Glaube ich (Stier/Wassermann)-Frau hab mich so ziemlich in einen (Skorpion/Skorpion)-Mann verkuckt.
Sexuelle Anziehungskraft ist auf jeden Fall da...aber momentan bin ich mir nicht sicher ob da nicht noch mehr da ist...und das würd ich gerne rausfinden.Hatten schon das ein oder andere zusammen unternommen.Kamen erstaunlicherweise oft auf das Thema Hochzeit,Kinder Familie zu sprechen....hatten auch schon mal miteinander geschlafen...aber was den Kontakt angeht, wenn von mir nix kommt, kommt von ihm auch nix.
Momentan hab ich nicht die Möglichkeit ihn zu sehen...ansonsten klärte sich das ganze immer vor Ort irgendwie.
Wenn wir was ausmachen ist er dann auch voll dafür und es macht Spass mit ihm zusammen.
Letzten Freitag, hatten wir das letzte mal telefoniert.Danach hatte ich mich bei ihm gemeldet.Ging aber weder ans Handy noch kam eine Antwort oder rief zurück...hab mich dann auch erstmal auf "Stur" gestellt und mich nicht mehr gemeldet, denn von meiner Seite aus, kam genug, denk ich....aber jetzt mach ich mir nen Kopf, dass ich ihn aus irgendwie vergrault hab.Oder ist das einfach der berühmte Rückzug des Skorpions?
Manchmal denk ich er braucht es, dass frau den ersten Schritt macht...kann das sein?
LG Cat