S
shanna_12359220

• 19. März 2008
  • Beitritt 16. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach nochwas
    ach und mach das auf keine fälle länger als 7 tage (wenn du es so lange überhaupt aushälts*g*)!!!

• Aha
    also ich hab das auch mal (ich glaub es waren 5 tage) durchgezogen....und ich hab am besten abgenommen, als ich 2- 2,5 tafel pro tag gegessen habe .... na dann viel erfolg und fleißig berichten =)
    lg

• Hatte ich auch_->jetzt nicht mehr
    ja ja das problem hatte ich vor 2 jahren auch,...bei mir waren es erst nur ein paar miniflecken die dann großflächiger wurden ... wollte so fleckig natürlich nicht zum abiball und bin schnurstracks zum hautarzt und der sagte, dass das von meiner extrem trockenen haut kommt...gab mir eine extrem fetthaltige creme und die flecken wurden weniger und verschwanden mit jedem blick in die sonne wieder( solarium hatte ich mir aus angst die ersten wochen erstmal geklemmt) =)

was ist eigentlich bei dir rausgekommen?

• Nach 1 Woche....
    also mädels ...nach 1 woche ....

manchmal war es schon schwer den versuchungen die überall lauern zu wiederstehen, aber als ich dann am 3. tag"gesündigt" hatte war ich wieder voller energie und habe die diät durchgezogen...na ja den sport mach ich nicht jeden tag, nur jeden 2. da ich einen tag lieber ins fitnessstudio zum laufen und so gehe....
    und wenn man dann die veränderungen an seinem körper sieht treibt das einen voran.....ich sehe es v.a. am bauch, der ist um einiges straffer und schmaler....
    auch ist es super nicht mehr nach 19 uhr zu essen....man schläft besser ein (früher hatte ich schwierigkeiten, da ich spät abends noch mal ne pizza gegessen habe und so ;) )...und jetzt wache ich mit einem angenehmen leeregefuehl auf !

so und nun zu den knallharten fakten....

- ich habe jeden tag ca. 3-4 liter getrunken

Datum: 21.1 ---> 28.2
    Gewicht: 59,2 ---> 56,4 ---> - 3,2
    Fettanteil: 22,6 ---> 20,7 ---> -1,9
    H2Oanteil: 56,5 ---> 57,8 ---> + 1,3

find ich toll =)

macht von euch eigentlich noch einer mit? wie siehts bei euch aus?

lg jenny

• Ich dann mal wieder
    gut mädels...ihr habt recht....werde mich erst wieder später wiegen ... also am monatg, dann hab ich das ne woche durchgezogen (toi toi toi) und kann mal repräsentativ was sagen was man bei nem ausgangsgewicht wie meinem so abnimmt...

so und ihr macht das auch ordentlich weiter!!!!( fühl mich grade irgendwie wie so nen drillman) =)

ihr schafft das!
    und ich

• Tag 3
    oh man ja ich weiß, dass niemand 1 kg pro tag abnimmt, aber ist schon irgendwie deprimierend nur 300 gramm abgenommen zu haben
    .... ok was könnte ich falsch gemacht haben....gestern nur 12 minuten sport gemacht...hmm oder kann es sein, dass ich zu viel trinke?

1. tag = 4 liter
    2. tag = 4,5 liter
    3. tag = 5,0 liter

trinke auch nur wasser (mit nem spritzer zirtone), gruenen / Pfefferminztee (ohne Zucker) und die Proteinshakes

21.1.--> 1.70m --> 59,2 kg
    22.1 --> 1.70m --> 57,8 kg --> -1,3
    23.1 --> 1.70m --> 57,5 kg --> -0,3

ach und heute dann 4 stucke schokolade ...ups...na besser bevor ich ne hungerattacke bekomm.....

• Ach & @ Tamiz87
      mensch super wie du abnimmst ...also macht so nen bissel kaffee nix aus ;)

• 2. tag
      genau teufelchen da stimme ich dir vollkommen zu...eine freundin von mir ist nur 4 cm größer aber super duenn bei 60 kg...ich seh wie nen kleiner brummer dagegen aus =)

21.1.--> 1.70m --> 59,2 kg
      22.1 --> 1.70m --> 57,8 kg

auch mein fettwert ist runtergegangen und H2O im körper hoch....mehr nach 7 tagen

ja so macht das doch spaß....und getrunken hab ich heute , wie gestern 4,5 liter wasser =)

• Proteinshake
      achso also ich hab auch nicht den teuren "d.kirsch- drink" gekauft....nehme den von "das gesunde plus" vom dm-markt (ca 3 euro) ...da ist das gleiche drin wie bei d.kirsch.... wird auch nur mit wasser angeruehrt, keine "bösen" sachen drin und schmeckt echt lecker (hab vanille, aber gibt auch schoko und limettengeschmack)

viel spaß mädels

• Tag 1
      so ich habe dann heute auch angefangen....satt bin ich bis oben hin- auch da ich jetzt schon bei 3,5 liter wasser trinken bin =)...und der sport war auch nicht sooo schlimm wie ich dachte....
      wiegen werde ich mich immer morgens...also weiß ich erst morgen, ob da schon nen paar gramm weg sind ;)

meine daten:

21.1. 1.70m startgewicht von 59,2 kg

• @teufelchen
      mensch geil....mach weiter so =)vergiss aber nicht mind. 3liter zu trinken....umso mehr umso besser....man verliert schneller die funde und ist super fuer die haut ...aber muss ich euch ja nicht erzählen ;)

wie siehts bei dir denn mit sport aus...na komm sag ehrlich

lg

• @ teufelchen350
      na und heute gestartet?! welchen proteinshake haste dir denn nun gekauft? und v.a. wie schmeckt er denn?
      du schaffst es =)

• ...
      also ich habe gehoert man bekommt den drink im dm markt, da der von dem herrn kirsch ja für ne arme studentin, wie mich, unbezahlbar ist ....fahre morgen gleich mal hin und erkundige mich! ...ja und am montag morgen stelle ich mich dann auf die waage und notiere nochmal den fett und H2O wert...na mädels davor grauelt es mir ja schon, denn jetzt kurz vor der diät versuche ich noch schnell alles ungesunde, auf das ich dann verzichten muss in mich reizustopfen...na das fängt ja schonmal gut an =(

• hey ihr...

kennt ihr das auch...man fühlt sich zu dick, doch hat nie den richtigen elan auch wirklich eine diät durchzuhalten bzw überhaupt anzufangen?

Ich bin 1.70 und wiege 61 kg...an manchen tagen fuehle ich mich voll ok aber dann geht es shoppen und die sexy teile schneiden einfach ein...genauso ist es ein graus sich zum weggehen fertigzumachen....es bleibt dann doch immer bei nem langen schwarzen top und die figurbetonteren bleiben im schrank... auf der anderen seite wird mir auch oft gesagt, dass ich nicht dick oder so bin, aber wenn ich mich selber nicht wohlfuehle bringt das auch nichts und das selbstbewusstsein bleibt auf der strecke...

gestern hab ich mir dann die "JOY" gekauft und da war ein Heftchen mit der "david kirsch" diät drin....so und die will ich jetzt ab montag voll durchziehen....mit einer netten mitstreiterin macht das aber viel mehr spaß und man kann sich gegenseitig aufbauen und anfeuern =)!

so freue mich auf euch

lg jenny

ps . bin auch dankbar fuer jeden erfahrungsbericht oder tips =)