen oder gar ein ende setzen.

an0N_1232847599z

Perfekt sein
          ist nicht alles! Und du brauchst dich ganz bestimmt nicht deswegen mies fühlen. Da gibt es wirklich Schlimmeres!!!

lg

Du Arme
          "Gestern hübsche Frau gesehen voll neidisch"
          Du hast doch sicher andere Werte oder denkst Du eine hübsche Frau ist automatisch auch eine gute Frau.
          Glaube auch kaum, dass Schönhweit alleine für einen Mann ausreicht sich darum diese zur Frau für's Leben zu nehmen.

jacqui_12479416

Hallo
            ich kann dich verstehen mir geht es auch oft so. Es geht jetzt nicht um gute oder schlechte Frau ich verstehe dich, auch hast du nicht nach dem Charakter gefragft. aBer wenn man so eine hübsche gut gestylte Frau sieht dann ist man einfach mies drauf geht mir immer so. Das hat ja nicht smit schlechtem oder gutem Charakter zu tun oder ob ein Mann die nimmt sondern es ist einfach eine Sache der Ausstrahlung geht mir auch so

bin voll fertig wenn ich so ne hübsche perfekte Frau sehe und da hilft es mir null wenn jemand sagt ich bin toll und der charakter ist toll usw... hilft nicht die Aufmerksamkeit ist bei der hübschen Frau

an0N_1232847599z

Vieleicht steckt bei dir...
              ...auch etwas ernsthaftes dahinter-ich meine psychologisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen (soll wirklich keinesfalls beleidigend sein) dass dein Verhalten auf ne hübsche Frau (ich weiß schon die Frau war einfach perfekt...nicht nur hübsch-und ALLLLLLLE Männer haben geglotzt-na und?)noch im Bereich des "normalen" ist. Ich meine du schreibst, dass du selbst extrem viel für dein Aussehen tust, insbesondere dass du deine ganze Zeit in Diäten steckst und offensichtlich selbst vor OPs nicht zurückschreckst...Da ich nicht weiß wie du aussiehst/aussahst kann ich schlecht beurteilen ob die OP`s "notwendig" waren und will hier auch keine Grundsatzdiskusion anzetteln.Dennoch denke ich du hast ein ernsthaftes psychisches Problem-es scheinen ja nicht nur Minderwertigkeitskomplexe zu sein, wenn du so auf dein Aussehen fixiert bist und in solch einem Maße reagierst sobald du ne hübschere Frau siehst. Was ist dir denn wichtig im Leben? Was hast du für Ziele? Kann es sein, dass du dich nur auf die Optik konzentrierst, bzw. Glück und Unglück davon abhängig machst?!?Klingt zumindest für mich sehr danach...Ich kann nur sagen: Gesundheit steht ganz klar vor Allem und wenn ich ne schöne Frau sehe, denk ich mir nur: "Wow ist die hübsch", erfreue mich daran-dass offensichtlich nicht nur noch ganz hässliche Gestalten rumlaufen und genieße meinen Tag weiter-ohne mir ewig mein Gehirn zu zermattern wie man nur so gut aussehen kann.....

Hässliches Entlein
                Manchmal muss man sich halt damit abfinden das "Hässliche Entlein" zu sein hi hi ;-)

_
                Du sprichst mir aus der Seele...

Mir geht es ebenso, jedoch vergleiche ich mich mit jeder hübschen Frau (ob Plakate oder TV) und das nervt und macht mich ziemlich fertig.

Aber Kopf hoch, es gibt aber auch durchaus Menschen die schlimmer aussehen als man selbst.

_
                  Was ich noch sagen wollte, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Jedoch finde ich das mittlerweile die Medien einem vorschreiben was "schön" ist.

Und da ist die "perfekte Frau" schlank, blond, und hat grossen Bussen und lange Beine.

Vor hundert Jahren sah das ganz anders aus.

Wenn man sich die Bilder anschau, sieht man blasse mollige kleinbrüstige Frauen.

Ah ich verstehe die Welt nicht mehr....

Warum gibt es sowas wie ein Ideal, Menschen machen sich völlig ohne Grund an unrealistischen Schönheitsidealen fix und fertig.

Warum gibt es Magersüchtige? Meiner Meinung hat die Medien-Welt wirklich sehr viel dazu beigetragen.

Wichtig ist...
                  was du selbst an dir schön findest...und das strahlst du dann automatisch aus.Es gibt keinen Menschen der 100%ig perfekt ist...nein gibt es nicht.Selbst die Frau, die du gesehen hast, wird es nicht sein.Ich weiss ja nicht aus was für einer Entfernung du sie gesehen hast, aber ich bin mir sicher auch sie wird etwas an sich haben was ihr persönlich nicht gefällt.Schliesslich hast du sie nicht "nackt gesehen", oder ;o)

Also mach dir keinen Kopf deswegen...was dir noch fehlt ist ganz einfach Selbstvertrauen, aber das erreichst du nicht indem du andere auf den "Thron" setzt und dich selbst in den "Keller"!!!

LG Catwoman

Charakter
                  es geht mir NICHT um den Charakter , es geht mir um die Ausstrahlung das Aussehen was ich beneide, an dieser Frau

sie war der Hammer wunderschön egal wie sie nun nackt aussieht ich meine das aeussere vor allem die langen Beine und die Haaaaaare. ich will auch ganz dicke lange Haare und meine sind fein und brechen immer da ist das schlimmste
                  dann die haut sie hatte eine pfirsichhaut ich habe immer mal pickel

es ist mir egal was sie für ienen charakter hat mir ging es ums aussehen und DARAUF bin ich neidisch bis aufs ende

ich habe einen Partner darum geht es mir nicht ich bin einfach neidisch auf so hübsche Wahnsinssfrauen

es ist egal ob es leer oder sonstwas ist mir gehts nur ums aussehen in dem fall meinen charakter will ich ja nun behalten

das kann man leicht sagen nichdt aufs äußere neidisch sein wenn sich alle nach der umdrehen und nach der lechzen udn alle männer komplett sich umd iese Frau bemüht haben um mit ihr ins gespräch zu kommen, da kann der Charakter noch so toll sein

ich bin einfach total depressiv seitdem

tami_12838163

Notwendig
                  waren die ops nicht aber ich habe mich besser gefühlt damit

mir ist das Aussehen wichtig im Leben und dass ich mich damit wohl fühle

natürlich Gesundheit vorausgesetzt

es nutzt mir auc nichts dass hässliche Gestalten rumlaufen das ist leicht gesagt aber ds nützt nichts

ran_12874488

Biene
                    ja das ist schlimm wenn man die ganzen hübschen frauen siet, gestern habe ich beyonce gesehen mann ist die hammer hübsch

klar nervt das aber ich bin einfach schlecht drauf egal auch wenn ich mir vornehme nicht so zu denken

an0N_1232847599z

Beyonce..
                      ... ist total geschminkt, die videos nachbearbeitet und hat auch einges auf den rippen, bzw an den oberschenkeln und cellulite. man kann auch nur das sehen, was man sehen will. die medien gaukeln einem ein bild vor, das in wahrheit gar nicht so perfekt ist und in den allerwenigsten fällen ohne tricks und nachbearbeitung so ist.

Hi ..
                        ... bei mir ist es die sache, dass viele kerle sich nicht trauen, mich anzusprechen, da ich "unannahbar" wirke, wie mir einige leute gesagt haben. ich bin sehr groß (182), blond und sehr schlank. ich glaube, dass viele männer durch so etwas eingeschüchtert sind, vielleicht ein paar machosprüche reißen, aber weiter nichts dahinter steckt. was ich bei mir beobachtet habe, ist, dass viele kerle nur mit mir anbandeln um "anzugeben", wenn man das so nennen kann. ich will nicht oberflächlich oder total überzeugt von mir wirken, was ich nicht bin. aber meine erfahrungen sagen mir, dass einige männer sich nur mit schönen frauen brüsten wollen und es ihnen nicht um die inneren werte geht, solange sie vor anderen leuten mit ihrer freunden/ begleitung, was auch immer, protzen können.
                        und solche erfahrungen machen es einem schwer, männern zu vertrauen - mag er mich, meine persönlichkeit, oder mag er nur meine "hülle"? natürlich ist es auch toll, wenn man komplimente bekommt oder einem jemand hinterherschaut, das kann keiner bestreiten.

alles hat seine vor - und nachteile. auch die frau, die du gesehen hast, wird wahrscheinlich viel für ihre schönheit tun und mit tricks, wie z.b. push up, bräunungcreme, usw. arbeiten ;-)

was gefällt dir denn an dir nicht? was lässt dich so an der zweifeln?