D
dua_11898144

• 11. Okt 2008
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 16 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du musst
    zu einer beratungsstelle, wie profamilia, dannach drei tage bedenkzeit und dann kannst du ins krankenhaus das baby wegmachen lassen.
    ich bin selbst schwanger und mir hat die ärztin gesagt, da ich noch nicht volljährig bin, MUSS ein erwachsener der für mich zuständig ist, mitkommen, wegen der unterschrift der narkose oder sowas.
    was danach ist, weiß ich auch nicht, da ich mich gegen eine abtreibung endschieden habe.

lg, tasha

• epona_12917628

Danke anja
      anja du machst mich traurig, auch wenn das wohl nicht deine absicht war.
      ich bin froh, sehr froh eine freundin wie dich gefunden zuhaben.
      knuddel adam bitte von mir und sag deinen anderen kinder auch lieb grüße von mir.

ich hab dich lieb
      annika

• akemi_12090172

Das war ja jetzt
      mal gar nicht eingebildet... :fou:

siehe:
      ....bin politisch gebildeter als 90% aller österreicher und deutschen zwischen 10und90,...
      ...,vielleicht liegt das auch daran,dass sie alle aus gebildeten familien kommen,...vermute mal die ganzen rassisten dümpeln in einem eher niederen soziotop dahin...

ansichtssache

• Danke
        ist echt lieb von euch

:(

nochmal liebe grüße an euch, tasha

..noh neun stunden...oh wie ich es hasse..

• Geschichte kann man es eigedlih nicht nennen
        denn diese hier hat vielzuviel wahrheit.
        sie ist sehr schön..

lg

• da ich heute den letzten tag hier nerven kann.
        werde also nicht mehr besoffen irgendeinen sche** schreiben können :fou:

morgen früh, werde ich dann fahren müssen, leider. erst zurück ins heim und dann in diese pflegefamilie.

so, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, wollte ich mich dennoch verabschieden.

tschü tschü

liebe grüße, tasha

• charis_12772788

Man kann nur beten,
        das die justiz mal mehr ausländer wegschickt, anstatt noch mehr nach deutschland zulassen.ich habe nichts gegen ein paar ausländer, aber langsam werden die zur mehrheit. ich glaub es geht los, moslems an die macht. son schei* pack, was nur randale macht und nicht arbeitet, sollte besser verschwinden. und nein, bevor jemand auf die idee kommt, ich meine damit nicht alle moslems, aber es sind schon so einige in deutschland auf die das zutrifft und die sollten sie mal schnellstmöglich verpissen. ich rede jetzt auch nicht von irgendwelchen leuten hier aus dem forum, sondern von der realiät dort drausen. kenne euch hier ja gar nicht.

tasha

• charis_12772788

Die liebe seines lebens findet
        man auch nicht mit 18, also wenn man geschäftsfähig ist, wenn man will, soll man doch mit 14 sex haben. und das moslime zum teil mit 13 nicht wissen,wad das ist, ist mir klar..
        es sind einfach nur gesetzliche linien. meine güte, warum denkst du, man muss, oder darf nur mit einem schlafen, der die liebe des lebens ist, wenn es momentan die libe ist, dann ist das doch ok. aber ich denke, allah wird das wohl anders sehen..

• austyn_11973427

Meine meinung
          also, ich denke nicht das deutschland zusammenbricht, wenn ein paar ausländer gehen, aber ich denke es bricht zusammen, wenn noch mehr reinkommen.

lg, tasha

• ALSO ICH WILL DAS MAL AUFKLÄREN
            also, sie will auf keinen fall ihr kind so nennen wir waren auf einer seit, in denen all diese legalen namen zu lesen waren. es ist grauenvoll das es laut gesetz erlaubt wird, sein kind so zu nennen, deswegen haben wir das mal hier reingestellt.
            ausserdem sollte damit klar gemacht werden, was eltern ihre kindern auch mit namen antun, die sie als normal finden. und es ist mir ein graus, warum, noch einige hier am anfang von den namen welche gefunden haben, die sie eventuell noch ihrem kind geben würden.
            bitte, überlegt doch mal, was ihr kindern auch mit, eurer meinung nach vernünftigen namen antut!

lg, tasha (mit in vertretung von eisigerengel)

• Hää *amkopfkratz*
              wie kann man gestern jungfrau sein und heute von vorgestern eventuell schwanger sein.

geht das heutzutage schon :???:
              wäre mir jedenfalls neu..

sorry, bin noch etwas perplex von gestern, aber irgendwie stimmt da doch was nich..

• Sehr lieb
              nehme ich gerne an, könnte mein kopf vertragen.

und alk, nein, mag vielleicht ne droge sein, aber ne legale und alle illegalen hab ich schon seit vier monaten nicht mehr genommen.

• ich hab ja gestern ne schöne schei*e zusammengeschrieben, kanns leider noch nicht mal selbst erkennen was das alles heißen soll. :fou:
              so und zur aufklärung, nein es waren keine drogen mit im spiel, nur zu viel alk. :fou:

naja, liebe grüße tasha

• glaub ichg gehb netzt besser schlafeb. bis später leutchehn

gripß0 tasha

• Wenn ich drohegn genommedn hasben
              rededn ich aber andw3rws undf nich xo!! vserfstgandedn !!??

nicht enen edinzigedhn griß0 fadjha

• dike k,edikn kenwschn erwstehtg. n ikchtg mal mehbrf mesin üöberfsetzter engbel....uiuiuji wp wsolk days nujr ben den .

• Ja idt sie
                da sie mir alles ünbersetzt. ein echter ebgel.

• recet jetzt hier jeder in esinedr anderejn sprachnse.
                ich vwrsteh hier momenstan weder das von euch noch das voj mir gesychriebene.

qabseder egal., bis später tashqaq2

• wilma_12486785

ALSO ICH WEIß AUCH NICHT WAD BEX DMIT AUFSICH HAT
                ahner ich kann esx eujch visdlleichzt morgben erköläredn!

ich wüjnschse euch s hlqafenden eined huten nqachtg

vik,eln liebe grpüößen voljnn tashqa