A
an0N_1277377699z

• 9. Juli 2007
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich dachte,
    du haettest gerne schwarze dicke locken?

wie war das mit den trollen...?

• an0N_1232847599z

Eehmm,
    selbst wenn du es jemals annaehernd schaffen solltest so klasse auszusehen, wie die beschriebene goettin -was ja schon allein wegen dem alter unmoeglich ist- wirst du bei dem intellekt, den du hier verspruehst NIEMALS einen vernuenftigen mann fuers leben finden.
    mein beileid!

• ,
    Die Idee mit den 'Proben' aus der Drogerie hatte ich natuerlich auch schon vor Jahren, aber ich haette jetzt eben gerne ein einheitliches Set, was gut aussieht.

Ikea hoert sich gut an, aber was ist Butlers, kenn ich wirklich nicht.

• Muss mich am Kopf kratzen
    wenn ich sowas lese. Manchmal frage ich mich echt, ob solche posts ernst gemeint sind oder ob die Welt wirklich voller Leute ist, die sich die Frage stellen, ob man sie schlagen darf.

Ist das ehrlich das Leben, das du fuehren moechtest?
    >nein! mach dir auch keine unnoetigen Hoffnungen auf Therapieerfolge, ziehe einfach einen Schlussstrich, wo ist das Problem?!
    Wie du schreibst, hast du noch keine Ausbildung.
    Dann zieh doch einfach in eine andere Stadt, am besten weit weg und fang dort ein neues Leben mit deinen Kindern und einer Ausbildung an. Mehr Hilfe brauchst du nicht, als die diesen Satz zu beherzigen.

• Ich will dazu
    nicht allzuviel sagen, aber ich finde, dass DU dabei bist das leben deiner kinder zu zerstoeren [klammern wir den idioten von mann mal aus]und ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie du ernsthaft die frage stellen kannst, was du tun sollst?!

natuerlich solltest du ihn verlassen und alle fragen wie "was tu ich dann bloss" sind faule ausreden, die auf kosten deiner kinder gehen, die fuer dich das wichtigste im leben sein sollten.
    geschafft haben dass schliesslich auch schon tausende anderer frauen in aehnlichen situationen.

• An tesera1
    Ich erspare es mir mal die vorherigen Antworten durchzulesen und moechte nur anmerken, dass dein Eroeffnungspost jeglicher Grundlage entbehrt.

Wie kommst du um bloss auf die Idee, dass im Mittelalter alle Menschen treu waren? Du verwechselst hier kirchliche Dogmen mit der Realitaet und ich frage mich, wie man nur so naiv sein kann.

Ausserdem sind die meisten alten Ehepaare nicht aufgrund von rosiger Romantik zusammen, sondern weil es erst seit wenigen Jahren/Jahrzehnten die Moeglichkeit gibt sich zu trennen ohne vor allem als Frau- finanziell und gesellschaftlich ruiniert zu sein. Frueher hat man fremdgehen eben ausgesessen und sich damit abgefunden, dass es passiert.

Schlussendlich sollte man sich bei allen hochtrabenden Idealen ueber die Liebe darueber klar werden, dass die Hormone, die bewirken, dass du dich nur auf eine person konzentrierst irgendwann nicht mehr in ausreichender Menge ausgeschuettet werden und du dich instinktiv nach neuen potentiellen Geschlechtspartnern umschaust. Ob du den Gedanken daran zu laesst oder ihn gar in die Tat umsetzt haengt dann von deiner moralischen Praegung ab, Fakt ist aber, dass mit der Dauer einer Beziehung die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert steigt.

pinky

• Vor
    Jahren habe ich zufaellig mal einen Bericht gesehen, in dem behauptet wurde, dass J.Lopez ihr Makeup mit Hilfe von airbrush auftragen laesst, wodurch es besonders fein wirkt.

Vor den Oscars kriegt man ja nebenbei immer mit, dass die Stars ihre Haut mit Spritzen und Cremes, die kurzfristig[!] einen starken Lifting-Effekt haben verschoenern.

Wieso ist das fuer dich denn so wichtig?

Pinky

• Hallo,

ich suche verzweifelt Tiegelchen / Doeschen / Flaeschchen fuer unterwegs, in die ich kleine Mengen meiner Cremes, meines Duschgels und meines Shampoos einfuellen kann, um nicht immer mein halbes Badezimmer mitzuschleppen. Hat jemand einen Tip, wo ich sowas nicht nur in einer funktionalen, sondern auch in einer dekorativen Ausfuehrung finde?

Danke schon mal
    Pinky

• katla_12706191

Vielleicht...
    probiert ihre es erstmal mit salbeiblaettertee. 2-3 tassen pro tag und nach 2 wochen merkt man schon deutliche erfolge.
    vor allem ist das nicht gleich die chemische keule.

pinky