@ teufelchen350
na und heute gestartet?! welchen proteinshake haste dir denn nun gekauft? und v.a. wie schmeckt er denn?
du schaffst es =)
David Kirsch Diät-> ab 21.1.08-> wer macht mit?
@jenny
Ich hab einen von Champ, mit Schokogeschmack. Den soll man eigentlich mit Milch anrühren, ich machs aber einfach mit Wasser. Funktioniert genauso. Und schmecken tuts auch, so ähnlich wie kalter Kakao.
Heute Mittag hab ich so Putenchilizeug gegessen. Mmh lecker. Jetzt bin ich Satt =)
New York Diät
Hallo Jenny,
ich kann Dir aus meiner Erfahrung mitteilen, dass es funktioniert.
Ich halte jetzt schon zwei Wochen durch und habe die versprochenen sieben Kilo
auch geschafft. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich mich nur an den Ernährungsplan halte. Aber es funktioniert auch. Ich fühle mich einfach fitter und habe absolut keinen Heißhunger auf Süßigkeiten. Schaffe es sogar meinem Freund extra was zu kochen. Also los und viel Erfolg!!!!
lg Silke
!!!
Ich habe von gestern auf heute 1 1/2 Kilo abgenommen!!!! Hoffentlich geht das so weiter =)
@teufelchen
mensch geil....mach weiter so =)vergiss aber nicht mind. 3liter zu trinken....umso mehr umso besser....man verliert schneller die funde und ist super fuer die haut ...aber muss ich euch ja nicht erzählen ;)
wie siehts bei dir denn mit sport aus...na komm sag ehrlich
lg
...
geil :D 1 1/2 kg an einem tag...
will auch
@music79
wie war denn dein ausgangsgewicht?
...
Gestern hab ich an Sport gemacht:
- 30Min joggen (mit Hanteln)
- 20Min. diese Übungen aus dem Heftchen, muss aber gestehen das ich die für die arme weggelassen hab. Aber dafür hatte ich ja beim laufen die Hanteln mit ;)
- 30 Min, Fahrradfahren
Und getrunken hab ich 3,25L (weiß ich so genau weil ich alles notiere sonst vergess ich es)
Dafür musste ich heute normal essen. Kann mir mal wer erklären warum meine Eltern mir nicht sagen das wir heute bei meinen Großeltern zum essen eingeladen sind und ich mit und mitessen muss? Naja super, ich wette morgen ist mindestens 1 Kilo wieder drauf. Gab und gibt nämlich natürlich nix ohne KH... grummel, dann starte ich morgen mit euch nomal durch. Aber ärgern tuts mich trotzdem, weils halt so gut angefangen hat. Meint ihr ich hab jetzt morgen gleich alles wieder drauf?
lg teufelchen
Idee
Mir ist grad noch was eingefallen. wir können ja eine Liste mit Größe und Gewicht führen. Zur Motivation und dann haben wir nen Überblick ;) Die kopiert und postet dann jeder unter seinen Beitrag. So zum Beispiel, müsst euch halt auch nur eintragen
------------------------------------------------
teufelchen: 1.68m -> 60,5kg (Startgewicht 62kg)
"!!!"
also Teufelchen ich denke mal nicht, das alles wieder drauf ist. Musste
letztes Wochenende auch familytechnisch normal essen. Hab trotzdem nicht zugenommen.
muss ehrlich sagen bei meiner gewichtsangabe bin ich zur zeit noch ziemlich eigen. ich bin 1,80 m gross und wiege viel zu viel. hab noch einiges an arbeit vor mir.
Offizieller Start
Hallo Mädels zum offiziellen Start eurer geplanten David-Kirsch-Diät wünsch ich euch alles gute und viel Erfolg. Da ich (leider) noch nicht mitmachen kann aber unbedingt in Kürze starten will drück ich ech die Daumen!
Bin hut schon 5 Uhr aufgestanden um mich ne tunde an Davds Üungen abzurackern-hab mir vorgenommen, is zu meinem persönlichen Diätstart, zumindes ss Trainingsprogramm jeden Tag durchzuziehen.
Also dann, durchhalten ist angesagt! ;)))) Chacka!
...
Ein paar Buchstabe gingen wohl im Eifer des Gefechts verloren, sorry :-O
Hallo!
Hab mir das Heft auch gekauft mit der Diät drin, habt ihr diesen Drink im I-Net bestellt?? Oder wo gibts sowas noch? Muss es unbedingt der teure sein oder kann es auch ne günstige Alternative sein??
LG natalie
Kreisch...
Ich hab ja schon geschrieben das ich gestern Mittag und Abend normal essen musste, auch Kohlenhydrate. Ich hab die ganzen 1 1/2 kilo wieder drauf!!!!
Bin voll unmotiviert und weiß auch garnicht ob ich weitermachen soll. Wenn man so schnell wieder zunimmt, warum rackere ich mich dann überhaupt ab?
...
hmm hast recht...
ich weiss auch nicht ganz
ich meine 8 kg in 2 wochen hören sich echt toll an
nur warscheinlich kann man sich auf nen deftigen jojo effekt gefasst machen
und dann ist man ganz aus der form
ich finde das genrell verwirrend
diese ganzen diäten mal
nur kohlenhydrate mal nur eiweiß usw
kohlenhydrate sind auch noch echt schwer zu meiden:S
Tag 1
so ich habe dann heute auch angefangen....satt bin ich bis oben hin- auch da ich jetzt schon bei 3,5 liter wasser trinken bin =)...und der sport war auch nicht sooo schlimm wie ich dachte....
wiegen werde ich mich immer morgens...also weiß ich erst morgen, ob da schon nen paar gramm weg sind ;)
meine daten:
21.1. 1.70m startgewicht von 59,2 kg
Nicht aufgeben
hey teufelchen nicht aufhören, weitermachen!!!!!!
Pulver
Hallo Natalie,
würde das teure Pulver auf jeden Fall nicht kaufen. Hol Dir eins aus der Apotheke. Gibt es in verschiene Geschmacksrichtungen und ist lecker.
Auf jeden Fall kein Pulver das mit Milch angerührt werden muss. Nur für Wasser.
lg Silke
Proteinshake
achso also ich hab auch nicht den teuren "d.kirsch- drink" gekauft....nehme den von "das gesunde plus" vom dm-markt (ca 3 euro) ...da ist das gleiche drin wie bei d.kirsch.... wird auch nur mit wasser angeruehrt, keine "bösen" sachen drin und schmeckt echt lecker (hab vanille, aber gibt auch schoko und limettengeschmack)
viel spaß mädels
Ich mache auch mit!!
hab mich auch entschlossen, bei euch mit zu machen!! Werde heute morgen in den DM fahren und mir den Proteinshake holen. Heute gibts zum Frühstück eben Rührei ohne Eigelb, da ich den Shake noch nicht hab. Aber dann leg ich los. Wie klappts bei euch so???
LG natalie
...
ich mach zwar eure diät nicht mit, bin aber am verzweifeln wenn ich seh, mit welchem startgewicht ihr alle ins rennen geht, zb. bei 1,68 62 kg ... das wär mein absolutes wunsch-traum-gewicht *heul* *schnief*