• Fit & Gesund
  • David Kirsch Diät-> ab 21.1.08-> wer macht mit?

hey ihr...

kennt ihr das auch...man fühlt sich zu dick, doch hat nie den richtigen elan auch wirklich eine diät durchzuhalten bzw überhaupt anzufangen?

Ich bin 1.70 und wiege 61 kg...an manchen tagen fuehle ich mich voll ok aber dann geht es shoppen und die sexy teile schneiden einfach ein...genauso ist es ein graus sich zum weggehen fertigzumachen....es bleibt dann doch immer bei nem langen schwarzen top und die figurbetonteren bleiben im schrank... auf der anderen seite wird mir auch oft gesagt, dass ich nicht dick oder so bin, aber wenn ich mich selber nicht wohlfuehle bringt das auch nichts und das selbstbewusstsein bleibt auf der strecke...

gestern hab ich mir dann die "JOY" gekauft und da war ein Heftchen mit der "david kirsch" diät drin....so und die will ich jetzt ab montag voll durchziehen....mit einer netten mitstreiterin macht das aber viel mehr spaß und man kann sich gegenseitig aufbauen und anfeuern =)!

so freue mich auf euch

lg jenny

ps . bin auch dankbar fuer jeden erfahrungsbericht oder tips =)

Mache mit
ich habe es schon mal versucht, bin aber gescheitert. ich werde aber den ernährungsplan etwas abwandeln. ich esse 2 stücken obst am morgen und lasse die zwischenmahlzeiten weg. darauf komme ich besser klar. vielleicht schaffen wir es uns gegenseitig so zu motivieren, dass wir bzw. ich durchhalte. wie lange wollen wir es machen? 2 Wochen?
meine ausgangsdaten:
1m64 und ca.63 kg. aber ich habe mich schon seit mehr als3 monaten nicht mehr auf die waage gestellt. mache ich dann am 21.

Chaka, wir schaffen das!

Ich auch vielleicht
    Ich würd auch gerne mitmachen. Hört sich ja toll an. Nur was mir sorgen macht: Da steht drin das man nach der Diät zwei Sachen aus der Verbotsliste essen darf. Heißt das man darf danach für immer kaum noch Obst essen? Oder verstehe ich das falsch.
    Heißt dann zwei Dinge aus der Liste z.B einen Apfel und eine Banane oder heißt es dann soviel Obst und Brot wie ich will an dem Tag (aber klar halt auch in Maßen)??????

lg teufelchen

...
    hey :D
    ich würde gerne mitmachen
    bin auch 1,70m groß und bin mittlerweile auf 65 kg
    ich will wieder 34/36 tragen und keine 38!
    so:D
    gibt es das heftchen in der aktuellen joy?

naja
    gruß maria

....
    @maria:Ja gibt es.

Jetzt eine frage an alle. Wo bekomme ich diesen Proteinshake her? Ich finde nur welche die man mit milch anrührt...

...
    also ich habe gehoert man bekommt den drink im dm markt, da der von dem herrn kirsch ja für ne arme studentin, wie mich, unbezahlbar ist ....fahre morgen gleich mal hin und erkundige mich! ...ja und am montag morgen stelle ich mich dann auf die waage und notiere nochmal den fett und H2O wert...na mädels davor grauelt es mir ja schon, denn jetzt kurz vor der diät versuche ich noch schnell alles ungesunde, auf das ich dann verzichten muss in mich reizustopfen...na das fängt ja schonmal gut an =(

...
    Ich hab jetzt alles zusammen und fange morgen schon an. Desdo eher desdo besser =)
    Und ich muss einfach durchhalten, hab ich mir verdammt fest vorgenommen ;)

@ teufelchen350
    na und heute gestartet?! welchen proteinshake haste dir denn nun gekauft? und v.a. wie schmeckt er denn?
    du schaffst es =)

@jenny
    Ich hab einen von Champ, mit Schokogeschmack. Den soll man eigentlich mit Milch anrühren, ich machs aber einfach mit Wasser. Funktioniert genauso. Und schmecken tuts auch, so ähnlich wie kalter Kakao.
    Heute Mittag hab ich so Putenchilizeug gegessen. Mmh lecker. Jetzt bin ich Satt =)

New York Diät
    Hallo Jenny,

ich kann Dir aus meiner Erfahrung mitteilen, dass es funktioniert.
    Ich halte jetzt schon zwei Wochen durch und habe die versprochenen sieben Kilo
    auch geschafft. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich mich nur an den Ernährungsplan halte. Aber es funktioniert auch. Ich fühle mich einfach fitter und habe absolut keinen Heißhunger auf Süßigkeiten. Schaffe es sogar meinem Freund extra was zu kochen. Also los und viel Erfolg!!!!

lg Silke

!!!
    Ich habe von gestern auf heute 1 1/2 Kilo abgenommen!!!! Hoffentlich geht das so weiter =)

@teufelchen
    mensch geil....mach weiter so =)vergiss aber nicht mind. 3liter zu trinken....umso mehr umso besser....man verliert schneller die funde und ist super fuer die haut ...aber muss ich euch ja nicht erzählen ;)

wie siehts bei dir denn mit sport aus...na komm sag ehrlich

lg

...
    geil :D 1 1/2 kg an einem tag...
    will auch
    @music79
    wie war denn dein ausgangsgewicht?

...
    Gestern hab ich an Sport gemacht:

- 30Min joggen (mit Hanteln)
    - 20Min. diese Übungen aus dem Heftchen, muss aber gestehen das ich die für die arme weggelassen hab. Aber dafür hatte ich ja beim laufen die Hanteln mit ;)
    - 30 Min, Fahrradfahren
    Und getrunken hab ich 3,25L (weiß ich so genau weil ich alles notiere sonst vergess ich es)

Dafür musste ich heute normal essen. Kann mir mal wer erklären warum meine Eltern mir nicht sagen das wir heute bei meinen Großeltern zum essen eingeladen sind und ich mit und mitessen muss? Naja super, ich wette morgen ist mindestens 1 Kilo wieder drauf. Gab und gibt nämlich natürlich nix ohne KH... grummel, dann starte ich morgen mit euch nomal durch. Aber ärgern tuts mich trotzdem, weils halt so gut angefangen hat. Meint ihr ich hab jetzt morgen gleich alles wieder drauf?

lg teufelchen

Idee
    Mir ist grad noch was eingefallen. wir können ja eine Liste mit Größe und Gewicht führen. Zur Motivation und dann haben wir nen Überblick ;) Die kopiert und postet dann jeder unter seinen Beitrag. So zum Beispiel, müsst euch halt auch nur eintragen

------------------------------------------------

teufelchen: 1.68m -> 60,5kg (Startgewicht 62kg)

"!!!"

also Teufelchen ich denke mal nicht, das alles wieder drauf ist. Musste
    letztes Wochenende auch familytechnisch normal essen. Hab trotzdem nicht zugenommen.

muss ehrlich sagen bei meiner gewichtsangabe bin ich zur zeit noch ziemlich eigen. ich bin 1,80 m gross und wiege viel zu viel. hab noch einiges an arbeit vor mir.

Offizieller Start
    Hallo Mädels zum offiziellen Start eurer geplanten David-Kirsch-Diät wünsch ich euch alles gute und viel Erfolg. Da ich (leider) noch nicht mitmachen kann aber unbedingt in Kürze starten will drück ich ech die Daumen!
    Bin hut schon 5 Uhr aufgestanden um mich ne tunde an Davds Üungen abzurackern-hab mir vorgenommen, is zu meinem persönlichen Diätstart, zumindes ss Trainingsprogramm jeden Tag durchzuziehen.
    Also dann, durchhalten ist angesagt! ;)))) Chacka!

Hallo!
      Hab mir das Heft auch gekauft mit der Diät drin, habt ihr diesen Drink im I-Net bestellt?? Oder wo gibts sowas noch? Muss es unbedingt der teure sein oder kann es auch ne günstige Alternative sein??

LG natalie

Kreisch...
        Ich hab ja schon geschrieben das ich gestern Mittag und Abend normal essen musste, auch Kohlenhydrate. Ich hab die ganzen 1 1/2 kilo wieder drauf!!!!
        Bin voll unmotiviert und weiß auch garnicht ob ich weitermachen soll. Wenn man so schnell wieder zunimmt, warum rackere ich mich dann überhaupt ab?