E
etel_12373559

• 2. Aug 2010
  • Beitritt 24. März 2006
  • 16 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    kennt ihr das Problem. Meine Wäsche, die frisch gewaschen aus der Maschine kommt, stinkt.. Egal welches Waschmittel ich benutze, ob von Aldi oder Persil etc. pp... die Wäsche stinkt, sogar wenn sie aus dem Trockner kommt. Besonders Handtücher.
    Hat jemand einen Rat?
    LG Elagis :FOU:

• :BIEN: Beeindruckend
    Hallo Gilla,
    habe den Film auch gesehen. Ich fand in sehr beeindruckend. Die Story war ja nicht grade neu aber sehr gut gemacht. Tolle Aufnahmen, farbenprächtig, bildgewaltig und ein Happy End, was will man mehr :lol:
    LG elagis

• :-( kenne ich
    ich kenne dein Problem, allerdings bin ich 46, 169cm und wiege 72kg. Ich nehme seit vielen Jahren die Pille, treibe regelmäßig Sport, ernähre mich überwiegend gesund und nehme trotzdem nicht ab sondern eher zu, wenn ich mal sündige.
    Es ist schrecklich und ich habe leider auch keinen Rat !
    Habe schon Diäten versucht und die Pille gewechselt, ohne Erfolg. Kenne viele Mädels, denen es ähnlich geht.
    Weder Arzt noch Frauenarzt können helfen oder haben Tipps.

Leider ! :evil:

LG elagis

• :roll:
      Hallo,
      ich kenne das. Bin grade aus Griechenland zurück. Flugzeit 2,40 Std. Zum Glück habe ich immer Beruhigungstabletten dabei, sonst würde ich das nicht aushalten.
      Die Tabletten sind von meiner Mutter, die hat sie während ihrer depressiven Phase in den Wechseljahren bekommen und sind leider verschreibungspflichtig. Das sind so "Scheiß-egal"-Tabletten. Frag deinen Arzt einfach, ob er dir was aufschreiben kann. Allein schon der Gedanke, du hast was in der Tasche, hilft enorm. Auf dem HInflug brauchte ich keine aber auf dem Rückflug haben sie mir gut geholfen.
      Da ich keine Packungsbeilage mehr habe, kann ich dir leider nicht sagen, wie die Dinger heißen, aber der Arzt kennt sich da aus und es gibt eine ganze Reihe solcher Tabletten.
      Viel Glück! :FOU:

• Hallo,
      kennt einer von euch die vielgepriesene Powerplate? Lese jetzt ständig was darüber. Ein Geräte, das durch Vibrationen die Muskeln anregen und Fett abbauen soll.
      Wäre für Erfahrungsberichte dankbar.
      Gruß elagis

• an0N_1248889499z

Hüften und Busen
      Also ich habe an den Hüften und am Busen zugenommen.
      Wenn ich die Pille absetze, werden die Hüften nur langsam wieder dünner aber die Brust dafür sehr schnell, daher nehme ich das "Hüftgold" in Kauf, denn weniger Brust fände ich sehr schade....
      lg

• :-/ unsicher
      Also da ist schon eindeutiges Interesse zu erkennen. Vielleicht ist er noch unsicher....

• :!!!:
        Habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr selten eine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Meistens steckt mehr dahinter.....

• ;-) Träumen
        Gib dich deiner Phantasie hin und träume.
        Die Gedanken sind frei und träumen ist was sehr schönes. Da ist einfach alles drin, alles möglich........

• :!!!: Genau
        da stimme ich Lisa voll und ganz zu!!!!!!!!!!

• edyta_12705826

Hoffe nur
        hoffe nur, dass ihr nicht irgendwann die bittere Erfahrung macht, dass der eine oder andere jemanden kennenlernt, bei dem es wirklich ernst wird und der andere dann total leiden muß!!! das wäre natürlich ganz schlimm.

Hoffentlich benutzt ihr euch nicht nur als Lückenbüßer oder Ersatz...

viel Glück

• :-/ genieße es doch
          Wenn du es genießen kannst, dann tu es doch einfach.
          Mit der Zeit wirst du sehen, wohin das führt.
          Trennen könnte ihr euch wohl nicht voneinander.
          Es bleiben also nur zwei Möglichkeiten:
          Entweder ihr beendet eure Geschichte, so weh es anfangs auch tut,
          oder ihr genießt den Zustand und laßt alles auf euch zukommen..........

lg

• Versuche zu reden
            Kann gut nachfühlen, wie es dir geht.
            Das Beste wäre, du würdest versuchen mit ihm über deine Gefühle und Probleme zu sprechen. Sag ihm wie es in dir aussieht. Frag ihn, wie es ihm gehen würde, wenn die Sache umgekehrt wäre und du einen so guten Freund hättest.
            Ich weiß, das ist bestimmt sehr schwierig, aber glaub mir, so machst du dich nur noch mehr verrückt.
            Ich wünsche dir viel Kraft!
            lg elagis

• :-/ hell
            die Farbe ist diesmal heller ausgefallen, als ich gehofft habe. vielleicht liegt es an den Strähnchen die ich vorher hatte.
            Normalerweise ist es ein schöner Blondton gewesen, aber meine Haar sind wahrscheinlich überstrapaziert.
            Der Ton ist etwas goldstichig aber nicht rötlich. Blond-beige ist bei mir total graustichig geworden, den nehme ich nicht mehr.

Frisörbedarf ist eine gute Idee!!

Vielen Dank

• eleni_12162850

:TRISTE:
            Ich weiß, wie es in dir aussieht.
            Es ist immer schön, jemanden neben seinem Partner zu finden, der sich auch für einen interessiert. Mit dem man auf einer Wellenlänge liegt.
            Es ist halt nur sehr, sehr gefährlich. Und das "Hinterher" tut weh und dauert leider an.

Überlege dir gut, ob es das Wert ist.

lg elagis

• Hallo,
            habe mittelblondes Haar und färbe mir ab und zu selbst Strähnchen rein.
            Bin eigentlich ganz zufrieden.
            Ab und zu muß ich mir jedoch den Ansatz nachfärben.
            Dazu nehme ich immer Naturblond von L'Oreal.
            Jetzt nimmt mein Haar gar keine Farbe mehr an und wirkt irgendwie gräulich.
            Was kann ich tun??

Danke für Tipps,
            lg elagis

• Ich...
              habe gehört, dass es passieren kann, dass das Haar keine Farbe annimmt wenn man schwanger ist. (ich weiß, hört sich doof an...) Bist du vielleicht schwanger und weißt es noch nicht? Du hast ja auch gesagt, dass es schlapp nach unten hängt und in der Schwangerschaft verändert sich ja auch die Haarstruktur. Könnte ja sein, dass da was is...

Manchmal nimmt das Haar aber auch eine Farbe von einer bestimmten Marke nicht an. Aber wenn es sonst immer geklappt hat, mit der gleichen Farbe und du nicht schwanger bist, ist dein Haar wohl wirklich einfach überlastet und vollgepumpt mit Produkt/Farbresten.

• Schnell lösen...
            als schnell lösen kannst du dieses "Problem" mit Sicherheit nicht.
            Es gibt kein Mittel, das schnell gegen diese Gefühle hilft.
            Das einzige ist, appelliere an deine Vernunft. Aber Gefühl und Vernunft, das sind zwei harte Gegner und meistens gewinnt das Gefühl.

Ich spreche aus Erfahrung und gegen deine derzeitigen Gefühle wirst du momentan nichts ausrichten können....

Es tut mir leid, dir nicht helfen zu können...........

lg elagis

• Wie denn??
              Wie sollen wir dir denn helfen??
              Sollen wir dir sagen: Laß es sein, das bringt nichts?
              Sollen wir dir zuraten dich ins Abenteuer zu stürzen??

Da mußt du selber durch.
              Entweder du läßt dich auf diese Affäre ein, es wird wunderschön und dauert an...
              Oder du läßt es und wirst die Gedanken an ihn nie los.....

Oder ihr verliebt euch beide, trennt euch von euren jeweiligen Partnern und werdet glücklich oder aber auch nicht.......

Tja, was soll ich dir raten....

lg elagis

• Schwierig
                Hallo monschie,
                ich kann sehr gut verstehen, dass du große Probleme hast.
                Einerseits liebst du deinen Mann, andererseits deine "Affäre".
                Ich denke jedoch das auf lange Sicht gesehen deine "Affäre" die besseren Chancen hat, da er der leibliche Vater deines Kindes ist und du ja schon selbst sagst,dass dein Mann vielleicht nie eine richtige Bindung zu deinem Kind aufbauen kann.
                Du solltest nicht aus Gewohnheit bei deinem Mann bleiben oder aus Angst ihm weh zu tun. Sei ehrlich zu dir selbst! Und dann erkennst du, dass es nur eine Möglichkeit gibt.

Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber hier steht wohl auch das Glück deines Kindes im Mittelpunkt.

Ich wünsche dir viel Kraft,
                lg elagis