E
edita_11855755

• 7. März 2009
  • Beitritt 30. Okt 2006
  • 36 Diskussionen
  • 169 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • coira_12825490

Also:
    Danke erstmal für die vielen Ratschläge und Tipps!

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich ihm und auch nmir nochmal die Chance gebe. enfach zu sehen ob es passt oder nicht. :roll:

Wobei ich heute Mittag ein Erlebnis hatte, da dachte ich einfach: Genau das fehlt mir!

Ich sah diesen einen Typen, auf den stehe ich schon länger, er ist Single aber ich denke, dass er kein Interesse an mir hat bzw. weiss ich nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen könnte :cry: .. so what
    Aber als ich ihn sah, da war dieses Gefühl, einfach dieses Herzklopfen so kurz vor einem Ohnmachtsanfall, wie bei einem Teeny ich dachte aus dem Alter wäre ich raus, aber nein, dieses Gefühl vermisse ich eben bei meinem momentanen Date.

Diese Herzklopfen und die zitternden Knie.. :AMOUR:
    Hach, das war schön..

In diesem Sinne, für weitere Eroberungstipps und Ratschläge bin ich auch dieses mal sehr empfänglich..

LG AW

• nolan_12057546

Danke,
    so habe ich die Sache noch gar nie gesehen.

Eher dachte ich, es läge an mir, dass ich leichte Bindungsangst habe und damit eher versuche ihn unattraktiv zu machen für mich.

Klar, ich sollte an mir arbeiten, sonst bin ich auch nicht so kleinlich, aber immer wenn es ernst wird, bekomme ich kalte Füße..

LG

• Hallo zusammen,

es gibt da momentan ein Problem das mich ziemlich beschäftigt.

Vor ca. zwei Wochen lernte ich durch eine Freundin einen Typen kennen, blind date, wir haben uns 4 Std. unterhalten und er ist optisch genau mein Ding tolle braune Augen, einfach KLASSE!

Dummerweise stehe ich mir momentan wieder!! selbst im Weg, ich hänge mich gerade wieder an Dingen auf, die mich an ihm stören, oder zumindest versuche ich Dinge zu finden um mich daran zu stören.

Ich bin vermutlich bescheuert, er hat einen tollen Charakter und wir teilen ähnliche Ansichten.

Aber:
      Warum suche ich ständig nach Fehlern??
      Brauche Rat und neutrale Meinungen, kennt ihr so etwas auch?

Danke!!

• qing_12764063

Tja..
      er ruft blöderweise zu den dümmsten Zeiten an, wenn ich schlafe oder arbeite.

Auf meiner Mailbox hinterlässt er keine Nachricht, er wäre schliesslich dumm auch noch Beweise zu hinterlassen.

Was ich will? Mein Leben wieder so leben wie früher um nicht bei jedem klingelnden Telefon zusammen zu zucken etc.

Weisst du, ich würde zur Polizei gehen, aber ich habe Angst, dass mir keiner glaubt und es gibt Menschen die sind in ihrem Verhalten und Tun so widerlich irre, dass es schon unberechenbar ist, dazu zähle ich ihn.
      Und das macht mir große Angst.

• Hallo zusammen

mich quält wieder das gleiche Problem wie vor einem Jahr.
        Mein Ex hat sich zurück gemeldet, es fing mit unterdrückten Anrufen im Dezember an, gestern kam die erste bescheuerte SMS.

Er kann es nicht lassen..Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll.
        Ich habe neulich Rat bei einem Verein gesucht, der sich mit sowas gut auskennt, die sagten mir ich solle eine Anzeige machen, aber dann tickt der Irre komplett aus.

Ich wollte hier fragen ob mir jemand einen guten und gebräuchlichen Tipp hat. Ich bekomme seit geraumer Zeit unterdrückte Anrufe, aber die Telekom darf wg. des Datenschutzes keine Auskünfte erteilen und eine Fangschaltung fürs Handy kostet 300 Euro.

Ich weiss auch nicht ob er von Handy, Festnetz oder Job anruft.
        Aber gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob er es ist, also um es zu beweisen?

Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar.

MfG AW

• So, hier wäre noch mein Senf ;-)
        ich habe mir eben diesen ärztlichen Diätplan zu Gemüte geführt.
        Es ist definitv die Atkins Diät

Und da ich mich gern mit dem Thema Wellness und Gesundheit etc. beschäftige werde ich hier gleich nochmal einige Gemüter zum glühen bringen..

Als ich mich mal mit einem Arzt über Diät und abnehmen blabla unterhalten habe sagte er auch, dass er eine Atkins Diät empfehlen würde!!

Ich weiss, ihr werdet denken ich sauge mir das aus den Finger, aber leider nicht.
        Viele Ärzte empfehlen diese Diät, sie hilft teilweise und die Patienten nehmen ab, aber ich persönlich fände es interessant zu wissen, wieviel deine Nachbarin an Übergewicht hatte?

Waren es 5-8 Kilos ansonsten fände ich es eher bedenklich jedem diese "Kur" zu verordnen.

MfG
        AW

• flower_12319080

Gern geschehen,
        mit diesem Problem hatte ich auch zu kämpfen.. ist echt blöd:-(

Im Studio gab man mir dann den Rat erst die Ernährung oder besser gesagt die Kcal hochzuschrauben und dies dann 2 Wochen zu machen, dass sich der Körper an mehr gewöhnt um danach langsam und Woche für Woche je 200kcal wieder runter zu fahren.

Es hätte funltionieren können, aber wenn du dann auf deiner Einkaufsliste Dinge stehen hast die es nirgends zu kaufen gibt ist das echt demotivierend.

Aber ganz am Rande gesagt: Ich finde es toll, dass du schon solange kontinuirlich Sport betreibst.
        Ich wünschte ich hätte auch so eine dauerhafte Disziplin, vorallendingem im Winter.. :-)

MfG

• Hallo
        Okay, einen Rat von mir:

Frühstück würde ich ändern auf Müsli, klar man hat nicht immer Lust darauf aber auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle morgens Vk Brot oder Müsli essen.

Das sättigt gut und lange, der Rest ist okay, am Abendessen würde ich stattdessen tauschen also, die KH vom Frühstück durch Eiweiss ersetzen.

10 Kilo finde ich sehr viel, du bist ja schlank, würde daher eher noch ein bisschen was für Hautstraffung und Wohlfühlen machen :-)schau mal unter:
        http://www.bmi-rechner.net/

wenn du abnehmen möchtest würde ich allerhöchstens 3 Kilo.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Viel Erfolg
        MfG

• *lol*
          Also weisst du, ich finde es schon ein bisschen witzig, aber ich will mal nicht gemein sein..

Sei mal ganz locker, es ist alles gaaanz harmlos ;-)

Ich erklär dir mal alles so gut und ausführlich ich es weiss:

Sobald ihr mit Muskelaufbau Training, unter den Insidern auch Kraft genannt, nehmt ihr zu, dass ist ein ganz natürlicher Prozess des Körpers, wenn du mehr isst nimmst du jaauch zu, oder?. So ähnlich läuft das mit den Muskeln, aber ich will dir keine Angst machen. Am Anfang nimmt man an Masse = Gewicht zu, dann hast du aber auch den Vorteil, dass dein Körper in Ruhephasen wie Schlaf automatisch Fett verbrennt, dass macht er jetzt zwar auch, aber da du wenige Muskeln hast verbrennt er eben nicht soviel.

Der Vorteil an Muskeln ist also, dass sie in der Ruhephase weiterhin Fett verbrennen wenn du schon längst auf der Coach liegst und du kannst mehr essen ohne so schnell Fett anzusetzen.

In der Regel solltest du mind. 2x wöchentlich gehen, aber bevor du zu Fanatiker mutierst, mach langsam, lieber 3x die Woche, als alle 6 Wochen 5x hintereinander.

Im Normalfall wird euch euer Trainer auch darüber informieren, dass man z.B. nicht jeden Tag Kraft machen sollte weil der Muskel mind. 24 Std. braucht um sich zu regenerieren.
          Also immer schön im Wechsel Ausdauer, Kraft usw.

Das mit dem abnehmen habe ich ja schon beim Muskelaufbau erwähnt.

In jedem Studio gibt es eine ungeschriebene Regel, aber das erfahrt ihr noch, es geht darum, dass ihr immer ein Handtuch dabei habt um es unter das jeweilige Trainingsgerät zu legen (Schweiss)
          Ansonsten solltet ihr es tunlichst vermeiden mit verdreckten Schuhen wo bis obenhin verschmutzt sind in das Studio zu gehen, da könnte es Ärger geben. Ansonsten bequeme Sportkleidung.

Schmuck der stört!! sollte man immer ablegen, da die Verletzungsgefahr steigen könnte, Ich spreche hier eher von lange Ohrringen oder Ketten die sich verfangen könnten in den Geräten ;-) Ich habe meine Piercings auch nie raus genommen und es ist nichts passiert.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe!??
          Du meinst weil ihr jetzt im Studio schwitzt dass man euch gleich einen Ernährungsplan aufdrängt??

NEIN, wenn du gern eine Beratung hättest und sagst, dass du gern abnehmen möchtest wird man dir diese anbieten aber unverbindlich und ohne jeglichen Zwang, ein seriöses Studio drängt den Kunden nichts auf, ansonsten würde ich mir Gedanken über einen Studiowechsel machen:-(

Es ist jetzt zwar nur ein Beitrag hier aber ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Falls du noch was wissen möchtest melde dich..

MfG AW

• Hallo zusammen,

ich möchte endlich ein anderes Styling haben und habe etwas gefunden dass mir von Länge, Farbe etc. zusagt.
          Hier der Link, es ist Style 8

http://www.movinghair.com/past\_collections.php?ste-p=collection&jahr=2007&collection=1

Jetzt hab ich nur ein Problem, wenn ich meinem Friseur diese Bild zeige, wird er schon schneiden wie er denkt, dass es richtig ist.
          Aber trotzdem hätte ich gern eine ungefähre Schnitt "Anleitung" hat jemand eine Ahnung??

Ich habe schon vieles probiert um an diese Frisur zu kommen, aber es hat leider nicht geklappt

Danke im vorraus

AW

• Energy drink
          Nun, ein Energy drink ist meist ein Zuckergetränk was dir schnelle Energie zuführen soll.

Da Zucker dem Körper einen kurzen kick gibt und der Insulinspiegel ganz schnell steigt, dann meinst du fit wie ein Duracell Häschen zu sein.. Leider falsch, weil der Insulinspiegel sich schon sehr schnell wieder senkt, dass führt dann eher zu Hunger.

Frage beantwortet?

MfG

• Nun
          als erstes könnten wir nach Amerika und einem wie Bush eins über ziehen, dann gleich nach Japan dort sieht es nämlich auch nicht viel besser aus...

Was willst du machen?
          Wenn Menschen sich gegenseitig umbringen oder Kinder misshandeln sehen die Leute auf die andere Seite weil sie Angst haben und es ihnen egal ist, solange sie nicht selbst Opfer sind.

Diese Vogel Strauss Methode verfolgen sie auch beim Umweltschutz, weil sich selbst jeder der nächste ist..

Mich trifft es nicht und die Generation nach mir ist mir sowieso scheissegal, dass sagen sich zuviele.
          Was glaubst du wie oft ich draussen unterwegs bin und sehe wie Leute den Müll achtlos zum Autofenster rauswerfen?

Es gibt bei uns auf dem Land zwar sehr viele Vereine die zweimal jährlich Wald und Flur bereinigen aber eine Stadt bzw. ein Dorf allein ist wohl ein Tropfen auf einem heißen Felsen.
          Ich trage auch meinen Teil dazubei, Energiesparlampen, Müll trennen, kein Wasser verschwenden etc.

Aber viele sind dazu schon wieder zu geizig, ich denke, die Menschen die vielleicht, etwas machen sind von den Buschbränden Betroffenen.
          Aber der Rest der Menschheit schert sich weiterhin einen Dreck..

Sehr traurig, aber leider wahr

LG

• Kein Problem
            wir posten hier alles

hier werden illegale Kapseln verhöckert
            Sexpartner vermittelt
            aber am liebsten sind uns doofe Fakes die einen Thread reinstellen den kein Schwein interessiert

Mach dir keinen Kopf, wir sind hier alles dumm, fett und hässlich.Und weil wir keine Freunde haben sind wir hier im Forum, um hier alles schön voll zu müllen.

Zum Glück haben wir eine Tastatur damit man unsere hässlich/schauderliche Handschrift nicht sehen kann *lol*

• Um ehrlich zu sein
            Ich weiss ja nicht was du an Sport machst, sprich welche Sportart wie oft in der Woche in welchem Umfang.. Hättest du das reingeschrieben könnte man dir leichter weiterhelfen aber so..

Pauschal kann ich nur sagen, dass man an den Oberschenkeln in der Regel recht schnell Muskeln aufbaut, kenn ich von mir.. das blöde ist nur, was ich auch von mir sagen kann.. du trainierst in der Wintersaison nicht ca. 5 Monate und die sind immer noch da..

Tjaa, *hust*was soll ich sagen..?!

• Ohje, sieht so aus
              als hättet ihr nicht den blassesten Schimmer :-D

Na, sagen wir mal so.. Wenn eure Kondition besser ist als Frage 5 dann habt ihr gute Chancen auf einen Vertrag *lol*

Jetzt mal ernsthaft bist du ein Fake?????
              Oder hast du nur ein winzig kleines bisschen Interesse an Sport??

• Also..
                im Grunde genommen ist es eine ganz logische Sache für mich:

Dein Chef ist schliesslich auch nicht blöd, du kannst ihm zwar tausend Mal sagen, dass du gern mehr Lohn hättest und er wird dir entgegenkommend sagen:" Klar, machen wir" Aber ohne einen schriftlichen Beweis also, Unterschrift von ihm läuft meist nischt.
                Da er rein theoretisch alles abstreiten könnte, auch Vorgesetzten gegenüber, die ihn anraunzen warum du auf einmal soviel Geld kassierst..

Sowas, immer!! schriftlich festhalten und wenn es nur auf einem Schnipsel ist, dann hast du was handfestes.

Sollte ich mich irren und die Zeiten haben sich geändert, möge man mir dies bitte sagen :-)

bye

Es ist bitter aber leider so..

• yazmin_12359157

Snowboarden = Berge
                = Funkloch;-)

Naja, vermutlich will er entspannten Urlaub mit ein paar Kumpels machen und sich keine großartigen Gedanken über sich und eure Beziehung machen.

Warte ein bisschen, er wird sich melden, wenn er sich sonst auch immer meldet.

Manchmal..oder öfters sind Männer leider nicht zu verstehen.

Gruß

• divina_12652353

Tja
                es liegt eben daran, ob wir hier auf dem Schwarzmarkt sind oder bei gofeminin..

Schliesslich habe ich hier nur meine Frage gestellt und dich nicht gebeten deinen Senf dazu abzugeben..

Viel Spaß noch mit deiner Wimpernzange ;-)

• diese immer wiederkehrenden Threads zu löschen, vorallen Dingen solche in denen die ganze Zeit nur solche Mittelchen und Kapseln angepriesen werden die auf dem deutschen oder europäischen Markt nicht zugelassen sogar verboten sind!??

Leute, es nervt, immer wenn ich mich hier reinklicke sehe ich diese Scheiss "Diskussion" über asiatische oder chinesische Wunderpillen.

Meine Güte, wenn ihr meint ihr braucht sie, bitte. Aber nervt nicht jeden Tag mit diesem abgefu..ten Scheiss hier rum.

Wir sind hier nämlich im Forum für:

"WELLNESS"

und nicht im Forum

"Wie schade ich meinem Körper am besten"

Denkt auch mal an eure Gesundheit, was bringen euch 10 Kilo weniger wenn es sich in 10 Jahren mit Leber und Nierenschäden rächt???

Nichts, also.

• selin_12042261

Hallo zusammen
                @cancer:
                Ich bin zwar nicht verheiratet und muss somit auf niemanden Rücksicht nehmen, aber versuche es doch einfach, dass du deinem Mann z.B. das gleiche Essen kochst wie dir(also ich gehe mal davon aus, dass er Pute mag) aber ihm dazu eben noch Reis etc. machst und du isst stattdessen Salat.

Ich mache es meist so, wenn ich arbeite, dass ich mir eine größere Ration Gemüse und Fleisch vorkochen und dieses dann nur noch in die Mikro stelle zum erwärmen, aber soweit ich weiss ist Brigitte Diät doch auch sehr gesund.
                Grundsätzlich geht es ja auch nicht darum ob an deinem Salat ein 1/4 TL Öl ist oder 2 EL, ich sag es dir ganz ehrlich, da halt ich mich auch nicht dran ;-), weil es schon ein bisschen lächerlich ist, es geht nur darum sich an die Kombination Gemüse + Eiweiss zu halten und ich denke, fast jeder hier gönnt sich ein ein Stückchen Obst oder Schokolade zwischen durch.

Olivenöl, ich vermute stark, dass der gute David dieses empfiehlt weil es als sehr gesund gilt, wobei ich neulich eine Studie gesehen habe bzw. gelesen, dass es anscheinend doch nicht so toll sein soll sondern den Arterien eher schadet als wie bisher angenommen positiv auf die Arterien und den Körper wirkt.
                Zudem ist Olivenöl abgesehen von Sonnenblume Öl das Öl, welches man am besten erhitzen kann weil die meisten Öle z.B. Erdnuss Öl viel zu teuer dafür wären und die ernährungsphysiologischen Eigenschaften beim erhitzen verloren gehen würden.

Gallenblase, klingt einleuchtend, denn dein Körper hat nicht mehr die volle "Kapazität" um das Essen, wenn es auch nur wenig Fett ist, zu verdauen. Daher gelangen die meisten Fette dann ins Blut und in deinen Körper ohne dass sie wieder herausgefiltert werden.
                Versuche es doch mal mit Mariendistel oder Artischoken, die Bitterstoffe sind speziell für die Fettverdauung zuständig.

SORRY, für diese eeeewig laaaange Ausführung, aber mir ist langweilig, weil ich ab jetzt nur noch zuhause hocken werde..

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei DK und bei Fragen nicht verzagen, einfach das Forum fragen ;-)

@ all:
                Na, wie läuft es bei euch?

Ich bin jetzt eine gute Woche dran, mit der einen oder anderen abweichenden Essenstechnik, wobei kleine Sünden schliesslich gut für die Seele sind, ansonsten hat es mich leider erwischt.

Aber kurze Zwischenprognose: Seit 9 Tagen habe ich Dk nun durch und ich habe satte 3,1kg gelassen.:-D

So sehr, dass ich mir ernsthafte Gedanken übers aufhören machen musste. War sogar schon beim Notdienst und der hat mir eine ganz gemeine Angina :-( bescheinigt, d.h. ich werde die nächsten paar Tage zu Hause rumgammeln..*seufz*