:-)
:-) habe dir eine PN geschickt.zaubermaus
Ttamara_12967275
- 7. Apr 2012
- Beitritt 19. Feb 2010
- 6 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
- laird_11937972
:MAL:
Finger weg, habe Dir eine PN geschickt zaubermaus:BIEN:
hi ich hab 2950,- in Istanbul gezahlt. viel Glück
die zaubermaus:-)
im Ruhrgebiet gibt es einen gute PC, aber keine Werbung!?Kannst mir ja eine PN schicken.Wieviel Geld hast du denn für eine BV da schrenken sich die Möglichkeiten ja meist schon ein.die zaubermaus:-)
hallo so ab 1750,- in der Türkei in deutschland ab 3950,- soweit ich weiß hast noch eine PN.die zaubermaus:-)
Versuch es doch über die krankenkasse,ich habe dir noch eine PN geschickt
Hallo also ich finde es toll wenn jemand sagt es tut nicht weh, ich wurde nach meiner BV (tat auch ganz schön weh) nun auch am Bauch einer kleinen Straffung unterzogen und es tat ganz schön weh.würde es immer wieder machen .Habe dir noch eine PN geschickt die zaubermaus:-)
nicht jeder ist vom DÄS überzeugt und das hat auch sicherlich einen guten Grund.Habe Dir noch eine PN geschickt.die zaubermaus- kate_12748053
:-)
habe dir eine PN geschickt
die zaubermaus :-)
kann dich verstehen habe 3 kinder und weiß wie eine brust dann aussieht, ich wurde operiert und bin nun wieder glücklich
Wie fühlen sich für euch eure Brüste mit Implantaten an?
ich merke sie gar nicht mehr, es wäre es nie anders gewesen.
Wie ist das Gefühl, wenn sie von jemandem berührt werden.
Ist die Sensibilität, Erregbarkeit eurer Brüste- eurer Meinung nach- genauso (gut) wie ohne Implantate?
Genau wie vorher
Kann man mit Brust- Implantaten auch auf dem Bauch liegen/ schlafen?
Nach einiger zeit geht das wieder .
habe dir noch eine pN geschickt
Ich weiß nicht ob die KK das übernimmt,sicherlich musst Du dann auch zum MDK zum Gutachter.Habe dir noch eine PN geschickt.die Zaubermaus:-)
Hallo kann dich gut verstehen, ich wurde in Istanbul operiert und bin sehr zufrieden,habe alles über die Aesthetic-Agentur abgewickelt und es ging problemlos.Da ich 3 Kinder habe war der Preis 2950,- auch gerade so o.k. für mich. Wünsche Dir vile Glück die zaubermaus:-)
Hallo habe auch 3 Kinder und erst jetzt eine BV machen lassen, die brust verformte sich bei mir nochmals nach jedem stillen.Warte doch erst einmal bis du nicht mehr stillst und schau wie die brust dann aussieht.die zaubermaus:-)
Habe einen Tip für Dich als PN geschickt, wenn Geld keine rolle spielt.die zaubermaus:-)
Hallo ich kann Dir eine Agentur empfehlen, die können Dir bestimmt weiter helfen, ich wurde dort auch vermittelt.
versuch es mal unter
www.aesthetic-agentur.de
Du kannst dort auch anrufen und einfach mal fragen sind ganz nett dort.
0209/17745922
Ich wünsche Dir viel Glück
hallo schau mal unter Aesthetic-Agentur.de nach die vermitteln auch an Ärzte im In und Ausland.schöne Adventszeit
hallo über die Krankenkasse das wird sicherlich sehr schwierig.In Deutschland bekommst Du eine BV bei einem sehr guten Arzt schon für 5500,- im ausland ab 2500,-. Wenn Du noch Fragen hast schick mir eine PN. alles Gute zaubermaus:-)
habe dir eine PN geschickt.die zaubermaus:-)
habe dir eine PN geschickt.