Ja aber als allerletztes...
Hab es heut erst wider in einer Zeitschrift gelesen: man kann nicht gezielt irgendwo abnehmen, bzw. gezielt ein spezielles Fettpolster wegtrainieren.Die haben es irgendwie so beschrieben, dass der Körper seinen eigenen Code hätte welche Fettreserven er bei einem Kaloriendefiziet (z.B.durch weniger Essen + mehr Sportzuerst) angreift...-und leider kommt da der Hüftspeck als allerletztes dran... *heul*
Ttami_12838163
- 11. Nov 2008
- Beitritt 8. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tami_12838163
...
Ein paar Buchstabe gingen wohl im Eifer des Gefechts verloren, sorry :-O Offizieller Start
Hallo Mädels zum offiziellen Start eurer geplanten David-Kirsch-Diät wünsch ich euch alles gute und viel Erfolg. Da ich (leider) noch nicht mitmachen kann aber unbedingt in Kürze starten will drück ich ech die Daumen!
Bin hut schon 5 Uhr aufgestanden um mich ne tunde an Davds Üungen abzurackern-hab mir vorgenommen, is zu meinem persönlichen Diätstart, zumindes ss Trainingsprogramm jeden Tag durchzuziehen.
Also dann, durchhalten ist angesagt! ;)))) Chacka!Hab mal im netz für dich gesucht...
Zaubergrieß<br />-Erdbeereis
Mit besten Empfehlungen von MELLI7862
Portionen | 1
Geschätzter POINTS Wert pro Portion | 2,5
Zutaten
250 ml Milch
20 gr. Grieß
Süßstoff
1/2 TL Backpulver
beliebig viele TK Erdbeeren
Zubereitung :Milch mit Grieß undSüßstoff aufkochen, umrühren, vom Ofen nehmen und etwas abkühlen lassen, Backpulver dazu und mit dem Mixer ca. 3-5 Minuten feste rühren. Abkühlen lassen. Ein paar TK Erdbeeren (noch gefroren!!!) in einen Mixer tun (ich habe den Magic Maxx) etwas Zaubergrieß dazu und mixen - noch ein paar Erdbeeren dazu - mixen. Bis eine "Eiscreme" entsteht. Diese Creme anschließend mit dem restlichen Zaubergrieß verrühren.
Besondere Hinweise :Eine herliche kühle Zaubergrieß-Sommer-Variante. Geht sicher auch mit anderen TK Früchten.
Wenn man zu den TK Erdbeeren noch einen Schuß Dr. Oetker Creme balance flüssig 7,5 % gib. Hab ihr eine super Sahneeis-Mischung. Zusatzpoints berechnen!!!
Fasten!
Ich denk mal da hilft nur fasten...-ich denl k mal jeder weiß was es bedeutet: nur wasser, Tee, nen bissl Gemüsebrühe etc. -keine feste Nahrung. Das mcht jeden Tag ca. 1 kg Gewichtsverlust. Und an den ersten 1-2Tagen musst du aber den Darm mit Glaubersalz o.ä. reinigen, damit dass Hungergefühl nachlässt...(kannst dich hierzu ja auh im Netz belesen, da findest du ne exakte Anleitung.Viel Glück, drück die Daumen!!Volltreffer!
bin selbst auch Zwilling und fnde es absolut faszinierend wie deine Aussagen auch auf mich passen.
Wirklich irre, dass offensichtlich wirklich soviel Charakter vom jeweiligen Sternzeichen abhängig ist /beeinflusst wird.... :O)Ich glaube an Sie..
... glaube einfach, dass es die die eine wirklich große Liebe gibt, wo man wirlich spürt, dass man sein passendes Puzzleteil gefunden hat...-wo es einfach keinen Zweifel mehr gibt und man die Gewissheit tief im Herzen spürt dass man angekommen ist. Zweifelsfrei kann man bis dahin eine scöne Zeit mit dem Falschen/den Falschen haben....
Ich warte ab und werde mein Ziel-diesen Einen zu finden u.das Gefühl zu erleben nicht aus dem Auge verlieren!- michi_12674843
Schwer zu- sagen...
--wie es kam, dass nur noch Freundschaft übrig blieb.Kann wirklich nicht behaupten, dass es einen konkreten Auslöser gab-irgendwas Blödes was er getan hat o.ä. Nein-es war eher ein schleichender Vorgang. Rückblickend würde ich sagen, hatt es sich bei mir schon mehrfach anedeutet. z.B wenn ich Abend schon mal eher ins Bett ging und er dann dazu kam und noch mit mir kuscheln wollte oder meine Nähe gesucht hat, hab ich mir so gedacht: "was will der den jetzt-hat mich richtig angekotzt, dass er da war und hab mir gedacht ob er nicht enfach auf seiner Seite liegen bleiben kann,Augen zu und gute Nacht...-kam mir aber bei diesen Gedanken schon schäbig vor und hab mich dann dazu gezwungen an seine posiiven Eigenschaften zu denken und dass er eigentlich nen ganz Lieber ist... und hab ihn dann in den Arm genomen, etc..., das selbe war wenn ich auf der couch lag und Fernsehen geguckt habe und er kam ständig angeschissen und wollte kuscheln-innerlich war da schon ne gewisse Abneigung meinerseits da-aber hab es immer versucht zu ignorieren...Ich meine mein Ex-Freund hat während der beziehung schon die ein oder andere Aktion gestartet -wo ich schon kurz vorm schon kurz vor Schluss machen stand-habe ihm dann aber immer verziehen u. wir haben und zusammengerauft...wobei es die eine Sache ist Dinge zu verzeihen und die Andere Sie zu vergessen...
War also wirklich ein schleichender Prozess, wobei nebeneinander-her-leben die Sache unbemerkt voranschreiten lies.Denk einfach wir Frauen sind da auch viel geduldiger und selbst kleine Beziehungsflaute nehmen wir hin,akzeptieren es, tun es nicht überwerten- wissend dass es nicht immer nur Sonnenscheind gibt und verlassen uns drauf dass es normal ist (sowas gibts doch in jeder Beziehung...blabla)-lassen es also weiterlaufen und irgendwann ist die Gewissheit da, dass eben nichts mehr da ist-Nicht die Liebe an die man immer geglaubt hat und Sie als gegeben + unerschütterlich angesehen ht. Und hinterher kann ich nicht mal sagen wann es angefangen hat aus Liebe Freundschaft zu werden, denn alle "Alarmsignale" habe ich äußerst geschickt übersehen + ignoriert... es ist also einfach "passiert".
Man (Frau) sollte wohl einfach mehr auf seine Gefühle hören und drauf vertrauen.. - an0N_1189539999z
Exakt das Gleiche durch...
Hallo Dasannoe,
im April war es bei mir genauso....
Nach 4 Jahren und 3 Monaten Beziehung hatte ich einfach keine Gefühle mehr für meinen Freund.Sie waren einfach weg, klar hatte ich ihn noch lieb und gern aber eben wie einen Freund oder meinen Bruder. Keinesfalls war da auch nur noch annähernd das Gefühl ihn zu lieben oder dieses tiefe Vertrauen in die Sache mit ihm mein zukünftiges Leben verbringen zu wollen.
Ich wusste in dem Moment nicht mehr ein noch aus, war total verzweifelt-zumal wir gerade in eine größere Wohnung gezogen waren, gemeinsam nach einem Unfall noch eher zusammengewachsen sind, mit seiner Familie hatte ich auch ein super Verhältnis, insbesondere zu seiner Mutti-sie war/ist fast wie eine Freundin und wir haben uns immer mehrfach in der Woche zum quatschen getroffen.Insbesondere hatte ich zu seiner Mutti fast ein einmaliges Vertrauensverhältnis, da wir beide neurologische Erkrankungen haben und dadurch beeinträchtigt werden, konnte ich nur mit ihr offen über meine momentane Lage, Beschwerden und Bedenken äußern)Auch unsere Familien und Freundehielten uns für das perfekte Paar und ich kam mir unglaublich schäbig vor, dass ich keine Gefühle mehr hatte und ihn damit so verletzen mussteund damit alles "kaputt" machte-ich hatte sogar gehofft es sei nur ne Phase. Habe ihm erklärt, dass er für mich nur noch ein Freund ist und ich leider momentan nicht mehr Gefühle habe, er war sehr verletzt und sage mir wie sehr er mich liebt und es für ihn das Schlimmste ist wenn ich nicht mehr da bin und ihn nicht liebe.., er sagte dann dass er nicht einmal ertragen könne mich zu sehen weil es ihn quälen würde (klingt ziemlich theatralisch aus dem Mund eines Mannes...). Bin dann zu meinem besten Freund und dann in meine eigene kleine neue Wohnung gezogen, lebe jetzt als Single und fühle mich schon manchmal allein + einsam, vermisse aber nie meinen Ex-Freund, sondern einfach nur die Gewohnheit, dass immer jemand da war..Die Trennung an sich war überhaupt nicht schwer-eher die Phase wo ich merkte ich liebe ihn nicht mehr-dass war eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben.Habe ihn vorgestern zufällig in der Stadt getroffen (möchte ja gern mit ihm befreundet bleiben, will ihm aber Zeit geben die Sache zu verdauen) und haben nen lecker Eis geschleckt, habe nen bissl rumgeblödelt und gequatscht. Er hat sogar ziemlich abgenommen-macht jetzt viel Sport (wo wir zusammen waren, kannte er kein Tageslicht, nur den PC ;)), geht ins Soli und trägt jetzt Kontaktlinsen-kurz gesagt, er versucht offensichtlich wenigstens optisch nicht zu leiden..., aber in jedem seiner Worte und seiner Art merke ich wie verletzt er ist und mich (leider) immer noch liebt,-er hat sogar gesagt er könnte mich nie vergessen und wäre glücklich wenn es nie so gekommen wäre. Er tat mir so leid und spürte so eine vertraute Nähe, aber eben keine Liebe... Und Liebe ist für ich das Wichtigste, das Leben ist zu kurz um mit jemanden zusammenzusein, den man nicht aus ganzem Herzen liebt...-ich suche weiter...und bin überzeugt meine große Liebe zu finden -ist eben Schicksal
PS: denk an den Songtext:"die Liebe ist ein seltsames Spiel, Sie kommt und geht von Einem zum Andern.."-ist sehr viel Wahres dran!
Für mich war die Trennung die beste Lösung und habe Sie wirklich keine einzige Sekunde bereut!
Debke aber du weißt schon die Antwort auf deine Frage, hast aber vielleicht etwas Angst o. traust dich (noch)nicht-hör auf dein Herz Bin dabei...
hallo-möchte auch unbedingt abnehmen...allerdings erstmal nur 5 kg, dass aber schnellstmöglich!!!!!!!
Da ich vor einigen Jahren aber schonmal 10 kg abgenommen habe-pass ich aber sicherlich in Eure Runde und hoffe ihr nehmt mich mit auf. kannst mich gern per Email oder icq kontaktieren.
Achja, meine Strategie: heute und morgen "Dinner Canceling" und je 1 Std. Rad fahren + zusätztlich Training nach David Kirsch (Gewebe straffen + Muskeln formen-um Grundumsatz zu steigern), Ab Montag Kohlenhydrate weitestgehend weglassen (Früh Molke, Mittag Puenfleisch und Gemüse und sonst quark oder so) und Dienstag als Entschlackungstag "Bananen-Buttermilch-Tag", der bringt zumindest 1 kg weniger (als Motivation...).Oder...
..er antwortet Dir auch mit nen Brief- und er braucht halt nen paar Tage dafür. Is ja schließlich nen Mann ;)Einzelhaltung?
Hallo,
ich vermute mal, dass deine Timy "Einzelkind" ist, d.h. du hast nur einen Wellensittich? Da diese Vögel zu den Papageienarten zählen ist es wirklich absolut nicht ratsam die armen Tierchen lange allein zu halten....Klar, Sie werden leicht zahm, sprechen schön und wirken zum Teil glücklich-nur was macht dein kleiner Schatz wenn du nicht da bist?Sitzt allein rum, guckt vermutlich den Spiegel und plastevögel an.. Mit der Zeit entwickelt der Vogel seine "Macken"-wie du zum Teil beschreibst...er braucht Aufmerksamkeit + Zuwendung -aber nicht nur von Dir, sondern von einem anderem Vogel. Denn du kannstnur ein Freund für Sie sein-aber niemals ein Partner oder gar Artgenosse...Einzelhaltung ist wirklichabsolut mies für den kleinen Schatz und ist keinesfalls artgerecht.wenn du ein echter Tierfreund bist und dir was an Ihr liegt, dann besorg Ihr nen Artgenossen-sie wird es dir ewig danken und du hast gleich doppelte Freude :O)))
- an0N_1232847599z
Wie du meinst...
schön dass dir dein Aussehen wichtig ist und du dich wohlfühlen willst-nur offensichtlich bist du nicht zufrieden...also haben weder deine OPs noch die Diäten was gebracht.Irgendwie bist du ja immer noch nicht glücklich und bekommst fast ne herzattacke wegen ner Frau.-Also Ziel verfehlt! Komm gar nicht drüber weg... - an0N_1232847599z
Vieleicht steckt bei dir...
...auch etwas ernsthaftes dahinter-ich meine psychologisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen (soll wirklich keinesfalls beleidigend sein) dass dein Verhalten auf ne hübsche Frau (ich weiß schon die Frau war einfach perfekt...nicht nur hübsch-und ALLLLLLLE Männer haben geglotzt-na und?)noch im Bereich des "normalen" ist. Ich meine du schreibst, dass du selbst extrem viel für dein Aussehen tust, insbesondere dass du deine ganze Zeit in Diäten steckst und offensichtlich selbst vor OPs nicht zurückschreckst...Da ich nicht weiß wie du aussiehst/aussahst kann ich schlecht beurteilen ob die OP`s "notwendig" waren und will hier auch keine Grundsatzdiskusion anzetteln.Dennoch denke ich du hast ein ernsthaftes psychisches Problem-es scheinen ja nicht nur Minderwertigkeitskomplexe zu sein, wenn du so auf dein Aussehen fixiert bist und in solch einem Maße reagierst sobald du ne hübschere Frau siehst. Was ist dir denn wichtig im Leben? Was hast du für Ziele? Kann es sein, dass du dich nur auf die Optik konzentrierst, bzw. Glück und Unglück davon abhängig machst?!?Klingt zumindest für mich sehr danach...Ich kann nur sagen: Gesundheit steht ganz klar vor Allem und wenn ich ne schöne Frau sehe, denk ich mir nur: "Wow ist die hübsch", erfreue mich daran-dass offensichtlich nicht nur noch ganz hässliche Gestalten rumlaufen und genieße meinen Tag weiter-ohne mir ewig mein Gehirn zu zermattern wie man nur so gut aussehen kann..... Nur Geduld!
Bin selbst Zwilling-Frau und kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.Hast also ne typische Zwilling-Frau an der Angel. Gib Ihr Zeit und fang blos nicht an Sie zu stressen-kann aus eigener Erfahrung nur sagen, sowas setzt uns Zwillinge nur unter Druck und wir sind ganz fix auf Rückzug. Aber mit dem Trick nochmal freundschaftlich, locker auf Sie zuzugehen klappts fast immer!So haben wir Zwilling-Frauen Zeit und werden wieder locker...viel Glück!3 Monats-spritze
nehm ich bereits seit mind. 3 Jahren und wurde auch noch nicht schwanger!Nur zu empfehlen, hast auch nicht mehr deine Tage und Nebenwirkungen hab ich nicht bemerkt.- an0N_1291095799z
Musste ersteinmal herzhaft lachen...
is wirklich nicht bös gemeint, aber du hast es so süß beschrieben...ich kann meinen mund nicht zu nem Lächeln formen, es irinnert bei mir eher an eine Grimasse aus nem Horrorfilm, zumal noch erschwerdend hinzukommt, dass sobald ein männliches Wesen Interesse zeigt (sowas solls schon gegeben haben)steigt in mir eine absolute Panik hoch, färbt meinen Kopf dunkelrotund lässt mich noch bekloppter Aussehen als Vorher. Noch Fragen?
Auf meine Anmeldung im Verein bin ich auch mega-stolz, werd auch nachher wieder hinrennen und davon träumen wie ich in ein paar Jahren mit gestähltem Körper und inneren Gleichgewicht meine Sporttasche lässig überwerfe und ich mir u Beziehungen keine Gedanken mehr machen muss...*träum*
Wie lange bist du jetzt schon Single? Bin erst seit 3 Monaten...
...Single und musste glücklicherweise noch nicht solch ein Gefühl kennenlernen. Sitze eigentlich nie da und vermisse es geknuddelt zu werden.Aber vieleicht liegts auch daran, dass ich 1. noch nicht so lang allein bin, 2. immer mal so von Freunden etc. gedrückt werde und wenn ich gar mal traurig oder allein bin, schlag ich eben bei meinem besten Freund auf, klage mein Leid, dann bedauern wir uns gegenseitig und versuchen uns abwechselnd einzureden, dass wir doch "glückliche+zufriedene" Singles sind und wenn dass eben länger dauert übernachte ich halt bei Ihm und bekomme so meine Ration Nähe (Das Wort BEI sei hier nochmal ausdrücklich erwähnt). Dieses ewige aneinander-geklammer war eh nie so mein Ding, lieber hab ich es mich einfach mal an jemanden anzulehnen und traurig oder deprimiert den Kopf hängen zu lassen um am nächsten Tag wieder der glücklichste Mensch auf Eren zu sein :)- an0N_1291095799z
Prima Idee
Erkunde bereits die Freuden des Single-Lebens: Tag vertrödeln kann ich super-siehe hierzu Beschreibung meines letzten WEs, Buch habe ich auch stets in greifbarer Nähe (eine der ersten Amtshandlungen nach der Trennung von meinem Freund war, mich wieder in der Stadtbibliothek anzumelden), DVD`s kann ich noch nicht schauen, da ich provisorisch erstmal so nen uralt Fernseher ohne Scartanschluss hab, sodass ich meinen Recorder nicht anschließen kann *heul*, nach dieser Trennung muss ich erstmal technisch aufrüsten..., werde aber heut Abend im regulären Fersehprogramm die Super-Schnulze "Die Hochzeit meines besten Freundes" auserwählen um mir meinen Abend zu verschönern und Oscarreif rumzuschniefen *grins*. Habe mich sogar bereits in nem Sportverein angemeldet um mich außerhalb meiner geliebten 4 Wände zu betätigen...Na was sagste nun? Apropos flirten: krieg ich echt nicht auf die Reihe, stell mich da eher an wie ne Erstklässlerin, mit Sprachfehler und Schielaugen... - an0N_1291095799z
Hab mich doch gar nicht aufgeregt :o)
Hab doch nur mein Single-WE beschrieben, bin jetzt zwar etwas enttäuscht, dass du so hart gegen meine Wunschvorstellung *Traumprinz kommt auf weißem Schimmel angeritten, leint Ihn irgendwo an, kommt zu mir in den 6. Stock eines Neubaublocks geflitzt und teilt mit mir meine Kinderriegel* dein Wort erhebst... *schnief*
Im Übrigen ist dass Single-Leben noch relatives Neuland für mich (nach über 4 Jahren-Beziehunh, gähn)und ich versuche nun alle Facetten zu erkunden, in mich aufzusaugen und gut vorbereitet zu sein, wenn doch noch nen Mann zu meiner Couch geflogen kommt...
Im Übrigen kenn ich die Taktik, Süßigkeitenvorräte bereits am 1. Tag wegzuessen, hab ich lange Zeit auch praktiziert, hab jedoch jetzt Plan B entdeckt und kauf soviele Süßigkeiten dass ich Sie gar nicht alle schaffen kann und somit ist immer + ständig as da :O))