Schonmal danke für die Super Antworten.
Also ich hab jetzt ein Angebot bekommen:
125 Strähnen 30cm länge = 600
Da ist aber auch die spezielle Pflege mit dabei, eine Bürste und ein Reinigungsschnitt.
Findet ihr den Preis in Ordnung ?
Sie meinte die meisten machen es nach 4 Monaten wieder raus.
Was mich sehr stört ist einfach das man die Strähnen eben nur bedingt und mit längenverlust wiederverwenden kann :(
Lg
Nnika_12285016
- 24. Feb 2013
- Beitritt 29. Juni 2007
- 31 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
- alix_12848727
Hallo ihr Lieben,
habe am Freitag ein Beratungsgespräch wegen einer Haarverlängerung.
Will 40 cm Strähnen von Great Lenghts,habe normal dicke Haare...nicht besonders dünn und nicht besonders dick :) ...weil hier einfach viele geschrieben haben das die Haarqualität sehr gut ist.
Nun wollte ich fragen ob ihr persönlich schon Erfahrung damit habt?
Sind die Haare nach einer weile verfilzt?
Was habt ihr bezahlt ?
Kann man die Haare wiederverwenden oder muss ich wieder den gleichen Preis zahlen?
Will auf jeden fall nicht mehr als 700 Euro ausgeben,finde alles was mehr kostet einfach ein wenig übertrieben.
Würde einfach gerne ein paar Infos haben damit ich weiss ob der Friseur mich abzocken will ;)...
Schönen Dank schonmal im vorraus
Also...
... Ich denke Wenn er dich wirklich mit der betrugen wollen würde, wär er nicht so
Blöd und würd dir sagen dass er mit ihr wohin zum Café trinken geht ;)
Sowas machen Männer denke ich schon eher heimlich wenn die was Vorhaben :) finde es sehr nett von deinem Freund das er dir das so offen sagt, und das gehört auch zu ner guten Beziehung dazu dass man sich sowas auch sagen kann:)
Versuch einfach ihm zu Vertrauen auch wenn es schwer fällt :)
Alles gute :)Danke :)
Vielen dank für die lieben Antworten, das baut mich auf das es anderen da auch manchmal so ging. Klar ist jeder anders, hab jetzt auch schon mit meinen Mädels ausgemacht das wir dann unter der Woche viel zusammen machen ...:)
Hoff dann vergeht die zeit schnell!
Danke !
Hallo ihr lieben,
Bin nun zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und führen eine glückliche Beziehung, nun musste er beruflich 200 km weit wegziehen, das positive: " nur " für ein Jahr.
Die Umstellung von sich jeden Tag sehen zu - nur am Wochenende fällt mir wahnsinnig schwer. Ich Weine oft und er fehlt mir oft so sehr.
Wie geht ihr mit so einer Situation um ?
Übertreibe ich Vllt auch ein bisschen?
Liebe Grüße
...
jaaa das habe ich ja! :???:
"Wenn Sie die Pille kontinuierlich und richtig eingenommen
haben und sicher sind, nicht schwanger zu sein, können Sie die
Pilleneinnahme an jedem beliebigen Tag beenden und sofort NuvaRing einsetzen"...
und dann bin ich SOFORT geschützt oder erst nach sieben tagen ??
da steht eben sonst nichts dabeiHallo ihr,
habe eine Frage an euch...unwar, hab ich meine Pille Yasmin am 25.08. das letzte mal genommen , und dann gleich am nächsten tag 26.08. (auch um 19 uhr wie die pilleneinnahme sonst immer )
den Ring eingeführt, bin ich dann sofort geschützt oder muss ich ne woche warten bis der schutz da is ??
schonma vielen dank :)Also
dieses oproblem hatte ich auch mal, oft sieht es auf den packungen heller aus als es eigentlich dann wird.
also mit schuppenshampoo bekommt man bissle was weg aber kaum...würde mir auch paar feine strähnchen machen lassen, aber geh bitte zum fachmann. :)- aoife_11957839
Heyy
also ich würde auch gerne mitmachen!!
bin 1.65 groß und wieg so ca. 55 Kilo
...ein paar weniger wären echt toll.
besonders zur bikinizeit
:) Also..
war früher auch blond und hab sie jetzt dunkelbraun. Find schon dass ich ein wenig blasser wirke.
Also versuchs doch einfach mal. und wenn du wirklich sooo blass bist, kannst auch einfach bissle rouge auflegen ;)...
also ich würde da echt ganz sensibel rangehn, wie du gesagt hast, sie ist schüchtern. ;-)
Wenns ihr erstes mal sein sollte, musst ihr auch echt Zeit lassen :-)
Find eich am schönsten wenn man da net so viel drüber redet sondern einfach bisschen ausprobiert, ihr müsst ja net gleich miteinader schlafen, gibt ja auch noch andere Dinge...streicheln etc.....rantasten nä :);-)
hey du...mir gehts genauso wie dir
wenn meine haare frisch blond gefärbt sind, und ohne ansatz sind...fühl ich mich total wohl, aber wenn dann immer der dunkle ansatz rauskommt...da fühl ich mich total ungepflegt!!
Ich hatte meine haare schonmal dunkel, und fands auch echt schön!Drum lass ich sie mir denk ich auch wieder dunkel machen für ein jahr oder zwei :)....dann hab ich kein stress mehr mit ansatznachfärben ;)
wünsch dir viel glückHey du
also des problem hat ich auch schon!
aber du hast ja gesagt es sei eine intensiv tönung ?...die wäscht sich in der Regel mit der Zeit ein wenig raus.
Hab aber auch schon gehört dass da Schuppenshampoo gut sei!
Also erstmal net verzweifeln, kann auch sein dass du dich erst bisschen umgewöhnen musst.
Was drüber tönen würd ich jetzt mal noch net.
grüßle
Herself07!! ich kenne dass nur zu gut!!
Das ist so nervig, sich immer Vorwürfe anhören zu müssen, von wegen man schreibt mit dem und dem herum und flirtet.
Oft verletzt es einen auch, weil ma wirklich nichts schlimmes macht, aber er dass von einem denkt.
Also mich persönlich engt dass total ein! geht dir dass nicht genauso ?
Also bei meinem Frund wär es nicht mal möglich was mit meinem "besten freund" zu machen, sowas wie nen besten Freund dürft ich warscheinlich nicht mal haben! Dann müsst ich mir auch gleich wieder was anhörn müssen!!!
Also wie gesagt ich kenne dein Problem, mein Freund is da total gleich!
liebe grüßle
- hattie_12081610
Hey du
Also oft ist Eifersucht ein Zeichen dafür dass man selbst nicht genug selbstbewusstsein hat!
Ich hab auch seit ca. zwei Jahren einen Freund und bin eigentlich überhaupt nicht Eifersüchtig, wenn er mal eine andere haben sollte, dann bin ich EBEN WEG. Dann hat er mich verloren und dass ist dann eben sein Pech und dann war es eben auch nicht der Richtige.
Ich weiss, dass ist nich so leicht so zu sein, aber das ist besser als so brutal Eifersüchtig zu sein! Glaub mir auf Dauer engst du ihn auch damit ein, und Misstrauen kann auch sehr verletztend für ihn sein! Wenn er dich liebt dann wird er nicht Fremdgehn und wenn du ihm dann quasi vermittelst dass du ihm dass zutrauen würdest, dass er dich wirklich betrügt, des wird ihn denk ich mal sehr verletzten!
Und zu der Kellnerin! :-) Selbst wenn sie hübsch ist..du solltest so selbstbewusst sein um dann einfach zu sagen. NEIN ich bin hübscher, ich hab was im Kopf.
Verstehst ? - an0N_1227265899z
Also..
ich hatte das Problem auch schon zwei mal dass ich dachte ich sei Schwanger, einer hat mich total alleine gelassen, er Begriff nicht, wie sehr ich ihn in diesem Moment brauchte.und bei einem anderen...der hat echt super reagiert! Er hat gesagt falls was passiert is, isser immer da und würd mich nie damit alleine lassen und dass man des kind dann schon irgendwie " groß kriegt"^^ .........echt lieb.
Also ich würde echt mal mit ihm reden. Denn was ist wenn du echt schwanger wärst ? dann sitzt du da!!
In einer Parnterschaft sollte sowas selbstverständlich sein dass man in solchn Zeiten für einander da ist! Hey du...
... ich glaube dass gefühl dass man am liebsten die zeit zurückdrehn würd- kennt jeder.
Also erstmal du bist fast 20, noch sooo jung, ich weiss wenn man so verzweifelt ist denkt man immer, dass das leben nicht mehr weiter geht und sowas.Denk sowas kennt jeder.
Doch es geht weiter meine liebe =)... Ich weiss solche Worte bringen einem in dem moment auch net weiter, aber ich wurde auch schon verlassn, von jemandem den ich sehr geliebt habe, und ich dachte auch immer dass ich nie wieder jemanden finden würde, aber dass ist nicht so, glaubs mir, dass is sone phase.
Es kommt immer wieder was neues, du brauchst keine angst haben dass du dich in deinem Leben nur einmal verliebst, es gibt soviele Männer auf der Welt, du lebst nur in einem kleinen ort, da gibts noch soo iel dass du entdecken kannst
Ich versteh dich, dass du jetzt so traurig bist...aber das geht vorbei, wirklich.du bist 19, da is noch genug zeit für den richtigen =)Hallo ihr,
Hab da n problem und wollt wissen ob des euch vllt auch mal so ging, also hab jetzt schon zwei jahre nen Freund, am Anfang war alles so wunderbar, doch mit der zeit wurde er immer eifersüchtiger, er nahm mir einfach die luft zum atmen, ich musste mich verändern damit ich ihm gerecht wurde, ich weiss sowas sollte man normal nie machen, aber ich war so verliebt, dass ich es einfach gemacht hab..=(
Davor war ich mit einem Jungen zusammen mit dem einfach alles ganz anders war, er hat mich so genommen wie ich war, ich musste mich kein stück verstellen oder verbiegen, ich konnte mit ihm lachen und...er verstand mich eigentlich immer. Bei meinem Partner ist dass nicht so... dass macht mich auf dauer echt unglücklich, ich liebe ihn ja und hänge auch sehr an ihm... aber irgendwie vergleich ich die jetzige beziehung immermit der alten, und des macht mich so traurig, weil irgendwie die einsicht kommt dass die alte irgendwie besser war =(....kennt ihr sowas? dass ihr dass vergleicht? und wie gehts euch in eurer Beziehung zurzeit ??
Ah nochwas, ich hab auch oft sachen gemacht die ich selber eigentlich gar nicht wollte, nur für ihn, total bescheuert eigentlich...ohman- In UNFALL!!!
Hey
Ja eben....da steht " es stellt die wirkung in frage"..... also ich hab grad meine pillenpause..und auch normal meine tage.
Aber wenn man die pille nimmt kann man des ja nie so genau sagen..wegen entzugsblutung und so..hmm
ich wart jetzt mal noch so 10 tage und dann mach ich mal n test :)
ich hoff einfach dass nichts passiert is.....nur weil dieses blöde kondom da abgerutscht ist... :(
grüßle
- In UNFALL!!!
Hey leute,
mir hat man vergangenen montag die weißheitszähne rausgemacht.
Hab dann Antibiotika bekommen!
Da ich die Pille nehme hab ich im beipackzettel geschaut obs wechselwirkungen gibt.
Da stand dann drin dass das Antibiotika die wirkung der pille " in frage stellt" und dass man zusätzlich verhüten soll.
Ja... am freitag war ich dann mit der einnahme des antibiotika fertig...hab dann samstag und sonntag meine pille genommen...wie sonst halt auch^^....nunja...
Jetzt gibts das problem
Hatte geschlechtsverkehr mit meinem freund... MIT kondom.....dass is aber abgerutscht..und bei mir stecken geblieben... :(..... und ich glaubs kann eben jetzt gut sein dass da was reingekommen is.....
könnt ich jetzt schwanger sein??? schon oder??? oh man..
weiss auch noch wie dass mit dem kondom passiern konnte
ich frag auf jeden fall mal den fraunarzt, aber wollt eure meinung auch noch hörn
danke...
viele grüße