Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein. Ich habe nun endlich meinen Termin zur Brustvergrößerung. Aber meine Begleitperson ist "abgesprungen", so dass ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann, weil die Klinik darauf besteht, dass zu Anmeldung und ambulantem Op.-Termin eine Begleitperson anwesend ist, die das Ganze sicherstellt.
Kann mir am 26./27.06. jemand zur Seite stehen? Das Ganze findet allerdings in Belgien statt, die-/derjenige sollte also aus dem Raum Aachen/Genk kommen.
Bitte meldet Euch.

Begleitung
Hallo,

wenn du dich unter www.porta-estetica.de anmeldest, wirst du u.a. eine Rubrik finden die sich "User helfen User" heißt, denke da wirst du evtl. fündig werden :BIEN:
LG ...

Begleitung zur OP
Falls du noch nicht fündig geworden bist,
kannst du es auch über das www.spieglein-portal.de versuchen.
Viel Glück!

ein Monat später

Begleitung
Hallo hihera, hast du schon eine Begleitperson gefunden? Ich komme aus Aachen aber leider muss ich an diesen Tage arbeiten sonst hätte ich mich angeboten. Auch aus dem Grund weil ich die Kliniek in Belgien auch im Visier habe, wäre für mich zudem auch eine möglichkeit einen Eindruck von der Kliniek zu bekommen. Es wäre total super wenn du mir berichten könntest wie es war. Lg und wünsche dir das alles klappt.