S
shayla_12173281

• 14. Nov 2009
  • Beitritt 4. März 2007
  • 15 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • delwyn_11901599

Oh, oh
    das ist übel.

Würde mir persönlich auch nicht schmecken.
    Wenn es definitv eine andere gibt und er sich nicht entscheiden kann ist es immernoch am besten loszulassen auch wenn es schwer fällt.Die Dinge richten sich oftmals von alleine.

LG Cat

• gulya_12186239

:-D
    Hallo Joella,

ich glaube wir sind bei weitem nicht die einzigsten in so einer Situation. ;-)

Ihr kennt euch schon länger.Das ist ein Vorteil und du weisst eher wie er tickt.Gut möglich, dass er nach so einer langen (einzigen) Beziehung, Probleme hat loszulassen.Ich mein das ist eine verdammt lange Zeit und er ist 26.
    Du gibst ihm was was ihm fehlt.Ich vermute es bei mir auch.Ich kenne ihn erst seit 5Monaten und wir haben beide festgestellt bzw. ich hab es erwähnt, dass ich nicht gleich eine Beziehung eingehen muss, z(umal ich bis Juli noch eine Beziehung hatte)
    aber ich mich schwer tu alleine zu sein.Er kennt es auch.Und ich mein ich kann ihms nicht verübeln wenn er einfach sein Singleleben geniesst, tu ich ja auch.Nur würde ich gerne mit ihm unternehmen und das lässt ihn halt schon wieder Vermutungen dass von meiner Seite mehr sein könnte aufkommen.
    Ich mein, er fand ja unsere bisherigen Begegnungen ja auch schön....kann er alles wiederhaben.Ich verstehs nicht....

Ehrlichkeit, ja....aber in meinem Fall kann ich nicht mit der Sprache rausrücken.Ich glaube fast dass es ihm lieber wäre wenn wir unsere Begegnungen dem Schicksal überlassen....ein Glück,dass es da eine liebe Freundin gibt, die hin und wieder "Schicksal" spielt :mrgreen:

Schütze Wassermann?....beides die Freiheitsliebenden, Abenteuerlustigen Menschen.
    Schütze u. U. religiös abenteuer und reiselustig und Wassermann philosphiert gerne ist gerne rebellisch und aneckend aber auch sehr sozial angehaucht.Hat nen guten Riecher für alles neue.

Dir auch good Luck

LG CAt

• jorma_11928167

Tja ist es nur ein Vorwand oder nicht?...
    Hallo,

danke für deinen interessanten Bericht.

....oder sagt man es nur, um sich ja nicht festlegen zu müssen....die Lizenz zum freien vögeln oder zum spielen auf gut Deutsch gesagt.

Es gibt mit Sicherheit solche, nur will ich nicht alle verurteilen und über einen Kamm scheren.Ich hab weissgott auch schon beschissene Erfahrungen hinter mir.Gebranntes Kind eben.Aber es wäre schlimm wenn man sich deswegen nicht mehr verlieben könnte.

Er sagt, dass er schwer loslassen kann und kürzlich was unfertiges zu Ende brachte.Wie dem auch sei.Bisher seh ich keinen Grund ihm nicht zu glauben, nur....ja ich bin vorsichtig.

Das doofe ist, dass ich so gar nicht wirklich herausfinden kann was wirklich an Gefühlen da ist, wenn es so gut wie nie eine Gelegenheit gibt mal gemeinsam was zu machen.

Ich hoffe und wünsche dir echt von Herzen dass es "Dein 6er im Lotto der Liebe ist""

Und mir selber und allen anderen die in einer ähnlichen Situation sind........GEDULD.

LG Cat

LG Cat

• an0N_1237850399z

Sorry
    Hallo Primavera

Hab deinen Beitrag total übersehen.Musst mich entschuldigen.Hab mich plötzlich nur gewundert, warum ich deinen noch nicht gelesen hatte.

Zu deinen Fragen:

1) hab schon einiges erfahren.
    2)Hmmm....ja aber nicht so gravierende wie ich sie gemacht hätte, meint er

Das tu ich schon die ganze Zeit, ich gehe auf ihn ein.Wenn es sich ergibt führen wir auch tiefe Gespräche, die uns ein Stück einander näher bringen.Habe Sachen von ihm erfahren, die schätz ich nicht jeder weiss.Und das Vertrauen was er mir da entgegenbringt find ich grossartig.Hausieren geh ich mit den Infos ja nicht.Ich selbst würds ja auch nicht wollen.
    Aber dann kommen wieder Momente wo wieder Rückzug angesagt ist.Da kann ich nur Geduld aufbringen.Manchmal schwierig

LG Cat

• delwyn_11901599

Möglich
    Hallo Krabbe

...und wenn dann aber nix festes.In meinem Fall zumindest..Aber ich glaubs ehrlich gesagt, eher nicht.
    Erwarte ja keine feste Beziehung sondern mehr Freizeit miteinander verbringen, das würd ich mir wünschen.Und dann mal schauen was sich draus ergibt.

LG Cat

• riikka_12952477

Oh Mann...
      ...bei euch beiden gehts ja auch nicht voran.

Wenn du bei ihm schon Hemmungen hast dich selbst zu sein, dann kann schon mal was nicht stimmen.
      Aber ich weiss was du meinst.Kenn es zu gut.Man könnte ja das ganze "kaputt" machen in dem man es ihm beichtet.
      Oh ja das kenn ich.

Ihr könnt nicht voneinander lassen, aber dein Schatz hat den Rückzug angetreten.....hat er Angst?Angst vor zuviel Nähe.
      Dass ihm das alles zuviel ist. Ist es auch einer der abwartet und schaut was passiert?

Vielleicht will er sich auch einfach nicht festlegen.

Abwarten kann in solchen Situationen doof sein.....gerade da wenn die Geduld am wenigsten vorhanden ist. :-/

Dann machen wir nen Club "Wartezimmer" auf looooooooooooool Da können wir alle gemeinsam warten bis der Arzt kommt :mrgreen: :lol:

Nee mal im Ernst irgendwann ist ja auch mal gut...Wielange geht das bei euch schon so?

LG Cat

• carine_11862019

Uuuiii...
      Hallo Daijana,

20Jahre ist ne Menge das lässt sich nicht leugnen.

Was für eine Art von Beziehung führt ihr beiden denn?

Sternzeichentechnisch...hmm naja ich denk es gibt schlimmere Kombinationen :-)
      Ausserdem ist das ja nicht die Hauptsache.Hätte mich nur mal intressiert.

50Schritte zurück?Hmmm....ist er verheiratet und hat Familie?

Wenn du schon schreibst, dass eure Situation kritisch ist....dann schliesst lässt sich das irgendwie daraus schliessen.

Egal wie kritisch, drück euch weiterhin die Daumen!

LG Cat

• riikka_12952477

Abwarten und Tee trinken :-D
      Hallo

Er ist fast 38 und ich bin 33. Gehen also schon beide auf die 40 zu nur er ein bisschen mehr:)

Ich bin der Meinung, dass man sich überhaupt nicht mehr verbiegen sollte, denn damit macht man sich erst recht unglücklich wenn man nicht so sein kann wie man ist.Ich hab beides schon durch.....mich selbst verbogen und mich verbiegen lassen.
      Aber nu ist Feierabend...entweder man nimmt mich so wie ich bin, denn anscheinend muss ich wohl doch ok sein, sonst würden Leute nicht immer wieder sagen, dass ich so bleiben soll wie ich bin.
      Ich denk auch....einfach mal abwarten und in die Defensive gehen.

LG Cat

• carine_11862019

Club aufmachen :)
        Hallo Daiana,

dann willkommen im Club ;-)

Ein Schritff vorwärts drei zurück ja das kenn ich und dann wieder im Highspeed vorwärts und dann wieder volle kanne aufm Standstreifen......seufz.

Er ist auch realist....wenn er nüchtern ist.Wenn er was getrunken hat dann joah wird er doch sehr anhänglich.

Brauchst dich nicht entschuldigen, im Gegenteil...bin froh wenn hier noch gleichgesinnte sind, mit denen ich mich austauschen kann in solch einer Situation.

Mich würd mal interessieren was deiner im Sternzeichen ist.

Meiner doppelter Skorpion und ich selbst bin Stier/Wassermann

Drück dir die Daumen, dass es diesmal mehr Schritte vorwärts werden und kaum welche zurück

LG Cat

• :???:
          Danke für deine Antwort Elagis
          Genau das kann ich nicht.Ich kann ihm meine Gefühle nicht beichten.D.h. ich hab ihm gesagt, dass bei mir was ist was ich nicht zuordnen kann.Aber mehr nicht.Ich glaub, wenn ich es ihm sagen würde, würd ich ihn erst recht in die Flucht schlagen.Ich glaub hier ist schon eher Geduld gefragt.
          Frage mich nur, wovor hat er Angst.Angst davor, dass es wieder schön werden könnte?Will ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen.Und ich glaub das weiss er auch.Habe mich bewusst zurück genommen.
          Vielleicht liebt ers auch lieber dramatisch ;-) .....wer weiss.Auf jedenfall ungezwungen, genau so wie ich.

LG Cat

• Guten Morgen liebes Forum,

wie verhält man sich einem Menschen gegnüber in den man sich verliebt hat, mit dem man schon einige schöne Stunden verbracht hat , aber der Angst hat sich zu verlieben.
            Mir ist aufgefallen, dass er mal sehr herzlich und nah ist, dann wieder eher kühl und distanziert.Hatte mich mit ihm kürzlich drüber unterhalten. Er schwärmte von den Abenden die sich ergaben wo wir was zusammen gemacht hatten wo einfach alles gepasst hat.Aber dann sagte er, dass er bevor er falsch reagiert, lieber auf Abstand geht, in die Defensive um nix falsch zu machen, oder womöglich Signale rauszusenden die falsch interpretiert werden könnten.
            Es macht mich einfach fertig in manchen Momenten in seinen Augen zu lesen, dass er gerne würde und die Nähe sucht, dann aber wieder sich zurückzieht und distanziert mir gegenüber ist.
            Ich wurde schon oft von Leuten auf uns angsprochen muss dann aber leider immer wieder sagen, dass da nix ist.Was mich dann innerlich wieder runterzieht.Denn andere sehen, das und würden sich für uns freuen, wenn es klappen würde...das freut mich einerseits und andererseits macht es mich traurig, denn wenn es aussenstehende schon mitbekommen und es alle ähnlich sehen.....frag ich mich stellt er sich selbst ein Bein?Räumt er sich selber Steine in den Weg um Gefühle die er plötzlich nicht mehr unter Kontrolle haben könnte nicht zuzulassen, um ja keinen Fehler zu begehen um weder sich noch den anderen zu verletzten.Oder will er schlichtweg einfach nicht.Und ich red das alles mir einfach noch schön.Er sagt, dass er es lieber mag wenn sich Dinge ergeben ohne diese herbeizwingen zu wollen, wir gerne wieder gemeinsam was machen können, aber das ganze nicht zu nah an sich rankommen lassen will.

Leute was meint ihr :?: ..ich :FOU: noch durch

eine verzweifelte CAT :???:

• jeana_12886407

Danke euch beiden
            Hallo Anny,

erstmal danke für deine Antwort...und auch für deine Donelpaso.

Lieb Anny, das brauch dir doch nicht leid tun.Finde ehrliche und realistische Antworten wesentlich hilfreicher als schöngeredetes Gefasel.

Also es ist folgendes passiert.Am letzten Dienstag hab ich ihn dann abends angerufen...weil ichs nicht mehr aushielt.Ich denk das war zeitlich in Ordnung.Und er ging auch ans Handy...hab ihn auch darauf angesprochen.Dass ich mich gefragt hätte ob ich irgendwie was gesagt oder geschrieben hätte, dass nix mehr von ihm kam.Er sagte dass ich weder das eine noch das andere falsch gemacht hätte, sondern es lediglich darum ging den Kontakt halt nicht zu intensivieren.Dass er halt nicht auf der Suche nach der Liebe ist und er keine Beziehung möchte....sagte ihm auch dass ich auf nicht auf der Suche sei und dass es nicht in meinem Sinne ist, vom einen zum anderen zu hüpfen.Denn meine Trennung von meiner letzten Beziehung liegt gerade mal einen Monat zurück.Nur...fügte ich noch hinzu, dass es mir dann oftmals schwer fällt alleine zu sein.Ohne Partner...die Nähe, die Kommuniakation.Körperlicher und geistiger Austusch, du weisst schon.
            Er konnte das auf jeden Fall nachvollziehen, wer kann das nicht?:-/
            Ihm gehts da genauso...nur ist er nicht einer der da holtadipolta in eine Beziehung geht.Was ich auch gut finde.Ganz sachte.Jetzt wo ich ihn schon über 10Tage nicht mehr gesehen habe und ihn weitere 10 Tage nicht mehr sehen werde...wg. Krankheit und Urlaub...denk ich werden auch immer mehr Gefühle rauskristallisiert werden die da sind bzw. eben nicht.
            Ich denke es ist pure Leidenschaft zwischen uns...und die Kommunikation...Körperlicher und geistiger Austausch...Am Ende des Gesprächs, versprach er mir sich dann nochmal zu melden bevor er verreist.Was er auch tat.Aber vom Gefühl her wars doch sehr neutral.Ist ja auch nicht verkehrt.
            Ich glaube nicht dass das noch was wird.Vielleicht wenn sich hin und wiedermal irgendwie was ergibt....aber Beziehung..da seh ich definitiv schwarz.
            Das sagt mir allein schon das Gefühl...ich rede mir nix schön...es ist wie es ist....und so wie es ist, ist es gut so...werde alles weitere auf mich zukommen lassen, denn zum Hintererrennen fehlt mir die Puste, und die ist mir dafür zu schade:)

Liebe Grüss
            Cat

• Glaube ich (Stier/Wassermann)-Frau hab mich so ziemlich in einen (Skorpion/Skorpion)-Mann verkuckt.

Sexuelle Anziehungskraft ist auf jeden Fall da...aber momentan bin ich mir nicht sicher ob da nicht noch mehr da ist...und das würd ich gerne rausfinden.Hatten schon das ein oder andere zusammen unternommen.Kamen erstaunlicherweise oft auf das Thema Hochzeit,Kinder Familie zu sprechen....hatten auch schon mal miteinander geschlafen...aber was den Kontakt angeht, wenn von mir nix kommt, kommt von ihm auch nix.
              Momentan hab ich nicht die Möglichkeit ihn zu sehen...ansonsten klärte sich das ganze immer vor Ort irgendwie.
              Wenn wir was ausmachen ist er dann auch voll dafür und es macht Spass mit ihm zusammen.
              Letzten Freitag, hatten wir das letzte mal telefoniert.Danach hatte ich mich bei ihm gemeldet.Ging aber weder ans Handy noch kam eine Antwort oder rief zurück...hab mich dann auch erstmal auf "Stur" gestellt und mich nicht mehr gemeldet, denn von meiner Seite aus, kam genug, denk ich....aber jetzt mach ich mir nen Kopf, dass ich ihn aus irgendwie vergrault hab.Oder ist das einfach der berühmte Rückzug des Skorpions?
              Manchmal denk ich er braucht es, dass frau den ersten Schritt macht...kann das sein?

LG Cat

• Wichtig ist...
              was du selbst an dir schön findest...und das strahlst du dann automatisch aus.Es gibt keinen Menschen der 100%ig perfekt ist...nein gibt es nicht.Selbst die Frau, die du gesehen hast, wird es nicht sein.Ich weiss ja nicht aus was für einer Entfernung du sie gesehen hast, aber ich bin mir sicher auch sie wird etwas an sich haben was ihr persönlich nicht gefällt.Schliesslich hast du sie nicht "nackt gesehen", oder ;o)

Also mach dir keinen Kopf deswegen...was dir noch fehlt ist ganz einfach Selbstvertrauen, aber das erreichst du nicht indem du andere auf den "Thron" setzt und dich selbst in den "Keller"!!!

LG Catwoman

• Ich sag nur...
              Olivier Martinez....schmacht!
              Und vor kurzem hab ich auch nen hübschen Steinbockmann kennengelernt, der absolut hier ins Klischee der Forumberichte passt...ist nicht einfach mit ihm.Meldet sich kaum, aber hinterherlaufen darf man ihm auch nicht, da er ja vieeeeeeel Freiraum braucht, wie er sagt:-/

LG Catwoman

• Aaaalso
              In zwei Jahren darfst du tun und walten wie du willst.Denn mit 18 dürfte einem nix mehr verboten werden.....so war das bei mir damals.Ich mein ich find da jetzt nix schlimmes bei, wenn ne 16jährige Halterlose trägt...nur ich bin ne Frau....ein Mann denkt halt gerne mal mit was anderem als mit dem Hirn.Oder mach doch deiner Mutter den Vorschlag Halterlose anziehen zu dürfen, aber mit Hosen drüber....dann sollte das doch gar kein Thema mehr sein, erst recht nicht wenn du einen Freund hast.Dann fänd ich das die optimalste Lösung.Aber nicht Halterlose und Rock....das geht nicht.Noch nicht;o)
              Aber ich finde es gut wenn du die Meinung deiner Mutter respektierst und achtest.Glaub mir, sie verbietet dir das nicht um dich zu ärgern sondern weil sie dich liebt und Angst hat, es könnte irgend ein Arsch.......davon gibts ja genug wenn man so Nachrichten kuckt.....dich einfach verschleppt und missbraucht.Willst du das?....Dessous, Strapse etc...warum nicht, aber so dass es nicht gleich jeder sieht, ausser der ders sehen darf.

Sprich doch mal mit deiner Mutter drüber und frag sie was sie davon hält.Wenn sie nein sagt, dann kann man nix ändern....musst du es akzeptieren.Aber wenn du mal Mutter bist, spätestens dann wirst du sie verstehen.

Alles Liebe

Cat

• Einfach nur so probieren?Oder richtig, zum Weggehen oder so?
              Ihr Alter erkennt man zu 99% an ihrem Nicknamen 18.9.91 somit wird sie dieses Jahr gerademal 16.Mit 16halterlose?hmmm...wäre ich Mutter, hätte ich dabei auch ein mulmiges Gefühl.Halterlose werden als Reizwäsche angesehen.Deine Mutter hat Angst, dass du Männer damit verführst, was schlussendlich bis zu einer Vergewaltignung führen kann.....also versteh ich deine Mutter voll und ganz.Hättest du einen Freund....nen festen Freund, würd ich sagen ok.Würdest du die anziehen für auf Männerfang zu gehen...würde ichs auch verbieten.
              Sorry, aber versetzt dich mal in die Lage deiner Mutter.Wie alt ist sie denn?Und hast du nochmehr Geschwister?Ich zb. bin die älteste von drei Kindern.Meine Schwester ist 11 Jahre jünger als ich....vielleicht denke ich deswegen so.

LG Cat

• Mannileone hat mich verstanden
              Ich bin natürlich auch gegen Gewalt....ich stelle diese Frage schon fast wie eine Art Umfrage...und aus diesen Aussagen müsste man eine Skala machen....nur wäre das dann auch wieder blödsinn, weil auch das Elternhaus eine trifftige Rolle spielt.Die Erziehung die man genossen hat.Wenn mans so nimmt könnte man gar nicht nach Sternzeichen gehen, trotzdem möchte ich mal diese Frage ins Forum stellen.Hoffe auf viele...Antworten.Nee eigenlich lieber nicht.Denn Schläge wünsche ich keinem.Aber die dies erlebt haben oder in ihrem Umfeld, dass sie es hierreinschreiben würden, wäre ich froh.
              Übrigens mein Vater ist auch Löwe, der konnte au schon mal ausschlagen....nicht übertrieben aber als Kind durfte ich mir doch hin und wieder Schläge einstecken.Was ich ihm mittlerweile verziehen aber nicht vergessen habe.

• Hallo,

das würd mich mal interessieren,was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt.Klar es kommt allgemein auf die Konstellation an...Aber bei welchem Sternzeichen ist es schon fast typisch, dass es zu Schlägen oder Schlägereien neigt.

LG Cat