• Beauty
  • Dr. Yilmaz aus Hilden, kennt den jemand?

Hallo,
ich möchte mir meine Brüste verkleinern lassen und überlege das bei Dr. Yilmaz in Hilden vornehmen zu lassen.
Bin Studentin und habe ziemlich geringe finanzielle Mittel, was eine Op in den üblichen bekannteren Schönheitspraxen für mich unmöglich macht.
Bei der Krankenkasse habe ich es bereits versucht und war letztes Jahr auch beim MDK, wo mir gesagt wurde, dass 1 Kg pro Seite nicht ausreichend wär und da ich ja auch keinerlei Pilze oder total verkrümmte Wirbelsäule habe, die Kosten nicht übernommen werden.


Über eine Freundin habe ich dann vom Dr. Yilmaz erfahren, die hatte sich dort die Brüste straffen und ihre Mutter sich dort die Brüste verkleinern lassen.
Beide haben 2500 bezahlt, als Freundschaftspreis so zu sagen.
Ergebnis bei den beiden sieht gut aus, sonst ist auch alles gut gelaufen.
Was mich zweifeln lässt ist halt, zunächst der so günstige Preis und dass von ihm nichts im Internet zu finden ist.
Zu dem ist der Eingriff ambulant.
Das er scheinbar die OPs schwarz in seiner Frauenklinik macht ist mir klar, nur ist mir das solange er gute Arbeit verrichtet egal.
Laut Bekannten ist er wohl ein Geheimtipp.
Nur was konkretes habe ich leider nicht.
Kennt jemand den Dr. Yilmaz?
Oder kennt jemand andere Ärtzte vielleicht aus dem Krankenhaus die gegen eine Aufwandsentschädigung operieren?


Bin für jeden Tipp dankbar! :)
Mit lieben Grüßen xxx

Dr.
Mir stehen gerade die Haare zu Berge, wenn ich diesen Satz von dir lese "Das er scheinbar die OPs schwarz in seiner Frauenklinik macht ist mir klar, nur ist mir das solange er gute Arbeit verrichtet egal."
Du weißt schon, dass du nur diesen einen Körper hast und da ist dir alles egal, hauptsache es ist billig und gut.
Und was ist wenn es nicht gut ist ? Och der hat das ja schwarz gemacht, da kann das schon mal vorkommen.
Schatzi, wach auf, bitte !!!!
Eine B-Verkleinerung ist eine komplizierte OP und sollte mal nicht eben zwsichen Tüt und Angel gemacht werden. Du solltest auf jeden Fall "Einspruch" bei der KK einreichen und die vorher noch einige Atteste zusammen holen. Frauenarzt und Othopäde sind dir da bestimmt behilflich. Und wenn das doch alles nichts nützt, dann musst du eben noch ein wenig sparen, bis du zu einem vernüftigen Arzt gehen kannst.
Doch natürlich musst du das selbst entscheiden, ich persönlich kann dir vor sowas nur abraten.


LG
C.

Hallo
hallo da solltest Du besser die Finger von lassen,das hört sich aber sehr unseriös an.So ein Geheimtipp kann auch schon mal nach hinten los gehen.Habe Dir noch eine PN geschickt zum Thema Geheimtipp.
die zaubermaus

Danke für die Antworten
Ja einerseits geht es mir da schon auch so, dass mir das alles merkwürdig vorkommt und das ja eine wichtige Entscheidung und eine große Operation ist.
Andererseits praktiziert er schon seit über 20 Jahren, er hat vor 20 Jahren die Brustverkleinerung bei der Mutter einer Freundin gemacht und jetz letztes Jahr wieder.
Auch bei der Bruststraffung meiner Freundin ist alles super gelaufen und theoretisch müsste man doch gerade wenn er schlecht ist etwas über ihm im Internet finden oder?
Werde mich aber auf jeden Fall noch mal was mehr informieren...
will mir ja bei so nem Eingriff wirklich sicher sein!

2 Jahre später

Toller Arzt!
Hallo,


Deine Frage ist ja nun schon ziemlich lange her, allerdings fand ich sie nun durch Zufall und dachte, da antworte ich mal.
Ich komme aus Hilden und Herr Dr. Yilmaz ist mein Gynäkologe. Zum Thema Brüste machen lassen kann ich dir nicht viel sagen, nur so viel, das Herr Yilmaz ein wirklich toller Arzt ist. Ich fühle mich immer gut beraten, gut geholfen und sehr wohl bei ihm. Sowohl ich, als auch meine Mutter und viele meiner Freundinnen sind bei ihm. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.


Liebe Grüße!