R
ran_12874488

• 6. Dez 2007
  • Beitritt 17. Apr 2007
  • 23 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich finde es immer wieder unglaublich wie unreif hier einige sind.

An alle die diese Frage ernsthaft beantwortet haben, danke.

• Hallo

Also wenn ich und mein Partner Geschlechtsverkehr haben werde ich immer total (zu) feucht. Wir müssen dann immer nach 3 minuten abbrechen weil keiner von uns beiden was spürrt :-(
    Und mich zieht das ganze natürlich immer runter so das ich garkeine lust mehr hab.
    So kann das doch nicht weiter gehen (ist seit ca. 1-2 Monate so)

Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun?

• Hi
    Hab vor 7 Monaten entbunden und habe ebenfalls 27 kilo zugenommen und ebenfalls an denn Selben stellen Streifen, naja das sind bei mir eher riesige tiefe narben.

Ich trauere ebenfalls meiner alten schönen figur hinter her, also bei dem Thema bin ich auch sehr empfindlich, fange auch jedes mal an zu heulen wenn ich es wieder realiesiere und nicht darüber hin weg sehe.

Es sind wirklich auch Narben in meiner Seele, es tut mir wirklich so sehr weh...

Aber es hilft alles nichts.

Und akzeptieren kann ich es einfach nicht, das bin ich nicht!

Ich sehe doch eigentlich ganz anders aus!Und auf einmal ist man so verunstalltet.

Ja ich weiss ich habe ein wundervolles Geschöpf auf die Welt gebracht, ich bin aber nicht nur Mutter ich bin auch eine Frau, und so möchte ich auch aussehen...

• eliana_12862210

...
      Hi,

ich war ebenfalls schwanger (vor 7 mon. entbunden) und ich habe 26 kilo zugenommen und sehe garnicht aus wie vorher, ich denke das liegt an der gene klar wiege ich nicht mehr 87 aber so ganz wie vorher ist es bei mir jedenfalls nicht...
      und damit ist jetzt schluss!

• Also...
      Ich muss sagen ich hab ein kleines (in Arschgeweih höhe) auf der linken Seite und ich muss sagen in richtung wirbelsäule hats echt schon was mehr wehgetan, aber es tut auch so alles ganz weh ^^

• ...
      ich denke du beantwortest deine Frage schon selber...

• ...
      Gute frage, ich will mir meine evtl. mit ca. 19 oder 20 Jahren machen (momentan 17) da ich durch meine Schwangerschaft jetzt schon einen Hängebusen habe :-( und ich übertreibe nicht!
      Und es macht mich wirklich total unglücklich.

Lieben Gruss

• In FA's

...
        also wenn ich lust auf süsses hab putz ich mir die Zähne (macht Drew Barrymore übrigens auch so ;-)) und danach selbst wenn du dann was ist schmeckt es dir nicht mehr und du lässt es liegen (mittlerweile putze ich mir 3-4 mal die Zähne am tag *g*)

• Ein Optimist ist ein Mensch, der denkt, dass wir in der bestmöglichen Welt leben. Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Ja stimmt schon irgendwie.
        Ich bin ebenfalls die jenige die alles immer schlecht redet und alles schlecht sieht.

Aber wer tut das nicht?

Wie ist es bei euch seht ihr die Welt eher schwarz oder rosig?

• Uiuiui
        Habe selber einen Stier zuhause sitzten, und kann nur sagen (bei ihm jedenfalls) stur, unverständnisvoll, und er redet sehr wenig, aber immerhin sind sie grossartige Liebhaber ;-)

• Hallo

Ich habe Ende Januar ein Baby bekommen (mit 16!) und Ja ah ich sollte doch soo glücklich sein. Aber Nein, es ist genau das gegenteil.

Es hört sich für einige doof an, mit dem Baby ist alles in ordnung, aber ich bin unglücklich.

Mein Körper hat sich sehr stark nach der Schwangerschaft verändert, ich habe nämlich während der SS 25 kilo zugenommen und mehr alls die hälfte mittlerweile abgenommen.
        Aber ich verzweifle immer mehr, ich habe (immernoch!!!) tiefe dunkle Schwangerschaftsstreifen und einen starken hänge Bauch und Busen :-(

Ich kann nicht mehr, vorallem an diesen heissen Sommertagen wo alle doch so in Minis rumlaufen.

Entschuldigt mich bin aber ziemlich dowm momentan.

Setzte es noch nacher fort...

• Hallo

Ich habe Ende Januar ein Baby bekommen (mit 16!) und Ja ah ich sollte doch soo glücklich sein. Aber Nein, es ist genau das gegenteil.

Es hört sich für einige doof an, mit dem Baby ist alles in ordnung, aber ich bin unglücklich.

Mein Körper hat sich sehr stark nach der Schwangerschaft verändert, ich habe nämlich während der SS 25 kilo zugenommen und mehr alls die hälfte mittlerweile abgenommen.
        Aber ich verzweifle immer mehr, ich habe (immernoch!!!) tiefe dunkle Schwangerschaftsstreifen und einen starken hänge Bauch und Busen :-(

Ich kann nicht mehr, vorallem an diesen heissen Sommertagen wo alle doch so in Minis rumlaufen.

Entschuldigt mich bin aber ziemlich dowm momentan.

Setzte es noch nacher fort...

• Hi;-)
        Derselben Meinung bin ich auch.

Und ich bin der Meinung, das man dadurch nicht "verklemmt" oder "spiessig" ist. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und mich verletz man leider zu schnell.

Alles Einsichtssache... gibt es denn Männer die das auch so sehen? :-/

Das würde mich mal interissieren...

• Huhu ;-)

Mich würde es einfach mal interissieren ab wann für euch fremdgehen anfängt?

Also ich meine ab wann ihr etwas als störend empfindet, egal ob ein Flirt oder so...

Oder findet ihr mal eine kleinen sexuelen Partnerwechsel in ordnung?

Lieben Gruss diebiene1

• ...
        Mal ganz ehrlich, jedem das seine, aber Bitte Bitte kein Playboy-Hase, du weisst das das Tattoo für IMMER bleibt....macht dir lieber etwas "nicht unbedingt" modernes.

Ich z.B. habe nur einen Buchstaben in so einer schönen Schreibschrift und ich denke das wird nicht unbedingt irgendwann "out" sein.

Das ist genauso wie mit dem Arschgeweih (SchlampenStempel *räusper*) und fast jeder der es hat bereut es.

Hängt dir das Bild am besten irgendwo auf wo du es immer siehst und wenn es dir noch paar Monaten oder nem Jahr langweilig wird dann weisste ja bescheid...

• roz_12101587

...
        Ja, sehe ich ähnlich so.

Wie würdest du denn an seiner Stelle reagieren?
        Ich nehme mal an genauso, ehrlich du bist es am endeffekt selber schuld (sry wenn das jetzt was hart klingt)

• ...
        Habt dir eine PN geschrieben.

Aber ich denke, und das darfst du ihm nicht böse nehmen, das er einfach keine lust gehabt hat drüber zu reden.

Wenn ich keine lust habe sage ich doch auch "Jaja alles so wie immer..."

Aber ich kann natürlich verstehen das dich das ärgert ;-)

• ...
        Ich kann dich verstehen (stecke in einer ähnlichen Situation) und wollte dir viel viel Kraft für die noch bevorstehende Zeit wünschen.

Wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch, bleib dir selbst treu!

Alles liebe...

• ...
        würde mich auch mal interissieren...

Bei mir sieht es auch ziemlich übel aus -.-