• Fit & Gesund
  • David Kirsch Diät-> ab 21.1.08-> wer macht mit?

Hi Mädels:-)
Ich bin wirklich froh, dass hier noch viele mit D. Kirsch abnehemen möchten!!

Erstmal muss ich euch sagen: RESPEKT
Als ich mir neulich diese Buch gekauft und gelesen habe, dacte ich erst wie ich das schaffen soll..

Wie klappt es bei euch ganz ohne KH?
Habt ihr "Entzugserscheinungen" weil ihr kein Obst essen dürft??
Welchen Eiweiss Shake trinkt ihr?

Habe momentan einen von P..er System.. schmeckt der auch mit Wasser angerührt?

Ihr merkt, es ich habe sehr viele Fragen, wobei ich noch erwähnen möchte, dass meine Wenigkeit;-) noch diese Woche anfangen möchte..

Also, weiter Motivationsberichte sind seeeeeehr erwünscht!

Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg und noch mehr schmilzende Kilos..

MfG AW

edita_11855755

Also...
    @ advisingwoman :

ich nehme den Eiweißshake von Budni für 4,95 der ist echt lecker und ist in schoko erdbeer und vanille erhältlich Mhhh erdbeer ist echt der hammer. das wird mit wasser angerührt und schmeckt trotzdem kremig :)

nach 2,3 tagen gewöhnt man sich dran ohne KH zu leben (oder mit sehr wenigen), das ist eigendlich ganz angenehm man fühlt sich so erleichtert :)

Ich esse trotzdem täglich obst weil ich einfach was süßes zum leben brauche und ich nehme trotzdem fleißig ab. ich würde sagen das son bisschen obst am tag echt nicht schadet.

ich find das toll das du mit machst zusammen schaffen wir das alle *g*

Gruß Schnegge

Ich hab keine Ahnung...
    wie viel Kilo ich abgenommen hab, da ich wie schon erwähnt keine exakte Waage habe.
    ABER: mir passt keine Hose mehr, alles ist zu weit, wenn ich schätzen sollte würd ich sagen 4-5 Kilo weniger.
    ABER: ich hab mich auch nicht exakt an den Essensplan gehalten, da ich für meinen Mann ja auch kochen muss, und ohne KH - sorry, da würde meine Laune auf der Strecke bleiben und Energie hätt ich auch keine. Aber im Großen und Ganzen bin ich nach der Linie gefahren, vor allem mit dem Molke-Drink.
    Bin soooooooo stolz, die Diät ist einfach super!!
    Wie gehts euch Mädels???
    GLG natalie

1. Tag fast vorbei erste Prognose..
      so hier bin ich auch schon wieder..

Mal abgesehen davon, dass ich heute morgen schon feststellen musste dass mein Shake zuviel KH hat bin ich erstaunlicherweise!!!! noch ganz zufrieden.
      Aber:
      MIR FEHLT SCHOKOLADE!!!!!

Ich habe mich nicht exakt an den Plan gehalten, hatte aber nur Fisch mit Salat bzw. Hühnchen mit Gemüse...

Ich hoffe dass der zweite Tag noch ein bisschen besser läuft und es sich dann von Tag zu Tag steigert *ganzfesthoff* wobei Karneval ist auch Ablenkung, dann geh ich mich jetzt mal ablenken ;-)

Bis bald und weiterhin:
      Tschakka!!
      Durchhalten!!

AW

edita_11855755

Hi advisingwoman (-:
        Ich trete heute meinen 12. Tag an und habe mich soeben gewogen...von ca. 57kg oder etwas mehr bin ich soeben auf 53,7 gerutscht. Da ich nicht wirklich übergewichtig war/bin ist das echt ok,zu viel Abnehmen eh ungesund, aber das wissen wir ja alle. Ich esse übrigens hin und wieder Obst und das mit der Schokolade kenne ich nur zu gut, ich freue mich dann abends immer auf den Shake (von Budni für 3,99)- endlich etwas Süßes!!!

Hier und da hab ich etwas gesündigt und Sport mache ich auch erst ab nächsten Donnerstag wieder, spiele im Fußballverein, ab da will ich aber wieder mehr KOhlenhydrate essen, sonst packe ich 3mal die Woche Training nicht, denke aber, dass ich so mein Gewicht gut halten kann.

Was hast du denn so für Fragen? Das wichtigste ist der Wille!!! ...den habe ich zur Zeit einfach-juhu!!!

keysha_12255036

:-) :-) :-):-):-) :-)
          @ fusilein:
          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute die weniger wiegen bzw. schon schlank sind sehr schwer abnehmen, weil der Körper da wirklich nichts hergeben will, aber ich freu mich für dich :-D

Leute, ich kann es nicht fassen, hatte gestern eine Scheibe Käse und ein Apfelsaftschorle, habe von Nutella Brötchen mit Butter und Leberwurst Brötchen geträumt dass ich schon nicht mehr wusste ob es real oder nur geträumt war.
          Jedenfalls war mein Ergebnis auf der Waage soooo real, dass ich schier umgekippt bin.

1,4 Kilo an einem Tag, ich weiss nicht ob ich Wahnvorstellungen habe ;-) oder meine Waage kaputt ist..

Aber ok, ich könnte durchaus mit diesem Gewicht leben, wobei es natürlich auch in den nächsten Tagen stagnieren kann..

WOW, ich bin immer noch geplättet..

edita_11855755

An alle hier
            Haltet durch, denn das Wochenende ist für mich auch immer am härtesten! Da ist meine Devise, nicht abnehmen, sondern Gewicht erstmal halten!!!

Ich setze mir immer Etappenziele, das derzeitige heißt die 52 knacken, bin übrigens recht klein mit knapp 1,60, nicht dass ihr euch wundert und denkt ich bin eine von den ganz verrückten, naja sagen wir ich bin halbverrückt (-;

Viele Grüße und ein schönes WE!

keysha_12255036

DK Diät
            Hallöchen, wollte mich auch mal hier bissel melden und erzählen wie es mir so geht.
            Ich bin in der 4. Woche (immer noch in Phase 1) und hab nun schon 9,4 Kg runter. Ich mache jeden 2. Tag den Sport, aber wenn ich mich gut fühle auch mal jeden Tag (den Workout auf Davids DvD). Beim Essen hab ich mich weitestgehend daran gehalten und habe die Rezepte mit Gewürzen verfeinert :D.

Noch ein bissel was fachliches, was ihr alle bedenken solltet:
            1.) Das Gehirn benötigt pro Tag mindestens 150g Kohlenhydrate, da es keine proteine

anders_12481163

Fortsetzung
              Irgendwie hat es meine Nachricht nur halb übernommen. Hier die Fortsetzung:

zu1: ... verstoffwechseln kann.

2.) Laut Robert Koch Institut ist eine maximale Zufuhr von Protein 2g /Kg Körpergewicht pro Tag. Das würde zum beispiel bei jemandem, der 100Kg wiegt 200g pro Tag sein. (einfach eigenes Gewicht mal zwei und man hat die Maximalmenge pro Tag an Protein, die unbedenklich ist) Hinzu kommt, dass man mindestens 3-4 Liter pro Tag trinken soll. Sollte der Wert überschritten werden, so kann eine Acidose (Übersäuerung) im Körper stattfinden. Eine folge dieser wäre ein Calciumabbau in den Knochen um die Übersäuerung zu kompensieren, da man bei Werten über 2g/Kg Körpergewicht pro Tag nicht mit trinken auffangen kann und der Säure/Basen-Puffer in unserem Körper dies einfach nicht schafft. Der Harnstoff (Nierenwert) geht nach oben und die Niere kann ebenfalls einen Schaden davon tragen. Also immer schön viel trinken und den Maximalwert nicht überschreiten.

3.) Ich empfehle jedem die zusätzliche Einnahme von Vitaminprodukten wie zum Beispiel Zentrum. Elektrolyte und Spurenelemente sollten auch nicht fehlen. Der Shake von David Kirsch hat von allem etwas drin, was schon gar nicht schlecht ist, aber wenn man sich die Kombi aus Proteinshake und Tabletten eines anderes Hersteller sucht ist man billiger dran. Vergleicht einfach die Werte und dann passt das auch.

Ansonsten uns allen weiterhin viel Glück beim Abnehmen.

Grüße

MadMauros

joye_12548350

8 kg in zwei wochen???
                des macht ja pro woche 4 kilo.
                oh gott^^, ich glaub nich dass das gesund is.

hab auch letztens in der YOUNG gelesn dass diese David Kirschdiät ziemlich einseitig ist.
                Zusätzlich muss sehr viel sport gemacht werden.
                Und ich mein...kohlenhydrate,der körper braucht diese nuneinmal.
                Ich finde diese Diät net gut....da stellt man lieber die ernährung langfristig um,nimmt gesund ab,und hat keinen jojo-effekt...
                so dass is mal meine meinung dazu^^

anders_12481163

Ich auch :)
                Hey!

Wow,so viele Erfolgserlebnisse,das motiviert mich noch mehr. Habe das Buch und war heute morgen auch schón einkaufen, bis auf den Shake hab ich alles. War in der Apotheke und war mir einfach nicht sicher, welcher der richtige ist (20 ist schon viel Geld). Werd es nachher im Reformhaus probieren.

Ab morgen gehts dann los!
                Bin 1,77 groß und wiege 82 kg. Hab schonmal 10 kg abgenommen, das ist jetzt auch mein Ziel.

Uiui
                hallo allerseits!
                jetzt erst hab ich mal zeit gefunden, gleichgesinnte zu suchen^^
                seitdem heidi klum nach der schwangerschaft ihren schlanken straffen körper durch DK hat, kaufte ich mir das buch dazu. allerdings hab ich noch gaaar nicht angefangen, es in die tat umzusetzen *schäm*
                joa, problem 1: bin verheiratet^^. problem 2: kantinenessen (2 gerichte: das eine relativ gesund, das andere nach brigitte-diät)
                problem 3: olivenöl-allergie :-( problem (?) 4:seit der gallenblasenentfernung habe ich komischerweise 5 kilo zugenommen, dabei mag ich einfach nicht so süß und fettig essen brrr...

wer von euch ist in der gleichen situation wie ich und kann mir sagen, dass das dennoch klappen kann? würde dann nämlich gerne einsteigen!!!!
                lg und bis bald
                .

selin_12042261

Hallo zusammen
                  @cancer:
                  Ich bin zwar nicht verheiratet und muss somit auf niemanden Rücksicht nehmen, aber versuche es doch einfach, dass du deinem Mann z.B. das gleiche Essen kochst wie dir(also ich gehe mal davon aus, dass er Pute mag) aber ihm dazu eben noch Reis etc. machst und du isst stattdessen Salat.

Ich mache es meist so, wenn ich arbeite, dass ich mir eine größere Ration Gemüse und Fleisch vorkochen und dieses dann nur noch in die Mikro stelle zum erwärmen, aber soweit ich weiss ist Brigitte Diät doch auch sehr gesund.
                  Grundsätzlich geht es ja auch nicht darum ob an deinem Salat ein 1/4 TL Öl ist oder 2 EL, ich sag es dir ganz ehrlich, da halt ich mich auch nicht dran ;-), weil es schon ein bisschen lächerlich ist, es geht nur darum sich an die Kombination Gemüse + Eiweiss zu halten und ich denke, fast jeder hier gönnt sich ein ein Stückchen Obst oder Schokolade zwischen durch.

Olivenöl, ich vermute stark, dass der gute David dieses empfiehlt weil es als sehr gesund gilt, wobei ich neulich eine Studie gesehen habe bzw. gelesen, dass es anscheinend doch nicht so toll sein soll sondern den Arterien eher schadet als wie bisher angenommen positiv auf die Arterien und den Körper wirkt.
                  Zudem ist Olivenöl abgesehen von Sonnenblume Öl das Öl, welches man am besten erhitzen kann weil die meisten Öle z.B. Erdnuss Öl viel zu teuer dafür wären und die ernährungsphysiologischen Eigenschaften beim erhitzen verloren gehen würden.

Gallenblase, klingt einleuchtend, denn dein Körper hat nicht mehr die volle "Kapazität" um das Essen, wenn es auch nur wenig Fett ist, zu verdauen. Daher gelangen die meisten Fette dann ins Blut und in deinen Körper ohne dass sie wieder herausgefiltert werden.
                  Versuche es doch mal mit Mariendistel oder Artischoken, die Bitterstoffe sind speziell für die Fettverdauung zuständig.

SORRY, für diese eeeewig laaaange Ausführung, aber mir ist langweilig, weil ich ab jetzt nur noch zuhause hocken werde..

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei DK und bei Fragen nicht verzagen, einfach das Forum fragen ;-)

@ all:
                  Na, wie läuft es bei euch?

Ich bin jetzt eine gute Woche dran, mit der einen oder anderen abweichenden Essenstechnik, wobei kleine Sünden schliesslich gut für die Seele sind, ansonsten hat es mich leider erwischt.

Aber kurze Zwischenprognose: Seit 9 Tagen habe ich Dk nun durch und ich habe satte 3,1kg gelassen.:-D

So sehr, dass ich mir ernsthafte Gedanken übers aufhören machen musste. War sogar schon beim Notdienst und der hat mir eine ganz gemeine Angina :-( bescheinigt, d.h. ich werde die nächsten paar Tage zu Hause rumgammeln..*seufz*

...
                  Hey Mädels, so langsam müssten ja alle fertig sein oder?

Ich muss zugeben das ich nach einer Woche aufgehört hab weil ich einfach keine Pute mehr sehen konnte. Ich mag keinen Fisch deswegen gabs bei mir jeden Tag Pute^^
                  Hab in der Woche 4 KIlo abgenommen aber leider eins wieder zugenommen. Bin jetzt also von 62 auf 59. find den Erfolg ganz okay, keine 6 mehr vorne!!!!

....
                  Hallo

Möchte auch gerne mit der Diät anfangen!
                  Könntet ihr mir vielleicht paar tips geben was ich alles essen kann ?

Ich danke euch

Gruss Natalia

Protein-Shake??
                    da ich auch bald mit dem programm von david kirsch anfangen möchte, hab ich mal bei budni nach einem protein-pulver geguckt...
                    und ich habe auch etwas gefunden :P
                    und zwar : Das gesunde Plus Lebensmittel Eiweiß 90 für 6,99 350g
                    kennt ihr das? wenn ja, könnt ihr das weiterempfehlen?

danke schon mal =)
                    lg

Hi..
                    Ich hab mir heute das Buch von David Kirsch bestellt.. Werd das dann ab nächste Woche auch anfangen.. Die Woche is auch eher noch schlecht, da ich erkältet bin..
                    Werd mir dann aber auch beim DM ein Shake kaufen.. Der von DK is mir auch zu teuer und eigentlich bezahlt man da auch nur den Namen

ozanne_12832633

David Kirch ab 17.02.
                      Hi, wer hat Lust mit mir das Projekt zu starten: My Body pimped up by David Kirsch

Mein Stand: 1,64 cm, Stand: 57 und 58 kg, Ziel: 54 kg

Wer macht mir?

lux_11978106

Ein paar Fausregeln
                      Hi Natalia,

willst du mit mir anfangen? das wäre schön.
                      also, tips sind ganz einfach: Nur Eiweiß und Gemüse (ausser karotten), alle drei Stunden essen, ab 7 uhr morgens und die letzte mahlzeit um 19 uhr! keine mahlzeiten auslassen.keine kohlehydrate, keine milchprodukte, kein obst und wie gesagt, keine mahlzeit auslassen.
                      täglich sport, und zwar mindestens 45 min. ausdauer und 45 min. krafttraining.
                      das wars:-)
                      also, wollen wa starten?