Oder
Herzilein hat noch ne andere Frau am Start und schlechtes Gewissen oder das läuft da gerade nicht so gut.
So ist es mir schonmal gegangen.
Angst sich zu verlieben?!
Uuuiii...
Hallo Daijana,
20Jahre ist ne Menge das lässt sich nicht leugnen.
Was für eine Art von Beziehung führt ihr beiden denn?
Sternzeichentechnisch...hmm naja ich denk es gibt schlimmere Kombinationen :-)
Ausserdem ist das ja nicht die Hauptsache.Hätte mich nur mal intressiert.
50Schritte zurück?Hmmm....ist er verheiratet und hat Familie?
Wenn du schon schreibst, dass eure Situation kritisch ist....dann schliesst lässt sich das irgendwie daraus schliessen.
Egal wie kritisch, drück euch weiterhin die Daumen!
LG Cat
Oh Mann...
...bei euch beiden gehts ja auch nicht voran.
Wenn du bei ihm schon Hemmungen hast dich selbst zu sein, dann kann schon mal was nicht stimmen.
Aber ich weiss was du meinst.Kenn es zu gut.Man könnte ja das ganze "kaputt" machen in dem man es ihm beichtet.
Oh ja das kenn ich.
Ihr könnt nicht voneinander lassen, aber dein Schatz hat den Rückzug angetreten.....hat er Angst?Angst vor zuviel Nähe.
Dass ihm das alles zuviel ist. Ist es auch einer der abwartet und schaut was passiert?
Vielleicht will er sich auch einfach nicht festlegen.
Abwarten kann in solchen Situationen doof sein.....gerade da wenn die Geduld am wenigsten vorhanden ist. :-/
Dann machen wir nen Club "Wartezimmer" auf looooooooooooool Da können wir alle gemeinsam warten bis der Arzt kommt :mrgreen: :lol:
Nee mal im Ernst irgendwann ist ja auch mal gut...Wielange geht das bei euch schon so?
LG Cat
Möglich
Hallo Krabbe
...und wenn dann aber nix festes.In meinem Fall zumindest..Aber ich glaubs ehrlich gesagt, eher nicht.
Erwarte ja keine feste Beziehung sondern mehr Freizeit miteinander verbringen, das würd ich mir wünschen.Und dann mal schauen was sich draus ergibt.
LG Cat
Das hab ich auch gedacht, weil
meiner seine "andere" sicherlich nicht öfter gesehen hat als mich.
Aber bei ihm im Bett dann die Haare der anderen Frau zu finden war auch nicht so toll. Er wollte sich nicht entscheiden.
Sorry
Hallo Primavera
Hab deinen Beitrag total übersehen.Musst mich entschuldigen.Hab mich plötzlich nur gewundert, warum ich deinen noch nicht gelesen hatte.
Zu deinen Fragen:
1) hab schon einiges erfahren.
2)Hmmm....ja aber nicht so gravierende wie ich sie gemacht hätte, meint er
Das tu ich schon die ganze Zeit, ich gehe auf ihn ein.Wenn es sich ergibt führen wir auch tiefe Gespräche, die uns ein Stück einander näher bringen.Habe Sachen von ihm erfahren, die schätz ich nicht jeder weiss.Und das Vertrauen was er mir da entgegenbringt find ich grossartig.Hausieren geh ich mit den Infos ja nicht.Ich selbst würds ja auch nicht wollen.
Aber dann kommen wieder Momente wo wieder Rückzug angesagt ist.Da kann ich nur Geduld aufbringen.Manchmal schwierig
LG Cat
...echt unglaublich...
...Meine Geschichte gibt es zweimal ..
Liebe Cat,
habe echt grad beim Lesen gedacht, das ist meine persönliche "Einen-Schritt-Vor-Zwei-Zurück -Geschichte".
Meine Situation ist genau die gleiche, ich weiß einfach nicht, woran ich bin...von mir weiß ich, dass ich verliebt bin. Das habe ich mir in den letzten Wochen eingestehen müssen. Unsere Geschichte geht schon fast ein Jahr so, wir kennen uns seit ca. 3 Jahren. Das Problem: er hatte 9 jahre (!!!) eine Freundin, Eckdaten dazu: er 26, ich 35. Dies war eigentlich seine einzige, richtige Beziehung in seinem Leben. Nun vermute ich (vielleicht ist das bei Dir auch so), dass er in gewisser Weise nicht von seiner Ex loslassen kann, ich ihm aber doch irgendwas gebe was ihm fehlt. Was eigentlich die Alarmglocken schrillen lassen sollte, da man "nur" als Notnagel verwendet wird, der die Seele streichelt. Aber: es gibt auch Anzeichen von ihm, die auf was anderes schließen lassen...nur was ich soll ich denn tun? Mich nackt auf ihn werfen? Ihm die Zunge in den Hals stecken? Geht gar nicht...Ich hab mir fest vorgenommen, das Thema am We anzusprechen...ich brauche Klarheit über seine Gefühle, sonst mache ich mich noch verrückt mit Vermutungen usw.
Also, denke Ehrlichkeit ist das beste an dieser Stelle, vorallem wenn es sich schon lange hinzieht.
Achja, ich Schütze, er Wassermann...wir ergänzen uns eigentlich perfekt :razz:
LG und good luck
Angst sich zu verlieben
...gibt es, meiner meinung nach, so nicht wirklich.
entweder der funke springt oder er lässt es eben bleiben. ich meine, hey, wir wurden alle schon einmal verletzt und enttäuscht. dennoch bleibt keiner für den rest seines lebens ewiger single. :NON:
ich wurde vor einigen jahren auch mal so richtig beschissen und an der nase herumgeführt. ich hab gelitten wie ein schwein und habe damals auch gedacht, dass ich in hundert jahren keine frau mehr anschauen würde und die sich alle besser gleich vom acker machen sollten.
habe dann, nach einigen monaten, auch hier und da mal eine kennengelernt aber das war alles nicht das richtige. damals habe ich mich dann immer gern hinter meiner ach so schlimmen und enttäuschenden ex beziehung versteckt. vielleicht habe ich sogar wirklich geglaubt, dass ich keine liebe mehr empfinden kann. :???:
tjaaaa, bis dann der tag kam, an dem ich die frau kennenlernte, bei der alle zweifel, alle ängste in den hintergrund traten. :AMOUR:
klar, ich war vorsichtig und habe anfangs auch genau aufgepasst wieviel ich von mir preisgebe ABER ich habe nie zweifel daran gelassen, an ihr interessiert zu sein und habe trotzdem so einiges getan, um ihr herz zu erobern.
die schmetterlinge flogen und ich wollte sie nicht einfach so wieder verschwinden lassen. ganz egal was in der vergangenheit passiert ist.
soetwas nennt man liebe. :mrgreen:
liebe gibt dir die kraft, die du brauchst, um zu erreichen, was dich glücklich macht.
sei vorsichtig und lass dich von ihm nicht verschaukeln!
Tja ist es nur ein Vorwand oder nicht?...
Hallo,
danke für deinen interessanten Bericht.
....oder sagt man es nur, um sich ja nicht festlegen zu müssen....die Lizenz zum freien vögeln oder zum spielen auf gut Deutsch gesagt.
Es gibt mit Sicherheit solche, nur will ich nicht alle verurteilen und über einen Kamm scheren.Ich hab weissgott auch schon beschissene Erfahrungen hinter mir.Gebranntes Kind eben.Aber es wäre schlimm wenn man sich deswegen nicht mehr verlieben könnte.
Er sagt, dass er schwer loslassen kann und kürzlich was unfertiges zu Ende brachte.Wie dem auch sei.Bisher seh ich keinen Grund ihm nicht zu glauben, nur....ja ich bin vorsichtig.
Das doofe ist, dass ich so gar nicht wirklich herausfinden kann was wirklich an Gefühlen da ist, wenn es so gut wie nie eine Gelegenheit gibt mal gemeinsam was zu machen.
Ich hoffe und wünsche dir echt von Herzen dass es "Dein 6er im Lotto der Liebe ist""
Und mir selber und allen anderen die in einer ähnlichen Situation sind........GEDULD.
LG Cat
LG Cat
:-D
Hallo Joella,
ich glaube wir sind bei weitem nicht die einzigsten in so einer Situation. ;-)
Ihr kennt euch schon länger.Das ist ein Vorteil und du weisst eher wie er tickt.Gut möglich, dass er nach so einer langen (einzigen) Beziehung, Probleme hat loszulassen.Ich mein das ist eine verdammt lange Zeit und er ist 26.
Du gibst ihm was was ihm fehlt.Ich vermute es bei mir auch.Ich kenne ihn erst seit 5Monaten und wir haben beide festgestellt bzw. ich hab es erwähnt, dass ich nicht gleich eine Beziehung eingehen muss, z(umal ich bis Juli noch eine Beziehung hatte)
aber ich mich schwer tu alleine zu sein.Er kennt es auch.Und ich mein ich kann ihms nicht verübeln wenn er einfach sein Singleleben geniesst, tu ich ja auch.Nur würde ich gerne mit ihm unternehmen und das lässt ihn halt schon wieder Vermutungen dass von meiner Seite mehr sein könnte aufkommen.
Ich mein, er fand ja unsere bisherigen Begegnungen ja auch schön....kann er alles wiederhaben.Ich verstehs nicht....
Ehrlichkeit, ja....aber in meinem Fall kann ich nicht mit der Sprache rausrücken.Ich glaube fast dass es ihm lieber wäre wenn wir unsere Begegnungen dem Schicksal überlassen....ein Glück,dass es da eine liebe Freundin gibt, die hin und wieder "Schicksal" spielt :mrgreen:
Schütze Wassermann?....beides die Freiheitsliebenden, Abenteuerlustigen Menschen.
Schütze u. U. religiös abenteuer und reiselustig und Wassermann philosphiert gerne ist gerne rebellisch und aneckend aber auch sehr sozial angehaucht.Hat nen guten Riecher für alles neue.
Dir auch good Luck
LG CAt
Oh, oh
das ist übel.
Würde mir persönlich auch nicht schmecken.
Wenn es definitv eine andere gibt und er sich nicht entscheiden kann ist es immernoch am besten loszulassen auch wenn es schwer fällt.Die Dinge richten sich oftmals von alleine.
LG Cat