B
bodil_12665255

• 16. Mai 2014
  • Beitritt 5. Jan 2010
  • 12 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Brustvergrößerung in Mainz
    Hallo,

schau doch mal unter www.porta-estetica.de
    Dort findest du u.a. Informationen über Dr. Kürten. Auch wirst du da eine Art "Preisliste" finden von versch. Ärzten. Und die Mädels die dort registiert sind, helfen dir bestimmt bei all deinen Fragen sehr gerne weiter.
    LG ...

• Begleitung
    Hallo,

wenn du dich unter www.porta-estetica.de anmeldest, wirst du u.a. eine Rubrik finden die sich "User helfen User" heißt, denke da wirst du evtl. fündig werden :BIEN:
    LG ...

• Medical One Wiesbaden
    Ich war vor Jahren dort für ein BG.
    Mich hat die größe der Klinik und das doch sehr unpersönliche ziemlich abgeschreckt, so das ich mich im Endeffekt gegen diese Klink entschieden habe. Des Weiteren verlangen sie sehr viel Geld für eine Brustvergrößerung.
    Ich haben mich dann für Dr. Scholz in Wiesbaden entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Arzt, Praxis und dem Preis.
    Lg ...

• Größe nach BV
    Hallo dannykatze,

schau doch mal unter www.porta-estetica.de nach.
    Dort findest du neben sehr vielen wirklich hilfreichen Mädels auch eine Galerie. Ich denke das die in deinem Fall ganz nützlich sein kann ;-)
    Nur vielleicht mal soviel, der Heilungsprozess dauert bis zu 12 Monaten, also alles was du brauchst ist eine ganz große Portion Geduld :BIEN: das wird schon werden, wirst sehen.

Lieben Gruß
    ...

• Gleichgesinnte rund um die BV
    Austausch mit Gleichgesinnten rund zum Thema "Brustvergrößerung", findest du sehr gut unter www.porta-estetica.de
    Neben sehr vielen hilfreichen Mädels, findest du dort auch eine riesige Galerie mit Vorher/Nachher Bildern und einen Expertenrat, der die natürlich auch hilfreich zur Seite steht.

• kamila_11984286

Bild
    Hallo Beate,

kein dein Bild leider nicht sehen, kann aber auch daran liegen, dass ich auf der Arbeit bin. Doch antworten mag ich dir trotzdem:
    Ich bin nun mit der Lage wo nun meine Brustwarzen sitzen, zufrieden :-)
    Ich habe nun 500ml drin, hätte zwar gerne mehr, aber leider hat mein Arzt nein gesagt. Aber gut, ich kann damit leben ;-) Und mir ist es lieber einen Arzt sagte "nein das geht nicht mehr" als das irgendeiner mir da was rein pfuscht und es danach schei.. aussieht.
    Ich schau mal ob ich später das Bilder sehen kann, wenn ich zuhause bin.

LG
    ...

• kamila_11984286

Gerne
      Hallo Beate,

ja ich habe mich bereits zweimal operieren lassen und beim zweiten mal, haben mein Arzt und ich beschlossen bei der Straffung die anstand auch gleich die Brustwarzen mittiger zu setzten. Dazu wurde die präparierte Tasche an den Seite zugenäht und zur Mitte, was die Anatomie hergab, geöffnet.

LG
      ...

• 390ml pro Seite
        Hallo,

die haben eine sehr umfangreiche Galerie, wo du nach einer Anmeldung stöbern kannst, denke dort wird auf jeden Fall deine Frage beantwortet werden.

LG
        ...

• Brustvergrößerung Brustwarzen versetzen
        Hallo Beate,

ich kann deinen Unmut nur all zu gut verstehen, weil ich das selbe Problem hatte wie du.
        Nun es ist so, man kann das schon ändern, aber wie dein Arzt schon sagte ist das mit einem großen Aufwand verbunden.
        Und du musst dir darüber im Klaren sein, dass dies auch mit mehr Narben verbunden ist, da die Brustwarzen ja kreisrund ausgeschnitten werden müssen.
        Und......und ich finde das der wichtigste Punkt, sollte das ein wirklich geübter Arzt machen, weil wenn das in die Hose geht, dann Prost Mahlzeit.

Gruß
        ...

• Kosten BV
          Hallo Emma,

na da hast du dir aber auch gleich die zwei teuersten ausgesucht. Denke das Dr. Akbas nicht viel preiswerter sein wird, wie die Kö-Klinik.
          Mal einen kleinen Tip: Dr. Bachtari in Dortmund kostet incl. allem drum und dran 5000.-
          Und er macht wirklich traumhafte Brüste. Kannst dich auch überzeugen, schau einfach mal unter www.porta.estetica.de
          rein und du wirst ganz viele viele zufriedner Patientinen finden. Und dazu findest du dort noch eine Galerie, also trau dich, die beißen nicht ;-)

Lieben Gruß
          ...

• Brustvergrößerung Berlin
            Hallo und Prosit Neujahr,

schau doch mal unter www,porta.estetica,de
            Dort findest du einige Mädels die in Berlin haben sich operieren lassen. Sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen,
            Ich persönlich kann die Dr. Peter Pantlen empfehlen.

Doch schau einfach mal bei denen rein, da erfährst du mehr.

Lieben Gruß
            ...

• anatomische Implis 375 UBM
            Hallo Robins,

Dort kannst du unter den Reitern "Mitgliedern" auch nach Impli.Größe sortieren und kannst somit sehen, wer u.a. auch 375 ml hat. Dort sieht du aber auch ob sie runde oder anatomisch sind und ob sie UBM liegen.
            Aber noch besser ist es, da in die Galerie zu schauen, weil dann kannst du auch gleich richtig sehen, wie die Größe aussehen kann.

Also schau einfach mal rein, sind alles ganz liebe und hilfsbereite Mädels, die dich da Willkommen heißen.

Lieben Gruß
            ...

• Brustvergrößerung/ Angst, dass es zu klein wird
            Hallo kiara,

ich kann dich nur einladen mal unter porta-estetica.de zu schauen. Dort findest du neben einer riesigen Galerie ( Vorher -Nachher Bilder ), auch sehr nette Mädels, denen du Löcher in den Bauch fragen kannst.
            Also...los los los, die freuen sich auch dich :-)

Lieben Gruß
            ...

• Erfahrung
              Hallo Tina,

schau doch mal im www.porta-estetica.de
              Dort findest du Infos über Dr Wolff :-)

LG
              ...

• Nachsorge
              Hallo coralie8911,

wenn du dich unter www.porta-estetica.de anmeldest, wirst du sehr viele Mädels finden die auch in Tschechien waren und dir bestimmt deine Fragen bzgl. der Nachsorge beantworten werden. Bestimmt wirst du da auch weitere Empfehlungen bekommen, die hilfreich sein werden.
              Also trau dich, ist wirklich ein sehr netter Haufen dort ;-)

Lieben Gruß
              ...

• Du brauchst Antworten, dann schau mal hier........
              Hallo diinamit,

wenn du viele Erfahrungsberichte lesen möchtest über Mädels die eine BV hinter sich gebracht haben und dir auch hilfreich zur Seite stehen, bei all deinen Fragen, dann solltest du mal unter www.porta-estetica.de schauen.
              Neben sehr viele Mitgliedern, haben die auch eine Bildergalerie wo du dich anmelden kannst.
              Also schaue einfach mal rein, die sind wirklich hilfsbereit.

Lieben Gruß
              ...

• Brustvergrösserung im Ausland
              Hallo,

ich kann dir Dr. Nemecek empfehlen :BIEN:
              Und wenn du unter www.porta-estetica.de schaust, dann wirst du viele Mädels finden, die bei ihm waren und sehr zufrieden sind. Auch haben die da eine große Galerie von du nach der Anmeldung, Bilder sehen kannst u.a. eben auch von Dr. Nemecek oder vielen anderen Ärzten.

Gruß
              ...

• Schamlippenkorrektur
                Hallo gasolina,

melde dich mal unter www.porta-estetica.de an.
                Dort finden ab und an OP-Kurse statt bei Dr. Günther in Düsseldorf und wenn du Glück hast, dann bist du dabei, wenn du dich meldest. Haben dort schon ganz viele gemacht und sind auch völlig begeistert. Im Moment läuft wieder eine Studie zur Vaginalstraffung......ist aber ein anderes Thema.

Lieben Gruß
                ...

• BV bei Dr. Tacke
                Hallo Lunacux,

wenn du unter www.porta-estetica.de schaust und dort unter Dr. Bachtiari, dann wirst du auch viel über seinen Partner Dr. Tacke erfahren.
                Auch findest du dort eine riesige Bildergalerie, die dich evtl. vor deiner OP noch intressieren dürfte.
                Doch was du auf jeden Fall findest, sind sehr hilfsbereite Mädels, die dir geduldig all deine Fragen beantworten.

Lieben Gruß
                ...