Guten Morgen liebes Forum,
wie verhält man sich einem Menschen gegnüber in den man sich verliebt hat, mit dem man schon einige schöne Stunden verbracht hat , aber der Angst hat sich zu verlieben.
Mir ist aufgefallen, dass er mal sehr herzlich und nah ist, dann wieder eher kühl und distanziert.Hatte mich mit ihm kürzlich drüber unterhalten. Er schwärmte von den Abenden die sich ergaben wo wir was zusammen gemacht hatten wo einfach alles gepasst hat.Aber dann sagte er, dass er bevor er falsch reagiert, lieber auf Abstand geht, in die Defensive um nix falsch zu machen, oder womöglich Signale rauszusenden die falsch interpretiert werden könnten.
Es macht mich einfach fertig in manchen Momenten in seinen Augen zu lesen, dass er gerne würde und die Nähe sucht, dann aber wieder sich zurückzieht und distanziert mir gegenüber ist.
Ich wurde schon oft von Leuten auf uns angsprochen muss dann aber leider immer wieder sagen, dass da nix ist.Was mich dann innerlich wieder runterzieht.Denn andere sehen, das und würden sich für uns freuen, wenn es klappen würde...das freut mich einerseits und andererseits macht es mich traurig, denn wenn es aussenstehende schon mitbekommen und es alle ähnlich sehen.....frag ich mich stellt er sich selbst ein Bein?Räumt er sich selber Steine in den Weg um Gefühle die er plötzlich nicht mehr unter Kontrolle haben könnte nicht zuzulassen, um ja keinen Fehler zu begehen um weder sich noch den anderen zu verletzten.Oder will er schlichtweg einfach nicht.Und ich red das alles mir einfach noch schön.Er sagt, dass er es lieber mag wenn sich Dinge ergeben ohne diese herbeizwingen zu wollen, wir gerne wieder gemeinsam was machen können, aber das ganze nicht zu nah an sich rankommen lassen will.
Leute was meint ihr :?: ..ich :FOU: noch durch
eine verzweifelte CAT :???: