Hallo schreibe von meiner Freundin, also bin nicht dans19!
Wer macht mit mir morgen die Schokodiät mit?
werde 3-4 tafel am tag essen!!!!!!
sonst nix und viel trinken!!!!!!!!
Heiße Nati!
Hab leider kein pc zuhause, aber in der arbeit,
da bin ich eh von früh bis abends;(
Können uns jeden tag berichten wies ausschaut..................
werde sie fix machen muss endlich abnehmen bis frühling, mag ca 7kg verlieren!!!!!!!!!!!
wer macht mit?
Bitte melden!!!!!!!!!!!

Tolle idee.
iss bloß nix gesundes und ja kein obst oder gemüse, wenn du abnehmen willst! auch ja keinen sport machen! bloß nicht!

Lol
bin mal gespannt wie lange du (dein körper) das aushält, bevor heißhungerattacken auf anderes zeug als schockolade aufkommen...

Nein, danke
ich steh zwar auch total auf schoki, aber das muss es dann doch nicht sein ;-)

... aber andrerseits ... vielleicht graust mir dann so richtig vor schoki, dass ich nie wieder welche ess ... hmmm ... nein, kann auch nix, nie wieder schoki

würd dir von dieser "diät" allerdings auch abraten - spätestens am dritten tag wirft es dich beim aufstehen wieder ins bett zurück, weil das dein kreislauf nicht mitmacht. ging mir so bei der mayr-kur (die mit milch und semmeln).

also, lass es lieber!

Aha
also ich hab das auch mal (ich glaub es waren 5 tage) durchgezogen....und ich hab am besten abgenommen, als ich 2- 2,5 tafel pro tag gegessen habe .... na dann viel erfolg und fleißig berichten =)
lg

Ach nochwas
ach und mach das auf keine fälle länger als 7 tage (wenn du es so lange überhaupt aushälts*g*)!!!