J
jeana_12886407

• 4. Jan 2009
  • Beitritt 14. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finde ich auch
    trenn dich von ihm. du wirst so nicht glücklich werden. wie sich das schon anhört "ich hab es geschafft das wir fast 1 jahr zusammen sind". sei mir nicht böse, aber was ihr da habt hat mit liebe nichts zu tun.
    wenn doch, wird sich das herausstellen wenn ihr mal abstand voneinander hattet. er verhält sich doch nur so, weil du es zulässt. kein mann ist es wert, dass man sich selbst für ihn vergisst und ganz ehrlich? die wenigsten wollen solche frauen.
    mensch mädel, du musst doch auch einen funken stolz in dir haben. hack das jahr als positive erfahrung ab. ja als positive, denn jetzt weisst du das du so nicht leben möchtest.

lg anny

• shayla_12173281

...
    hallo!
    wollte schon lange schauen wie es bei dir gelaufen ist, komm aber erst heute dazu. tut mir leid, dass das mit euch nichts wird. und ich finde es toll, das du dir nichts vormachst und nichts einredest. hätte er sich in dich verliebt und wollte er eine beziehung mit dir, dann wäre da nichts mit langsam rantasten, du würdest ihn kaum los werden :(

der richtige, wenn es sowas gibt :), wird bestimmt noch kommen.

liebe grüße anny

• Vielleicht kann ich dir helfen...
      ich bin nämlich so ein komisches Skorpion-Wesen, wenn auch weiblich, aber wir unterscheiden uns nur gering :)
      ich habe gerade einen sehr lieben menschen verloren, wegen meiner art... und lass dir gleich gesagt sein, Skorpione sind wirklich schwierige menschen. ich würde dir einfach nur raten skorpionen aus dem weg zu gehen :=) aber da du dich anscheinend schon in einen verliebt hast, kommt dieser rat wohl zu spät.

okay, spaß bei seite. ganz ernst.
      ich hatte mal die gleiche konstellation wie bei euch, nur war natürlich der mann wassermann. bei skorpionen findest du nur schwer heraus ob sie wirklich was von dir wollen. wenn du dich nicht bei ihnen meldest weckst du natürlich ihren jagdinstinkt. er merkt dann dass du nicht so leicht zu haben bist und du wirst dann sozusagen zu seiner "beute", die er dann sobald er sie hat, wieder ablegt, dann wieder mal benutzt, dann wieder ablegt. Die sexuelle Anziehungskraft in dieser Konstellation fand ich schon enorm, doch mehr konnte ich nicht mit ihm anfangen.
      Wenn sich ein Skorpion verliebt, dann geschieht das sehr schnell und mit Pauken und Trompeten! Und du hättest gleich von Anfang an keine Ruhe mehr von ihm. Er würde dich auf Händen tragen und wäre super eifersüchtig wenn du dich mal für zwei tage nicht meldest.

natürlich kenne ich den lebensweg deines "auserwählten" nicht. er kann sich auch aus einem ganz anderem grund so verhalten. kannst du ihn einfach mal direkt darauf ansprechen?

vom gefühl her und ausgehend von deinen schilderungen, und das tut mir jetzt ehrlich leid, würde ich dir aber eher abraten. Sieh ihn als vergnügen, aber nicht als chance auf eine lange beziehung.

würde mich interessieren wie das bei euch weiterläuft.
      liebe grüße
      anny