• Beauty
  • Dr. Yilmaz aus Hilden, kennt den jemand?

Hallo,
ich möchte mir meine Brüste verkleinern lassen und überlege das bei Dr. Yilmaz in Hilden vornehmen zu lassen.
Bin Studentin und habe ziemlich geringe finanzielle Mittel, was eine Op in den üblichen bekannteren Schönheitspraxen für mich unmöglich macht.
Bei der Krankenkasse habe ich es bereits versucht und war letztes Jahr auch beim MDK, wo mir gesagt wurde, dass 1 Kg pro Seite nicht ausreichend wär und da ich ja auch keinerlei Pilze oder total verkrümmte Wirbelsäule habe, die Kosten nicht übernommen werden.

Über eine Freundin habe ich dann vom Dr. Yilmaz erfahren, die hatte sich dort die Brüste straffen und ihre Mutter sich dort die Brüste verkleinern lassen.
Beide haben 2500 bezahlt, als Freundschaftspreis so zu sagen.
Ergebnis bei den beiden sieht gut aus, sonst ist auch alles gut gelaufen.
Was mich zweifeln lässt ist halt, zunächst der so günstige Preis und dass von ihm nichts im Internet zu finden ist.
Zu dem ist der Eingriff ambulant.
Das er scheinbar die OPs schwarz in seiner Frauenklinik macht ist mir klar, nur ist mir das solange er gute Arbeit verrichtet egal.
Laut Bekannten ist er wohl ein Geheimtipp.
Nur was konkretes habe ich leider nicht.
Kennt jemand den Dr. Yilmaz?
Oder kennt jemand andere Ärtzte vielleicht aus dem Krankenhaus die gegen eine Aufwandsentschädigung operieren?

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
Mit lieben Grüßen xxx

Dr.
Mir stehen gerade die Haare zu Berge, wenn ich diesen Satz von dir lese "Das er scheinbar die OPs schwarz in seiner Frauenklinik macht ist mir klar, nur ist mir das solange er gute Arbeit verrichtet egal."
Du weißt schon, dass du nur diesen einen Körper hast und da ist dir alles egal, hauptsache es ist billig und gut.
Und was ist wenn es nicht gut ist ? Och der hat das ja schwarz gemacht, da kann das schon mal vorkommen.
Schatzi, wach auf, bitte !!!!