Charakter
es geht mir NICHT um den Charakter , es geht mir um die Ausstrahlung das Aussehen was ich beneide, an dieser Frau

sie war der Hammer wunderschön egal wie sie nun nackt aussieht ich meine das aeussere vor allem die langen Beine und die Haaaaaare. ich will auch ganz dicke lange Haare und meine sind fein und brechen immer da ist das schlimmste
dann die haut sie hatte eine pfirsichhaut ich habe immer mal pickel

es ist mir egal was sie für ienen charakter hat mir ging es ums aussehen und DARAUF bin ich neidisch bis aufs ende

ich habe einen Partner darum geht es mir nicht ich bin einfach neidisch auf so hübsche Wahnsinssfrauen

es ist egal ob es leer oder sonstwas ist mir gehts nur ums aussehen in dem fall meinen charakter will ich ja nun behalten

das kann man leicht sagen nichdt aufs äußere neidisch sein wenn sich alle nach der umdrehen und nach der lechzen udn alle männer komplett sich umd iese Frau bemüht haben um mit ihr ins gespräch zu kommen, da kann der Charakter noch so toll sein

ich bin einfach total depressiv seitdem

tami_12838163

Notwendig
waren die ops nicht aber ich habe mich besser gefühlt damit

mir ist das Aussehen wichtig im Leben und dass ich mich damit wohl fühle

natürlich Gesundheit vorausgesetzt

es nutzt mir auc nichts dass hässliche Gestalten rumlaufen das ist leicht gesagt aber ds nützt nichts

ran_12874488

Biene
    ja das ist schlimm wenn man die ganzen hübschen frauen siet, gestern habe ich beyonce gesehen mann ist die hammer hübsch

klar nervt das aber ich bin einfach schlecht drauf egal auch wenn ich mir vornehme nicht so zu denken

an0N_1232847599z

Beyonce..
      ... ist total geschminkt, die videos nachbearbeitet und hat auch einges auf den rippen, bzw an den oberschenkeln und cellulite. man kann auch nur das sehen, was man sehen will. die medien gaukeln einem ein bild vor, das in wahrheit gar nicht so perfekt ist und in den allerwenigsten fällen ohne tricks und nachbearbeitung so ist.

Hi ..
        ... bei mir ist es die sache, dass viele kerle sich nicht trauen, mich anzusprechen, da ich "unannahbar" wirke, wie mir einige leute gesagt haben. ich bin sehr groß (182), blond und sehr schlank. ich glaube, dass viele männer durch so etwas eingeschüchtert sind, vielleicht ein paar machosprüche reißen, aber weiter nichts dahinter steckt. was ich bei mir beobachtet habe, ist, dass viele kerle nur mit mir anbandeln um "anzugeben", wenn man das so nennen kann. ich will nicht oberflächlich oder total überzeugt von mir wirken, was ich nicht bin. aber meine erfahrungen sagen mir, dass einige männer sich nur mit schönen frauen brüsten wollen und es ihnen nicht um die inneren werte geht, solange sie vor anderen leuten mit ihrer freunden/ begleitung, was auch immer, protzen können.
        und solche erfahrungen machen es einem schwer, männern zu vertrauen - mag er mich, meine persönlichkeit, oder mag er nur meine "hülle"? natürlich ist es auch toll, wenn man komplimente bekommt oder einem jemand hinterherschaut, das kann keiner bestreiten.

alles hat seine vor - und nachteile. auch die frau, die du gesehen hast, wird wahrscheinlich viel für ihre schönheit tun und mit tricks, wie z.b. push up, bräunungcreme, usw. arbeiten ;-)

was gefällt dir denn an dir nicht? was lässt dich so an der zweifeln?

an0N_1232847599z

Wie du meinst...
        schön dass dir dein Aussehen wichtig ist und du dich wohlfühlen willst-nur offensichtlich bist du nicht zufrieden...also haben weder deine OPs noch die Diäten was gebracht.Irgendwie bist du ja immer noch nicht glücklich und bekommst fast ne herzattacke wegen ner Frau.-Also Ziel verfehlt! Komm gar nicht drüber weg...

an0N_1232847599z

Eehmm,
        selbst wenn du es jemals annaehernd schaffen solltest so klasse auszusehen, wie die beschriebene goettin -was ja schon allein wegen dem alter unmoeglich ist- wirst du bei dem intellekt, den du hier verspruehst NIEMALS einen vernuenftigen mann fuers leben finden.
        mein beileid!

Ich dachte,
        du haettest gerne schwarze dicke locken?

wie war das mit den trollen...?

an0N_1232847599z

_
        Ah die Welt ist einfach ungerecht.

Wenn du darüber reden möchtest oder es dir wieder schlecht geht kannst du mir gern eine PN schreiben, da ich denke wir sehen vieles gleich.

Sei stolz auf dich und liebe dich selbst...
        hör auf so zu denken, nicht jeder mann ist so oberflächlich!
        zu mir: ich bin fast 1,80 m groß, war blond! jetzt braunhaarig, bin schlank, braun gebrannt und habe einen guten beruflichen lebenslauf. und vorteil? nein, e sist nicht immer so wie man denkt.
        glaubst du das das aussehen mich weiter gebracht hat? rate mal warum ich meine haare dunkel gefärbt habe? traurig aber wahr. ich würde viel lieber aufgrund meiner ausstrahlung oder charakters anerkannt werden, als erst in eine schublade ala paris hilton!!! woher will man wissen, was der mann an mir mag und warum der mann mich angesprochen hat, wenn überhaupt! da wären wir beim anderen thema "unnahbar".
        glaubst du solche frauen wie ich haben es einfacher? nein meine liebe, wir haben es sogar schwerer. wir müssen unsere intelligenz immer wieder unter beweis stellen, das wir auch noch was anderes können als gut aussehen. was glaubst du wie schwer es ist, sich im job zu beweisen. der chef weiss warum man eingestellt wurde, aber das team denkt sich was ganz anderes...ich habe schon oft drunter leiden müssen. zumal eine person wie ich, bestimmt auch nicht genommen wird, damit keine unruhe und zickerei ins umfeld gebracht wird. es ist ein schöneres gefühl nicht nach dem äußeren betrachtet zu werden, denn meinen charakter sieht man nur auf dem 2ten oder 3ten blick.

an0N_1291507499z

Warum
        frag Dich ewarum. Warum ist das so wichtig für Dich.
        Schönheit vergeht. Was bleibt bist DU. Aufmerksamkeit kannst Du auch anders bekommen. Sei Du selbst, Du bist EINMALIG. Und sei dankbar, dass es Dich gibt.

an0N_1291507499z

Habe gerade
          einen Newsletter bekommen von kaaba-online.de
          Drinnen steht täglich ein Hadith und zufällig heute dieser:
          Ibn `Umar (r) berichtete:
          >> Der Prophet (s) hat gesagt:
          "Nur zwei darf man beneiden:
          einen, dem Allâh (aus Seiner Huld) den Qurân geschenkt hat, so rezitiert er ihn betend Tag und Nacht,
          und einen, dem Allâh Vermögen geschenkt hat, so spendet er dies Tag und Nacht." <<

(Bukhârî und Muslim)

Kannst Du jetzt bestimmt nichts mit anfangen, wollte es Dir trotzdem nicht vorenthalten.

20 Tage später

Hallo
            Ich weiss nicht was du hast. Ich finde Braunharige Frauen vieeel schöner als blondinen!! Ehrlich. Sie haben etwas Südländisches. Mir gefallen blonde Frauen nicht. Also jeder hat einen eigenen Geschmack. Andere hätten dich angeschaut und nicht sie.

Ich glaube...
            ... dass solche Frauen eher die Ausnahme sind. Die meisten Frauen sind nicht perfekt. Auch ich habe meine Fehler. Bin zwar blond, aber auch net zufrieden. Meine Haare sind viel zu wuschig. Meine Figur gefällt mir auch net so. Aber ich denk das ist doch normal, kaum jemand ist zufrieden mit sich selbst.
            Du musst dich doch deswegen nicht schlecht fühlen.
            Schönheit ist für jeden Mensch was anderes!

Das kenne ich auch,
            und zeig mir doch mal eine frau, die nicht ein bisschen eifersüchtig ist auf eine andere. ich denke das war jeder mal. und diese frau, die du dort gesehen hast, war bestimmt auch nicht perfect und absolut zufrieden mit sich. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. :)
            hey, sei nicht traurig, wie andere schon gesagt haben, es gibt vershiedene geschmecker und manche männer hätten eher dich angesehen als sie. es gibt solche und solche.
            NO BODYS PERFECT!!

lg, tasha

15 Tage später
            jacqui_12479416

Macht euch keine Sorgen, es sei denn osteuropäische Frauen würden unser Land überschwemmen:-)
            ein Phänomen, dass ich nur in Deutschland beobachte: man begegnet unglaublich vielen Paaren, bei denen der Mann sehr gutaussehend ist, die Frau spotthäßlich, ohne Figur. Also Mädels, macht euch keine Sorgen, wie ihr ausseht: fast alle deutschen Mädels, egal wie sie aussehen, finden in Deutschland einen Partner!
            Für dieses Phänomen gibt es meines Erachtns nur 2 Erklärungen:

1. es gibt in Deutschland generell wenig hübsche Frauen
            2. es gibt in Deutschland einen leichten Männerüberschuss (Mann kann froh sein, wenn er überhaupt was einigermaßen passenes findet)

In anderen Ländern (Frankreich, Polen) konnte ich das Gegenteil beobachten: Partnerin sehr hübsch und schlank, Partner oft dick und häßlich.