S
shanna_12359220

• 19. März 2008
  • Beitritt 16. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach nochwas
    ach und mach das auf keine fälle länger als 7 tage (wenn du es so lange überhaupt aushälts*g*)!!!

• Aha
    also ich hab das auch mal (ich glaub es waren 5 tage) durchgezogen....und ich hab am besten abgenommen, als ich 2- 2,5 tafel pro tag gegessen habe .... na dann viel erfolg und fleißig berichten =)
    lg

• Hatte ich auch_->jetzt nicht mehr
    ja ja das problem hatte ich vor 2 jahren auch,...bei mir waren es erst nur ein paar miniflecken die dann großflächiger wurden ... wollte so fleckig natürlich nicht zum abiball und bin schnurstracks zum hautarzt und der sagte, dass das von meiner extrem trockenen haut kommt...gab mir eine extrem fetthaltige creme und die flecken wurden weniger und verschwanden mit jedem blick in die sonne wieder( solarium hatte ich mir aus angst die ersten wochen erstmal geklemmt) =)

was ist eigentlich bei dir rausgekommen?

• Nach 1 Woche....
    also mädels ...nach 1 woche ....

manchmal war es schon schwer den versuchungen die überall lauern zu wiederstehen, aber als ich dann am 3. tag"gesündigt" hatte war ich wieder voller energie und habe die diät durchgezogen...na ja den sport mach ich nicht jeden tag, nur jeden 2. da ich einen tag lieber ins fitnessstudio zum laufen und so gehe....
    und wenn man dann die veränderungen an seinem körper sieht treibt das einen voran.....ich sehe es v.a. am bauch, der ist um einiges straffer und schmaler....
    auch ist es super nicht mehr nach 19 uhr zu essen....man schläft besser ein (früher hatte ich schwierigkeiten, da ich spät abends noch mal ne pizza gegessen habe und so ;) )...und jetzt wache ich mit einem angenehmen leeregefuehl auf !

so und nun zu den knallharten fakten....

- ich habe jeden tag ca. 3-4 liter getrunken

Datum: 21.1 ---> 28.2
    Gewicht: 59,2 ---> 56,4 ---> - 3,2
    Fettanteil: 22,6 ---> 20,7 ---> -1,9