K
keysha_12255036

• 2. Feb 2008
  • Beitritt 24. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edita_11855755

An alle hier
    Haltet durch, denn das Wochenende ist für mich auch immer am härtesten! Da ist meine Devise, nicht abnehmen, sondern Gewicht erstmal halten!!!

Ich setze mir immer Etappenziele, das derzeitige heißt die 52 knacken, bin übrigens recht klein mit knapp 1,60, nicht dass ihr euch wundert und denkt ich bin eine von den ganz verrückten, naja sagen wir ich bin halbverrückt (-;

Viele Grüße und ein schönes WE!

• edita_11855755

Hi advisingwoman (-:
    Ich trete heute meinen 12. Tag an und habe mich soeben gewogen...von ca. 57kg oder etwas mehr bin ich soeben auf 53,7 gerutscht. Da ich nicht wirklich übergewichtig war/bin ist das echt ok,zu viel Abnehmen eh ungesund, aber das wissen wir ja alle. Ich esse übrigens hin und wieder Obst und das mit der Schokolade kenne ich nur zu gut, ich freue mich dann abends immer auf den Shake (von Budni für 3,99)- endlich etwas Süßes!!!

Hier und da hab ich etwas gesündigt und Sport mache ich auch erst ab nächsten Donnerstag wieder, spiele im Fußballverein, ab da will ich aber wieder mehr KOhlenhydrate essen, sonst packe ich 3mal die Woche Training nicht, denke aber, dass ich so mein Gewicht gut halten kann.

Was hast du denn so für Fragen? Das wichtigste ist der Wille!!! ...den habe ich zur Zeit einfach-juhu!!!

• sonya_12540355

Bin auch gerad dabei...
      Hallo zusammen, habe auch am 21. angefangen und gesehen, dass ihr aktuell auch dabei seid - was mich sehr freut!

Hab mich vorgestern gewogen, da waren es 57,2kg und heute morgen waren es 55kg!!! Kann das denn sein? Werde euch morgen mal berichten (-:

Ich habe übrigens auch den Shake von dm bzw. Budnikowski, schmeckt wirklich ok und gerade abends habe ich immer Bock auf Schoki und dann trinke ich einfach meinen Shake, ok- so einfach ist es auch nicht...aber wir schaffen das schon!!!

Motivation Motivation Motivation an alle hier!!!

Bis bald

(P.S. Habe den Beitrag aus Versehen erst an falscher Stelle eingefügt, uppsss....)

• genna_12482966

Habe schon begonnen
      Hallo zusammen, habe auch am 21. angefangen und gesehen, dass ihr aktuell auch dabei seid - was mich sehr freut!

Hab mich vorgestern gewogen, da waren es 57,2kg und heute morgen waren es 55kg!!! Kann das denn sein? Werde euch morgen mal berichten (-:

Ich habe übrigens auch den Shake von dm bzw. Budnikowski, schmeckt wirklich ok und gerade abends habe ich immer Bock auf Schoki und dann trinke ich einfach meinen Shake, ok- so einfach ist es auch nicht...aber wir schaffen das schon!!!

Motivation Motivation Motivation an alle hier!!!

Bis bald