Hallo an alle,

seit 5 Jahren bin ich nun in eine glückliche und Stabile Beziehung mit meinem Freund. Im Bett läuft es auch super und ich liebe ihn über alles. Wir haben recht viele schwierige Erlebnisse in dieser Zeit verarbeiten müssen und haben beiden ein komplett anderes Leben als vor 5 Jahren. Zurzeit gibt es auch noch ein paar Hurden zu überwinden um wieder sorgefrei Leben zu können, aber bin davon überzeugt dass es auch jetzt wieder klappen wird.

Nun hat mein Freund vor ein Jahr eine neue Arbeitsstelle bekommen und wir sind mal mit ein paar seiner neuen Arbeitskollegen was Trinken gegangen. Mit einer der Kollegen habe ich mich recht gut verstanden und er hat mir immer zu nette Dinge gesagt. Mein Freund sagt sowas auch mal, aber vergisst es nun auch gern mal, was eigentlich typisch man ist. So haben wir uns dann immer auf ein Bierchen getroffen und sein Kollege würde mir immer sympathischer, da ich mit ihn über viele Sachen reden kann. Vor ein paar Wochen hat er mich gefragt ob ich was für ihn gestalten möchte, was ich dann auch gemacht habe. Dafür hat er mir versprochen dass er mir was schuldig ist. Da ich gerne mal wieder tanzen wollte und mein Freund für sowas nicht zu haben ist, habe ich der Kollege eingeladen an irgendein Wochenende irgendwo Tanzen zu gehen. Dies hat er natürlich zu gesagt und ich freute mich wie ein kleines Kind. Seit ein paar Tagen schreiben wir uns über E-Mail und ICQ wo wir am Anfang lediglich besprochen haben wo wir, wenn es soweit ist, Tanzen gehen könnten. Dann habe ich von aus dem nichts angefangen ihn Kosenamen zu geben. Ich habe keine Ahnung was mich da geritten hat, aber ich hab es gemacht. Beim ersten Mal hat es gedauert bis er zurück schrieb, aber dann hat er auch mit Kosenamen angefangen. Es hat mich mit Freude erfüllt so mit ihn zu schreiben und fühlte mich wie ein Teenie. Dann ging es ein wenig genauer zu Sache und wir machten uns gegenseitig sehr viele Komplimente. Ab und an forderte er spielerischer weiße bessere Komplimente ein. Als er gestern dann erwähnte dass er gerade heiß geduscht hatte, ging der Fantasie mit mir durch. Nun wird mir immer heiß wenn ich an den Kollegen von meinen Freund denke.

Es ist wirklich komisch da ich, auch nach längerem Überlegen, sehr Glücklich mit meinem jetzigen Freund bin. Kann es sein, da dieser Beziehung mein erste ist und mein Freund auch der erste war was die körperlichen Sachen angeht, das ich nun irgendwie Bedürfnis nach was Verbotenes und Neues habe oder wie soll ich mir diese Gefühle erklären? Die Gefühle die zwischen mir und der Kollege entstanden sind, ist zu 90 % mein verschulden. Die Gefühle sind schon ordentlich Stark und lenken mich von meiner Arbeit ab.

Über eine Antwort freue ich mich sehr, sodass ich dieses Problem schnell lösen kann.

LG

Schnell lösen...
als schnell lösen kannst du dieses "Problem" mit Sicherheit nicht.
Es gibt kein Mittel, das schnell gegen diese Gefühle hilft.
Das einzige ist, appelliere an deine Vernunft. Aber Gefühl und Vernunft, das sind zwei harte Gegner und meistens gewinnt das Gefühl.

Ich spreche aus Erfahrung und gegen deine derzeitigen Gefühle wirst du momentan nichts ausrichten können....

Es tut mir leid, dir nicht helfen zu können...........

lg elagis

etel_12373559

:(
    Sag bloß dass ich gegen meine Gefühle wenig entgegen zu setzen habe. *schmoll* Ich möchte unbedingt vermeiden dass ich zwei Personen unglücklich mache. Aber wenn sich meine Gefühle so schnell verstärken, habe ich angst mich einfach hin zu geben. Ich hab zwar hier im Forum über Doppelbeziehungen gelesen, finde das aber nicht wirklich eine Lösung um 2 Männer unter einen Hut zu bekommen. Und außerdem ist es bei beiden auf eine Gefühlsebene, was die Situation noch mehr verschlimmert.
    Vernunft möchte ich gerne habe, aber irgendwie will ich diese nette Unterhaltungen mit den Kollege nicht missen. Keine Ahnung warum. Ob es das prickeln ist was ich dabei empfinde!? Ich weiß dass es nicht mal eben auf die schnelle zu lösen ist, aber irgendeine Lösung muss es doch geben!?
    Trotzdem Danke für dein Antwort.

LG

Danke...
      ... für dein Antwort, auch wenn ich zurzeit da noch wenig mit Anfangen kann.

eleni_12162850

:TRISTE:
      Ich weiß, wie es in dir aussieht.
      Es ist immer schön, jemanden neben seinem Partner zu finden, der sich auch für einen interessiert. Mit dem man auf einer Wellenlänge liegt.
      Es ist halt nur sehr, sehr gefährlich. Und das "Hinterher" tut weh und dauert leider an.

Überlege dir gut, ob es das Wert ist.

lg elagis