Unentschlossen
hey
ich werde mir demnächst meine brüste verkleinern lassen, habe momentan 75 h und bin eigentlich eher unetnschlossen ob ich auf einen C oder D cup gehen soll.
war bei euch klar, dass ihr so wenig wie möglich wollt?
Habe was Angst, dass wenn ich nachher nochmal abnehme oder so meine Brüste total klein sind. Bzw eigentlich eher dass es für mich vielleicht ungewohnt wäre, auf einmal kleine Brüste zu haben.
Jjoye_12548350
- 7. Sept 2011
- Beitritt 28. Nov 2007
- 9 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gut überlegen
also wenn du keinerlei Schmerzen hast und auch sonst eigentlich mit deinem Busen klar kommst, ist doch super :)
Die ständigen Blicke&das drauf reduziert werden ist mega nervig!! Aber wenn du selbst dich ansonsten nicht mit deinem Busen unglücklich fühlst, lass dir das auch nicht einreden!
Es kommt darauf an wie DU dich damit fühlst und nicht ob jemand dumm guckt, Männer es geil finden oder sonst was...
die müssen ja nicht damit leben.
Ich bin auch 20 und hab 75G/H und werd ne Verkleinerung machen. Mit den Finanzen ist was scheiße, aber für mich steht das fest. Mich nervt mein Busen halt nur noch, passt in keinen Bh oder Bikini, in kein Oberteil und hat innerhalb von nur zwei Jahren ordentlich was an Standkraft verloren -.-
Aber es ist halt schon ein recht großer EIngriff, es bleiben Narben und du kannst eventuell nicht mehr stillen.
Also gut überlegen und wirklich gucken wie Du zu deinem Busen stehst und nicht andere ;)
Danke für die Antworten
Ja einerseits geht es mir da schon auch so, dass mir das alles merkwürdig vorkommt und das ja eine wichtige Entscheidung und eine große Operation ist.
Andererseits praktiziert er schon seit über 20 Jahren, er hat vor 20 Jahren die Brustverkleinerung bei der Mutter einer Freundin gemacht und jetz letztes Jahr wieder.
Auch bei der Bruststraffung meiner Freundin ist alles super gelaufen und theoretisch müsste man doch gerade wenn er schlecht ist etwas über ihm im Internet finden oder?
Werde mich aber auf jeden Fall noch mal was mehr informieren...
will mir ja bei so nem Eingriff wirklich sicher sein!Hallo,
ich möchte mir meine Brüste verkleinern lassen und überlege das bei Dr. Yilmaz in Hilden vornehmen zu lassen.
Bin Studentin und habe ziemlich geringe finanzielle Mittel, was eine Op in den üblichen bekannteren Schönheitspraxen für mich unmöglich macht.
Bei der Krankenkasse habe ich es bereits versucht und war letztes Jahr auch beim MDK, wo mir gesagt wurde, dass 1 Kg pro Seite nicht ausreichend wär und da ich ja auch keinerlei Pilze oder total verkrümmte Wirbelsäule habe, die Kosten nicht übernommen werden.
Über eine Freundin habe ich dann vom Dr. Yilmaz erfahren, die hatte sich dort die Brüste straffen und ihre Mutter sich dort die Brüste verkleinern lassen.
Beide haben 2500 bezahlt, als Freundschaftspreis so zu sagen.
Ergebnis bei den beiden sieht gut aus, sonst ist auch alles gut gelaufen.
Was mich zweifeln lässt ist halt, zunächst der so günstige Preis und dass von ihm nichts im Internet zu finden ist.
Zu dem ist der Eingriff ambulant.
Das er scheinbar die OPs schwarz in seiner Frauenklinik macht ist mir klar, nur ist mir das solange er gute Arbeit verrichtet egal.
Laut Bekannten ist er wohl ein Geheimtipp.
Nur was konkretes habe ich leider nicht.
Kennt jemand den Dr. Yilmaz?
Oder kennt jemand andere Ärtzte vielleicht aus dem Krankenhaus die gegen eine Aufwandsentschädigung operieren?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Mit lieben Grüßen xxxHallo,
ich möchte mir meine Brüste verkleinern lassen und überlege das bei Dr. Yilmaz in Hilden vornehmen zu lassen.
Bin Studentin und habe ziemlich geringe finanzielle Mittel, was eine Op in den üblichen bekannteren Schönheitspraxen für mich unmöglich macht.
Bei der Krankenkasse habe ich es bereits versucht und war letztes Jahr auch beim MDK, wo mir gesagt wurde, dass 1 Kg pro Seite nicht ausreichend wär und da ich ja auch keinerlei Pilze oder total verkrümmte Wirbelsäule habe, die Kosten nicht übernommen werden.
Über eine Freundin habe ich dann vom Dr. Yilmaz erfahren, die hatte sich dort die Brüste straffen und ihre Mutter sich dort die Brüste verkleinern lassen.
Beide haben 2500 bezahlt, als Freundschaftspreis so zu sagen.
Ergebnis bei den beiden sieht gut aus, sonst ist auch alles gut gelaufen.
Was mich zweifeln lässt ist halt, zunächst der so günstige Preis und dass von ihm nichts im Internet zu finden ist.
Zu dem ist der Eingriff ambulant.
Das er scheinbar die OPs schwarz in seiner Frauenklinik macht ist mir klar, nur ist mir das solange er gute Arbeit verrichtet egal.
Laut Bekannten ist er wohl ein Geheimtipp.
Nur was konkretes habe ich leider nicht.
Kennt jemand den Dr. Yilmaz?
Oder kennt jemand andere Ärtzte vielleicht aus dem Krankenhaus die gegen eine Aufwandsentschädigung operieren?
Bin für jeden Tipp dankbar! :)
Mit lieben Grüßen xxx- sela_12296230
...
Eine der Vorraussetzungen dafür dass die Krankenkasse überhaupt in Erwägung zieht die Kosten für eine Brustreduktion zu übernehmen ist, dass pro Seite mindestens 400 gr ( oder 500 bin mir nich ganz sicher) entfernt werden.
Sprich bei einer Körbchengröße von C wäre das ja ungefähr der gesamte Busen, also denke ich eher unwarscheinlich dass die bei C die Kosten übernehmen.
Ich habe 80G und wenn ich auf ein volles C Körbchen kommen will müssen mir 700 gr die Seite rausgenommen werden.
Habe jetz erst noch meinen MDK termin und muss sehen ob die mir die Kosten übernehmen :S
Ansonsten gehst du am besten zunächst zum Frauenarzt und sprichst mit dem darüber...so war es bei mir, der hat mir dann eine Überweisung zu einem auf Brust spezialisierten Chirurgen ausgestellt.
Lg
:D
also auf jeden fall
-Portobello Road, Notting Hill
da gibts nen süßen Markt, ich glaube Samstags und Mittwochs morgens
-Oxford Street
> TOPSHOP
>PRIMARK
würd ich auch unbedingt vorbei schauen, sehr sehr sehr günstig, sogar noch bei dem alten Wechselkurs und trotzdem teils sehr süße Mode, mit ein paar echt guten Teilen die alles andere als billg aussehen!
>DOROTHY PERKINS
sehr süße Sachen, kannst auch mal im Internetshop gucken www.dorothyperkins.com
werde da auch die Tage bestellen:D
-Camden Market
obwohl ich es da teils was teuer fand
Ich wünsche dir viel Spaß in London, genieß es!!
aber schau selbst:D
- hera_12082010
...
Das kann ich nur unterschreiben,
eine große Brust ist Auslöser für physische sowohl psychische Krankheiten.
Der eigene Körper wird zum Hindernis und schränkt einen ein, ob beim Sport, bei Kleidung oder im sozialen Leben.
Die Krankenkasse übernimmt Kosten für jegliche Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen oder Sportkurse um Krankheiten und generell körperliche Schäden vorzubeugen.
Oder aber auch z.B bei Kindern die Korrektur von Ohren, wenn diese abstehen und nicht der Norm entsprechen um eventuelle psychische Schäden zu vermeiden und dem Kind eine gute Eingliederung in die Gesellschaft zu ermöglichen.
Was ist denn wenn man als junge Frau übermäßig große Brüste hat, ganz abgesehen von den körperlichen Schäden,
sollte man denen nicht auch die Chance geben der "Norm" zu entsprechen um ein normales Bewusstsein für den Körper und Sexualität zu entwickeln und sich somit auch als Erwachsener erfolgreich in die Gesellschaft integrieren zu können?
Meiner Meinung nach ist eine Brustreduktion die einfachste Vorbeugmaßnahme für die Krankenkasse und den Patienten,
ich meine wenn man schon mit 20 körperliche Probleme hat, wie soll das dann bitte mit 30,40 geschweige denn mit 60 oder 70 aussehen? Da laufen wir alle nur noch mit nem Buckel rum und unsere Knie sind schon zerdrückt. - In Abnehmpillen
Was ganz neues
klar wirkt sport und weniger essen.
ich denke dass das auch jeder weiss.
nur ganz erlich,
wäre das so einfach hätten wohl kaum so viele probleme mti ihrem gewicht!
:BIEN: .
bei vero moda haben die im moment sehr viele neue jacken.
kannst ja auch mal in dem neuen online shop nach schauen.
ansonsten h&m, zara, mango oder so.- In SoS :TRISTE:joye_12548350
Abnehmen
hm der name der pillen ist gesperrt
adiL so umgedreht^^
ein mitglied hat nen tagebuch hier eröffnet mit erfahrungen...kannst du dir ja anschauen.
aber besser wärs wenn du einen gesunden weg zum abnehmen findest...
schreib dir mal paar tage lang auf was du so isst und deine essgewohnheiten an.
was ist du wann in welcher menge und wann hast du wirklich hunger gehabt und wann appetit?
dann kannst du gucken ob du bestimmte lebensmittel ersetzen kannst oder halt zu welchen tageszeiten du dir das essen einsparen kannst.
z.B. ab ner bestimmten uhrzeit nichts mehr essen oder das frühstück reduzieren.
warscheinlich haste das aber sowie so schon gemacht...
wünsche dir viel erfolg und wenn du was gutes findest kannst du ja berichten:D
- In SoS :TRISTE:
Das miese gewicht-.-
hei
bin seit kurzem 18 Jahre alt, 1.72m groß und wiege auch so um die 69 Kg +/- 1.
muss sagen dass ich auch wirklich darunter leide, denke immer dass alle leute bei meinem anblick denken
wie fett ich wäre( auch wenn ich das mit gr.38 nich wirklich bin) aber trotzdem:
fühle mich irgendwie einfach unwohl....trage auch nur noch schwarz.
bei mir hat auch nichts wirklich gefruchtet immer der jojo hinterher.
will auf 58kg kommen, denke dass bei dir -10kg auf jeden fall reichen würden für ne top figur....
hast du es schonmal mit kcal zählen probiert?
das gute ist halt da, dass du auf nichts verzichten musst, alles essen kannst nur halt auf die menge achten musst und manches dafür auslassen.
ich bin allerdings eher nen appetit und unkontrollierter esser, ich hab mir jetz ... bestellt,
setze große hoffnungen darein.
naja
lg - mei_12561627
.
ich denke auch dass das alles noch werden wird.
wurde als kind zweimal operiert ist zwar jetz gut was mehr als 10 jahre her aber die narben sieht man jetz wirklich fast gar nich mehr und damals ging das auch relativ schnell mit der heilung.
irgendwann bemerkt man die auch gar ncih mehr, denke das wird noch dauern aber du wirst dich an sie gewöhnen.
alles gute - In Jojo Effekt
.
dann hattest du aber sehr viel glück:D
manchmal ist das so...
aber genrell würd ich mich lieber nicht drauf verlassen.
ich bin das totale jojo opfer...der jojo effekt schlägt meist was später zu.
aber wünsche dir viel erfolg und vielleicht bist du ja jojo-imun:D .
hei
finde es super dass du hier über deine Erfahrungen berichtest:D
denke selbst über eine Op nach und da ist jeder Bericht hilfreich...
so ein Eingriff ist nicht gerade leicht, ist komplizierter als der einer Brustvergrößerung...
es tut mir Leid für dich dass du dich so eingeschränkt fühlst...
aber denk doch einfach daran dass du in ein paar Wochen neue Bh's kaufen gehen wirst
und dir ein B-Cup passen wird.
Natürlich ist die Zeit momentan für dich nicht so leicht,
aber denk doch einfach so, dass ein paar Wochen im Vergleich zu der Zeit
die du mit deiner neuen Brust verbringen wirst doch gerring sind.
DIe Narben verheilen bestimmt noch besser und immerhin wirst du im Sommer einen Bikini in deiner Größe ziemlich Problemlos finden.
Stell dir deine Brüste einfach in einem schönen kleinen Bh vor....da sieht man ja dann auch keine Narben.
Oder was für Oberteile du wieder tragen kannst.
Drücke dir ganz doll die Daumen
und du das wird schon.
Lg
P.S.: ..achja wie war das eigentlich mit den Kosten?
Hast du die selbst getragen oder hat die Krankenkasse was übernommen?
Wär nett wenn du mir da was zu sagen könntest....
wär super wenn du ein wenig info geben würdest...
kannst du ja heir reinschreiben, würde bestimmt mehrere freuen:D- hendel_12959471
...
endlich hat mir mal jemand geantwortet....
hm ja hast recht,
werde mit der o.p wegen meinem alter noch warten denke ich.
aber irgendwann werde ich es mir sowieso machen lassen...
zur not halt ne straffung^^
danke nochmal
und lieben gruß ..
hab mich jetz mal angemeldet...
und muss sagen, dass es echt süß ist!
habe jetz wieder hoffnung für ein speckfreieres 2009...
also leute...ab ins forum ;-).
Finde dass sich eurer Forum eigentlich ganz gut anhört...
habe allerdings nicht unbedingt eine Es,
mein Essverhalten ist zwar schon ein wenig gestört, aber wenn dann eher dass ich zu viel esse und das unnötig und wie in trance-.-
würde gerne abnehmen und suche motivation, obwohl mein einstiges gewicht genus motivation sein sollte;)Hei
ich würde gerne die 10 kilos abnehmen, wie du letztes Jahr...
wie hast du das denn geschafft und in welchem Zeitraum ungefähr?
Wäre nett wenn du mir ein wenig helfen könntest.
Lieben Gruß