Hey
ja mir geht es genau gleich!!! ich könnte jetzt heulen.es geht mir so mies..er hat mir heute eine rose gebracht. er ist soooo süss..aber ich fühle im moment eifach nichts für ihn...soll ich einfach mal abwarten?
Aamy_12162622
- 21. Nov 2008
- Beitritt 15. Mai 2007
- 22 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
- meena_12850674
Hey
danke für deine Antwort. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll...einerseits möchte ich schluss machen, einerseits möchte ich ihn nicht verlieren...hilfee :-( Hallo
nein wir streiten nicht viel.also normal.seiner art gefällt mir nicht mehr.er ist einfach anders als früher.ich habe auch nicht mehr so lust auf ihn.es stört mich vieles was mich früher nicht gestört hat.hallo zusammen.
ich habe ein problem.ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen.habe aber circa jeden zweiten monat das gefühl das ich ihn nicht mehr liebe.aber dann plötzlich ist das gefühl wieder da.ich weiss nicht was ich machen soll.
Es ist schon seit 1jahr so, dass ich fast jeden Monat wieder unsicher werde und meine Gefühle nicht mehr da sind.
Da er ein lieber Mensch ist, habe ich vielleicht nicht den Mut zum einen Schlusstrich zu ziehen...Hilfee kann mir jemand helfen?ich weiss nicht was ich fühle- lara_11853551
Hallo
danke..habe ich auch scho versucht..weiss echt nicht mehr weiter :-( Hallo zusammen..
ich habe ein Problem.
Ich bin seit 3jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind auch seit einem halben Jahr zusammengezogen. Alles wäre perfekt. Nur ich weiss jetzt nicht mehr ob ich ihn liebe oder ich aus Gewohnheit mit ihm zusammen bin...
Jeden Tag denke ich daran, ob ich schluss machen soll oder nicht.. mal denke ich nein mal ja...
hilfe ich weiss nicht mehr weiter...
habt ihr einen rat?- In Vorurteile??
Hallo zusammen..
Ich (südamerikanerin) bin jetzt seit 2 ein halb jahre mit einem deutschen zusammen. Aber manchmal verwirren mich andere Leute. Also zum Beispiel meine Freundin (Italienerin) sie sagt immer ach diese Deutschen sind so und so. Typisch deutsche usw.
Ich finde das ein bischen fies. Sie weiss, dass mein Freund aus Deutschland kommt und dass ich ihn liebe. Mich verletzt das. Sie beleidigt ihn nicht direkt aber sie sagt etwas über die "Deutschen".
Einfach diese Vorurteile.. aber man kann doch nicht alle in den gleichen Topf werfen. In jedem Land gibt es blöd Leute..
Nicht? :-(
Hey...
ich kenne das..
Ich (südamerikanerin) bin mit einem deutschen zusammen.
Manchmal sagt meine Feundin (Italienerin) ach diese deutschen und so weiter... einfach diese vorurteile. aber sie merkt nicht, dass sie mich dadurch verletzt.. schliesslich ist er ja deutscher.. :-(Es ist..
nicht nur das fremdgehen...
Viele haben tausende Partner gehabt.
Es gibt immer weniger Leute, die nicht scho einmal geheiratet waren (also geschieden)
Meine Eltern sind mein Vorbild.
Sie sind seit sie jung sind (mutter 14, vater 18) zusammen. Und sie unternehmen immernoch viele Sachen zusammen.
Die Jahre schweisst sie zusammen. sie haben schon so viel erlebt..
Aber hat man heutzutage noch Hoffungen, dass man die Liebe seines Lebens trifft und für immer zusammen bleibt??
ich weiss nicht... :-(
Hab auch einen Freund.. aber auch angst dass es mal vorbei ist..
Ok..
dann müssen wir lernen damit zu leben. dafür schätzen uns die Leute wenn wir elter sind jünger ;-)Hallo
här nicht hin. Die haben nichts besseres zu tun ;-)
lg
Probier
doch bräunungscreme ;-)- berna_11872387
Ich
möcht nur allen mut machen dass jeder Mensch eine schöne seite hat!!!! Hallo zusammen.
Ich hab mal ne frage.
Wieso müssen alle immer etwas an sich ändern und verbessern?
Wieso akzeptiert man sich nicht einfach wie man ist?
Die künstlich bräune, die künstlichen wimpern,die künstlichen haare,die schönheitsoperationen,die falschen linsen..
gibt es noch jemand, der natürlich ist? und die sich akzeptiert ist wie man ist?
Villeicht sind genau diese sachen, die wir nicht haben udn die nicht perfekt sind, das besondere an uns!habt ihr auch schon daran gedacht?
Es wird imemr schlimer.. immer oberflächlicher... niemand ist so wie er eigentlich ist. Naja ein bischen schminke und haarfärben udn neue frisur ist ja okay aber die künstlichen sachen..
Muss den jeder Mensch perfekt sein???
Das ist doch das spannende daran.. dass nicht alle gleich sind.. aber das ändert sich ja bald...
wollte nur mal meinen senf dazu geben
danke
lg
- chanda_12291660
Ja
aber alle babys sind am anfang blond und haben eher helle haut.. ich war zimlich weiss als baby und jetzt bin ich recht braun.also ich werde sehr schnell braun im sommer. und es bleibt auch so.
lg
Da..
ich ja aus argentinien stamme und meine ganze familie dunkle haare haben, denke ich nicht dass es blond sein wird. ich habe keine blondne grosseltern...Mit
wenn sie noch so jung ist, kann sich alles ändern. Ich hatte auch als kleines mädchen blonde und jetzt dunkelbraune..Nein
es ist mir nicht wichtig. ich bin nur neugierig und kann es kaum erwarten, dass das baby kommt. darum ,-)- chanda_12291660
Hey
danke für deine antwort!
ich bin einfach nur neugierig und freue mich so auf das kind!!
sicher hauptsache ist, dass es gesund ist! ;-)
liebe grüsse an alle werdenden Müttter
Also hier die bessere Beschreibung:
Mein Mann: dunkelblonde haare, blaue Augen
Ich: mittelbraune haare, braune haare
Also zu den Grosseltern.
Vater vom Mann: braune haare, blaue augen
Mutter vom Mann: hellbraune haare, braune augen
Mein Vater: Schwarze haare, braune augen
Meine Mutter: mittelbraune haare, braune haare
also ich denke eher braune augen und braune haaren? oder?
liebe grüsse